*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.12.2010 13:46
Zitat von die.lady:
@ nienchen:
Alles gute zum
[size=30] U 50 [/size]
![]()
jaaaaaa es sieht sooo schön aus unter 50 tage zu sein
14.12.2010 13:47
@Nathalie oh das ja blöde die Maus soll sich noch zeit lassen
jetzt wollte ich gerade noch irgendwas schreiben hab es aber vergessen
komm auch nicht drauf, ich mach denn mal eben essen, ich hätte mich ja eben beim einkaufen wieder dumm und dämlich kaufen können
jetzt wollte ich gerade noch irgendwas schreiben hab es aber vergessen
komm auch nicht drauf, ich mach denn mal eben essen, ich hätte mich ja eben beim einkaufen wieder dumm und dämlich kaufen können
14.12.2010 13:48
Zitat von nölke:
nienchen schön dass bei dir auch alles gut ist. gratuliere zum UFÜ![]()
ich bedecke meine brustwarzen schon mit wasser... zwar nicht die ganze zeit (geht ja irgendwie kaum ohne unbequem zu liegen) aber Wehen habe ich davon keine bekommen![]()
ja ich hab mich auch gefragt was noch alles raus gucken soll..lach.schon der bauch wird kalt..dann noch die brüste???
aber nun wissen wir wie wir im Kreißsaal die wehen beschleunigen können,aber in die warme wanne..hihi
14.12.2010 13:48
@nienchen herzlichen Glückwunsch
schön, dass alles inordnung ist und das mit dem brustwarzen u baden hättest du schon früher sagen müssen, kein wunder das ich wehen bekommen hab
mein Ticker geht heute nach
schön, dass alles inordnung ist und das mit dem brustwarzen u baden hättest du schon früher sagen müssen, kein wunder das ich wehen bekommen hab
mein Ticker geht heute nach
14.12.2010 13:50
Zitat von cantharellus:
Guten Morgen!
@Tanja: Was für ein Adventure hast du für deinen Mann besorgt?
Mögen wir nämlich auch gerne zusammen spielen...das heißt, meistens spielt er und ich schaue quasi zu, aber bei guten Spielen ist das richtig spannend.
Also, falls du gute Tips hast...?
Bei uns liefen die meisten neuen nur nicht mehr, weil der PC zu alt war, aber jetzt haben wir ja ein neues Notebook.
@Moxen: hab auch gehört, daß es helfen soll, aber es klingt irgendwie ziemlich fies, finde ich....
@Still-BHs: Achtung: die von Rossmann fallen in der Unterbrustgröße sehr klein aus...hatte mir einen in 85 mitgenommen, obwohl ich normal 80 habe, aber der ist zu eng!
@Himbeerblättertee: Apotheke
@nienchen und mum: hab ja nicht von Anfang an hier mitgelesen, aber ich glaube ihr hattet Sardinien im Visier, oder?
Dahin haben wir unsere Hochzeitsreise gemacht, weil wir schon so lange gerne mal hinwollten und es so teuer ist....von daher für Familienurlaub vielleicht nicht ganz so ideal, oder wie kommt ihr drauf?
@Stilleinlagen: Hat unsere Hebi Lansinoh empfohlen. Mit am teuersten, aber wohl am besten. Nach denen zum waschen hatte ich auch gefragt, aber sie sagte, daß sie es selbst probiert hätte und die sich nicht richtig an die Brustwarze anlegen, wenn sie noch vom Stillen aufgerichtet ist. Dann bildet sich wohl ein Hohlraum und irgendwann kommt alles in einem Schwall raus...das war zumindest ihre Erfahrung.
@KleineHexe: Bist du wahnsinng? Die Babysachen bügeln? Wenn du das immer machen willst, hast du glaub ich den ganzen Tag nix naderes zu tun bei den anfallenden dreckwäschen-Mengen!
@Nicci: hab bis auf mal einen Krümel auch noch keine Vormilch. Wenn die Wehen kommen wird ein Hormon ausgeschüttet, daß die Milchbildung anregt. Und das Saugen des Babys an der brustwarze verstärkt die Aussschüttung dieses Hormons dann noch, also keine Angst!
Gute besserung an dei Schnupfen-Geplagten!
Habe gerade die erste Waschmaschine mit Babyklamotten laufen...trau mich nur nicht, die Farben so stark zu mischen....gerade bei den Sachen, die ich irgendwo relativ billig her habe, befürchte ich immer, daß die zu Anfang doch färben könnten....werde wohl also mal die Umwelt belasten und da 4 verschiedene Wäschen draus machen für die ersten Waschgänge...bevor sonst alles ruiniert ist.![]()
Mal ne ganz andere Frage: suche die vierstimmige Version von " In einer Höhle zu Bethlehem" und " Jesus ist geboren, in Bethlehem und überall"....hat das zufällig jemand? Finde auch im Netz irgendwie nur die einstimmige Variante.
Ja eben weil ich dann keine Zeit mehr habe alles zu bügeln, wollte ich das wenigstens einmal am Anfang tun
. Ich hab auch alles sehr nach Farbe getrennt. Selbst gelb ging nicht mit weiß zusammen. Hab da jetzt böse Flecken auf einem weißen Body... Echt ärgerlich.
Auf die Leine hängen: Die Socken halten ja mal gar nicht ohne Zwicker! Hab bisher keine benutzt, aber die fallen ja ständig runter...
Natalie: Mensch, das hört sich ja sehr ernst an. Dann haben wir wohl bald das erste Februarbaby. Meinste, ihr haltet noch bis Januar aus? Ich drück euch die Daumen!
Nölke: Sie hat gesagt, dass sie recht hatte und sich nur vermessen hat. Der Kleine ist ganz normal entwickelt. Etwas verwirrt war sie wohl. Sie sagte dann, dass der Oberschenkel 6,8 cm lang ist und das nimmt man ja x 7 und hat die Gesamtlänge des Kindes (was ich nicht verstehe, der Körper ist doch sicher nicht 7 mal der Oberschenkel...
). Auf jeden Fall kam da schon fast 48 cm raus und ich hab 10 mal gefragt, ob das denn stimmt. Und sie sagte ja. Im Mutterpass steht aber 5,8 cm, was ca. 40 cm sind und das ist doch realistischer.
14.12.2010 13:55
@Hexe: ich hoffe schon zumindestens bis zum 25.12 da wär ich schon um einiges erleichtert
aber schön dass sie sich nur vermessen hat aber auch ärgelich, da macht man sich sorgen weil sie das nicht richtig gemacht hat, warum hat sie letstens eig. nicht einfach nochmal nachgemessen?
aber schön dass sie sich nur vermessen hat aber auch ärgelich, da macht man sich sorgen weil sie das nicht richtig gemacht hat, warum hat sie letstens eig. nicht einfach nochmal nachgemessen?
14.12.2010 14:05
hatte heute das 3.Screening- es ist alles super mit der Mausi, sie wiegt jetzt 2100g
14.12.2010 14:06
@ natalie..sie bleibt bis januar drin
im dezember darf sie noch nicht raus...wenn du dich schön schonst,dann schafft ihr das..nur noch für pipi machen aufstehen...
@ sms von calypso:sie hatte in der nacht schlimmen durchfall und dadurch wehen,war im kh,durfte aber wieder nach hause,muss nun engmaschiger kontrolliert werden,sie kann sich auch noch nicht an den pc setzen..war/ist wohl ne lebensmittelvergiftung.
im dezember darf sie noch nicht raus...wenn du dich schön schonst,dann schafft ihr das..nur noch für pipi machen aufstehen... @ sms von calypso:sie hatte in der nacht schlimmen durchfall und dadurch wehen,war im kh,durfte aber wieder nach hause,muss nun engmaschiger kontrolliert werden,sie kann sich auch noch nicht an den pc setzen..war/ist wohl ne lebensmittelvergiftung.
14.12.2010 14:06
Zitat von bald2Kiddis:
hatte heute das 3.Screening- es ist alles super mit der Mausi, sie wiegt jetzt 2100g![]()
Ui das ist toll, dass alles inordnung ist
14.12.2010 14:07
Zitat von bella09:
an die mädels die ihren bauchi schon bemalt haben....
was für farbe habt ihr da genommen ganz normale wasserfarben ????![]()
ich hab wassermalfarbe oder schminke genommen
14.12.2010 14:07
Sie hat nicht nochmal gemessen, weil er so unpraktisch da gelegen war. Aber ich bin auch sehr froh, dass er jetzt richtig liegt
14.12.2010 14:08
Zitat von nienchen:
@ natalie..sie bleibt bis januar drinim dezember darf sie noch nicht raus...wenn du dich schön schonst,dann schafft ihr das..nur noch für pipi machen aufstehen...
@ sms von calypso:sie hatte in der nacht schlimmen durchfall und dadurch wehen,war im kh,durfte aber wieder nach hause,muss nun engmaschiger kontrolliert werden,sie kann sich auch noch nicht an den pc setzen..war/ist wohl ne lebensmittelvergiftung.![]()
ohje dann richte Ihr ne gute besserung aus, war sie das gestern wo gemeint hat sie hat sich die erkältung von ihren kindern eingefangen?
14.12.2010 14:08
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bald2Kiddis:
hatte heute das 3.Screening- es ist alles super mit der Mausi, sie wiegt jetzt 2100g![]()
Ui das ist toll, dass alles inordnung ist![]()
Danke
14.12.2010 14:12
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
@ natalie..sie bleibt bis januar drinim dezember darf sie noch nicht raus...wenn du dich schön schonst,dann schafft ihr das..nur noch für pipi machen aufstehen...
@ sms von calypso:sie hatte in der nacht schlimmen durchfall und dadurch wehen,war im kh,durfte aber wieder nach hause,muss nun engmaschiger kontrolliert werden,sie kann sich auch noch nicht an den pc setzen..war/ist wohl ne lebensmittelvergiftung.![]()
ohje dann richte Ihr ne gute besserung aus, war sie das gestern wo gemeint hat sie hat sich die erkältung von ihren kindern eingefangen?
Ne, das waren Reikee und McAga glaub ich.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt