*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 11:23
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Guten Morgen Ladies,
hoffe euch gehts allen einigermaßen gut und die Übelkeit hällt sich, so wie bei mir heute, in Grenzen.
Also, ich bin ja grad bisschen von den Socken... So viele haben sich schon Kinderwägen angschaut und Kinderzimmer halb eingerichtet... Da haben wir uns noch gar keine Gedanken drüber gemacht.![]()
Freuen uns momentan einfach nur auf unseren kleinen Wurmund lassen uns mit allem anderen auch noch etwas Zeit. Der Stress kommt noch früh genug...
Vielen Dank übrigens an Alle für die tollen Tipps gegen Übelkeit. Den Ingwertee werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.Das mit dem Löffel Senf werd ich wohl eher lassen. Senf ist für mich das ekeligste was es gibt... Bäh.. Ich glaub das verschlimmert meine Übelkeit nur noch. Aber gut für alle denen das hilft!![]()
Habt einen tollen Tag!![]()
Eben deswegen fangen manche halt eher an... einfach um den Stress zu umgehenJeder wie er´s mag
![]()
Das ist natürlich auch eine Idee...![]()
Aber wir können momentan noch gar kein Kinderzimmer einrichten, leider, da unsere Wohnung zu klein ist. Brauchen erstmal ne neue![]()
Ich weiß, das ist ein blödes Thema, aber hat hier auch irgendwer so Probleme mit der Verdauung? Oh man, das macht mich Wahnsinig!!!![]()
Kannst du nicht mehr richtig??? Da hilft Trockenobst

01.07.2010 11:24
Zitat von vienna84:
@ reikeee schöööööööönnnnnnnn!! wievielte woche bissu denn?![]()
@all, hab scho wieder ne frage. will samstag schwimmen gehen, evtl naturgewässermuss i irgendwas beachten? wegen bakterien etc...
![]()
das weiß ich leider auch nicht...aber würd mich auch interessieren, würd gerne ins freibad...
und hab noch ne frage, was ist mit radfahren? müßte mein rad aus der reperatur abholen...ist nicht weit von uns, aber ins auto kann ich es ja schlecht heben und schieben fänd ich jetzt auch etwas blöd, sonst muß mein freund das doch holen...

01.07.2010 11:28
Zitat von tini79:
Zitat von vienna84:
@all, hab scho wieder ne frage. will samstag schwimmen gehen, evtl naturgewässermuss i irgendwas beachten? wegen bakterien etc...
![]()
das weiß ich leider auch nicht...aber würd mich auch interessieren, würd gerne ins freibad...
und hab noch ne frage, was ist mit radfahren? müßte mein rad aus der reperatur abholen...ist nicht weit von uns, aber ins auto kann ich es ja schlecht heben und schieben fänd ich jetzt auch etwas blöd, sonst muß mein freund das doch holen...![]()
Radfahren wird sogar empfohlen als Ausdauersportart. Vielleicht einfach die Schlaglöcher meiden

Zu dem Thema baden: Habt ihr noch nie Schwangere am See gesehen??? Ich schon. Natürlich kann man baden gehen, du kannst dich aber zur Sicherheit nach der Wasserqualität erkundigen

01.07.2010 11:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Zitat von vienna84:
![]()
und hab noch ne frage, was ist mit radfahren? müßte mein rad aus der reperatur abholen...ist nicht weit von uns, aber ins auto kann ich es ja schlecht heben und schieben fänd ich jetzt auch etwas blöd, sonst muß mein freund das doch holen...![]()
Radfahren wird sogar empfohlen als Ausdauersportart. Vielleicht einfach die Schlaglöcher meiden![]()
Zu dem Thema baden: Habt ihr noch nie Schwangere am See gesehen??? Ich schon. Natürlich kann man baden gehen, du kannst dich aber zur Sicherheit nach der Wasserqualität erkundigen![]()
achja: Freibad ist gechlort, also gibts da wohl nicht all zu viele Bakterien

01.07.2010 11:33
Guten morgen
mensch sind ja heute viel beim FA..hoffe das alles gut geht..
@reikee ,freu mich für dich das man schon was sehen konnte..musst aber auf den nächsten termin dann lange warten..ich hab auch dann erst wieder
@lady.. meine rechte brust ist auch praller/fester und die linke fühlt sich weicher an..aber denke das st normal..die linke hing bei mir eh schon immer hinter her..lach
@kiwa und kinderzimmer..darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht und vor den 7.monat werde ich da auch nix machen..bin da a bissel aberglaubig..man sagt es bringt unglück wenn man es vor den 7.monat macht. bezahlt wird beides von mein schwiegereltern, vorteile wenn man ein einzelkind als freund hat
@me..mir gehts heut eigentlich relativ gut..ist noch nicht soo warm,keine übelkeit,kein sodbrennen...
@mum..ja hab auch mit der verdauung zu kämpfen..mal klappt es super und dann wieder verstopfung,aber ich nehme es locker..trinke a glas kalte milch auf nüchteren magen,dann klappts meißtens
wünsche euch allen ein angenehmen stressfreien tag
noch 26 mal schlafen bis zum nächsten termin ..noch soooo lang

@reikee ,freu mich für dich das man schon was sehen konnte..musst aber auf den nächsten termin dann lange warten..ich hab auch dann erst wieder

@lady.. meine rechte brust ist auch praller/fester und die linke fühlt sich weicher an..aber denke das st normal..die linke hing bei mir eh schon immer hinter her..lach
@kiwa und kinderzimmer..darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht und vor den 7.monat werde ich da auch nix machen..bin da a bissel aberglaubig..man sagt es bringt unglück wenn man es vor den 7.monat macht. bezahlt wird beides von mein schwiegereltern, vorteile wenn man ein einzelkind als freund hat

@me..mir gehts heut eigentlich relativ gut..ist noch nicht soo warm,keine übelkeit,kein sodbrennen...
@mum..ja hab auch mit der verdauung zu kämpfen..mal klappt es super und dann wieder verstopfung,aber ich nehme es locker..trinke a glas kalte milch auf nüchteren magen,dann klappts meißtens

noch 26 mal schlafen bis zum nächsten termin ..noch soooo lang

01.07.2010 11:33
@Reikee
Schön, das alles ok ist.
@An alle die heute zum FA gehen
Ich will Bilder sehen
@Kinderzimmer
Wir haben zur Zeit nur 1 Kinderzimmer, September/Oktober dann wollen wir beginnen den Rest des Hauses auszubauen.
Schön, das alles ok ist.

@An alle die heute zum FA gehen
Ich will Bilder sehen

@Kinderzimmer
Wir haben zur Zeit nur 1 Kinderzimmer, September/Oktober dann wollen wir beginnen den Rest des Hauses auszubauen.
01.07.2010 11:36
Zitat von nienchen:
Guten morgen![]()
@reikee ,freu mich für dich das man schon was sehen konnte..musst aber auf den nächsten termin dann lange warten..ich hab auch dann erst wieder![]()
@kiwa und kinderzimmer..darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht und vor den 7.monat werde ich da auch nix machen..bin da a bissel aberglaubig..man sagt es bringt unglück wenn man es vor den 7.monat macht. bezahlt wird beides von mein schwiegereltern, vorteile wenn man ein einzelkind als freund hat![]()
@mum..ja hab auch mit der verdauung zu kämpfen..mal klappt es super und dann wieder verstopfung,aber ich nehme es locker..trinke a glas kalte milch auf nüchteren magen,dann klappts meißtens![]()
noch 26 mal schlafen bis zum nächsten termin ..noch soooo lang![]()
Also immer dieser Aberglaube

01.07.2010 11:38
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Guten Morgen Ladies,
hoffe euch gehts allen einigermaßen gut und die Übelkeit hällt sich, so wie bei mir heute, in Grenzen.
Also, ich bin ja grad bisschen von den Socken... So viele haben sich schon Kinderwägen angschaut und Kinderzimmer halb eingerichtet... Da haben wir uns noch gar keine Gedanken drüber gemacht.![]()
Freuen uns momentan einfach nur auf unseren kleinen Wurmund lassen uns mit allem anderen auch noch etwas Zeit. Der Stress kommt noch früh genug...
Vielen Dank übrigens an Alle für die tollen Tipps gegen Übelkeit. Den Ingwertee werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.Das mit dem Löffel Senf werd ich wohl eher lassen. Senf ist für mich das ekeligste was es gibt... Bäh.. Ich glaub das verschlimmert meine Übelkeit nur noch. Aber gut für alle denen das hilft!![]()
Eben deswegen fangen manche halt eher an... einfach um den Stress zu umgehenJeder wie er´s mag
![]()
Aber wir können momentan noch gar kein Kinderzimmer einrichten, leider, da unsere Wohnung zu klein ist. Brauchen erstmal ne neue![]()
Ich weiß, das ist ein blödes Thema, aber hat hier auch irgendwer so Probleme mit der Verdauung? Oh man, das macht mich Wahnsinig!!!![]()
Kannst du nicht mehr richtig??? Da hilft Trockenobst![]()
Oder meinst du Blähungen?
Das ist ganz unterschiedlich. Mal klappts zwei oder drei Tage gar nicht, und dann ist es manchmal aber fast schon das Gegenteil... Wenn ihr versteht was ich meine...

01.07.2010 11:39
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Guten Morgen Ladies,
![]()
Kannst du nicht mehr richtig??? Da hilft Trockenobst![]()
Oder meinst du Blähungen?
Das ist ganz unterschiedlich. Mal klappts zwei oder drei Tage gar nicht, und dann ist es manchmal aber fast schon das Gegenteil... Wenn ihr versteht was ich meine...Also irgendwie total aus der Bahn geraten das ganze. Versuche schon viel zu trinken und das alles wieder in geordnete Verhältnisse zu bringen aber es will nicht...
![]()
Versuchs mal mit Trocken-Pflaumen, bei mir helfen die immer. Alle 2-3 Tage ist aber völlig ok, dein Körper spinnt halt wegen der Hormone ein wenig, das muss sich alles erst einspielen.
01.07.2010 11:43

Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Guten morgen![]()
@reikee ,freu mich für dich das man schon was sehen konnte..musst aber auf den nächsten termin dann lange warten..ich hab auch dann erst wieder![]()
@kiwa und kinderzimmer..darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht und vor den 7.monat werde ich da auch nix machen..bin da a bissel aberglaubig..man sagt es bringt unglück wenn man es vor den 7.monat macht. bezahlt wird beides von mein schwiegereltern, vorteile wenn man ein einzelkind als freund hat![]()
@mum..ja hab auch mit der verdauung zu kämpfen..mal klappt es super und dann wieder verstopfung,aber ich nehme es locker..trinke a glas kalte milch auf nüchteren magen,dann klappts meißtens![]()
Also immer dieser AberglaubeNaja, wurscht, dir ist aber schon klar, dass du im 7. Monat wahrscheinlich kein Zimmer mehr renovieren kannst und alles an deinem Mann hängen bleiben wird
Und 7. Monat hab ich noch nie gehört, ich dachte es wär der 3.??? Naja, ich hab davon keine Ahnung...
@nienchen: Das mit der Milch werde ich mal versuchen. Aber lieber Verdauungsbeschwerden als Übelkeit. Blöd ist: ich hab beides...
01.07.2010 11:43
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Guten morgen![]()
Also immer dieser AberglaubeNaja, wurscht, dir ist aber schon klar, dass du im 7. Monat wahrscheinlich kein Zimmer mehr renovieren kannst und alles an deinem Mann hängen bleiben wird
Und 7. Monat hab ich noch nie gehört, ich dachte es wär der 3.??? Naja, ich hab davon keine Ahnung...
renoviert werden muss das zimmer nicht mehr..kommt nur ein farbiger streifen an die wand und das wird er ja wohl schaffen...ansonsten sind die wände vor ein monat weiß gestrichen worden,da wir erst neu eingezogen sind..daher brauchen wir uns jetz auch kein stress machen..wo farbe eh nicht gut ist in der ss..aber wie du schon sagst..jeden seins..ich könnte es nicht ertragen wenn ich jetz fertig mache und dann das kind verlieren und jeden tag das fertige zimmer sehe...klar kann man nach den 7.monat auch noch es verlieren..aber die wahrscheinlichkeit ist ja zieml.gering..hoffen wir mal
01.07.2010 11:44
also ich war schon schwimmen und gehe auch weiterhin, hab mir da auch ehrlich gesagt gar keine gedanken drum gemacht. man kann sich auch zuviele gedanken machen !
01.07.2010 11:50
später schwimmen ja, aber am anfang war ich mir nicht sicher....weiß das man grade schwimmen soll um vor alem beweglich zu bleiben zum ende hin....bin nur verwirrt, blutung ist weg und mir gehts auser der konstanten übelkeit ja gut...und k geschrieben bin ich wegen der übelkeit, nicht mehr wegen der blutung, sonst hätte ich arbeiten gehen können...
und rad fahren hat mich verwirrt, weil so viele schon geschrieben haben das man das in der frühschwangerschft nicht sollte wegen der huckel und so...aber gut die kann man ja auslassen
ich glaube wir machen uns hier gegenseitig zu bekloppt....
aber man kann es nicht immer abstellen,....
und rad fahren hat mich verwirrt, weil so viele schon geschrieben haben das man das in der frühschwangerschft nicht sollte wegen der huckel und so...aber gut die kann man ja auslassen

01.07.2010 11:53
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Guten morgen![]()
renoviert werden muss das zimmer nicht mehr..kommt nur ein farbiger streifen an die wand und das wird er ja wohl schaffen...ansonsten sind die wände vor ein monat weiß gestrichen worden,da wir erst neu eingezogen sind..daher brauchen wir uns jetz auch kein stress machen..wo farbe eh nicht gut ist in der ss..aber wie du schon sagst..jeden seins..ich könnte es nicht ertragen wenn ich jetz fertig mache und dann das kind verlieren und jeden tag das fertige zimmer sehe...klar kann man nach den 7.monat auch noch es verlieren..aber die wahrscheinlichkeit ist ja zieml.gering..hoffen wir mal
Also wir hatten auch weiße kahle Wände, das wollte ich nicht so lassen

01.07.2010 11:53
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Guten morgen![]()
renoviert werden muss das zimmer nicht mehr..kommt nur ein farbiger streifen an die wand und das wird er ja wohl schaffen...ansonsten sind die wände vor ein monat weiß gestrichen worden,da wir erst neu eingezogen sind..daher brauchen wir uns jetz auch kein stress machen..wo farbe eh nicht gut ist in der ss..aber wie du schon sagst..jeden seins.. ich könnte es nicht ertragen wenn ich jetz fertig mache und dann das kind verlieren und jeden tag das fertige zimmer sehe... klar kann man nach den 7.monat auch noch es verlieren..aber die wahrscheinlichkeit ist ja zieml.gering..hoffen wir mal
Kann das nachvollziehen!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt