*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 09:03
Zitat von nölke:
Finde aber die 500 euro nicht zu teuer! muss den mal googeln
Ne, gefällt mir nicht. ist mir zu "mächtig"
01.07.2010 09:03
Zitat von die.lady:
... warum werden meine Fragen eigentlich immer ignoriert???![]()
![]()
Schätzungsweise weil hier keiner das gleiche Problem hat und dir nicht weiterhelfen kann, das ist aber nicht böse gemeint....
01.07.2010 09:05
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
Finde aber die 500 euro nicht zu teuer! muss den mal googeln
Ne, gefällt mir nicht. ist mir zu "mächtig"
Genau das muss er bei uns sein, da wir Wald direkt hinter´m Haus haben und da muss er einiges aushalten. Außerdem schiebt der sich mit einem Finger, ich wollt´s nicht glauben, wir habens aber ausprobiert. Es gibt aber auch noch schöne Kinderwägen für weniger
01.07.2010 09:05
Zitat von die.lady:
Gestern Abend habe ich erschrocken festgestellt, dass mein rechter Busen viel fester und praller sich anfühlt, als mein linker... der fühlt sich ganz normal an - so wie immer halt?
Kann dies jetzt schon an der Milchdrüsenbildung liegen oder nicht?
Und hat das jemand auch von euch?![]()
Huhu lady möglich ist es meine fühlen sich auch praller und fester an und manchmal sind sie warm!!Kann sein das die drüsen sich entwickeln deswegen kann der busen auch manchmal weh tun
01.07.2010 09:10
Bei uns ist es so, dass wir im dritten Stock wohnen und keinen Aufzug haben, ich könnte natürlich den Kinderwagen in den Keller tuen.
Aber, dann geht man spazieren, Kind schläft ein man kommt nach Hause, muss das Kind aus dem Wagen holen, Kind wieder wach.
Im Tragetuch kann es weiterschlafen und meine große kann ich an die Hand nehmen
Aber, dann geht man spazieren, Kind schläft ein man kommt nach Hause, muss das Kind aus dem Wagen holen, Kind wieder wach.
Im Tragetuch kann es weiterschlafen und meine große kann ich an die Hand nehmen
01.07.2010 09:12
Zitat von Funkentanz:
Bei uns ist es so, dass wir im dritten Stock wohnen und keinen Aufzug haben, ich könnte natürlich den Kinderwagen in den Keller tuen.
Im Tragetuch kann es weiterschlafen und meine große kann ich an die Hand nehmen![]()
So ein Tragetuch (für Faule= Hoppediz Bondolino) hol ich mir wahrscheinlich auch, aber ich werde erst später mit Tragen anfangen, nicht bei Neugeborenen, ich fühl mich mit KiWa einfach sicherer.
01.07.2010 09:15
Das mit dem Wald verstehe ich! dann ist so ein "outdoor" kiwa besser!
ich denke man muss eh erst mal bissi probieren im geschäft bis man sich entscheidet!
Tragen ist auch toll, nur kann ich es mir nicht immer vorstellen. im sommer ein 6 monate altes kind zu tragen zB. Wenn man wo hinfährt ist es glaube ich ganz gut, wenn man sich "frei" gewegen kann und das kleine schläft im wagen
ich denke man muss eh erst mal bissi probieren im geschäft bis man sich entscheidet!
Tragen ist auch toll, nur kann ich es mir nicht immer vorstellen. im sommer ein 6 monate altes kind zu tragen zB. Wenn man wo hinfährt ist es glaube ich ganz gut, wenn man sich "frei" gewegen kann und das kleine schläft im wagen
01.07.2010 09:21
Zitat von nölke:
Das mit dem Wald verstehe ich! dann ist so ein "outdoor" kiwa besser!
Geht mal zum Höffner, die haben eine riesige Auswahl an Kinderwägen
01.07.2010 09:32
Echt? ist hier gleich um die ecke!
vllt mach ich das noch heute
danke
vllt mach ich das noch heute
danke
01.07.2010 09:36
Zitat von nölke:
Echt? ist hier gleich um die ecke!
vllt mach ich das noch heute![]()
danke
Büdde
Da haben wir auch geschaut
Die haben noch soooo viel mehr, aus der Abteilung kommst du nimmer raus
01.07.2010 09:40
Zitat von McAga:
Zitat von die.lady:
Gestern Abend habe ich erschrocken festgestellt, dass mein rechter Busen viel fester und praller sich anfühlt, als mein linker... der fühlt sich ganz normal an - so wie immer halt?
Kann dies jetzt schon an der Milchdrüsenbildung liegen oder nicht?
Und hat das jemand auch von euch?![]()
Huhu lady möglich ist es meine fühlen sich auch praller und fester an und manchmal sind sie warm!!Kann sein das die drüsen sich entwickeln deswegen kann der busen auch manchmal weh tun
Weh tut mir da bisher noch gar nichts... die rechte Brust ist halt nur praller und fester...
Vielleicht wachsen meine Brüste auch nicht, weil ich eh schon für meine Größe eine gute Oberweite habe...
01.07.2010 10:09
@lady: meine sind auch nur fester und emfindlicher...richtig anfassen ist da nicht mehr...aber unterschiedlich? eigentlich würd ich sagen, das ist normal, weil so gut wie keine frau nen symetrischen körper hat, vielleicht ist die eine seite schneller? außerdem, beim stillen später,entwickeln alle kinder eine lieblingsseite, das ist die seite wo mehr und einfacher die milch rauskommt, vielleicht hat es damit zu tun? das da einfach dann mehr drüsengewebe ist?
@all kiwa: hab ehrlich gesagt noch keinen plan...weiß nur: sicher muß er sein, genauso wie der autositz...
@termine: soviele sind heute dran mit vorsorge terminen? drück euch allen die daumen und bin auf die bildchen gespannt!
@all kiwa: hab ehrlich gesagt noch keinen plan...weiß nur: sicher muß er sein, genauso wie der autositz...
@termine: soviele sind heute dran mit vorsorge terminen? drück euch allen die daumen und bin auf die bildchen gespannt!
01.07.2010 10:10
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von FrecheKati:
Herzlichen Glückwunsch ihr Feb-MamisBin auch eine aber von 2009
eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch
Dankeschön![]()
![]()
büddeschönhab mir den thread gespeichert werde ab und mal mitlesen.. *gg
wie gehts euch so? seit ihr schon geplagt von übelkeit und sowas alles?
Ich hab: Übelkeit von früh bis spät (ohne Erbrechen), Sodbrennen, lähmende Müdigkeit, Brustschmerzen... Naja, man weiß ja wofür man es macht![]()
ich hatte die übelkeit auch den ganzen mit erbrechen
hab morgens der zahnbürste schon guten morgen gesagt
01.07.2010 10:24
Aber Kinderzimmer hat noch keiner eingerichtet, oder?
Hab noch gar net wegen KiWa geguggt, hat noch Zeit...
Sagt ma, ne ganz andere Frage. Kann das echt sein, dass das Finanzamt für meine Steuererklärung 2 Monate braucht??? Ich hab die Mitte Mai abgegeben und nu haben wir schon Juli...
Sagt ma, ne ganz andere Frage. Kann das echt sein, dass das Finanzamt für meine Steuererklärung 2 Monate braucht??? Ich hab die Mitte Mai abgegeben und nu haben wir schon Juli...
01.07.2010 10:25
Zitat von vienna84:
Aber Kinderzimmer hat noch keiner eingerichtet, oder?![]()
Wir sind dabei
(also wir haben gestrichen und Teppich ausgelegt) Immer alles schön nach und nach, dann muss mein armer Mann nicht alles allein machen, wenn ich mich irgendwann nicht mehr bewegen kann
Und es kostet ja auch alles ewig viel Geld. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt