*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.06.2010 16:39
ich kann zur zeit fast garnix mehr essen bis auf obst und zwieback^^ würge bei fast allem und hab mega durst auf milch xDD
29.06.2010 16:40
Mir wird immer von Kaffee übel. Und auf ganz viele Sachen hab ich einfach keine besondere Lust...leider auch nicht auf Obst. Im Moment geht nur Gemüse.
29.06.2010 16:43
ich kauf immer so viele schönes sachen und wenn ich dann bissl hunger habe und gucke was da ist mag ich davon nix und ekel mich voll komisch irgendwie hoffe das ist auch bald vorbei und nur die ersten 12 ssw^^kaffee und co trink ich nimmer hab ich sodbrennen von bekommen...
29.06.2010 16:46
Zitat von jogole3:
ich kann zur zeit fast garnix mehr essen bis auf obst und zwieback^^ würge bei fast allem und hab mega durst auf milch xDD
Oh, na so schlimm ist es gott sein Dank nicht bei mir. Aber wer weiß, das kann ja noch kommen.
Ich könnte nicht behaupten in den letzten 2 Wochen Hunger verspürt zu haben. Esse lediglich aus Gelüsten heraus. Aber wenn dann auch nicht viel. Nach der Hälfte ist spätestens Schluss und danach bereue ich dass ich was gegessen habe. Der Magen rächt sich da ganz schnell. Übergeben wurde mir bisher erspart, wobei gestern und heute morgen echt extrem waren. Da wars einige Male kurz davor.
Wenn ich an Essen denke, wird mir auch übel. Trotzdem, irgendwas muss ja rein! Befürchte Morgen wird auch wieder schlimm werden.
Ist das bei direkt nach dem Aufstehen mit der Übelkeit? Bei mir kommt das erst bisschen später.
29.06.2010 16:47
Übel wird mir von Kaffeegeruch... getrunken hab ich jetzt schon soooo lange keinen mehr, aber allein der Geruch, bäh.
29.06.2010 16:50
Zitat von NochNichtMama:
Übel wird mir von Kaffeegeruch... getrunken hab ich jetzt schon soooo lange keinen mehr, aber allein der Geruch, bäh.
Ich glaub das geht noch. Trinke jedoch trotzdem keinen.
Generell bin ich nicht mehr so wild auf Fleisch. Das hat sehr früh schon angefangen dass ich einfach kein Fleisch mehr mochte. Sicherlich esse ich noch ein bisschen was, zb. Pute oder Hähnchen, aber wie vorhin schon erwähnt: hackfleisch *würg*
29.06.2010 17:55
Hey ihr süßen schon wieder 400 beiträge
würde es gern nachlesen aber ich hab keine zeit ich hoff ich geh hier net unter
lasse euch liebe grüße da morgen werden die koffer gepackt dann gehts für 14 tage in urlaub (in DE
) mal schuaen wieviel beiträge dann da stehen
ansonsten gehts mir super übelkeit is soweit weg das ich essen kann ohne ekel nur manchmal is noch son mulmiges gefühl im magen da
Lg Ina
lasse euch liebe grüße da morgen werden die koffer gepackt dann gehts für 14 tage in urlaub (in DE
ansonsten gehts mir super übelkeit is soweit weg das ich essen kann ohne ekel nur manchmal is noch son mulmiges gefühl im magen da Lg Ina
29.06.2010 18:41
@calypso: wünsche dir einen wunderschönen entspannten urlaub und komm gesund wieder!
@gelüste: hab noch keine...esse dann wenn ich was runterkriege und dann das was grad da ist...trinken kann ich allerdings nur noch tee oder schorlen...hab früher nur wasser getrunken aber irgendwie mag ich das nimmer....
@gelüste: hab noch keine...esse dann wenn ich was runterkriege und dann das was grad da ist...trinken kann ich allerdings nur noch tee oder schorlen...hab früher nur wasser getrunken aber irgendwie mag ich das nimmer....
29.06.2010 18:46
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Hallo Mädels![]()
Bin fix und fertig, war heute beim Gerinnungs-Prof, in der Bücherei und im Baumarkt...jetzt lieb ich mal schön hier auf dem Sofa und warte das der Prof anruft wegen den Ergebnissen.
@Mückenschutz: Danke für den Link und den Tipp mit dem Systral, ich schau das mal nachHab mir heute bei Rossmann das Autan Family Spray gekauft und werde es eben sparsam einsetzen oder auf die Kleidung sprühen, aber bei Onmeda stand ja auch das man es benutzen kann.
Und ich hab mir noch nen schönen CB-SST mit dem Plus gekauft, zum Aufheben![]()
@McAga: Hm hatte ich Dir nicht schon geschrieben![]()
Ich hatte auch SB, hab dann zwar Utrogest bekommen, aber SB können am Anfang der SS auftreten wenn sich Dein Krümel richtig einnistet. Und die Schmerzen sind vielleicht die Mutterbänder. Also wenn Deine FÄ meint es wäre soweit alles okay, versuch positiv zu denken, und ihr zu glauben![]()
Auf welche Tests wartest du denn?
Meine Chefin hat heute nochmal gesagt, dass ich mich nicht arbeitssuchend melden muss, weil ich meinen Vertrag bekomme. Fragt sich nur, warum das so lange dauert...
Ich muss gleich zu meinem Nebenjob. Hab seit gestern 2 Jobs. Ich passe nach dem kindergarten noch auf 2 Kinder auf. Heute zum Glück nicht so lang, morgen dafür bis nachts...Aber dafür haben wir dann mehr Geld
ums für Babysachen auszugeben.
kriegst das so unter der hand bei den 2.job oder bist da auch als nebenjob angemeldet?
wenn dann kannst das mit beim elterngeld später angeben,das wird mit angerechnet
29.06.2010 18:55
@ mum..also wünschen würden wir uns ein mädchen..aber ein jungen nehmen wir nat.auch mit nach hause
für ein mädchen hätte ICH schon ein name..aber mein mann streubt sich noch dagegen..lach und beim junge will er ihn " Homer" nennen (von the simpsons) lach...
gelüste hab ich keine mehr..hatte ich auch groß nicht und wenn dann schmeckte es nicht.
ich konnte am anfang ab 6.ssw kein fleisch mehr riechen oder essen,vor mein geliebten apfel hab ich mich geekelt..süßes ging auch nicht.
aber jetz ist meine übelkeit weg,kann soweit alles essen und riechen..jetz komm die fressattacken
aber mein mann bremst mich brav aus...hihi hab ich ihn befohlen.
heut war ich einkaufen mit meiner mutti bei aldi...da hätte ich fast neben den regalen gelegen so schlecht wurde es mir da plötzlich..da war so ne stickige luft..dann musste ich raus und meine mutti allein an den kassen stehen lassen und somit wurden meine sachen gleich mit bezahlt..
für ein mädchen hätte ICH schon ein name..aber mein mann streubt sich noch dagegen..lach und beim junge will er ihn " Homer" nennen (von the simpsons) lach...
gelüste hab ich keine mehr..hatte ich auch groß nicht und wenn dann schmeckte es nicht.
ich konnte am anfang ab 6.ssw kein fleisch mehr riechen oder essen,vor mein geliebten apfel hab ich mich geekelt..süßes ging auch nicht.
aber jetz ist meine übelkeit weg,kann soweit alles essen und riechen..jetz komm die fressattacken
aber mein mann bremst mich brav aus...hihi hab ich ihn befohlen.
heut war ich einkaufen mit meiner mutti bei aldi...da hätte ich fast neben den regalen gelegen so schlecht wurde es mir da plötzlich..da war so ne stickige luft..dann musste ich raus und meine mutti allein an den kassen stehen lassen und somit wurden meine sachen gleich mit bezahlt..
29.06.2010 19:01
Zitat von Calypso251:
Hey ihr süßen schon wieder 400 beiträge![]()
![]()
ansonsten gehts mir super übelkeit is soweit weg das ich essen kann ohne ekel nur manchmal is noch son mulmiges gefühl im magen da
Lg Ina
dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub
,ohne komplikationen..genießt die freie zeit
meine übelkeit hat sich auch verpieselt
29.06.2010 19:09
Dir nen schönen urlaub calypso!!!
Mit der übelkeit das habe ich immer nach dem essen!!!
Hibbel den arzt besuch entgegen hoffe die fruchthöhle dann ganz doll sichtbar mit baby und herzschlag zu sehen ist!!!!!
Mit der übelkeit das habe ich immer nach dem essen!!!
Hibbel den arzt besuch entgegen hoffe die fruchthöhle dann ganz doll sichtbar mit baby und herzschlag zu sehen ist!!!!!
29.06.2010 19:12
geht bei euch MC auch so langsam. bis mein antworten fenster auf ging hab ich vergessen was ich schreiben wollte
29.06.2010 19:14
Hallo ihr alle!
Hab diese Seite gerad erst gefunden und möchte mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf..
Mein name ist Nadine,28 Jahre alt, ich bin heute 6+3 und mein errechneter ET ist der 19.2. Das ist meine erste SS und bin deshalb noch etwas "wackelig" auf den Beinen, was das thema SS betrifft..
Muss ich sonst meine Daten irgendwo hinschicken? Ich bin noch dabei, mein Profil fertigzustellen..
LG an alle!
Hab diese Seite gerad erst gefunden und möchte mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf..
Mein name ist Nadine,28 Jahre alt, ich bin heute 6+3 und mein errechneter ET ist der 19.2. Das ist meine erste SS und bin deshalb noch etwas "wackelig" auf den Beinen, was das thema SS betrifft..
Muss ich sonst meine Daten irgendwo hinschicken? Ich bin noch dabei, mein Profil fertigzustellen..
LG an alle!
29.06.2010 19:15
nölke: also im Moment gehts, hab aber schon den ganzen Tag hindurch mit MC Mühe gehabt (bzw. der PC)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt