Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
30.06.2010 22:06
Zitat von blondie86:

Zitat von Babytraum:

Das freut mich für dich.

Ich kanns auch gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten Termin.

Noch 20 Tage.

oh wei 20 tage können verdammt lang werden.... kopf hoch....die 20 tage kriegst auch noch rum....
ich habe meinen nächsten erst am 28.06.2011 und dann kriege ich auch erst meinem mupa und mache gleich die toxoplasmose untersuchung....das sind dann die erstn kosten.... ich muss bei jedem besuch urin da lassen müsst du bzw. ihr auch.... sie meinet am urin kann man viel ehen von wegen frühgeburt und und...

Ich muss auch jedesmal Urin abgeben. Das nächste mal wegen Chlamyden. Toxoplasmose habe ich in der 1 SSW auch untersuchen lassen.
30.06.2010 22:15
Ich bin aufgeregt...
Morgen um 11:15 Uhr ist mein erster Termin
Es ist aber die Vertretungsärztin, mein FA ist im Urlaub, aber es ist noch die gleiche Praxis, weil es eine Gemeinschaftspraxis ist, zum Glück.
Sonst hätte ich wohl gewartet bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist...
Naja egal, ich freu mich trotzdem total ^^
.
blondie
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Ich hoffe ich kann morgen auch eins sehen.
Babytraum
3626 Beiträge
30.06.2010 22:17
Zitat von Funkentanz:

Ich bin aufgeregt...
Morgen um 11:15 Uhr ist mein erster Termin
Es ist aber die Vertretungsärztin, mein FA ist im Urlaub, aber es ist noch die gleiche Praxis, weil es eine Gemeinschaftspraxis ist, zum Glück.
Sonst hätte ich wohl gewartet bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist...
Naja egal, ich freu mich trotzdem total ^^
.
blondie
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Ich hoffe ich kann morgen auch eins sehen.

Viel Glück für morgen!
Verena84
448 Beiträge
30.06.2010 22:29
Ich kann euch zum Thema Übelkeit sagen, mir hat Ingwertee gut geholfen. Eine dünne, geschälte Scheibe frischen Ingwer mit kochendem Wasser übergießen und 5 Minuten ziehen lassen.
Und sonst hab ich Tuc Cracker gegessen über den Tag verteilt und am besten schon vor dem aufstehen im Bett oder wenn ich nachts wach geworden bin.
sTanja
16922 Beiträge
30.06.2010 22:36
Hallo Mädels,
hatte ganz schön was nachzulesen Gestern Abend hat MC bei mir gestreikt, kam gar nicht mehr rein
Also der Professor hat heute Abend um 21 Uhr erst angerufen (!) Er meinte, soweit haben sich die Werte ganz gut entwickelt, aber er schlägt vor ich soll die Dosis nochmal erhöhen...ab Sonntag soll ich dann morgens 60 und abends 40 mg Clexane spritzen.
Naja und ich werde immer aufgeregter wegen Freitag, dem nächsten FA-Termin.

@unsere neuen Mamis: Herzlich willkommen

@august: Ich hoffe sehr für Dich das der Arzt im KH recht hatte und es sich noch entwickelt. Aber Du sagtest ja schon das es bei Deinem Sohn auch so ähnlich war, also hoffen wir das Beste...*Drück Dich*

@nienchen und tine: Schön das bei Euch alles gut war

@Übelkeit: Also den Ingwertee kann ich nur empfehlen, schmeckt auch kalt sehr gut, und Armbänder gegen Seekrankheit

So und den Rest habe ich vergessen.....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.06.2010 22:40
Zitat von sTanja:

und Armbänder gegen Seekrankheit

wie meinst du das denn Ingwerarmbänder
sTanja
16922 Beiträge
30.06.2010 22:44
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von sTanja:

und Armbänder gegen Seekrankheit

wie meinst du das denn Ingwerarmbänder

Nein hab mich wohl komisch ausgedrückt...Ingwertee ist toll gegen übelkeit, aber die hier auch:
http://www.amazon.de/dp/B001O1IVVO/?tag=googhydr08 -21&hvadid=3458686701&ref=pd_sl_7fp8kg585q _e
Gibt es auch in Apotheken.
Man kann diesen Punkt auch von Hand drücken, aber dann hat man halt keine Hände mehr frei zum arbeiten, Kochen, was auch immer.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.06.2010 22:53
ahaaaa hab ich noch nie von gehört- aber hab ja zum Glück noch in keiner SS mit übelkeit zu kämpfen gehabt
sTanja
16922 Beiträge
30.06.2010 22:55
Ich hab den Tipp bei meiner letzten SS irgendwo im Web aufgegabelt, und fand sie toll...vor allem weil mir ständig sooo übel war das ich wirklich den ganzen Tag mit Erbrechen gekämpft hab und aber keine Vomex vertragen habe.
Diesmal hab ich zum Glück kaum Probleme damit, dafür mehr Schmerzen in den BW...guter Tausch
cliobaby99
1986 Beiträge
30.06.2010 23:14
hallo mädels...so jetzt musste ich erst mal alles von euch nachlesen...ihr schreibt ganz schön viel...war heute nach feierabend im erdbeerland zum erdbeerpflücken...mit der übelkeit hält sich heut in grenzen, hab aber auch die packung mandeln im schreibtisch...nach dem erdbeerpflücken hab ich mir etwas abkühlung im freibad geschafft, war zwar frisch als ich rein bin, aber nach den ersten paar zügen, war es ganz schön...sind bei euch auch die brüste schon gewachsen, zumindest sind meine ganz schön voluminöser geworden...naja mal was anderes als ein a-b körbchen...aber das das so früh schon anfängt...so dann werd ich mal schlafen gehen...wünsch euch eine gute nacht, schlaft schön...
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 07:13
Nö, brüste sind groß wie davor..
Aber in 3 Stunden geht es ab zum Arzt. Ich bin so aufgeregt, dass mir davon schlecht ist (oder die schwangerschaft ist schuld)
01.07.2010 07:23
Huhuuu und guten Morgen!
Bin heut auch wieder brav in der Arbeit
Man, dass hier so viele von Übelkeit und Sodbrennen betroffen sind, oh je oh je. Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich nischt davon hab. Ab und an is mir ein wenig übel, aber das is minimal!

Hab mir heute Eiskaffee mit in die Arbeit genommen hoffentlich überlebt der den Kühlschrankaufenthalt ohne dass ihn sich wer anders nimmt...

Wünsch Euch allen nen angenehmen, nicht zu üblen und sodbrennenden Tag und schön viel trinken, wegen der Hitze!!
01.07.2010 07:30
Ich hab auch gleich Termin *hibbel*
Naja um 11 Uhr, und nun bin ich so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann, obwohl ich noch könnte...
Ich habe zum Glück auch keine Beschwerden, ab und an mal ein fieses Ziehen im UL, nehme an das sind die Mutterbänder.
Und schlaflose Nächte hab ich auch, da will ich heute mal die Ärztin fragen, ob ich da Baldrian nehmen darf.
Reikeee
4681 Beiträge
01.07.2010 07:37
Morgen zusammen,
ich hab heute auch Us Termin , bin echt gespannt ob nun was da ist oder nicht
wünsche euch einen schönen sonnigen tag
nölke
12399 Beiträge
01.07.2010 07:41
Reikee, wann hast du deinen termin?
Dir und Funkeltanz viel Spaß beim BabyTV!!!
Ich hoffe wir sehen alle dass was wir uns über alles wünschen. Einen gesunden Krümmel mit Herzchen!
Funkeltanz, schlafen kann ich auch nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt