Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
26.11.2010 17:15
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

natalie meinst du jetzt mich

ups nein ich meinte kleine Hexe

Beschreib doch bitte mal wie das bei dir ist?
Das bei mir sind keine Bänder. Aber was es ist weiß ich nicht.

Zitat von die.lady:

Eine Frage an alle, die auch ein Bauchshooting machen:

In welcher SSW lasst ihr die Bilder machen?

Keine Ahnung... Im Januar?!

Beschreiben ist schwer aber ich probier mal, beim liegen tuts nicht weh nur wenn ich aufsteh und die ersten 5min. gehen, ist zwischen den Beinen rechts und links und es zieht dann richtig hoch, ich kann mir vorstellen, dass sich Muskelkater so anfühlt

Bei mir fühlt es sich so an, als ob ich nen Knochen angestoßen hätte, mit großem blauen Fleck.

hmm dann frag lieber mal nach also ich hab ja am montag Termin und bis dahin wart ich viel gehts ja weg

Ich hab am Montag und Dienstag Termin, aber erst am Dienstag bei meiner Ärztin. Hab das aber schon ca. ne Woche. Also wirds noch so lange warten können.

Zieht man sich beim GVK um oder zieht man vorher schon bequeme Kleidung an!? Ich hab jetzt mal ne Decke eingepackt, weil die dicker ist als nur ein Handtuch. Wasser hab ich auch und Versichtertenkarte und Geld. Ich hoffe, das ist alles... Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich dort nen Parkplatz finde. Ich kann ja nicht einparken und schon gar nicht mit unserem neuen Auto....
KleineHexe
15073 Beiträge
26.11.2010 17:16
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

danke mädels
werde mich jetz mal fertig machen
mal gucken wie alt die alle sind..ob ich die älteste bin??

Ja weil du auch schon soooo alt bist

naja fast 31.mein mann 35
hihi

und das findest du alt was sollte dann meiner mit 36 sagen, du spinnst ja

Da bin ich auch mal gespannt... Will nicht die jüngste sein... Hier sind die meisten Mütter schon weit über 30, zumindest die, die ich im Kindergarten sehe. Und ich bin ja "erst" 26... und nervös
Pittie84
527 Beiträge
26.11.2010 17:28
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

danke mädels
werde mich jetz mal fertig machen
mal gucken wie alt die alle sind..ob ich die älteste bin??

Ja weil du auch schon soooo alt bist

naja fast 31.mein mann 35
hihi

und das findest du alt was sollte dann meiner mit 36 sagen, du spinnst ja

Da bin ich auch mal gespannt... Will nicht die jüngste sein... Hier sind die meisten Mütter schon weit über 30, zumindest die, die ich im Kindergarten sehe. Und ich bin ja "erst" 26... und nervös

ja das geht mir auch so, bin ja auch erst 26..hoffe auch das es nicht ganz sooo voll dann ist...und ich mag immer diese kennlernrunden nicht wo man was vor allen leuten zu seiner person sagen muss..
McAga
530 Beiträge
26.11.2010 17:40
huhuuuu ihr süßen werf mal
in die Runde!!!!

Mach mir und der grossen jetzt abend essen und bin froh wenn die grosse im bett ist die kränkelt und ist dementsprechend total quengelig will nicht ihr zimmer aufräumen.Muss sie aber da wir morgen den grossen schrank für mini maus und sie aufstellen!!
26.11.2010 17:59
Aaah der Zwerg hat schon wieder Schluckauf... menno.

nienchen, is bei Euch heute schon partnerabend? Ich habs glaub ich, überlesen...

Mein Männe kann es auch kaum noch erwarten, endlich mitzugehen...

soo, jetzt is es über mich gekommen, jetzt hab ich noch schnell pralinen gemacht, ich hab ja schon fast angst vor mir und meinen hausfraulichen neuen eigenschaften
nölke
12399 Beiträge
26.11.2010 18:02
noni, das würde ich jetzt nicht wollen (also dass es rückwirkend ist). Werde es wohl auch erst für 2011 beantragen also wenn ich im Muschu bin... (somit wäre das ab februar).
...
Hexe, also du machst da jetzt keinen richtigen sport oder so. man kommt da hin und zieht sich nicht mehr um. wir haben da auch matten und kissen, also n handtuch oder decke mussten wir nicht mitnehmen
tini79
7901 Beiträge
26.11.2010 18:16
hey!
gehts euch allen soweit gut?
@tanja: glaube auch das die sich alle sorgen ums gewicht machen, um was denn sonst???
@calypso schön das du wieder zu hause bist. schon dich artig und danb bleibt dein krümel noch drin!
@schutzengele: mumu weich und wehen? wie blöd. leg dich schön weg, laß deinen mann putzen...cerclage, weiß nicht ob ich das in deiner woche noch machen lassen würde...finde es ziemlich unfair von deinem doc dir die entscheidung zu lassen...vermutlich hälst du aber noch 2-3wochen durch und dann kommt der krümel ohne große probleme, oder ber du überträgst sogar...
@stuhlgang: eigentlich keine probleme, leinsamen und milchzucker bei verstopfung helfen, beim gegenteil cola und schoki aber nicht zu viel cola! und keine light, weil die macht durchfall! genauso wie diese zero produkte.
@anziehen: ich mach auch noch alles alleine..zieh ja auch stützstrümpfe an zumindest für die arbeit oder wenn ich lange weg bin...noch gehts, aber auch nur im sitzen und mit übereinandergelegten beinen...
@stützstrümpfe: meine rollen sich auch immer in der kniekehle auf...so sind die mistdinger halt...die sind sogar genau maßangefertigt, von daher kann das nicht an der größe liegen...klapp die jetzt immer um, am schlimmsten ist es eh in den waden und füßen...
@me: meine schwester hat mir gesagt ich sei ne schrekcliche schwangere..weil ich ihr "zuviel" jammer...wenn man mich fragt sag ich halt klar: mir gehts gut, wenn man von den üblichen wehwehchen absieht und das ich nach wie vor morgens die tiolette begrüße... und das würden andere angeblich nicht tun...und das sag ich sogar mittlerweile mit nem fetten grinsen weil es sowieso keiner ernst nimmt, ausser meinen eltern...vor allem frag ich mich wie sie drauf kommt, weil ich mit ihr ja nicht darüber reden kann weil sie abblockt oder weggeht....ich verstehe es nicht...glaube immer mehr das sie irgendwie ne fg hatte oder so...und das deswegen nicht haben kann...nehm mich in ihrer gegenwart immer schon zurück und red gar nicht von mir aus über mich und die ss...aber es ist nun mal so das man mit bauch auch angesprochen wird...kann und will mich nicht verstecken und will auch nicht einfach ignorieren das man mich anspricht....
nölke
12399 Beiträge
26.11.2010 18:22
wegen dem problem mit dem kniekehlen bei stützstrümpfen habe ich mir extra nur wadenhohe machen lassen
...
tini, irgendwann wird schon deine schwester mit dir reden!
es ist eben was vorgefallen, was ihr verhalten schon begründen wird...
....
Me: NUR NOCH 5 ARBEITSTAGE
sTanja
16922 Beiträge
26.11.2010 18:39
@whitedream: Also ich würde das mit dem Schützenverein wirklich lassen, tut mir leid. Klar, Dein Bauch isoliert da viel an Geräuschen, aber wenns heißt Dein Baby hört die Spieluhr, dann hört es auch sehr laut den Knall beim Schießen. Und dem armen kleinen Wurm in Dir drin, der noch gar nicht weiß das da nix Schlimmes passiert, würde ich das nicht unbedingt zumuten wollen.
Rockkonzerte sind zwar auch vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber da kann man sich ja wo hinstellen wos nicht sooo laut ist...
Und mein Baby ist nicht schreckhaft, aber es hat ja auch keinen Grund zum Erschrecken. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn Du merkst das Dein Baby unruhig wird, solltest Du es vielleicht eher lassen, auch wenn der FA sagt das es okay ist. Wie die Dezembermami so schön sagte, nicht alle Babys sind gleich, und nur weil ihrem das Konzert gefallen hat, muß Deins die Schießübungen nicht mögen.
@calypso: Schön von Dir zu hören, und das es sich nicht verschlimmert hat...sicher ist daheim Liegen nicht so doll, aber wenn sie Dich heimlassen dann scheinen sie ja ganz zuversichtlich zu sein das Dein Zwerg noch ein bissel im Bauch bleibt
@Biggi: Krankenwagen, das kommt wohl drauf an wie "notwendig" es st das man den KW ruft....ich kann Dir sagen, mit nem eventuell gebrochenen kleinen Finger müßte man zahlen wenn man einsteigt....ja, und dazu gehört ne peinliche Geschichte, die mit einem seeeeehr feuchtfröhlichen Geburtstag und einer Torte zu tun hat
@Roxane: Das Bild ist ja der Hammer Was haben die mit seinen Haaren gemacht?
@bella: Also ich würde sagen das kommt wie bei unseren Klamotten auch drauf an wie die Sachen ausfallen. Ich hab 2 Strampler 50, der eine ist viel größer als der andere.
@Lennax: Schön das alles okay ist
@kleineHexe: Also meine Kollegin hatte eine Symphysenlockerung, und wirklich höllische Schmerzen...das es mal etwas wehtut kann aber auch so passieren.
Und nachts und nach dem aufstehen tuts bei mir auch weh, aber das sollte normal sein.
@McAga: Ich hab immer Angst es ist FW wenn ich Urin verliere. Wurde jetzt aber ein bissel beruhigt, weil das dann laut bereits mehrer Schwangerer nimmer aufhört zu tropfen.
Also abrollen sollten sich dir Strümpfe echt nicht
@die.lady: Mann solls wohl etwa in der 34. Woche spätestens machen,weil man sich da noch wohler fühlt und der Bauch schön groß ist, sich aber noch nicht gesenkt hat.
@Steuerklassen: ALso ich dachte immer man kann die auch im Jahr wechseln...bin mir aber nicht sicher...ich glaub wir werden mal bei der Lohnsteuerhilfe nachfragen, wenn man Verdimitglied ist kann man sich da wohl kostenlos beraten lassen
@tini: Deine Schwester hat ne Macke...hat halt nicht jeder eine beschwerdefreie SS, und warum soll man denn sagen es geht einem gut wenn man halt seine Wehwehchen hat? Ist doch nur ehrlich.
Es gibt immer Leute denen es schlimmer geht....selbst wenn Deine Schwester ne FG hatte, würden wir bestimmt locker Leute finden denen es schlimmer ergangen ist.
@me: So, Weihnachtsdeko ist soweit fertig, nur die Wohnung noch nicht sauber...dafür hab ich aber Kekse gebacken
Morgen und Sonntag ist mein kleiner Bruder bei uns, meine Eltern wurden vom Chef meines Papas zum Kegelabend mit Übernachtung in den Schwarzwald beordert...weiß ja auch nicht wie die darauf kommen das man für nichtmal anderthalb Tage unbedingt halb durch Deutschland fahren muß
sTanja
16922 Beiträge
26.11.2010 18:39
@Nölke: ALso noch bis Freitag? Oder mußt Du morgen?
tini79
7901 Beiträge
26.11.2010 18:58
@nölke: ich weiß, kann auch nur warten bis sie zumir kommt, aber diese ganzen sprüche und andeutungen die sie mir immer um die ohren haut machen mir echt zu schaffen zwischenzeitlich...
@tanja as hab ich mir auch schon gedacht...und selbst wenn sie ne fg hatte, ich es aber ja nicht weiß, woher soll ich das auch wissen, kann ich nix dafür das sie dann mit meinen wehwehchen nicht umgehen kann, wenn ich wüßte was sache ist, könnte ich damit besser umgehen und sie beser vor solchen aussagen meinerseits schützen...aber so, weiß cih nicht was das soll....
egal, will euch nicht immer mit meiner bekloppten schwester nerven...mich belastet das so...so ein mist...
McAga
530 Beiträge
26.11.2010 19:39
na Mädels!!!

Ist heute abend ja nicht viel los!!
Liege jetzt auf der couch und geniesse die ruhe hier!!
Grosse liegt artig im Bett und schläft hab mir grad ein paar kerzen angemacht und guck gleich fernsehen,aber nur bis neun dann geh ich auch in die heiha bin müde hoffe nicht das ich auch krank werde.

@calyso schön zu hören das du wieder zuhause bist!!Alles gute wünsch ich dir!!!
sTanja
16922 Beiträge
26.11.2010 19:41
@tini: Nee nix nerven....dafür sind wir hier doch da, oder? Zusammen über schöne Bilder freuen, Wehwehchen vergleichen, und auch mal bei ganz doofen Erlebnissen trösten.
Mir tut einfach nur so leid das sie Dir damit so ein schlechtes Gewissen macht, obwohl Du es ja nicht wissen kannst und auch nix falsch gemacht hast...eigentlich hättest Du statt dessen ja allen Grund sauer zu sein, wobei damit auch keinem geholfen wäre.
Ich hoffe nur sie merkt irgendwann wie doof sie sich verhalten hat und es tut ihr dementsprechend leid.
bella09
12190 Beiträge
26.11.2010 19:47
ich bin auch wieder da

habe ja nicht wirklich was verpasst....

haben nächste woche mittwoch gvk-partnerabend freu mich da schon sehr drauf
sTanja
16922 Beiträge
26.11.2010 19:52
@Bella: Ich auch, ist bei mir auch dann der erste Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt