*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.12.2010 14:14
Habt ihr schon mal einen Gipsabdruck gemacht von euren Bauch?
Kann man das auch alleine?
Kann man das auch alleine?
14.12.2010 14:15
Zitat von sTanja:
Oh richte Calypso gute Besserung aus!
von mir auch
14.12.2010 14:15
Zitat von Candy:
Kann man das auch alleine?![]()
Ich mach meinen an Weihnachten. Allein dürfte sehr schwierig werden.
14.12.2010 14:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Candy:
ich bin mir auch nicht sicher ob ich es alleine schaffe wenn ich mich vorm spiegel stelle
14.12.2010 14:19
Candy ich mache meinen wohl Ende Dezember oder Anfang Januar. Kann mir schon vorstellen das das alleine geht aber ganz schön schwierig ist...aber es gibt doch bestimmt irgendjemanden der es spaßig findet Dich einzukleistern
14.12.2010 14:20
gute besserung an calypso!
...
gibsabdruck:
ich glaube alleine wird das kaum gehen
...
bauch anmalen: also Acryl ist nicht gut
...
Nienchen hast du das babyphon ausprobiert? ich find das echt toll! ist vorhin gekommen und wir haben damit rumgespielt. voll cool das ding!
...
gibsabdruck:
ich glaube alleine wird das kaum gehen
...
bauch anmalen: also Acryl ist nicht gut
...
Nienchen hast du das babyphon ausprobiert? ich find das echt toll! ist vorhin gekommen und wir haben damit rumgespielt. voll cool das ding!
14.12.2010 14:21
hey!
@natalie: man das ist ja blöd. aber wen es nur ein teil des schleimpfrofpes (
)war hälst du vielleicht noch was durch, man sagt ja auch, das wenn der abgeht es durchaus noch ne woche oder zwei dauern kann. drück dir die daumen, und schön brav liegenbleiben!
@calypso: wünsch ihr mal gute besserung, fies so ne lebensmittelvergiftung!
@nienchen, jori und hexe: schön das bei euch alles in ordnung war!
ich muß nächste woche di zum 3.screening, werd sie mal nach 3d fragen und nach nem gewicht, hatte bisher ja noch nie eine gewichtsangabe...bin immer ganz neidisch wenn ihr das so sagt, weisß ja nur von unseren stationären mäusen wie schwer sie ungefähr sein muß...
@natalie: man das ist ja blöd. aber wen es nur ein teil des schleimpfrofpes (
)war hälst du vielleicht noch was durch, man sagt ja auch, das wenn der abgeht es durchaus noch ne woche oder zwei dauern kann. drück dir die daumen, und schön brav liegenbleiben! @calypso: wünsch ihr mal gute besserung, fies so ne lebensmittelvergiftung!
@nienchen, jori und hexe: schön das bei euch alles in ordnung war!
ich muß nächste woche di zum 3.screening, werd sie mal nach 3d fragen und nach nem gewicht, hatte bisher ja noch nie eine gewichtsangabe...bin immer ganz neidisch wenn ihr das so sagt, weisß ja nur von unseren stationären mäusen wie schwer sie ungefähr sein muß...
14.12.2010 14:22
Ich brauch mal dringend einen Buchtipp. Es soll ein Buch über Babys sein
. Irgendwie mit Erziehung oder sowas. Also ein Ratgeber. Kennt da jemand ein Gutes?
. Irgendwie mit Erziehung oder sowas. Also ein Ratgeber. Kennt da jemand ein Gutes?
14.12.2010 14:22
Zitat von Candy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Candy:
ich bin mir auch nicht sicher ob ich es alleine schaffe wenn ich mich vorm spiegel stelle![]()
![]()
Das wird nicht funktionieren, da werden dir die Gipsbinden immer wieder verrutschen.
14.12.2010 14:25
@ calypso..richte ich ihr aus
sie hat eine entenbrust auswärts gegessen gestern und die hat sie wohl nicht vertragen..muss nun kohletabletten nehmen,morgen nochmal blut und stuhlprobe abgeben..
@ nölke..jaaaa mein mann musste es gleich ausprobieren,.finde es auch total super...bis jetz kam keine einzige störung,er hat es immer noch angeschlossen,aber hannah ist immer shcön still
finde die einschlafmelodien total toll und auch das man das mit der fernbediunung starten kann..
sie hat eine entenbrust auswärts gegessen gestern und die hat sie wohl nicht vertragen..muss nun kohletabletten nehmen,morgen nochmal blut und stuhlprobe abgeben.. @ nölke..jaaaa mein mann musste es gleich ausprobieren,.finde es auch total super...bis jetz kam keine einzige störung,er hat es immer noch angeschlossen,aber hannah ist immer shcön still
finde die einschlafmelodien total toll und auch das man das mit der fernbediunung starten kann..
14.12.2010 14:25
Zitat von nölke:
gute besserung an calypso!
...
gibsabdruck:
ich glaube alleine wird das kaum gehen![]()
...
bauch anmalen: also Acryl ist nicht gut![]()
...
welches babyphone habt ihr den wenn ich fragen darf?
14.12.2010 14:26
Zitat von Candy:
ok dann muss es doch mein Mann machen![]()
ob das dann was wird?
![]()
Naja, du musst ja stillhalten/stillsitzen, damit es ein schöner Abdruck wird. Er muss ja nur die Binden "draufklatschen". Das kriegt er schon hin
14.12.2010 14:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Candy:
ob das dann was wird?
![]()
Naja, du musst ja stillhalten/stillsitzen, damit es ein schöner Abdruck wird. Er muss ja nur die Binden "draufklatschen". Das kriegt er schon hin![]()
ich denke auch---malt ihr euren gipsabdruck an? bin schon am überlegen ob ich daraus eine wandlampe mache
14.12.2010 14:28
Zitat von Candy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Candy:
ob das dann was wird?
![]()
Naja, du musst ja stillhalten/stillsitzen, damit es ein schöner Abdruck wird. Er muss ja nur die Binden "draufklatschen". Das kriegt er schon hin![]()
ich denke auch---malt ihr euren gipsabdruck an? bin schon am überlegen ob ich daraus eine wandlampe mache![]()
Ja, hab auch schon ne Idee, aber das wird wohl etwas dauern. Mit der Wandlampe, das ist natürlich auch ne Idee
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt