*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.06.2010 22:10
Mann, habt ihr wieder viel geschrieben.
Hab grad n schlechtes Gewissen.
Hab so gefroren und hab relativ heiß gebadet.
Hoffe passiert nix...
Hoffe passiert nix...
28.06.2010 22:22
Zitat von Ana1987:
Hoffe passiert nix...
ähm...warum frierst denn du???hier sind um diese zeit sogar noch gefühlte 30grad....wird nicht kälter hier....aber wie heiß hast du denn gebadet? aber mach dich nicht schon verrückt! wird schon ok gewesen sein!
@mupahüllen: hab grad bei dawanda geuckt...da sind wirklich schöne bei, mir gefallen die uni grauen mit dem grün/blau oder rosa bändchen drüber!
versuche grade mit mandeln und nüssen der übelkeit her zu werden...mal sehen ob es klappt...bisher noch nicht so wirklich...
28.06.2010 22:30
Mandeln kauen hat bei mir in der 1 SS gegen Sodbrennen gut geholfen !
Übel war mir ja in keiner SS und erbrechen mußte ich auch NIE- nur in dieser SS ist mir nachts immer etwas übel...(merke ich aber auch nur wenn ich aufwache und aufstehe- leg mich dann schnell wieder hin und versuche einzuschlafen- klappt auch immer!)
Übel war mir ja in keiner SS und erbrechen mußte ich auch NIE- nur in dieser SS ist mir nachts immer etwas übel...(merke ich aber auch nur wenn ich aufwache und aufstehe- leg mich dann schnell wieder hin und versuche einzuschlafen- klappt auch immer!)
28.06.2010 23:02
das paßt...wenn ich schlafe ist mir nicht übel...
aber das heißt nicht, das ich nicht wach werde und mal wieder pieseln muß und mich dann ne übelkeitswelle überrollt.....
hoffe nur das es nicht schlimmer wird, weil ko...geht mal gar nicht...find ich so widerlich...kann ich nicht gut haben...
aber das heißt nicht, das ich nicht wach werde und mal wieder pieseln muß und mich dann ne übelkeitswelle überrollt.....
hoffe nur das es nicht schlimmer wird, weil ko...geht mal gar nicht...find ich so widerlich...kann ich nicht gut haben...
28.06.2010 23:58
Türkische Jungsnamen sind wirlich ne sache für sich.
Ich bin zwar überzeugt, dass unser Kind ein Mädchen sein wird, aber wenn doch nicht, haben wir es echt schwer. können uns absolut nicht auf einen einigen. Ich finde Kaya schön und semih... aydin... aber nichts davon gefällt meinem mann (ist übrigens halbkurde)
Ich bin zwar überzeugt, dass unser Kind ein Mädchen sein wird, aber wenn doch nicht, haben wir es echt schwer. können uns absolut nicht auf einen einigen. Ich finde Kaya schön und semih... aydin... aber nichts davon gefällt meinem mann (ist übrigens halbkurde)
29.06.2010 07:42
Zitat von nölke:
neeee, so kaya semih sind so standard namen, wie hans und peter
und aydin erinnert mich an diesen türkischen sänger der ja schw....... ist unser sohn hat einen namen den ich so selten gehört habe, und das auch erst nachdem er ihn bekommen hat
29.06.2010 07:48
Juchu... heute habe ich nun die 9. Schwangerschaftswoche erreicht....
Wünsche euch allen einen bezaubernden Dienstag Morgen!
Wünsche euch allen einen bezaubernden Dienstag Morgen!
29.06.2010 08:15
Morgen,
lady : Alles Gute
----
Der Sohn einer Freundin heißt Can ( aber mit so nem Haken unten ) und ihr Mann heißt Sezai. Aber ohne türkische Abstammung gefallen einem eher andere Namen. *g*
----
Drückt mir die Däumchen, dass ich der Kloschüssel heut nich begenen muss und die Brecherei gestern eher eine Ausnahme war. *hoff*
lady : Alles Gute
----
Der Sohn einer Freundin heißt Can ( aber mit so nem Haken unten ) und ihr Mann heißt Sezai. Aber ohne türkische Abstammung gefallen einem eher andere Namen. *g*
----
Drückt mir die Däumchen, dass ich der Kloschüssel heut nich begenen muss und die Brecherei gestern eher eine Ausnahme war. *hoff*
29.06.2010 08:28
Guuuuuuuuuuuten Morgen!
Ich bin heute zuhause... keine böcke. Bin nur noch am schlafen... Mein Männe meinte heut morgen, ob er für mich in der Arbeit anrufen soll
habs dann aber doch selbst gemacht. muss jetz nur noch meinen Hausarzt erreichen, weil der muss mich jetz für ein paar Tage krank schreiben. vom FA geht des ja net, sonst weis es mein chef... blöd.
was soll ich denn jetz meinem hausarzt erzählen? ich bin schwanger und hab das schwangerschafts-müdigkeits-syndrom? Will ja eigentlich nur bis max donnerstag zuhause bleiben, sonst bleibt in der arbeit so viel liegen...
Ich bin heute zuhause... keine böcke. Bin nur noch am schlafen... Mein Männe meinte heut morgen, ob er für mich in der Arbeit anrufen soll
habs dann aber doch selbst gemacht. muss jetz nur noch meinen Hausarzt erreichen, weil der muss mich jetz für ein paar Tage krank schreiben. vom FA geht des ja net, sonst weis es mein chef... blöd.
was soll ich denn jetz meinem hausarzt erzählen? ich bin schwanger und hab das schwangerschafts-müdigkeits-syndrom? Will ja eigentlich nur bis max donnerstag zuhause bleiben, sonst bleibt in der arbeit so viel liegen...
29.06.2010 08:43
Zitat von nienchen:
Zitat von august:
Zitat von nienchen:
ich bekomme meinen mupa morgenhab mir auch schon eine hülle bestellt und kann sie morgen direkt drum machen..
![]()
![]()
hier ist eine schöne seite..die haben zwar wenig mutterpasshüllen zur auswahl..aber dafür andere schöne sachen![]()
http://www.baby-and-friends.com/
ich hab da jetzt aber nur U-Hüllen gesehen, wo sind denn die für MuPa??
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_re sult.php?x=0&y=0&keywords=mutterpass
aber wie gesagt die haben nur wenig auswahl..aber ich hab mir davon die braun karierte bestelltsteh auf dunklere farben...kam auch ziemlich schnell und top verarbeitet
Also die MuPa-Hüllen sind aber unverschämt teuer, ich hab meine bei ebay gekauft, die kam nicht mal die Hälfte und ist super verarbeitet.
29.06.2010 08:43
Zitat von Ana1987:
Hoffe passiert nix...
Kauf dir mal ein Badethermometer, das brauchst du beim Baby dann sowieso, da kannste auf Nummer sicher gehen
29.06.2010 08:44
Zitat von vienna84:
Guuuuuuuuuuuten Morgen!
Ich bin heute zuhause... keine böcke. Bin nur noch am schlafen... Mein Männe meinte heut morgen, ob er für mich in der Arbeit anrufen soll![]()
was soll ich denn jetz meinem hausarzt erzählen? ich bin schwanger und hab das schwangerschafts-müdigkeits-syndrom? Will ja eigentlich nur bis max donnerstag zuhause bleiben, sonst bleibt in der arbeit so viel liegen...![]()
Du willst dich wegen Müdigkeit krankschreiben lassen??? Mei, da müsste ich seit 3 Wochen zuhause bleiben... Sag ihm halt, dass du jeden Tag früh kotzen musst und dich ein paar Tage davon erholen willst.
29.06.2010 08:51
Oh Noni, alles Gute zur 10.Woche!! Will auch...
Keine Ahnung warum ich fror, war müde und da frier ich immer.
Werd mir mal n Thermometer zulegen.
Sooo heiß wars nicht, wie ich sonst manchma bade, aber schon wärmer als warm.
Aber mir gehts gut, Krümel zwickt, alles okay.
Dann wünsch ich euch nen schönen Arbeitstag, kann heut von der Sonne nich viel genießen, komme erst 18:30 raus...
Keine Ahnung warum ich fror, war müde und da frier ich immer.
Werd mir mal n Thermometer zulegen.
Sooo heiß wars nicht, wie ich sonst manchma bade, aber schon wärmer als warm.
Aber mir gehts gut, Krümel zwickt, alles okay.
Dann wünsch ich euch nen schönen Arbeitstag, kann heut von der Sonne nich viel genießen, komme erst 18:30 raus...
29.06.2010 08:55
Zitat von august:
Zitat von nölke:
neeee, so kaya semih sind so standard namen, wie hans und peterund aydin erinnert mich an diesen türkischen sänger der ja schw....... ist
unser sohn hat einen namen den ich so selten gehört habe, und das auch erst nachdem er ihn bekommen hat
Da ich selbst keine Türkin bin, will ich einen Namen, der nicht zu krass türkisch klingt. Mir ist auch egal ob es in der Türkei geläufige Namen sind. Hier sind sie es nicht!
Aber es wird eh eine Lara
29.06.2010 09:22
@nienchen
Danke für die aufmunternden Worte. Tut immer gut zu hören, dass man mit diesem Problem nicht alleine ist. Habe unglaubliche Angst davor dass die in der SS an mir rumschnibbeln wollen.
Meine Ärztin meinte es kann sein dass Gewebe entfernt werden muss wenn ich den Typ 16 oder 18 habe. Und das kann dann wiederum zu einem Abgang führen. Oh man, oh man... Da geht mir der Ar... echt auf Grundeis....
. Habe am Dienstag den Termin in der Uniklinik und würde am liebsten gar nicht hingehen aus lauter Angst die erzählen mir was, was ich gar nicht hören will.
Wie weit bist du denn???
Für alle anderen, dies interessiert. Bin in der 7. Woche. Mein kleiner Krümel ist jetzt 0,40 cm groß und das kleine Herz schlägt schon kräftig. Mehr sieht man aber noch nicht. Trotzdem, das ist schon was besonderes wenn man das kleine Monster
zum ersten mal sieht. So klein und macht mir so viel "Ärger"
. Übelkeit bis zum abwinken, obwohl ich mich bisher noch nicht überg... musste. Das mit der Müdigkeit hält sich allerdings in Grenzen. Bin dafür sehr sehr launisch, was mein Mann weniger gut findet.
Aber da muss er jetzt durch.
Ist es bei euch auch so dass die Hosen schon kneifen? Hatte super enge und schöne Jeans, die kann ich jetzt schon nicht mehr anziehen.
Grüßle
Danke für die aufmunternden Worte. Tut immer gut zu hören, dass man mit diesem Problem nicht alleine ist. Habe unglaubliche Angst davor dass die in der SS an mir rumschnibbeln wollen.
Meine Ärztin meinte es kann sein dass Gewebe entfernt werden muss wenn ich den Typ 16 oder 18 habe. Und das kann dann wiederum zu einem Abgang führen. Oh man, oh man... Da geht mir der Ar... echt auf Grundeis....
. Habe am Dienstag den Termin in der Uniklinik und würde am liebsten gar nicht hingehen aus lauter Angst die erzählen mir was, was ich gar nicht hören will.
Wie weit bist du denn???
Für alle anderen, dies interessiert. Bin in der 7. Woche. Mein kleiner Krümel ist jetzt 0,40 cm groß und das kleine Herz schlägt schon kräftig. Mehr sieht man aber noch nicht. Trotzdem, das ist schon was besonderes wenn man das kleine Monster
zum ersten mal sieht. So klein und macht mir so viel "Ärger"
. Übelkeit bis zum abwinken, obwohl ich mich bisher noch nicht überg... musste. Das mit der Müdigkeit hält sich allerdings in Grenzen. Bin dafür sehr sehr launisch, was mein Mann weniger gut findet.
Aber da muss er jetzt durch. Ist es bei euch auch so dass die Hosen schon kneifen? Hatte super enge und schöne Jeans, die kann ich jetzt schon nicht mehr anziehen.
Grüßle
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt