*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.12.2010 17:31
@lasagne:würde ich auch mal wieder gerne essen aber da kommt dann wieder mein sodbrennen zu besuch
wollte noch was schreiben habe es wieder vergessen
wollte noch was schreiben habe es wieder vergessen
15.12.2010 17:32
mir ists wieder eingefallen.....
@klamotten: also ich ziehe auch nicht viel an denn ich schwitze manchmal wie blöde da kann es noch so kalt sein....laufe teilweise schon ohne handschuhe weil meine hände soooon warm sind...
@klamotten: also ich ziehe auch nicht viel an denn ich schwitze manchmal wie blöde da kann es noch so kalt sein....laufe teilweise schon ohne handschuhe weil meine hände soooon warm sind...
15.12.2010 17:33
So was war noch...
@bella: Tja ich dachte ja auch es kommt noch was mit Wickeln oder so, aber war auch so egal, gewickelt hab ich schonmal und schwer isses nicht, und Dinge wie Nabelpflege, dafür hat man ja die Nachsorgehebamme
@Überlesen werden: Ja manchmal ist es aber auch echt schwierig Schritt zu halten, wenn während man selber schreibt 8 andere posten udn man wird auf ne neue Seite geworfen ohne das man weiß ob auf der letzten noch neue Beiträge stehen.
Aber es gibt noch viiiiel unüberichtlichere Foren mit ganz doofen verschachtelten Beiträgen wos noch haariger ist.!
@bella: Tja ich dachte ja auch es kommt noch was mit Wickeln oder so, aber war auch so egal, gewickelt hab ich schonmal und schwer isses nicht, und Dinge wie Nabelpflege, dafür hat man ja die Nachsorgehebamme
@Überlesen werden: Ja manchmal ist es aber auch echt schwierig Schritt zu halten, wenn während man selber schreibt 8 andere posten udn man wird auf ne neue Seite geworfen ohne das man weiß ob auf der letzten noch neue Beiträge stehen.
Aber es gibt noch viiiiel unüberichtlichere Foren mit ganz doofen verschachtelten Beiträgen wos noch haariger ist.!
15.12.2010 17:33
nabend
juhuuuuu endlich 34 ssw und unter 50 Tage <3
alle babysachen sind nun gewaschen und schoen im schrank verstaut , tasche fürs kh ist soweit auch gepackt müssen dann nur noch kleinigkeiten rein
jetzt fehlen uns nur noch pampers , stillkissen, schneeanzug und für die flaschen diese sauger da
und dann sind wir auch erst mal gerüstet
hab schon gehoert meine familie hat echt viele sachen geholt für das baby
mein schrank fällt jetzt schon fast zusammen
hab 3 schlAfsäcke , richtig viel an bodys strampler, hosen , pullis , 2 strumphhosen , 1 mal hausschuhe , 3x socken, 2x jacken , 2 mützen , 1x babydecke , spieluhr, spielzeug
jetzt kann die kleine bald kommen
@me ; wow seit 2 tagen schlaf ich relativ gut muss zwar ab und zu aud die toilette macht aber nichts
die kleine strampelt sich da ein zu recht im bauch , heute hatte ich wieder ihren fuß in der hand
, hat sie sofort zurück genommen haha
übrigens verlier ich echt viel urin so , zb beim niesen, was noch nie bei mir vorkommen ist , musste heute bettwäsche neu beziehen ich sau
zum glück war mein freund schon auf der arbeit wo das passiert ist , hab ich doch tatsächlich im bett gemacht
heute bin ich ausgerüstet habe so eine einlage auf meine seite getan falls wieder was passiert beim niesen oder sonst was =)
ansonsten wie geht es euch soo ?
hab schon gelesen eine von uns musste ins kh , mumu offen ?? aaah hilfe
.sie darf doch noch nicht kommen .
bin mal gespannt wie lange sie im kh bleiben darf die arme und das grad vor weihnachten .
nienchen bestell ihr schoene grüße und gute besserung , ich drück für sie die daumen das die kleine jetzt noch nicht kommt .
also die ärzte haben mir vorausgesagt bei mir wird es eine frühgeburt sein das ab der 30 ssw kommt und so , jetzt bin ich grad anfang 34 ssw und nichts ist , obwohl ich schon ab der 23 ssw im kh lag , also hat das schonen echt geholfen , sonst hätt ich meine süsse maus auch schon .
meine freundin ist auch schwanger die ist für den 27.februar ausgezählt worden , soll ein junge werden , liegt auch jetzt im kh wegen wehen die kommen alle 3-5 min soll total schlimm sein die schmerzen , mumu ist auch schon 3 cm offen , und kein gmh mehr , die arme .
juhuuuuu endlich 34 ssw und unter 50 Tage <3
alle babysachen sind nun gewaschen und schoen im schrank verstaut , tasche fürs kh ist soweit auch gepackt müssen dann nur noch kleinigkeiten rein
jetzt fehlen uns nur noch pampers , stillkissen, schneeanzug und für die flaschen diese sauger da
und dann sind wir auch erst mal gerüstet
hab schon gehoert meine familie hat echt viele sachen geholt für das baby
mein schrank fällt jetzt schon fast zusammen
hab 3 schlAfsäcke , richtig viel an bodys strampler, hosen , pullis , 2 strumphhosen , 1 mal hausschuhe , 3x socken, 2x jacken , 2 mützen , 1x babydecke , spieluhr, spielzeug
jetzt kann die kleine bald kommen
@me ; wow seit 2 tagen schlaf ich relativ gut muss zwar ab und zu aud die toilette macht aber nichts
die kleine strampelt sich da ein zu recht im bauch , heute hatte ich wieder ihren fuß in der hand
, hat sie sofort zurück genommen haha
übrigens verlier ich echt viel urin so , zb beim niesen, was noch nie bei mir vorkommen ist , musste heute bettwäsche neu beziehen ich sau
zum glück war mein freund schon auf der arbeit wo das passiert ist , hab ich doch tatsächlich im bett gemacht
heute bin ich ausgerüstet habe so eine einlage auf meine seite getan falls wieder was passiert beim niesen oder sonst was =) ansonsten wie geht es euch soo ?
hab schon gelesen eine von uns musste ins kh , mumu offen ?? aaah hilfe
.sie darf doch noch nicht kommen . bin mal gespannt wie lange sie im kh bleiben darf die arme und das grad vor weihnachten .
nienchen bestell ihr schoene grüße und gute besserung , ich drück für sie die daumen das die kleine jetzt noch nicht kommt .
also die ärzte haben mir vorausgesagt bei mir wird es eine frühgeburt sein das ab der 30 ssw kommt und so , jetzt bin ich grad anfang 34 ssw und nichts ist , obwohl ich schon ab der 23 ssw im kh lag , also hat das schonen echt geholfen , sonst hätt ich meine süsse maus auch schon .
meine freundin ist auch schwanger die ist für den 27.februar ausgezählt worden , soll ein junge werden , liegt auch jetzt im kh wegen wehen die kommen alle 3-5 min soll total schlimm sein die schmerzen , mumu ist auch schon 3 cm offen , und kein gmh mehr , die arme .
15.12.2010 17:34
Zitat von NochNichtMama:
So, ich zieh jetzt meine 24 Schichten Klamotten an... das müsstet ihr mal sehen, ihr würdet euch kugeln vor Lachen![]()
Ich muss ja zur Hebi mit der S-Bahn fahren, naja, die ist ja eh schon nicht zuverlässig und bei dem Wetter erst recht nicht... *nerv*
Aaaalso muss man sich warm anziehen und das geht so: lange Angoraunterhose, Thermokniestrümpfe, Jeans, dicke Winterstiefel, dickster Rollpulli den ich finden kann, da drüber noch ein Poncho, da drüber dann die Wolljacke von Schwiemu (meine passen ja nicht mehr), fetter Schal bis über die Ohren, dicke Norwegermütze und Handschuhe... und so watschel ich dann losAber wehe es wird noch kälter, noch mehr Schichten und ich kann nimmer laufen...
wir wollen fotos sehen.....
15.12.2010 17:36
Zitat von sTanja:
So was war noch...
@bella: Tja ich dachte ja auch es kommt noch was mit Wickeln oder so, aber war auch so egal, gewickelt hab ich schonmal und schwer isses nicht, und Dinge wie Nabelpflege, dafür hat man ja die Nachsorgehebamme@Überlesen werden: Ja manchmal ist es aber auch echt schwierig Schritt zu halten, wenn während man selber schreibt 8 andere posten udn man wird auf ne neue Seite geworfen ohne das man weiß ob auf der letzten noch neue Beiträge stehen.
also ich weiß ja auch noch wie man das macht aber hasi hat damit noch keine erfahrung....aber recht hast du mit der nachsorge und im KH kann man ja auch noch seine fragen stellen
@simii
Das mit dem Pipi machen hab ich meinem Mann letztens erzählt. Der fand das total abartig und hat mich ausgelacht. Aber geht mir auch so.
Das mit dem Pipi machen hab ich meinem Mann letztens erzählt. Der fand das total abartig und hat mich ausgelacht. Aber geht mir auch so.
Ich liebe Lasagne aber die bösen kalorien:
hier mal mein rezept:
Tomatensoße:
3-4x 500ml passierte tomaten
1kg Gehacktes
Petersilie, Basilikum, Oregano, chillipulver, Pfeffer, salz, Paprika süß und scharf, etwas zucker
für die weiße soße:
3 becher sahne
1/2 liter wasser
3-5 tel. brühe je nach geschmack
2 packungen geriebenen Käse
Zur not noch etwas andicken mit mondamine.
und das dann alles schichtweise in die form, oben drauf dann noch creme freach und dick käse und ab in den ofen
und beim essen kann man dann zuschauen wie man dicker wird
hier mal mein rezept:
Tomatensoße:
1kg Gehacktes
Petersilie, Basilikum, Oregano, chillipulver, Pfeffer, salz, Paprika süß und scharf, etwas zucker
für die weiße soße:
3 becher sahne
1/2 liter wasser
und das dann alles schichtweise in die form, oben drauf dann noch creme freach und dick käse und ab in den ofen
und beim essen kann man dann zuschauen wie man dicker wird
15.12.2010 17:38
@simii: Oh das ist aber echt kacke mit dem Urin...bist Dir aber sicher das es wirklich nur Urin ist? Oh mann ich hätte echt die Krise...
Dann drück ich Deiner Freundin mal unbekannterweise die Daumen!
@me: So ich geh jetzt mal paar Häuser weiter zu meinem Onkel, er hat heute die ersten Bäume gebracht, mal schaun ob ich schon gucken darf...
Dann drück ich Deiner Freundin mal unbekannterweise die Daumen!
@me: So ich geh jetzt mal paar Häuser weiter zu meinem Onkel, er hat heute die ersten Bäume gebracht, mal schaun ob ich schon gucken darf...
15.12.2010 17:39
Zitat von mara-marei10:
hier mal mein rezept:
Tomatensoße:
1kg Gehacktes
für die weiße soße:
3 becher sahne
1/2 liter wasser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und beim essen kann man dann zuschauen wie man dicker wird![]()
das ist ja sehr kalorienreich
aber hört sich sehr lecker an
so jetzt habe ich hunger danke
15.12.2010 17:40
Zitat von mara-marei10:
hier mal mein rezept:
Tomatensoße:
1kg Gehacktes
für die weiße soße:
3 becher sahne
1/2 liter wasser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh hört sich gut an
@nienchen soll ich dir mal meins verraten
15.12.2010 17:40
Zitat von mara-marei10:
hier mal mein rezept:
Tomatensoße:
1kg Gehacktes
für die weiße soße:
3 becher sahne
1/2 liter wasser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sabber* *sabber* *sabber*
Bin zwar grad am Essen aber die Lasagne würde auch locker noch reinehen.
15.12.2010 17:41
Manchmal haue ich noch alles andere mit rein was ich gerade so meine also in die tomatensoße....
Aber das ist dann geschmackssache.....
Aber das ist dann geschmackssache.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt