Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.06.2010 15:11
@mum ... ja so eine FG geht ein ziemlich nahe..egal wie weit man war...aber wir müssen nun positiv denken...es haben so viele frauen eine FG und haben dann doch gesunde kinder ich nehme immer meine schwester und cousine zum beispiel.
ja in der altenpflege muss man schwer arbeiten..heben..auch infektionsgefahr..lange durcharbeiten teils 14 tage,dann bekommt man wenn man frühschicht hat vor 13 uhr nix zu essen,trinken..weil keine zeit für pause..nee den risiko setze ich mein kind nicht nochmal aus..bei der FG hab ich ja voll durch gearbeitet,da ich es nicht anders regeln konnte.
du schaffst die 6 wochen auch noch...hier in den forum geht die zeit schnell vorbei..man baut sich immer gut auf
tut mir echt gut das forum
mum2011
4635 Beiträge
29.06.2010 15:23
Zitat von nienchen:

@mum ... ja so eine FG geht ein ziemlich nahe..egal wie weit man war...aber wir müssen nun positiv denken...es haben so viele frauen eine FG und haben dann doch gesunde kinder ich nehme immer meine schwester und cousine zum beispiel.
ja in der altenpflege muss man schwer arbeiten..heben..auch infektionsgefahr..lange durcharbeiten teils 14 tage,dann bekommt man wenn man frühschicht hat vor 13 uhr nix zu essen,trinken..weil keine zeit für pause..nee den risiko setze ich mein kind nicht nochmal aus..bei der FG hab ich ja voll durch gearbeitet,da ich es nicht anders regeln konnte.
du schaffst die 6 wochen auch noch...hier in den forum geht die zeit schnell vorbei..man baut sich immer gut auf
tut mir echt gut das forum

Ja, das Risiko einer FG ist schon da. Leider. Aber hey, positiv denken und die blöden Gedanken einfach aus dem Kopf jagen!!!

Denke auch dass das Forum eine gute Möglichkeit ist sich einerseits die Zeit ein bisschen zu vertreiben und andererseits auch gute Tipps auszutauschen. Männer können einen dann ja meist doch nicht 100%-ig verstehen. Wie auch, können das ja nicht nachfühlen.

Würdest du dir mehr einen Jungen oder ein Mädchen wünschen? Und, vielleicht ist das noch bisschen früh, aber hättet ihr schon nen Namen?

LG
McAga
530 Beiträge
29.06.2010 15:54
Hallo ihr lieben!!
hat einer hier erfahrung mit schmierblutung??Die ärztin meint wäre alles okay!!per ultraschall konnte man ne fruchthülle erahnen!!mach mir ein wenig sorgen!!Kenn das auch wenn ich mich im bett umdreh fühl ich nen krampf als würden meine bauchmuskulatur verkrampfen
sTanja
16922 Beiträge
29.06.2010 16:01
Hallo Mädels
Bin fix und fertig, war heute beim Gerinnungs-Prof, in der Bücherei und im Baumarkt...jetzt lieb ich mal schön hier auf dem Sofa und warte das der Prof anruft wegen den Ergebnissen.
@Mückenschutz: Danke für den Link und den Tipp mit dem Systral, ich schau das mal nach Hab mir heute bei Rossmann das Autan Family Spray gekauft und werde es eben sparsam einsetzen oder auf die Kleidung sprühen, aber bei Onmeda stand ja auch das man es benutzen kann.
Und ich hab mir noch nen schönen CB-SST mit dem Plus gekauft, zum Aufheben
@McAga: Hm hatte ich Dir nicht schon geschrieben
Ich hatte auch SB, hab dann zwar Utrogest bekommen, aber SB können am Anfang der SS auftreten wenn sich Dein Krümel richtig einnistet. Und die Schmerzen sind vielleicht die Mutterbänder. Also wenn Deine FÄ meint es wäre soweit alles okay, versuch positiv zu denken, und ihr zu glauben
KleineHexe
15073 Beiträge
29.06.2010 16:04
Zitat von sTanja:

Hallo Mädels
Bin fix und fertig, war heute beim Gerinnungs-Prof, in der Bücherei und im Baumarkt...jetzt lieb ich mal schön hier auf dem Sofa und warte das der Prof anruft wegen den Ergebnissen.
@Mückenschutz: Danke für den Link und den Tipp mit dem Systral, ich schau das mal nach Hab mir heute bei Rossmann das Autan Family Spray gekauft und werde es eben sparsam einsetzen oder auf die Kleidung sprühen, aber bei Onmeda stand ja auch das man es benutzen kann.
Und ich hab mir noch nen schönen CB-SST mit dem Plus gekauft, zum Aufheben
@McAga: Hm hatte ich Dir nicht schon geschrieben
Ich hatte auch SB, hab dann zwar Utrogest bekommen, aber SB können am Anfang der SS auftreten wenn sich Dein Krümel richtig einnistet. Und die Schmerzen sind vielleicht die Mutterbänder. Also wenn Deine FÄ meint es wäre soweit alles okay, versuch positiv zu denken, und ihr zu glauben

Auf welche Tests wartest du denn?

Meine Chefin hat heute nochmal gesagt, dass ich mich nicht arbeitssuchend melden muss, weil ich meinen Vertrag bekomme. Fragt sich nur, warum das so lange dauert...

Ich muss gleich zu meinem Nebenjob. Hab seit gestern 2 Jobs. Ich passe nach dem kindergarten noch auf 2 Kinder auf. Heute zum Glück nicht so lang, morgen dafür bis nachts... Aber dafür haben wir dann mehr Geld ums für Babysachen auszugeben.
mum2011
4635 Beiträge
29.06.2010 16:17
Zitat von McAga:

Hallo ihr lieben!!
hat einer hier erfahrung mit schmierblutung??Die ärztin meint wäre alles okay!!per ultraschall konnte man ne fruchthülle erahnen!!mach mir ein wenig sorgen!!Kenn das auch wenn ich mich im bett umdreh fühl ich nen krampf als würden meine bauchmuskulatur verkrampfen

Hallo!
Ich selbst hatte bisher keine Blutungen doch leichte Schmierblutungen sind in der frühen Schwangerschaft durchaus denkbar. Kann die Einnistungsblutung sein.
Diese Schmerzen beim umdrehen etc. habe ich auch. Kommt auch schon mal vor dass ich im Stehen merke wie sich alles dehnt. Verrückt!
sTanja
16922 Beiträge
29.06.2010 16:19
@kleineHexe: Hey das ist ja toll das Du die Zusage hast Ich hoffe sehr der Vertrag kommt bald
Ich kriege heute oder morgen den Anruf ob meine Heparindosis ausreichend ist. Das hoffe ich sehr, denn 2mal täglich it schon doof genug und dann noch mehr wäre echt doof...
Hatte heute auch ein Gespräch mit dem Prof. Er war sehr nett und hat mir einiges erklärt, muß jetzt nur schauen wer mir immer Heparin verschreibt, weil er das nicht kann.
jogole3
2092 Beiträge
29.06.2010 16:19
Zitat von mum2011:

Ja, das Risiko einer FG ist schon da. Leider. Aber hey, positiv denken und die blöden Gedanken einfach aus dem Kopf jagen!!!

Denke auch dass das Forum eine gute Möglichkeit ist sich einerseits die Zeit ein bisschen zu vertreiben und andererseits auch gute Tipps auszutauschen. Männer können einen dann ja meist doch nicht 100%-ig verstehen. Wie auch, können das ja nicht nachfühlen.

Würdest du dir mehr einen Jungen oder ein Mädchen wünschen? Und, vielleicht ist das noch bisschen früh, aber hättet ihr schon nen Namen?

LG

huhu für ein Mädchen ja da hätte ich tatsächlich schon den namen nur für einen jungen nicht xD
mum2011
4635 Beiträge
29.06.2010 16:24
Zitat von jogole3:

Zitat von mum2011:

LG

huhu für ein Mädchen ja da hätte ich tatsächlich schon den namen nur für einen jungen nicht xD

Magst du ihn verraten????
jogole3
2092 Beiträge
29.06.2010 16:25
samira aber nur weil ihr es seid^^
mum2011
4635 Beiträge
29.06.2010 16:26
Zitat von jogole3:

samira aber nur weil ihr es seid^^

Das ist lieb. Haben auch schon Namen. Sowohl für Jungen als auch für Mädchen
jogole3
2092 Beiträge
29.06.2010 16:27
und magst du die verraten?
mum2011
4635 Beiträge
29.06.2010 16:28
Zitat von jogole3:

und magst du die verraten?

Ja, aber nur euch!!!
Wenn ein Mädel wird: Minou
Bei dem Jungen: Matthieau
jogole3
2092 Beiträge
29.06.2010 16:30
der Mädchen name welche sprache ist das? in meinem beka nnten und familien kreis werde ich die namen nicht vorher verraten hehe
mum2011
4635 Beiträge
29.06.2010 16:36
Zitat von jogole3:

der Mädchen name welche sprache ist das? in meinem beka nnten und familien kreis werde ich die namen nicht vorher verraten hehe

Das ist auch Französisch. Gibts auch in Persien. Allerdings dann als Minu. Wollen aber eine Minou..

Wir werden die Namen ansonsten auch niemandem verraten. Das führt sonst nur wieder zu diskussionen und die haben in unserer Familienplanung nix zu suchen. Ist ja schließlich auch unsere Entscheidung und nicht die meiner Eltern oder Schwiegereltern.

Hast du auch irgendwelche Abneigungen gegen bestimmte Nahrungsmittel? ich kann z.B. kein Hackfleisch mehr essen. Egal in welcher Form. Bäh...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt