Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.12.2010 16:58
Drücke auch die Daumen, ich muss mir jetzt erst mal was mit Weihnachtsgeschenken einfallen lassen eigentlich wollten mein Mann und ich Samstag die letzten zwei besorgen für seine Eltern jetzt kam gestern sein Chef an das die eventuell bis zum 23.12 durcharbeiten und ich mag bei dem Wetter kein Auto fahren hab meinen Führerschein noch nicht so lange und das ist mir gerade echt zu gefährlich bin zwar soweit sicher im Fahren und bin auch nicht immer langsam, aber bei uns sind die Straßen spiegelglatt geräumt wird hier hinten wo wir wohnen auch nicht höchstens vom Bauern netter weise.
sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 17:03
Danke fürs Drücken
So fertig entrümpelt, Fotos sind drinnen
@jessi: Das ist aber ein nettes Kompliment..wir sind auch alle ganz lieb
Weihnachtsgeschenke hab ich dieses Jahr fast alle online bestellt. Muß jetzt nur noch schaun ob ich was finde was meine Schwiemu meinem Mann schenken kann, aber ich hab ja noch meine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon,sollte also hoffentlich alles noch pünktlich ankommen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 17:08
Oh Mann mein Mann hat gerade abgerufen und meinte er hätte mal wieder ne Überaschung jedesmal wenn er sowas macht, hat er was ausgefressen oder macht noch irgendwas was mir gar nicht passt und dann gleich 2 mal in einer Woche da bin ich ja mal gespannt

@autofahren ich fahr auch nicht mehr ich finde die Leute hier in der stadt können nicht fahren bei Schnee, da bin ich zu ängstlich dass mir jemand rein fährt fahr dann lieber mit tram u und s bahn
cantharellus
1488 Beiträge
16.12.2010 17:11
@noni: genauso hat meine Lütte auch gelegen und die hat sich jetzt vor einer Woche ganz spontan gedreht...also gib mal die Hoffnung nicht auf und rede gut zu!

@Weißwurst: gibt es ja sogar bei uns im hohen Norden in den größeren Märkten aber auch beim Fleischer...und einige sollen sogar schmecken sagt mein aus Bayern stammender und nicht vegetrarisch essender Mann

@tanja: danke für die Spieleinfo...muß ich mal anschauen.
Unsere letzten Adventures waren glaub ich Gothic 3 und Arx fatalis...leider in letzter Zeit echt keine Zeit zu gehabt.
Monkey isalnd hab ich bislang immer wieder aus der hand gelegt....wirkte immer so ein bißchen wie ne Mischung aus Comic und Myst.....stehen da mehr so auf Drachen töten und zaubertränke sammeln...
mum2011
4635 Beiträge
16.12.2010 17:12
Huhuuuuuh ihr lieben!!!
Na alles klar bei euch? Was macht das Schneechaos? Bei uns gehts ab wie verrückt, bin so froh dass ich jetzt zu Hause bin und nicht mehr raus muss.

die.lady
6284 Beiträge
16.12.2010 17:13
Zitat von mum2011:

Huhuuuuuh ihr lieben!!!
Na alles klar bei euch? Was macht das Schneechaos? Bei uns gehts ab wie verrückt, bin so froh dass ich jetzt zu Hause bin und nicht mehr raus muss.

Hast du dein Paket schon aufgemacht?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.12.2010 17:15
Hallo, bin wieder da ... hab ein bisserl geschlafen, dann meinem Mann was zu essen gemacht als er von der Arbeit heimkam ...

@Natalie
Rezept schicke ich Dir noch heute rüber,... muss es nachher mal in Ruhe raussuchen. Ist verdammt lecker,... aber sehr scharf und man braucht recht viel. Naja, wirst ja dann sehen (ist aber recht einfach).
@NoNi
Hach,... so Hängemattenrelaxen hört sich wunderbar an ... das ist bestimmt bequem. Hast das moxen diesmal besser vertragen?!? Dann war's wohl doch der GVK danach das letzte Mal ...
@Kochkünste Männer
Also meiner hat sich auch mal was geleistet ... der hat Hackbällchen in Tomatensoße mit Knödel/Klößen gemacht. Bäääh,... hab's damals gegessen weil ich elends Hunger hatte ... aber geschmeckt hat die Zusammenstellung nicht. Obwohl er fand's super.
@Wichtelgeschenk
Werd jetzt gleich mal rüberhüpfen, mir die Bilder anschaun und dann meines öffnen... fotografieren und reinstellen.
cantharellus
1488 Beiträge
16.12.2010 17:16
@Natalie: eben vergessen...super tolle Grundkochbücher sind die aus der "basics" Reihe. Super informativ, schnelle und einfache Sachen, frech aufgemacht und gute Rezepte. Ich habe das vegetarian basics und mein Mann Fisch und Fleisch.
jogole3
2092 Beiträge
16.12.2010 17:17
so bin auch erstmal weg bissl schlafen so geht wenigstens die zeit rum bis später dann und bitte nicht soviel schreiben
cantharellus
1488 Beiträge
16.12.2010 17:19
Toll Biggie...jetzt hab ich tierischen Appetit auf Semmelknödel.. .hab aber kein altes Brot da und im Norden bekommt man ja auch kein Knödelbrot beim Bäcker...
16.12.2010 17:19
soo mädels..bin nun auch wieder da
mensch da habt ihr aber ganz schön nach geholt..nachdem die seite wieder mal kaputt war..

ihr schreibt ja schon wieder nur übers essen..da bekomm ich gleich hunger..lach

sms von swissnicci :neue nachricht.GMH hat sich leider weiter verkürzt.es wurde ein test gemacht,ob lara in den nächsten zwei wochen raus will.dieser wurde durch ein abstrich gemacht,wenn er neg.ist,dann heißt es das sie die nächsten 2 wochen noch drin bleibt,ist er pos.heißt das gar nix also abwarten.keine wehen, mumu bei eins und der hals auch.kinderarzt war da und sagte das ihre chance bei 100% ist und sie muss dann nicht mehr beatmet werden,glaubt der arzt. wir sollen ihr weiter die daumen drücken.
sie öffnet dann ihr wichtelgeschenk wenn sie wieder zuhause ist
cantharellus
1488 Beiträge
16.12.2010 17:22
Oh je....dann hoffen wir mal alle für Nicci und Lara daß es ihr draußen doch noch zu winterlich ist.....
Natalie-zw
2197 Beiträge
@biggi oh super danke, aber lass dir ruhig zeit
@cantha danke für den Tip
@swiss oh dann drücken wir mal die Daumen, es gibt nen Test, wo man das feststellen kann? Das würde mich ja auch interessieren muss ich mal meine FÄ morgen fragen
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von nienchen:

soo mädels..bin nun auch wieder da
mensch da habt ihr aber ganz schön nach geholt..nachdem die seite wieder mal kaputt war..

ihr schreibt ja schon wieder nur übers essen..da bekomm ich gleich hunger..lach

sms von swissnicci :neue nachricht.GMH hat sich leider weiter verkürzt.es wurde ein test gemacht,ob lara in den nächsten zwei wochen raus will.dieser wurde durch ein abstrich gemacht,wenn er neg.ist,dann heißt es das sie die nächsten 2 wochen noch drin bleibt,ist er pos.heißt das gar nix also abwarten.keine wehen, mumu bei eins und der hals auch.kinderarzt war da und sagte das ihre chance bei 100% ist und sie muss dann nicht mehr beatmet werden,glaubt der arzt. wir sollen ihr weiter die daumen drücken.
sie öffnet dann ihr wichtelgeschenk wenn sie wieder zuhause ist

Dann schick ihr mal einen dicken und eine liebe Umarmung von uns...
Wir sind bei ihr...
tini79
7901 Beiträge
16.12.2010 17:23
oh man schöne grüße an nici und alle daumen die mir zur verfügung stehen! sie schafft das!
@biggi: los schnell geschenke aufmachen!
@mum: für dich gilt das gleiche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt