*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.07.2010 12:53
Zitat von nienchen:
Zitat von LilKeycie:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
ja hab ich mehrmals täglich ist aber schon besser geworden ich hab eine risiko-ss daher darf ich so oft kommen wie ich mag und ja jedesmal us..war bei meinen andern beiden auch schon so...am liebsten würd man ja dirket beim arzt bleiben hehe ^^
wegen dein hämatom??
ich würde auch am liebsten tägl.nach gucken lassen...dann wäre man beruhigter...bin schon am überlegen mir ein stethoskop zuzulegen,da man dann ab 2.trimeste wohl den herzschlag darüber hören kann..
oh man was sollen nur die restl.monate mit uns machen..hihi
Hallo Nienchen es gibt auch Angel Sound (Ultraschall für zu Hause) Geräte die funktionieren aber meist erst nach der 11. Schwangerschaftswoche hab mir auch eins gekauft da ich so ängstlich bin und so kannst du jeden Tag wann du willst dein Baby hören die Bewegungen und natürlich das kleine Herzchen. Guck mal im Ebay oder google es mal AngelSound heißt das Gerät wir Dezember Mamis sind begeistert. Hab für meins knapp 30 Euro bei Amazon bezahlt.
Allen Februarmamis Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
hab schon nach geforscht und es mir gestern auch bei amazon bestellt für 30 euro..müsste samstag kommen. musste es mein mann beichten..der guckte mich nur an und meint ich sei verrückt..lach.
wo genau legst du es an??hab gelesen kurz über den schamhaaransatz ziemlich mittig vom bauch?benutzt du öl oder gel??
will es auch erst 11.ssw benutzen..
machst du es tägl.dran?
Also ich habs das 1. Mal in der 14. Woche benutzt, da hab ich es mit ganz normalem Babyöl zwischen Schamhaaransatz und Bauch angesetzt auf der re. Seite und hab ein bischen gesucht und schon hab ich den Herzschlag gehört. Hört sich an wie ein galoppierendes Pferd und die Babybewegungen hören sich an als wenn der DJ scratcht hihi
ganz lustig. Mittlerweile muss ich das Herz suchen mal liegt mein Krümel rechts mal links aber die Bewegungen hört man immer. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Gerät es ist wirklich eine gute Investition gerade für Mütter die schonmal eine Fehlgeburt hatten und ich hatte 2 ich bin froh dass ich mein Baby hören kann wann immer ich will. Darfst dir aber keine Sorgen machen wenn du mal nix hörst weil dann kann es sein dass sich das Baby gedreht hat und die Herztöne nicht ganz durchdringen aber dann probiert mans eben ein paar Minuten später nochmal und schon hat mans
01.07.2010 12:54
@verdaungsprobleme
duchfall und verstopfung wechseln sich bei mir ab. also nehme ich nicht dagegen (wüsste nicht wann was
)
@Kinderzimmer
werden wir einrichten sobald wir in der neuen Wohnung sind (November/dezember)
hab auch noch nie was von Aberglauben ab 7ten Monat gehört
Werde immer was kaufen, wenn ich es sehe, dass es gut und günstig ist. mag dann nciht die letzten wochen für viel mehr geld alles besorgen müssen
..
mal ne frage noch zum Kinderzimmer: wir haben hier nen ikea pax-schrank. denkt ihr es ist blöd es ins kizi zu stellen? Er ist weiß mit hochglanztüren (2 m hoch und 1,5 m breit). Man kann da halt sehr viel mehr verstauen als in so nen "kinderschrank" und auch später nutzen, wenn das kind größer wird.
duchfall und verstopfung wechseln sich bei mir ab. also nehme ich nicht dagegen (wüsste nicht wann was
) @Kinderzimmer
werden wir einrichten sobald wir in der neuen Wohnung sind (November/dezember)
hab auch noch nie was von Aberglauben ab 7ten Monat gehört
Werde immer was kaufen, wenn ich es sehe, dass es gut und günstig ist. mag dann nciht die letzten wochen für viel mehr geld alles besorgen müssen
..
mal ne frage noch zum Kinderzimmer: wir haben hier nen ikea pax-schrank. denkt ihr es ist blöd es ins kizi zu stellen? Er ist weiß mit hochglanztüren (2 m hoch und 1,5 m breit). Man kann da halt sehr viel mehr verstauen als in so nen "kinderschrank" und auch später nutzen, wenn das kind größer wird.
01.07.2010 12:55
Zitat von tini79:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von tini79:
bischen verwirrt dein mann, wie? alles liegen lassen in der firma??![]()
hab aber auch so ein verwirrtes exepmlar zu hause..
aber das mit dem neuen roller ist ja blöd, wißt ihr schon warum der seinen geist aufgegeben hat?
Wenn bei ihm am Körper nicht alles festgewachsen wäre würde er das auch noch vergessen, legt sich gestern abend nen fahrzeugschein unter den autoschlüssel weil der dafür teile braucht, autoschlüssel nimmt er mit fahrzeugschein liegt noch hier... der lässst alles liegen, ganz schlimm ist das, ich kann ihm heute erzählen das wir nächste woche wo eingeladen sind, das weiß er morgen nicht mehr.
Er vergisst auch seinen geburtstag und alle anderen behält er auch nicht, aber ich denke das ist seine mom in schuld, sie hat alles für die kids gemacht, die brauchten sich um nix kümmern, und das hat man jetzt davon.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das schön das ich nicht alleine mit so einem kopflosen wesen lebe!![]()
wie du schon sagst, was nicht angewachsen oder in seinem handy gespeichert ist wird gnadenlos vergessen...immerin behält er seinen und meinen geburtstag...selbst den seiner eltern weiß er nicht...
regelmäßig muß ich ihm sagen wo sein schlüssel oder sein portmonaie liegt, weil es immer an der gleichen stelle landet, kann man das schon mal übersehen....männer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja so ein exemplar besitze ich auch...... schön das es davon mehr gibt.
Ne, er behält eigentlich gar keine daten im Kopf, auch nicht die termine von der band wann sie das nächste mal spielen müssen oder oder.
Und ja schlüsselsuche kenne ich zu genüge, oder schuhe. Und gespeichert im Handy wird eigentlich auch fast alles.
01.07.2010 12:56
ach ja und das wichtigste vergessen:
ICH HAB DAS HERZCHEN GESEHEN
es hat geschlagen und ich hab tränen in die augen bekommen. nächste woche ist gleich wieder neuer termin
die fruchthülle ist 13 mm und das baby 2,2mm
es hat geschlagen und ich hab tränen in die augen bekommen. nächste woche ist gleich wieder neuer termin
01.07.2010 13:03
Zitat von nölke:
Das freut mich sehr
Also das mit dem Schrank find ich okay, müssen ja nicht nur so kleine Möbel sein. Und wenn Ihr mögt, könnt ihr den Schrank ja auch noch mit Folie ein bißchen dekorieren oder so
01.07.2010 13:03
Zitat von nölke:
SUPER.......... hast du ein bild mitbekommen?
01.07.2010 13:04
Zitat von nölke:
juhuuuu freue mich total für dich,hab schon gefiebert bis du endlich schreibst
mensch das ist echt schön
ja am anfang hatte ich auch noch öfters ein US,und nun muss ich noch 26 mal schlafen
aber samstag kommt ja mein persönlicher herzton,freuuu
01.07.2010 13:05
jep habe ich, aber ist nicht so gut, wie auf dem monitor. ich schau mal ob ich es abfotografieren kann und wenn nicht scanne ich es morgen in der arbeit ein.
bin dann gleich zum nebenjob (H&M) und hab es ihnen gesagt, weil sie mich jetzt schonen müssen und meine cheffin hat sich super gefreut!
bin dann gleich zum nebenjob (H&M) und hab es ihnen gesagt, weil sie mich jetzt schonen müssen und meine cheffin hat sich super gefreut!
01.07.2010 13:06
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
![]()
![]()
juhuuuu freue mich total für dich,hab schon gefiebert bis du endlich schreibst
![]()
mensch das ist echt schön![]()
ja am anfang hatte ich auch noch öfters ein US,und nun muss ich noch 26 mal schlafenaber samstag kommt ja mein persönlicher herzton,freuuu
werde ich mir jetzt dann auch kaufen. hab aber noch bissi zeit. bin ja erst 7 woche
01.07.2010 13:07
Zitat von LilKeycie:
Zitat von nienchen:
Zitat von LilKeycie:
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
ja hab ich mehrmals täglich ist aber schon besser geworden ich hab eine risiko-ss daher darf ich so oft kommen wie ich mag und ja jedesmal us..war bei meinen andern beiden auch schon so...am liebsten würd man ja dirket beim arzt bleiben hehe ^^
wegen dein hämatom??
ich würde auch am liebsten tägl.nach gucken lassen...dann wäre man beruhigter...bin schon am überlegen mir ein stethoskop zuzulegen,da man dann ab 2.trimeste wohl den herzschlag darüber hören kann..
oh man was sollen nur die restl.monate mit uns machen..hihi
Hallo Nienchen es gibt auch Angel Sound (Ultraschall für zu Hause) Geräte die funktionieren aber meist erst nach der 11. Schwangerschaftswoche hab mir auch eins gekauft da ich so ängstlich bin und so kannst du jeden Tag wann du willst dein Baby hören die Bewegungen und natürlich das kleine Herzchen. Guck mal im Ebay oder google es mal AngelSound heißt das Gerät wir Dezember Mamis sind begeistert. Hab für meins knapp 30 Euro bei Amazon bezahlt.
Allen Februarmamis Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
hab schon nach geforscht und es mir gestern auch bei amazon bestellt für 30 euro..müsste samstag kommen. musste es mein mann beichten..der guckte mich nur an und meint ich sei verrückt..lach.
wo genau legst du es an??hab gelesen kurz über den schamhaaransatz ziemlich mittig vom bauch?benutzt du öl oder gel??
will es auch erst 11.ssw benutzen..
machst du es tägl.dran?
Also ich habs das 1. Mal in der 14. Woche benutzt, da hab ich es mit ganz normalem Babyöl zwischen Schamhaaransatz und Bauch angesetzt auf der re. Seite und hab ein bischen gesucht und schon hab ich den Herzschlag gehört. Hört sich an wie ein galoppierendes Pferd und die Babybewegungen hören sich an als wenn der DJ scratcht hihiganz lustig. Mittlerweile muss ich das Herz suchen mal liegt mein Krümel rechts mal links aber die Bewegungen hört man immer. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Gerät es ist wirklich eine gute Investition gerade für Mütter die schonmal eine Fehlgeburt hatten und ich hatte 2 ich bin froh dass ich mein Baby hören kann wann immer ich will. Darfst dir aber keine Sorgen machen wenn du mal nix hörst weil dann kann es sein dass sich das Baby gedreht hat und die Herztöne nicht ganz durchdringen aber dann probiert mans eben ein paar Minuten später nochmal und schon hat mans
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du es dir erst so spät zugelegt? ich bin auch schon total neugierig..hab extra bei youtube hörproben angehört umd zu erkennen wie es sich anhört..denke das müsste jeder raus erkennen so schnell es klingt.
ja werde mich dann nicht verrückt machen wenn ich mal nix höre..da sich der wurm ja hin und her dreht...wird ja mit der zeit auch stärker dann der ton.
tut mir leid mit dein 2 FG..in welcher woche hattest du sie denn?
meine war noch ziemlich am anfang 4+3
01.07.2010 13:09
@Nölke
Schön das alles ok ist
Ich muss jetzt noch 19 Tage warten bis zum nächsten US.
Schön das alles ok ist
Ich muss jetzt noch 19 Tage warten bis zum nächsten US.
01.07.2010 13:10
Zitat von nölke:
jep habe ich, aber ist nicht so gut, wie auf dem monitor. ich schau mal ob ich es abfotografieren kann und wenn nicht scanne ich es morgen in der arbeit ein.
bin dann gleich zum nebenjob (H&M) und hab es ihnen gesagt, weil sie mich jetzt schonen müssen und meine cheffin hat sich super gefreut!![]()
ist doch super das sie sich mit dir freut,dann können sie jetz echt mehr rücksicht nehmen auf dich
ja auf den monitor sieht man es immer super deutlich und auf den bildern leider nicht immer..aber bin schon gespannt auf deins
ja hast noch a bissel zeit mit den angelsound kaufen..ich berichte dir dann
mit den schrank..klar würde ich auch rein stellen wenn ich noch einen hätte und weiß ist doch ne neutrale farbe..macht ihr dann da böden rein?wir haben den schrank auch für uns,aber nur zum hängen..
01.07.2010 13:18
ja, wir haben alle möglichen möden drin.
ist halt 1 m und 50 cm schrank. in dem 50 cm sind böden und in dem anderen ist bis jetzt nur zum hängen. dann haben wir noch nen meter zum hängen und so ein ding für hosen, alles super praktisch. behalten aber eben nur 1.5 m sonst ist das zu viel zu viel (bei dem einen schrank sind die günstigen türen drin, also kann der auch verkauft werden)
....
Bin schon sehr auf deine angelsound-berichte gespannt
ich denke ich würde da gleich wieder tränen in den augen haben
....
ja, das H&M gut reagiert war mir fast klar. mein Hauptjob macht mir mehr sorgen. mein cheff ist noch dazu unterwegs und ich kann kein termin für ein gespräch ausmachen
ist halt 1 m und 50 cm schrank. in dem 50 cm sind böden und in dem anderen ist bis jetzt nur zum hängen. dann haben wir noch nen meter zum hängen und so ein ding für hosen, alles super praktisch. behalten aber eben nur 1.5 m sonst ist das zu viel zu viel (bei dem einen schrank sind die günstigen türen drin, also kann der auch verkauft werden)
....
Bin schon sehr auf deine angelsound-berichte gespannt
ich denke ich würde da gleich wieder tränen in den augen haben
....
ja, das H&M gut reagiert war mir fast klar. mein Hauptjob macht mir mehr sorgen. mein cheff ist noch dazu unterwegs und ich kann kein termin für ein gespräch ausmachen
01.07.2010 13:26
Zitat von Babytraum:
@Nölke
Schön das alles ok ist![]()
Ich muss jetzt noch 19 Tage warten bis zum nächsten US.![]()
hab noch 18 Tage...
wie vertreiben wir uns nur die Zeit, babytraum?
sorry, lese meist nur mit.
die letzten Tage hat MC auch so rumgebockt, wenn ich was schickte kams nie an.
hatte grad auf arbeit mein mittagessen u das steak war so keimig, voll knorpelig, habs gleich weggeschmissen. könnt jetz noch k+++en wenn ich dran denke.
glaub meine kollegen schöpfen verdacht.
u vorhin setzt sich ne kollegin an meinen platz, will was machen,
ich hab natürlich MC an.
war ganz überrumpelt.
sie hat aber nix gesagt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt