*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.12.2010 18:06
Ach so ja jetzt ist es wieder da...
@swissnicci: Ach mann das hört sich nicht gut an...immerhin beruhigend zu hören das sie sagen ihre Chancen sind wirklich so super. Denke ganz fest an die beiden und hoffe die Kleine bleibt noch drinnen!
@swissnicci: Ach mann das hört sich nicht gut an...immerhin beruhigend zu hören das sie sagen ihre Chancen sind wirklich so super. Denke ganz fest an die beiden und hoffe die Kleine bleibt noch drinnen!
16.12.2010 18:12
Zitat von sTanja:
Ach so ja jetzt ist es wieder da...
in was für ner woche is sie denn? Weiß das jemand?
16.12.2010 18:13
Ich gruschtel grad in meinen Rezepten ... für Natalie.
Kann's kaum erwarten nachher in die Wanne zu springen.
Kann's kaum erwarten nachher in die Wanne zu springen.
16.12.2010 18:14
Puh... bin ich voll... es gab gerade Hefeklöße mit Blaubeeren... lecker, lecker...
16.12.2010 18:14
Zitat von sunshinebiggi:
Kann's kaum erwarten nachher in die Wanne zu springen.![]()
![]()
![]()
Ui
ich liebe scharf
16.12.2010 18:16
@Natalie: Ne weiß ich grad nicht...weiter als ich glaub ich aber...
@me: Hab heute beim Einkaufen ordentlich zugeschlagen, und sogar noch neue Sachen entdeckt: fertigen Dinkel-Plätzchenteig
Also werd ich morgen doch noch backen, denke aus dem fertigen vielleicht so Marmelade-Doppeldecker und dann selber noch Printen, die sind schön einfach und gehen schnell
Ach ja und ich hab noch was für Jakob mitgebracht, bin mal so frech und stell es zwischen die Wichtelgeschenke..
@me: Hab heute beim Einkaufen ordentlich zugeschlagen, und sogar noch neue Sachen entdeckt: fertigen Dinkel-Plätzchenteig
Also werd ich morgen doch noch backen, denke aus dem fertigen vielleicht so Marmelade-Doppeldecker und dann selber noch Printen, die sind schön einfach und gehen schnell
Ach ja und ich hab noch was für Jakob mitgebracht, bin mal so frech und stell es zwischen die Wichtelgeschenke..
16.12.2010 18:16
Zitat von die.lady:
Puh... bin ich voll... es gab gerade Hefeklöße mit Blaubeeren... lecker, lecker...
was sind hefeklöße?
kenn nur semmelknödel o kartoffelknödel aber das mit blaubeeren ich glaub eher nicht oder
16.12.2010 18:17
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sunshinebiggi:
![]()
![]()
Uiich liebe scharf
Für wieviele Personen willst Du das Rezept? Dann rechne ich gleich hoch oder runter!
16.12.2010 18:18
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sunshinebiggi:
![]()
![]()
Uiich liebe scharf
Für wieviele Personen willst Du das Rezept? Dann rechne ich gleich hoch oder runter!
das ist ja ein service für 3-4 wär gut dann kann ich 2 mal essen
16.12.2010 18:18
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
was sind hefeklöße?
kenn nur semmelknödel o kartoffelknödel aber das mit blaubeeren ich glaub eher nicht oder![]()
Ich kenne sie nur unter Hefeklöße...
16.12.2010 18:19
Zitat von die.lady:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
was sind hefeklöße?
kenn nur semmelknödel o kartoffelknödel aber das mit blaubeeren ich glaub eher nicht oder![]()
Ich kenne sie nur unter Hefeklöße...![]()
hmmm
16.12.2010 18:20
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von die.lady:
was sind hefeklöße?
Ich kenne sie nur unter Hefeklöße...![]()
hmmm
AAhh hab grad nach gegoogelt die hab ich heut mittag gegessen mit apfelmuss
die heißen bei uns dampfnudeln
16.12.2010 18:21
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von sunshinebiggi:
![]()
![]()
Uiich liebe scharf
das ist ja ein service für 3-4 wär gut dann kann ich 2 mal essen![]()
Hehe,... alles klar! Hefeklöße ... ich glaub das sind bei uns Dampfnudeln!!! Nur nicht süß, sondern eher salzig.
16.12.2010 18:21
@Natalie: Bei uns gibts diese Globus Warenhäuser, die sind aber glaub ich nicht bundesweit
Ist jetzt das erste Mal das ich sowas gesehen hab, Edeka usw haben auch fertigteig aber halt nur Plätzchen mit Weizenmehl.
Ist jetzt das erste Mal das ich sowas gesehen hab, Edeka usw haben auch fertigteig aber halt nur Plätzchen mit Weizenmehl. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt