*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.12.2010 09:25
An sich ist der Wagen schön.
Hauck ist nur immer ziemlich negativ bewertet im Internet. Hatte den aber noch nie in der Hand.
...
Nach gestrigem Tag geht das Renovieren weiter... ufff. War schon anstrengend, aber wir haben endlich einen Schlüssel (wurde vom Samstag dann nochmal auf Sonntag verschoben) und einiges ist schon gemacht.
Wünsch euch eine schöne letzte vorweihnachtswoche
Hauck ist nur immer ziemlich negativ bewertet im Internet. Hatte den aber noch nie in der Hand.
...
Nach gestrigem Tag geht das Renovieren weiter... ufff. War schon anstrengend, aber wir haben endlich einen Schlüssel (wurde vom Samstag dann nochmal auf Sonntag verschoben) und einiges ist schon gemacht.
Wünsch euch eine schöne letzte vorweihnachtswoche
20.12.2010 09:27
@nachts wickeln: Ja das stimmt das das noch oft so beigebracht wird. Ich meinte auch nur das ich nicht unbedingt prinzipiell nachts bei jedem Stillen wickeln werde, nur weil das so gesagt wird....erstmal Windel fühlen, wenn der Kleine Nächte haben sollte in denen er mal alle Stunde wach wird, denke ich nicht das ich alle Stunde wickeln werde...es sei denn er verschläft es oder wird sonst eben wund.
Ich denke halt nur, man kann das auch abwägen....irgendwie sagen ja auch alle das die Kinder merken sollen das es nachts ist, damit sie irgendwann auch mal schlafen. Und wenn er beim Wickeln wach und munter werden sollte, finde ich das dafür irgendwie kontraproduktiv.
Es gibt halt einfach Sachen die muß man selber abschätzen, wie sie am besten funktionieren.
Und ich würde dann ja nicht von 20-8 Uhr nicht wickeln sondern Vielleicht maximal von 23-6Uhr oder noch kürzer.
Ich denke halt nur, man kann das auch abwägen....irgendwie sagen ja auch alle das die Kinder merken sollen das es nachts ist, damit sie irgendwann auch mal schlafen. Und wenn er beim Wickeln wach und munter werden sollte, finde ich das dafür irgendwie kontraproduktiv.
Es gibt halt einfach Sachen die muß man selber abschätzen, wie sie am besten funktionieren.
Und ich würde dann ja nicht von 20-8 Uhr nicht wickeln sondern Vielleicht maximal von 23-6Uhr oder noch kürzer.
20.12.2010 09:33
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
wie schlaft ihr eiegntlich nachts?
Ich kann mich nicht mehr von links nach rechts drehen ohne das es sich anfühlt als wenn ein lkw auf meiner brust steht.![]()
ich schlafe sehr schlecht..werde alle 30 -60 min wach weil mir dann meine ganzen knochen weh tun,dann walze ich mich auf die andere seite..wo ich immer denke ich hab ein riesen sack wackersteine im bauch verteilt und er hängt und kommt nicht mit.das dauert immer ewig bis ich auf der anderen seite liege,weil ich voll schmerzen beim wenden hab...
das ist schon mit absicht so von mutter natur gemacht worden,damit wir uns dran gewöhnen in der nacht aufzustehen![]()
So hab ich es meinem Mann auch erklärt. Umdrehen ist doof, schlafen ist doof... Ach ja, sitzen auch! Ich musste mich gestern bei der Adventsfeier immer nach 10 min sitzen hinlegen...
Und trinken tue ich schon immer in der Nacht, weil der Mund so trocken ist, weil meine Nasenscheidewand schief ist und ich durch den Mund atmen muss.
20.12.2010 09:38
Brr..Ich hab Nachts üble Probleme mit der Übelkeit. Mir wird nachts sowas von schlecht, das ich wirklich glaube jeden moment die Kloschüssel umarmen zu müssen. So schlafen ist auch Horror, das drehen mit dem Bauch echt schwer, durch schlafen ist nicht mehr..
aber so kann man sich schonmal dran gewöhnen wenn die kleine da ist.Weiß jemand warum mir nachts immer so schlecht wird? Was ich dagegen tun kann?Möchte dieses Ekelgefühl gern los werden...
Ja Hauck wird oft negativ bewertet kann ich aber nicht verstehen. Ich hab ein Hauck Buggy und ein Hauck Maxi, und die sind einfach supi. Beide GS geprüft und Tüv sehr gut bis gut.
aber so kann man sich schonmal dran gewöhnen wenn die kleine da ist.Weiß jemand warum mir nachts immer so schlecht wird? Was ich dagegen tun kann?Möchte dieses Ekelgefühl gern los werden... Ja Hauck wird oft negativ bewertet kann ich aber nicht verstehen. Ich hab ein Hauck Buggy und ein Hauck Maxi, und die sind einfach supi. Beide GS geprüft und Tüv sehr gut bis gut.
20.12.2010 09:44
Zitat von sTanja:
@nachts wickeln: Mal schaun ob ich überhaupt "nachts" wickel...vielleicht einmal spät abends und einmal früh morgens, aber mitten in der nacht vermutlich nur wenn er anders nen wunden Po bekommt.
Wenn er später mal durchschläft werd ich ihn ja auch nicht extra wecken![]()
Aber ich denke wenns nötig ist werd ich mal schaun ob ich dann doch rüberlatsche ins KiZi oder grad mit ner Einmalwickelauflage uf dem Bett...mal schaun.
Wir haben den Wickeltisch auch im Schlafzimmer, wie das Bett und da kommt eine kleine Lampe drüber. So hoffe ich, dass der Papa nicht wach wird, wenn ich wickeln muss.
Nochmal schlafen: Ich glaube, wir werden ihn wohl auch tagsüber mal im Kinderwagen schlafen lassen, der im Wohnzimmer steht, oder wenn wir kurz "Ruhe" im Schlafzimmer brauchen
. Wir haben ne kleine Wohnung und der Kinderwagen wird wohl sowieso in der Wohnung stehen müssen
. Aber das sehen wir dann alles.
20.12.2010 09:45
Zitat von Jumpstylezicke85:
Brr..Ich hab Nachts üble Probleme mit der Übelkeit. Mir wird nachts sowas von schlecht, das ich wirklich glaube jeden moment die Kloschüssel umarmen zu müssen. So schlafen ist auch Horror, das drehen mit dem Bauch echt schwer, durch schlafen ist nicht mehr..aber so kann man sich schonmal dran gewöhnen wenn die kleine da ist.Weiß jemand warum mir nachts immer so schlecht wird? Was ich dagegen tun kann?Möchte dieses Ekelgefühl gern los werden...
Ja Hauck wird oft negativ bewertet kann ich aber nicht verstehen. Ich hab ein Hauck Buggy und ein Hauck Maxi, und die sind einfach supi. Beide GS geprüft und Tüv sehr gut bis gut.
Wird dir in einer bestimmten Position schlecht oder immer? Vielleicht hilft auf der Seite schlafen oder aufrechter schlafen.
20.12.2010 09:50
Zitat von die.lady:ich find ihn toll,sieh so ähnlich aus wie unserer
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:das ist ja toll...welcher ist es denn geworden??hast nen Bildchen von Mias Auto???
... juchu... nun hat meine Maus auch schon ihren eigenen Ferrarri (Kinderwagen)...![]()
Das ist ihr kleiner Ferrarri:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174891
der is von Esprit aber die lassen ja auch von Hauck anfertigen
20.12.2010 09:51
Zitat von KleineHexe:
Brr..Ich hab Nachts üble Probleme mit der Übelkeit. Mir wird nachts sowas von schlecht, das ich wirklich glaube jeden moment die Kloschüssel umarmen zu müssen. So schlafen ist auch Horror, das drehen mit dem Bauch echt schwer, durch schlafen ist nicht mehr..aber so kann man sich schonmal dran gewöhnen wenn die kleine da ist.Weiß jemand warum mir nachts immer so schlecht wird? Was ich dagegen tun kann?Möchte dieses Ekelgefühl gern los werden...
Wird dir in einer bestimmten Position schlecht oder immer? Vielleicht hilft auf der Seite schlafen oder aufrechter schlafen.
Jede Nacht. Egal wie ich schlafe, ich schlaf normalerweise seitlich, doch i-wann werd ich wach, und dann spür ich wie es kurz davor is "hochzukommen". Ich steh wirklich dann kurz davor.....Dann beweg ich mich keinen mm und versuche so wieder einzuschlafen.Tags über hab ich immer trinken inne Hand, wegen den Gerüchen...Hab damit auch arge Probleme...ein "unangenehmer Geruch" reicht schon mich auf die knie vor dem klo zu begrüßen. Hatte am anfang der SS keinerlei probleme mit Übelkeit hab nie gebrochen oder sowas. nur jetzt vor ende, da kommts...Bin echt am verzweifeln, weiß einfach nicht wie ich das "halbwegs" unter kontrolle bekommen könnte.
20.12.2010 09:52
Zitat von sTanja:ich werde das auch so halten wie du und warum Wickeln wenn die Windel trocken ist?
@nachts wickeln: Ja das stimmt das das noch oft so beigebracht wird. Ich meinte auch nur das ich nicht unbedingt prinzipiell nachts bei jedem Stillen wickeln werde, nur weil das so gesagt wird....erstmal Windel fühlen, wenn der Kleine Nächte haben sollte in denen er mal alle Stunde wach wird, denke ich nicht das ich alle Stunde wickeln werde...es sei denn er verschläft es oder wird sonst eben wund.
Es gibt halt einfach Sachen die muß man selber abschätzen, wie sie am besten funktionieren.![]()
20.12.2010 09:53
Zitat von KleineHexe:
Jede Nacht. Egal wie ich schlafe, ich schlaf normalerweise seitlich, doch i-wann werd ich wach, und dann spür ich wie es kurz davor is "hochzukommen". Ich steh wirklich dann kurz davor.....Dann beweg ich mich keinen mm und versuche so wieder einzuschlafen.Tags über hab ich immer trinken inne Hand, wegen den Gerüchen...Hab damit auch arge Probleme...ein "unangenehmer Geruch" reicht schon mich auf die knie vor dem klo zu begrüßen. Hatte am anfang der SS keinerlei probleme mit Übelkeit hab nie gebrochen oder sowas. nur jetzt vor ende, da kommts...Bin echt am verzweifeln, weiß einfach nicht wie ich das "halbwegs" unter kontrolle bekommen könnte.
Hast du schon mal den Arzt gefragt, woran das liegen könnte oder ob du was dagegen machen kannst?
20.12.2010 09:55
Zitat von Jumpstylezicke85:vielleicht musst du mit dem Oberkörper etwas höher liegen dann wird dein Magen nicht so belastet,vielleicht drückt dein Keks im liegen drauf
20.12.2010 09:56
Genau Swiss das wollte ich auch noch schreiben...wenn sich die Windel nicht nass anfühlt ist das ja auch noch was anderes als wenn sie nass und schwer ist, da würd ich ihn auch nicht liegen lassen.
@Jump: Ich hatte am Anfang arge Probleme mit Gerüchen, jetzt nur noch bei ganz ganz üblen, und die Übelkeit war ein paar Wochen weg....aber ich merks jetzt wieder wie Du, mir wird nachts übel wenn ich liege. Tagsüber kein Problem...nachts hab ich das Gefühl mein Magen läuft aus, kein Sodbrennen aber so das sich die Spucke sammelt und man denkt jeden Moment kommts.
Ich schlaf mit 2 Stillkissen, eins unterm Kopf und eins zwischen den Beinen
@Jump: Ich hatte am Anfang arge Probleme mit Gerüchen, jetzt nur noch bei ganz ganz üblen, und die Übelkeit war ein paar Wochen weg....aber ich merks jetzt wieder wie Du, mir wird nachts übel wenn ich liege. Tagsüber kein Problem...nachts hab ich das Gefühl mein Magen läuft aus, kein Sodbrennen aber so das sich die Spucke sammelt und man denkt jeden Moment kommts.
Ich schlaf mit 2 Stillkissen, eins unterm Kopf und eins zwischen den Beinen
20.12.2010 09:57
guten morgen ihr süßen murmeln....
@lady:toller wagen
@schlafen:also ich bin froh das ich mich am gestell festhalten kann und dann drehen kann ansonsten müßte ich auch immer hoch und mich dann in die richtige liegeposition bringen....
@trinken:mache ich auch sehr viel,habe oft einen trockenen mund....
@nase:also seit meiner erkältung habe ich auch so meine problemchen und seit neuestem frühs nasenbluten aber nur gaaanz kurz.....wenn ich daran denke muß ich das am mittwoch beim ctg mal ansprechen....
@me:habe heute meinen vorletzten gvk
aber trotzdem freue ich mich schon sehr drauf....
@ wochen/monatswechslern : alles alles liebe
@lady:toller wagen
@schlafen:also ich bin froh das ich mich am gestell festhalten kann und dann drehen kann ansonsten müßte ich auch immer hoch und mich dann in die richtige liegeposition bringen....
@trinken:mache ich auch sehr viel,habe oft einen trockenen mund....
@nase:also seit meiner erkältung habe ich auch so meine problemchen und seit neuestem frühs nasenbluten aber nur gaaanz kurz.....wenn ich daran denke muß ich das am mittwoch beim ctg mal ansprechen....
@me:habe heute meinen vorletzten gvk
aber trotzdem freue ich mich schon sehr drauf.... @ wochen/monatswechslern : alles alles liebe
20.12.2010 09:58
Zitat von sTanja:
Genau Swiss das wollte ich auch noch schreiben...wenn sich die Windel nicht nass anfühlt ist das ja auch noch was anderes als wenn sie nass und schwer ist, da würd ich ihn auch nicht liegen lassen.
Ich schlaf mit 2 Stillkissen, eins unterm Kopf und eins zwischen den Beinen![]()
Mit Stillkissen kann ich gar nicht schlafen. Das ist beim ständigem Drehen im Weg... Außerdem kann ich auch nichts zwischen den Beinen haben, wenn ich schlafe...
Manchmal nehme ich es, wenn ich auf dem Rücken schlafen will um die Beine etwas hochzulagern.
20.12.2010 10:00
Danke an euch. Werd ihn mal fragen am 29. Werd das mit oben höher schlafen solange mal versuchen.Drückt mal daumen das es klappt.
Brr...Weil so ist echt gruselig. Das schlimmste ist einfach, das ich mich einfach nicht bewegen darf.Könnte mich nicht mal aufrecht setzen um was zu trinken.
Brr...Weil so ist echt gruselig. Das schlimmste ist einfach, das ich mich einfach nicht bewegen darf.Könnte mich nicht mal aufrecht setzen um was zu trinken. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt