Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.12.2010 17:52
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

@mara
Hatte ja kaum noch was da. Noch so eine mini Portion fertig Pasta.aber das wars. und jetzt hab ich se verputzt und bin nicht richtig satt. Sehr unbefreidigend...

Ok das ist wirklich unbefriedigend......
Aber das ist zur zeit ja vieles...

Wem sagst du das. Nicht mal beim herzeln klappts mehr.

Ganz genau das meine ich damit und das schlimme daran ist, das es auch nicht besser wird die nächsten Wochen....
sTanja
16922 Beiträge
Natalie: Mit viel Zucker?
@me: Onkel nicht da...naja ich warte
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

@simii wg. nudelsalat also ich mag den auch gern aber wenn ich mein rezept hier wieder preisgebe werd ich wieder ausgelacht vorallem von nienchen

Aber schau doch mal im internet es gibt so viele verschiedene rezepte, da ist bestimmt was für dich dabei

ich glaube sie meinte auflauf

aber mich würde dein rezept interessieren
15.12.2010 17:53
Zitat von Natalie-zw:

@simii wg. nudelsalat also ich mag den auch gern aber wenn ich mein rezept hier wieder preisgebe werd ich wieder ausgelacht vorallem von nienchen

Aber schau doch mal im internet es gibt so viele verschiedene rezepte, da ist bestimmt was für dich dabei

Was ist denn immer mit deinen Rezepten????? Habe ich da was wichtiges verpasst?
Aufklärung bitte
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.12.2010 17:53
Zitat von sTanja:

Natalie: Mit viel Zucker?
@me: Onkel nicht da...naja ich warte

ja genau
mum2011
4635 Beiträge
15.12.2010 17:54
@mara
Wohl wahr. Weiß nicht wie das noch weitergehen soll. Finde das langsam echt nervig. HAb super gern Sex mit ihm aber spätestens nach 10 Minuten fühle ich mich etwas unwohl. Muss die ganze Zeit dran denken dass mein BAuch im Weg ist und so. Kann mich gar nicht richtig fallen lassen.
bella09
12190 Beiträge
15.12.2010 17:54
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

Aufklärung bitte

ich glaube sie hatte mal kekse ohne zucker gebacken
15.12.2010 17:55
Jetzt wo ihr alle so über Essen redet bekomme ich auch Hunger ich glaube ich muss jetzt erst mal in die Küche und schauen was ich jetzt noch so esse
die.lady
6284 Beiträge
15.12.2010 17:56
Zitat von Jessi91:

Jetzt wo ihr alle so über Essen redet bekomme ich auch Hunger ich glaube ich muss jetzt erst mal in die Küche und schauen was ich jetzt noch so esse

Ich bin schon lecker am mampfen...
15.12.2010 17:56
Zitat von mum2011:

@mara
Wohl wahr. Weiß nicht wie das noch weitergehen soll. Finde das langsam echt nervig. HAb super gern Sex mit ihm aber spätestens nach 10 Minuten fühle ich mich etwas unwohl. Muss die ganze Zeit dran denken dass mein BAuch im Weg ist und so. Kann mich gar nicht richtig fallen lassen.

Ist bei uns auch so, wir haben beide sehr gerne sex. und der war auch immer super toll, aber jetzt wo der bauch so im weg ist, ist es alles nicht mehr so einfach
Fühl mich wie du nach ein paar minuten echt unwohl, und wenn die kleine sich dann auch noch bewegt, dann ist es ganz vorbei....
Ok, es gibt ne stellung wo es echt super klappt, aber immer nur so ist auch ziemlich depri
KleineHexe
15073 Beiträge
15.12.2010 17:57
PAUSE!!!

Ich muss mal kurz Weihnachtskarten schreiben und komm nicht hinterher mit lesen!!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von Natalie-zw:

ich glaube sie meinte auflauf

aber mich würde dein rezept interessieren

Echt ups hab ich mich verlesen, echt na ich bin einfach nicht so der majo fan u.so deshalb kommt bei mir halt alles rein was ich so mag essigkurken mais käse nudeln erbsen u schinken dann mit naturjoghurt, kräuter und nen kleinen schuss essig und ürzen
also mir schmeckts
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

Aufklärung bitte

ich glaube sie hatte mal kekse ohne zucker gebacken

Für sich selbst oder für die Hunde???
Siimii
1628 Beiträge
15.12.2010 17:58
ja also so wie man das zubereitet weis ich ja aba wie lange im ofen , und hab so aufläufe in glas ?? hab angst das der ofen hoch geht bin da eeher so ein kleiner schisser
weis dann auch nicht auf wieviel grad und wie lange dann im ofen
also so kochen kann ich eig , kann auch viel kombienieren , schmecken tut es immer =)
nur das was alles meine mama gemacht hat und so würd ich mich nicht dran trauen
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.12.2010 17:59
@sex da hatte ich eig. keine probleme außer dass man immer die selbe stellung hat aber jetzt darf ich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt