Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:03
bei uns gabs vorhin pizza...
Reikeee
4681 Beiträge
26.11.2010 22:04
Boah das ist ne Idde ich will ne fette Pizza mit Mais, Zwiebeln und Knoblauch leggaaaaaaaaaaa
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:06
unser gvk beginnt am 08.12. bin schon ganz gespannt, wer so alles dabei ist...wohne ja in einer kleinstadt, da kann es doch schon vorkommen, den einen oder anderen zu kennen...
26.11.2010 22:07
Zitat von cliobaby99:

unser gvk beginnt am 08.12. bin schon ganz gespannt, wer so alles dabei ist...wohne ja in einer kleinstadt, da kann es doch schon vorkommen, den einen oder anderen zu kennen...

machst du auch mit partner?
Reikeee
4681 Beiträge
26.11.2010 22:07
Zitat von cliobaby99:

hmm ich war noch nie bei nem gvk, bei keinem meiner 3en
26.11.2010 22:08
ohjaaaaa soo ne richtig schöne fette pizza das hätte jetz was..hmmm leccckkkerr
26.11.2010 22:09
Zitat von Reikeee:

Zitat von cliobaby99:

echt nicht?
naja ich denke man kann das atmen da eh nicht anwenden was man lernt..aber man lernt nette leute kennen und es ist ein zeitvertreib
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:11
ich glaub es ist einmal mit partner dabei...genau weiß ich das noch nicht, gehe erstmal alleine hin und werd dann weitersehen...ich muss bestimmt meinen freund erst überzeugen mit zu kommen, da er sich ja noch nicht sicher ist, ob er überhaupt bei der geburt dabei sein will...

ach beim ersten kind möchte ich schon einen gvk haben, ne beleghebamme möcht ich nicht aber gvk und nachsorge war mir schon wichtig...
Reikeee
4681 Beiträge
26.11.2010 22:12
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von cliobaby99:

echt nicht?
naja ich denke man kann das atmen da eh nicht anwenden was man lernt..aber man lernt nette leute kennen und es ist ein zeitvertreib

nee hatte da nie so den hang zu.Und alle meine Kinder sind auf die welt gekommen grins.Naja der erste per Kaiserschnitt und der 2te normal. Die Hebamme die da war hats vor gemacht und Mareike schön brav nach gemahct und alles war gut
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:13
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von cliobaby99:

echt nicht?

ja um das nette leute kennenlernen ging es mir auch ein bissl...bei uns sind zwar jetzt einige mama geworden oder die geburt steht bevor...bei uns auf arbeit ist eine im september mama geworden, eine wird im dezember mama und eine im januar...
26.11.2010 22:13
Zitat von cliobaby99:

ich glaub es ist einmal mit partner dabei...genau weiß ich das noch nicht, gehe erstmal alleine hin und werd dann weitersehen...ich muss bestimmt meinen freund erst überzeugen mit zu kommen, da er sich ja noch nicht sicher ist, ob er überhaupt bei der geburt dabei sein will...

ach beim ersten kind möchte ich schon einen gvk haben, ne beleghebamme möcht ich nicht aber gvk und nachsorge war mir schon wichtig...

meiner wollte gott sei dank freiwillig mit
ne beleghebamme will ich auch nicht..sehe es nicht ein,dafür auch nochmal extra geld zu zahlen...mir ist egal wer die kleine da unten raus holt für nachsorge habe ich auch eine,die auch schon 16 jahre erfahrung hat ,selbst kinder und enkelkinder,sie weiß dann auch von was sie erzählt
26.11.2010 22:14
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von cliobaby99:

echt nicht?

ja um das nette leute kennenlernen ging es mir auch ein bissl...bei uns sind zwar jetzt einige mama geworden oder die geburt steht bevor...bei uns auf arbeit ist eine im september mama geworden, eine wird im dezember mama und eine im januar...

ist doch schön wenn man so ss um sich hat...hätte ich gern.aber ich kenn leider keinen aus mein bekannten/freundeskreis der ss ist.
26.11.2010 22:14
so mädels ich muss erst mal auf essensuche gehen,was der kühlschrank noch her gibt..sonst werd ich unruhig..
cliobaby99
1986 Beiträge
26.11.2010 22:19
montag hab ich mein 3. screening...ich bin schon mal gespannt, die kleine schnecke wieder zu sehen...hab sie seit oktober schon nicht mehr gesehen...und ich hoffe das alles in ordnung ist...wird auch das erste mal ctg mit herztönen gemacht...
26.11.2010 22:22
Zitat von cliobaby99:

montag hab ich mein 3. screening...ich bin schon mal gespannt, die kleine schnecke wieder zu sehen...hab sie seit oktober schon nicht mehr gesehen...und ich hoffe das alles in ordnung ist...wird auch das erste mal ctg mit herztönen gemacht...

oh sehr schön ich hab meins schon hinter mir.
ctg wurde bei mir schon drei mal gemacht...beobachte immer die werte..aber ist auch anstrengend ne halbe std so liegen zu bleiben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt