*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 17:42
Zitat von mara-marei10:
Manchmal haue ich noch alles andere mit rein was ich gerade so meine also in die tomatensoße....
Aber das ist dann geschmackssache.....
sorry die blöde frage aber kommen da keine lasagneblätter rein
15.12.2010 17:43
Zitat von mara-marei10:
Manchmal haue ich noch alles andere mit rein was ich gerade so meine also in die tomatensoße....
Saure Gurken, Heringe, Erdbeermarmelade...
15.12.2010 17:44
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
Ich liebe Lasagne aber die bösen kalorien:
hier mal mein rezept:
Tomatensoße:
3-4x 500ml passierte tomaten
1kg Gehacktes
Petersilie, Basilikum, Oregano, chillipulver, Pfeffer, salz, Paprika süß und scharf, etwas zucker
für die weiße soße:
3 becher sahne
1/2 liter wasser
3-5 tel. brühe je nach geschmack
2 packungen geriebenen Käse
Zur not noch etwas andicken mit mondamine.
und das dann alles schichtweise in die form, oben drauf dann noch creme freach und dick käse und ab in den ofen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und beim essen kann man dann zuschauen wie man dicker wird![]()
*sabber* *sabber* *sabber*
Bin zwar grad am Essen aber die Lasagne würde auch locker noch reinehen.![]()
also dann würde ich nicht schlecht schauen
Ich würde platzen......
meine hatte gestern 6 schichten nudeln....
15.12.2010 17:44
@mum : ich erzähls im garnicht , ich glaube es würde ihn auch abschreken nacher pennt er dann nur noch im wohnzimmer auf der couch und nicht im bett , weil er angst hat ich piss ihn an oder so
.
ooh man auf was komm ich eig
übrigens hab ich die nacht geträumt mein baby ist da und es ist ein junge mit ganz viel haaren sieht aus wie ich
, schreit aber nur und will nicht an der brust und keiner hilft mir , im kh lassen die mich da allein und ich sollte mich um mein kind selbst kümmern schließlich hab ich mir ein kind angeschafft und nicht die
was für ein traum
hmm lecker lasange also wenn morgn geld kommtr , fahr ich nach real
hab hunger auf nudelauflauf
weis einer wie dad gemacht wird , ?? kann noch nicht soo gut kochen
nicht auslachen bin noch so weit , ist erst meine erste wohnung allein ohne mamiii
. ooh man auf was komm ich eig
übrigens hab ich die nacht geträumt mein baby ist da und es ist ein junge mit ganz viel haaren sieht aus wie ich
, schreit aber nur und will nicht an der brust und keiner hilft mir , im kh lassen die mich da allein und ich sollte mich um mein kind selbst kümmern schließlich hab ich mir ein kind angeschafft und nicht die
was für ein traum
hmm lecker lasange also wenn morgn geld kommtr , fahr ich nach real
hab hunger auf nudelauflauf
nicht auslachen bin noch so weit , ist erst meine erste wohnung allein ohne mamiii
15.12.2010 17:45
@mara
Hatte ja kaum noch was da. Noch so eine mini Portion fertig Pasta.aber das wars. und jetzt hab ich se verputzt und bin nicht richtig satt. Sehr unbefreidigend...
Hatte ja kaum noch was da. Noch so eine mini Portion fertig Pasta.aber das wars. und jetzt hab ich se verputzt und bin nicht richtig satt. Sehr unbefreidigend...
15.12.2010 17:45
Zitat von sTanja:
Zitat von mara-marei10:
Saure Gurken, Heringe, Erdbeermarmelade...![]()
neeeeeeee eher so pizzagewürz oder wir essen gerne sehr scharf, das da noch ne jalapenjo ( schreibt mand as so ) soße mit reinkommt oder majoran und alles was sich noch so an gewürze findet....
15.12.2010 17:46
Ich hab Samstag bis Montag 3 Tage lang Lasagne gegessen weil ich schon seit einem Jahr keine mehr hatte...oh war das lecker
15.12.2010 17:46
Zitat von Siimii:
@mum : ich erzähls im garnicht , ich glaube es würde ihn auch abschreken nacher pennt er dann nur noch im wohnzimmer auf der couch und nicht im bett , weil er angst hat ich piss ihn an oder so![]()
![]()
![]()
.
ooh man auf was komm ich eig![]()
übrigens hab ich die nacht geträumt mein baby ist da und es ist ein junge mit ganz viel haaren sieht aus wie ich, schreit aber nur und will nicht an der brust und keiner hilft mir , im kh lassen die mich da allein und ich sollte mich um mein kind selbst kümmern schließlich hab ich mir ein kind angeschafft und nicht die
![]()
![]()
was für ein traum![]()
![]()
hmm lecker lasange also wenn morgn geld kommtr , fahr ich nach realhab hunger auf nudelauflauf
![]()
![]()
Im Bett ist es mir noch nicht passiert. Eher im stehen beim lachen oder so. Da kommt ab und an mal ein bisschen was.
15.12.2010 17:47
Zitat von Siimii:
@mum : ich erzähls im garnicht , ich glaube es würde ihn auch abschreken nacher pennt er dann nur noch im wohnzimmer auf der couch und nicht im bett , weil er angst hat ich piss ihn an oder so![]()
![]()
![]()
.
ooh man auf was komm ich eig![]()
übrigens hab ich die nacht geträumt mein baby ist da und es ist ein junge mit ganz viel haaren sieht aus wie ich, schreit aber nur und will nicht an der brust und keiner hilft mir , im kh lassen die mich da allein und ich sollte mich um mein kind selbst kümmern schließlich hab ich mir ein kind angeschafft und nicht die
![]()
![]()
was für ein traum![]()
![]()
hmm lecker lasange also wenn morgn geld kommtr , fahr ich nach realhab hunger auf nudelauflauf
![]()
![]()
wenn de gar nix verkehrt machen möchtest, dann nimmst von Knorr so ein fix beutel für Bolognese auflauf, und packst da noch möhren und paprika usw mit rein wenn du das magst, oder brokolie oder so
15.12.2010 17:48
Zitat von mum2011:
@mara
Hatte ja kaum noch was da. Noch so eine mini Portion fertig Pasta.aber das wars. und jetzt hab ich se verputzt und bin nicht richtig satt. Sehr unbefreidigend...![]()
Ok das ist wirklich unbefriedigend......
Aber das ist zur zeit ja vieles...
15.12.2010 17:49
Simii Ja ich hab am Anfang auch viel mit Fixen gekocht, wenn man dann mal ein bissel Plan hat kklappts nachher auch so,jetzt benutze ich gar keine mehr.
Oder schau bei Chefkoch nach Rezepten, das ist toll, weil da ja immer Kommentare dabeistehen von denen dies probiert ahben, obs gut war und geklappt hat usw.
Oder schau bei Chefkoch nach Rezepten, das ist toll, weil da ja immer Kommentare dabeistehen von denen dies probiert ahben, obs gut war und geklappt hat usw.
15.12.2010 17:49
ich hätte auch mal wieder voll lust auf einen schönen gemüseauflauf
werde den demnächst auch mal wieder machen....
werde den demnächst auch mal wieder machen....
15.12.2010 17:50
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
@mara
Hatte ja kaum noch was da. Noch so eine mini Portion fertig Pasta.aber das wars. und jetzt hab ich se verputzt und bin nicht richtig satt. Sehr unbefreidigend...![]()
Ok das ist wirklich unbefriedigend......
Aber das ist zur zeit ja vieles...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wem sagst du das.
Nicht mal beim herzeln klappts mehr.
Zitat von sTanja:
Simii Ja ich hab am Anfang auch viel mit Fixen gekocht, wenn man dann mal ein bissel Plan hat kklappts nachher auch so,jetzt benutze ich gar keine mehr.
kann ich auch nur empfehlen
@simii wg. nudelsalat also ich mag den auch gern aber wenn ich mein rezept hier wieder preisgebe werd ich wieder ausgelacht
vorallem von nienchen
Aber schau doch mal im internet es gibt so viele verschiedene rezepte, da ist bestimmt was für dich dabei
vorallem von nienchen
Aber schau doch mal im internet es gibt so viele verschiedene rezepte, da ist bestimmt was für dich dabei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt