Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
30.06.2010 07:06
an die neuen: Herzlichen Glückwünsch!!!
....
meral, wann hast du das erste mal positiv getestet?
....
Boah, schon so viele in der 10ten woche! Wahnsinn!!!!
30.06.2010 07:52
Guten Morgen,

Loeckchen : Herzlichen Glückwunsch!!!

august : Menno... ich hab auch immer so Frauenärzte gehabt die mir eigtl. gar nicht zugehört haben und bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn meinte der , die Entwicklung wäre verzögert und 1 Woche zurück... aber wie oft ich denen erzählt hab wie lang mein zyklus ist, die sind trotzdem von einem 28- Tage-Zyklus ausgegangen ... aber zum Glück wusste ich , wann mein Eisprung war und die haben mich somit nicht all zu sehr verunsichert! Da du keine Blutungen hast, lass da bloß nichts ausschaben, wenn das nicht ganz sicher ist, ich drück dir die Daumen, dass sich alles noch zum guten wendet!!!

Hoffe euch gehts gut und alles gute für die wochenwechsler heute!
tini79
7901 Beiträge
30.06.2010 08:37
guten morgen!
@meral: das tut mir leid! laß dich drücken! aber vielleicht ist nächste woche dann doch alles gut und du darfst dich freuen! drück dir auf jedenfall alle daumen die ich habe!

@me: ich bin wieder da. naja, bildchen hab ich keins bekommen, aber das würmchen/ fruchthöhle ist immerhin gewachsen, von 3,3mm auf 1,3cm. leider sieht man das kleine noch nicht richtig, meine gebärmutter ist nach hinten gekippt, so das sie nicht richtig dran kommt zum schallen...aber man sieht kleine weiße stippchen, die auf das baby hinweisen könnten. von der größe der fruchthöhle paßt das mit anfang 6ssw. jetzt muß ich nächste woche mi wieder hin und da müßte sie was sehen, sagt sie.man, bin irgendwie glücklich das es gewachsen ist, aber irgendwie auch traurig das man noch nix sieht....aber sie meint: das st gut wenn ihnen so schlecht ist...krank geschrieben hat sie mich auch deswegen....jetzt heißt es weiter warten...
30.06.2010 08:58
@tini
Schön, dass alles gut ist und normal verläuft Das man noch nix richtig sehen konnte ist völlig normal, war bei mir genauso... umso mehr siehst du dann beim nächsten Mal
tini79
7901 Beiträge
30.06.2010 09:23
ja so versuch ich das auch zu sehen. und ein paar weiße pünktchen konnte man sehen, nur eben nicht wo die endeten. aber denke so wie ich mich fühle wird man nächstes mal mehr sehen, die labor werte waren gut, die blutung ist weg und die höhle gewachsen...also irgendwo schon ein grund sich etwas zu freuen!
mum2011
4635 Beiträge
30.06.2010 09:27
Guten Morgen Ladies!

Ein neuer Tag, ein weiteres Mal Übelkeit.
Langsam nervts mich. Aber gut, die Freude darüber dass es endlich geklappt hat überwiegt und ich kann den nächsten FA Termin kaum abwarten.

Ist ja wirklich erschreckend wie manche FA handeln. Hatte vor einigen Jahren auch mal eine negative Erfahrung beim FA. Wurde damals Fehlbehandelt und bin daruafhin 3 Wochen im krankenhaus gelandet. Ja, manchmal wissen selbst die Ärzte nicht was sie tun. Seitdem bin ich sowieso sehr vorsichtig geworden was das Thema angeht.

Ich habe am Dienstag meinen Termin in der Uniklinik. Hab solche Angst davor. möchte am liebsten nicht hin. Aber, ihr habt mich hier gestern echt super aufgebaut und seitdem bin ich auch etwas beruhigter. Danke nochmal dafür!!!!!

Habt ihr euren Familien schon von der Schwangerschaft erzählt?

Grüße und einen wundervollen Tag!!!!

30.06.2010 09:33
Zitat von mum2011:

Guten Morgen Ladies!

Langsam nervts mich. Aber gut, die Freude darüber dass es endlich geklappt hat überwiegt und ich kann den nächsten FA Termin kaum abwarten.

Ist ja wirklich erschreckend wie manche FA handeln. Hatte vor einigen Jahren auch mal eine negative Erfahrung beim FA. Wurde damals Fehlbehandelt und bin daruafhin 3 Wochen im krankenhaus gelandet. Ja, manchmal wissen selbst die Ärzte nicht was sie tun. Seitdem bin ich sowieso sehr vorsichtig geworden was das Thema angeht.

Ich habe am Dienstag meinen Termin in der Uniklinik. Hab solche Angst davor. möchte am liebsten nicht hin. Aber, ihr habt mich hier gestern echt super aufgebaut und seitdem bin ich auch etwas beruhigter. Danke nochmal dafür!!!!!

Schwiegereltern, Schwiegeroma, meine Großeltern, mein Schwager wissen Bescheid, der Rest folgt bald... mags halt nicht am Telefon sagen, da ist das etwas schwieriger...
nölke
12399 Beiträge
30.06.2010 09:37
Was haltet ihr von Angelsound?
mum2011
4635 Beiträge
30.06.2010 09:39
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Guten Morgen Ladies!

Schwiegereltern, Schwiegeroma, meine Großeltern, mein Schwager wissen Bescheid, der Rest folgt bald... mags halt nicht am Telefon sagen, da ist das etwas schwieriger...

Wir haben es noch niemandem erzählt. Wohnen ca 300 km von unseren Familien entfernt, und wie du schon sagtest, am Telefon ist bisschen komisch. Meine Eltern und Schwiegereltern kommen im August zu beusch. Da sind dann auch die furchtbaren ersten drei Monate rum.
30.06.2010 09:44
Zitat von nölke:

Meinst du das Babyphone?
nölke
12399 Beiträge
30.06.2010 09:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Meinst du das Babyphone?

nein das gerät, was man sich aufm bauch legt und die herztöne der kinder hören kann (ab ca. 12ter woche)
30.06.2010 09:51
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Meinst du das Babyphone?

nein das gerät, was man sich aufm bauch legt und die herztöne der kinder hören kann (ab ca. 12ter woche)

Wer´s mag von mir aus... Ich würde es nicht machen... legt man es falsch an und hört nix, macht man sich nur noch verrückter... Neee, ich verzichte da drauf. Außerdem ist sowas immer dermaßen teuer.
mum2011
4635 Beiträge
30.06.2010 09:52
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Meinst du das Babyphone?

Mh... hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber so spontan würde ich sagen: vielleicht mal ganz nett, aber muss man nicht haben. Also kaufen würde ich mir das nicht, glaub ich.
Niklas2011
360 Beiträge
30.06.2010 09:52
Hallo Mädels,

ich würde mich gerne bei euch anschließen .

Stell mich kurz vor: Ich heiß Alexandra, bin 27 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen NRW.Bin Verheiratet und hab einen 19 Monate alten Sohn und erwarte mein 2 Kind. Ich hatte leider anfang Januar eine Fehlgeburt in der 6 Woche. Aber jetzt hat es wieder geklappt und mein ET ist der 10.02.2011
Ich war am Monatg beim FA und bekam meinen MuPa und herzchen ist kräftig am pochern und der Krümel ist 12,4mm groß.
Ja ich kämpfe mit Übelkeit und erbrechen mit Vomex kann man es aber ganz gut ertragen.Freu mich bei euch mit schreiben zu dürfen
august
174 Beiträge
30.06.2010 09:54
@reikee
vielen lieben dank süsse, ja also ich war jetzt auch vom Schulze total enttäuscht, aber lass dich nicht entmutigen, ich hoffe bei dir sieht er deinen Krümel.

@calzone
auch dir lieben dank, ja das passte jetzt echt irgendwie, alles kommt auf einmal... aber auch du nicht entmutigen lassen, versuche auch trotz allem positiv zu bleiben...

@nölke
ich habe meine letzte periode am 10.Mai gehabt,
getestet habe ich am 09.Juni zu hause, und am 10. Juni war ich beim FA, wie gesagt ich habe einen 25 Tage Zyklus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt