*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.12.2010 10:29
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
Schutzengele gaaaanz ruhig....was passiert denn wenn Du ins KH kommst und die Wohnung ist dreckig? Nüscht. Also lieber Füße hoch und schonen! Drücke Dir die Daumen das alles okay ist!
Dem kann ich mich nur anschließen und ausserdem is da ja noch n Mann/Freund der hat auch 2 gesunde Hände
Genau und die sind nicht nur da um den fehlenden Sex auszugleichen
20.12.2010 10:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Guten Morgen ihr lieben,
so...nachgelesen hab ich alles...war aber nichts dabei zu dem ich was sagen kann/muss.
Heute Nacht hab ich echt gedacht "jetzt bleibt sie nicht mehr lang da drin!" Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, weil ich wehen hatt..aber sooooooooo eklige, unglaublich.
Werd jetzt gleich mal im KH anrufen wegen dem Geburtsgespräch + Vorsorge. ich könnt momentan den ganzen Tag putzen und wienern....ich hab angst ins KH zu kommen und nicht alles sauber zu haben. Das ist das erste Mal dass mich mein Putzwahn selber total nervt![]()
Mach sachte!!!! Dafür hat man nen Mann!! Wenn du im KH sein solltest, kann er immer noch putzen. So haben wir das vereinbart! Halt dich bitte bitte zurück, Anstrengung verschlimmert Wehen!! Ich weiß wovon ich rede...
Dem Baby ist es schnurzegal, wie dreckig es bei euch zu Hause ist. Lieber wäre es ihm, wenn es nicht in den Brutkasten müsste und gleich bei Mama bleiben kann.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Bei uns macht schon lange mein Mann den Haushalt, er hat selbst viel zu viel Angst, das was passiert.
20.12.2010 10:30
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von schutzengele:
Guten Morgen ihr lieben,
so...nachgelesen hab ich alles...war aber nichts dabei zu dem ich was sagen kann/muss.
Heute Nacht hab ich echt gedacht "jetzt bleibt sie nicht mehr lang da drin!" Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, weil ich wehen hatt..aber sooooooooo eklige, unglaublich.
Werd jetzt gleich mal im KH anrufen wegen dem Geburtsgespräch + Vorsorge. ich könnt momentan den ganzen Tag putzen und wienern....ich hab angst ins KH zu kommen und nicht alles sauber zu haben. Das ist das erste Mal dass mich mein Putzwahn selber total nervt![]()
Mach sachte!!!! Dafür hat man nen Mann!! Wenn du im KH sein solltest, kann er immer noch putzen. So haben wir das vereinbart! Halt dich bitte bitte zurück, Anstrengung verschlimmert Wehen!! Ich weiß wovon ich rede...
Dem Baby ist es schnurzegal, wie dreckig es bei euch zu Hause ist. Lieber wäre es ihm, wenn es nicht in den Brutkasten müsste und gleich bei Mama bleiben kann.
Genau so ist es
20.12.2010 10:32
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Candy:
Hat euer Bauchbewohner auch so oft Schluckauf? Meine Maus hat 2-3 am Tag Schluckauf
Jepp, zur Zeit irgendwie schon. Hebi hat gemeint, sie trainieren im Moment verstärkt das Atmen und verschlucken sich dadurch ständig![]()
ok dann bin ich beruhigt...danke für deine Hilfe
20.12.2010 10:33
Zitat von sTanja:
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
Schutzengele gaaaanz ruhig....was passiert denn wenn Du ins KH kommst und die Wohnung ist dreckig? Nüscht. Also lieber Füße hoch und schonen! Drücke Dir die Daumen das alles okay ist!
Dem kann ich mich nur anschließen und ausserdem is da ja noch n Mann/Freund der hat auch 2 gesunde Hände
Genau und die sind nicht nur da um den fehlenden Sex auszugleichen![]()
Hammer
20.12.2010 10:36
Zitat von Candy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Candy:
Hat euer Bauchbewohner auch so oft Schluckauf? Meine Maus hat 2-3 am Tag Schluckauf
Jepp, zur Zeit irgendwie schon. Hebi hat gemeint, sie trainieren im Moment verstärkt das Atmen und verschlucken sich dadurch ständig![]()
ok dann bin ich beruhigt...danke für deine Hilfe![]()
huhu kann dich auch beruhigen mein arzt meinte umso mehr schluckauf umson besser...auch wenn es für uns irgendwann nervig werden lkann xD
20.12.2010 10:36
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer
![]()
![]()
![]()
*ohne worte* ich braucht nichtmal gucken von wem das kam
20.12.2010 10:37
@ kl Hexe:
SORRY habs mit ROFU Kinderland verwechselt
Man man, ich werde echt immer blöder...
SORRY habs mit ROFU Kinderland verwechselt
Man man, ich werde echt immer blöder...
20.12.2010 10:39
Also ich hab bisher erst 2 Mal Schluckauf gemerkt, aber das ist auch nicht einfach, hab ja den Bauch noch etwas gepolstert und die zarteren Bewegungen spür ich nicht so dolle wie seine Tritte.
Aber er streckt sich furchtbar gerne aus, manchmal denke ich mein Bauch platzt
20.12.2010 10:39
aso
@hauck kiwa ja bewertungen schlecht warum auch immer aber die ich alle mit dem kiwa kenne sind zufrieden xD lady sehr schöner kiwa
@me kann zwar die nächte soweit schlafen mit stillkissen aber wenn ich dann morgens wach werde habe ich immer unten und in einer seite ein fieses stechen das ich nichtmal mehr hoch komme für ne zeit...drehen geht dann auch nich das wir so ne blockade der schmerz...total gemein wenn man dringend auf toilette muss^^
@hauck kiwa ja bewertungen schlecht warum auch immer aber die ich alle mit dem kiwa kenne sind zufrieden xD lady sehr schöner kiwa
@me kann zwar die nächte soweit schlafen mit stillkissen aber wenn ich dann morgens wach werde habe ich immer unten und in einer seite ein fieses stechen das ich nichtmal mehr hoch komme für ne zeit...drehen geht dann auch nich das wir so ne blockade der schmerz...total gemein wenn man dringend auf toilette muss^^
20.12.2010 10:42
Zitat von Calypso251:sowas kann ja nur mal wieder von tanja kommen
Zitat von sTanja:
Zitat von Calypso251:
Zitat von sTanja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer
![]()
![]()
![]()
20.12.2010 10:42
Zitat von jogole3:
aso
So ging es mir gestern abend leichte wehen und ich mußte dringen pieseln autsch sag ich da nur aber hey die zeit bekommen wir jetzt auch noch rum obwohl sie sich jetzt wie kaugummi zieht
so bin mal kurz weg mein Hund hat durchfall muß den mal hinten rauslassen weil sonst wirds hier drinnen
20.12.2010 10:44
Ach Mädels, ich weiß es doch dass ich nich putzen soll, das ist es ja. Ich mach ja so gut wie nichts mehr. Nur noch das nötigste und jeden Tag nimm ich mir eine Aufgabe vor. Das geht wenn ichs mir über den ganzen Tag aufteil.Und wenn cih keine Lust hab oder es mir nicht gut geht lass ichs bleiben, auch wenn cih dann ein mieses Gewissen hab. Hab da nur ein kleines Problem, ich hab ANgst dass meine Schwiemu vorbei kommt während ich im KH bin. Klar siehts hier nicht aus wie auf der Müllhalde...sie stellt das aber gerne so hin (neigt zum maßlosen übertreiben) und fängt hier an zu putzen. "Sie meint es ja nur gut!"
Ne das geht gar nicht. ´Schuldigung aber mir geht die gute Frau mittlerweile soooo auf den Nerv.
Ne das geht gar nicht. ´Schuldigung aber mir geht die gute Frau mittlerweile soooo auf den Nerv.
20.12.2010 10:45
Ja die letzten Tage hab ich auch ganz oft so ein fieses Stechen in der Leiste....und über den Nabel spannt wie sau, und die Haut juckt...hab mich da sogar schon bissel rotgekratzt, und alles trotz einölen..
20.12.2010 10:45
Zitat von schutzengele:
Ach Mädels, ich weiß es doch dass ich nich putzen soll, das ist es ja. Ich mach ja so gut wie nichts mehr. Nur noch das nötigste und jeden Tag nimm ich mir eine Aufgabe vor. Das geht wenn ichs mir über den ganzen Tag aufteil.Und wenn cih keine Lust hab oder es mir nicht gut geht lass ichs bleiben, auch wenn cih dann ein mieses Gewissen hab. Hab da nur ein kleines Problem, ich hab ANgst dass meine Schwiemu vorbei kommt während ich im KH bin. Klar siehts hier nicht aus wie auf der Müllhalde...sie stellt das aber gerne so hin (neigt zum maßlosen übertreiben) und fängt hier an zu putzen. "Sie meint es ja nur gut!"Ne das geht gar nicht. ´Schuldigung aber mir geht die gute Frau mittlerweile soooo auf den Nerv.
Dann lass sie halt putzen, dann musst du es wenigstens nicht machen
Das tät mir in der Situation 10 km hinten rum vorbeigehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt