Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
20.12.2010 10:17
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Essen würd ich nachts auch lieber. Sag ma müsst ihr auch alle 2 wochen jetzt schon zum FA? I-wie hatte ich das immer drin, erst ab der 36 SSW jede Woche hinzu müssen, aber ab 33 SSW alle 2 Wochen? Kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern

Ich muss auch schon alle 2 Wochen hin. Ist normal.

Zudecken im Kinderwagen: Da schau ich dann mal, wenn der kleine da ist. Ich hab Schneeanzug, Winterfußsack und Decken zur Verfügung. Außerdem noch Kissen.

Toys r us: Wir haben hier keinen, wie finde ich denn raus, welcher Laden auch den für Babys mit dabei hat? Oder ist der immer mit dabei?
Ich glaube auf der Internetseite gibt es so einen Finder der sagt dir welches Geschäft das hat

Aber nur die Toys r us Läden. Da steht nicht extra dabei, ob der mit Babyladen ist...
das ist ja doof...haben die ne tel nr???sonnst ruf doch an und frag mal nach

Erst finde ich mal raus, welcher der Näheste ist... Sind alle ungefähr gleich weit weg , nur bei uns ist mal wieder keiner.
swissnicci
5133 Beiträge
20.12.2010 10:19
Zitat von sTanja:

@Sorgen: Ja, ich hab auch selber Angst das ich nix merke, bin sehr froh das ich eh alle 2 Wochen gehen darf, und obwohl wir heute glatte Straßen haben und es wieder heftig schneit, werd ich alles tun um zum FA zu komman, sonst werd ich über die Feiertage wahnsinnig.
Ich glaub ich schau mal ob ich die Handynummern der beiden hab und schicke nachher ne SMS.
@Kinderwagen: Ich glaub das kann man jetzt so pauschal nicht sagen, weiß ja nicht wann wir wirklich unsere Zwerge haben und wie warm oder kalt es ist...wir haben auf jeden Fall meiner Kollegin noch so ein Lammfell abgekauft, das kann eventuell auch noch unter den Kleinen und da wächst er nicht raus
ja das ist gut,gerade jetzt müssen wir alle besonders auf uns achten
20.12.2010 10:20
Guten Morgen ihr lieben,
so...nachgelesen hab ich alles...war aber nichts dabei zu dem ich was sagen kann/muss.
Heute Nacht hab ich echt gedacht "jetzt bleibt sie nicht mehr lang da drin!" Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, weil ich wehen hatt..aber sooooooooo eklige, unglaublich.
Werd jetzt gleich mal im KH anrufen wegen dem Geburtsgespräch + Vorsorge. ich könnt momentan den ganzen Tag putzen und wienern....ich hab angst ins KH zu kommen und nicht alles sauber zu haben. Das ist das erste Mal dass mich mein Putzwahn selber total nervt
sTanja
16922 Beiträge
20.12.2010 10:21
Hm also von Bluna hab ich keine Nummer, und von Babytraum nur eine die nach Festnetz aussieht der Vorwahl nach...das wäre mir jetzt ehrlich gesagt ein bissel unangenehm, SMS ist doch was anderes als hinterherzutelefonieren..
swissnicci
5133 Beiträge
20.12.2010 10:22
Zitat von schutzengele:

Guten Morgen ihr lieben,
so...nachgelesen hab ich alles...war aber nichts dabei zu dem ich was sagen kann/muss.
Heute Nacht hab ich echt gedacht "jetzt bleibt sie nicht mehr lang da drin!" Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, weil ich wehen hatt..aber sooooooooo eklige, unglaublich.
Werd jetzt gleich mal im KH anrufen wegen dem Geburtsgespräch + Vorsorge. ich könnt momentan den ganzen Tag putzen und wienern....ich hab angst ins KH zu kommen und nicht alles sauber zu haben. Das ist das erste Mal dass mich mein Putzwahn selber total nervt
oh man Süße,mit Wehen doch nicht putzen undab zum Fa...krümmel soll doch nen bissel drin bleiben
sTanja
16922 Beiträge
20.12.2010 10:23
Schutzengele gaaaanz ruhig....was passiert denn wenn Du ins KH kommst und die Wohnung ist dreckig? Nüscht. Also lieber Füße hoch und schonen! Drücke Dir die Daumen das alles okay ist!
anna87
420 Beiträge
@kl Hexe:
Der nächste ToysR Us ist in Kitzingen. Waren da mal vor ner ganzen Weile. Sie hatten zwar schon Babysachen, aber wirklich nur eine ganz Klitzekleine Ecke. Wir waren enttäuscht und hätten uns den Weg lieber gespart!
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von anna87:

@kl Hexe:
Der nächste ToysR Us ist in Kitzingen. Waren da mal vor ner ganzen Weile. Sie hatten zwar schon Babysachen, aber wirklich nur eine ganz Klitzekleine Ecke. Wir waren enttäuscht und hätten uns den Weg lieber gespart!

Echt? Dort gibt einen? Der Martkfinder hat mir den nächsten in Bamberg angezeigt.
20.12.2010 10:24
Zitat von schutzengele:

Guten Morgen ihr lieben,

wenn du soviel putzt, bleibt se vielleicht wirklich nimmer lang drin
Calypso251
4644 Beiträge
20.12.2010 10:24
Guten Morgen Mädels,

²Mara und heut alles wieder i.o? und mach dir keine sorgen wir sind hier um auszutauschen und rumzujammern was täten wir nur ohne MC
²Nienchen mein Mann durfte gestern noch rücken Masseieren danach wärmekissen in rücken das flog aber schnell wieder bekam ich wehen von also haben mein Männe und ich n Nest für die Nacht gebaut so das ich halb sitzend schlafen konnte ging dann auch hab sogar so fest geschlafen heut moin das ich noch net mal mitbekam das meine 3 Männer ausser Haus sind
²Lady schöner wagen und ich kann über hauck auch nicht klagen hab ja den buggy und die babyschale von denen hatte das alles 2005 schonmal und die sachen hielten super
Allen monats und wochenwechslerinnen alles gute
Denen die FÄ termin haben auch
Öhm ja war noch was mmhh vergessen
20.12.2010 10:27
Zitat von schutzengele:

Guten Morgen ihr lieben,

Mach sachte!!!! Dafür hat man nen Mann!! Wenn du im KH sein solltest, kann er immer noch putzen. So haben wir das vereinbart! Halt dich bitte bitte zurück, Anstrengung verschlimmert Wehen!! Ich weiß wovon ich rede...
Calypso251
4644 Beiträge
20.12.2010 10:28
Zitat von sTanja:

Schutzengele gaaaanz ruhig....was passiert denn wenn Du ins KH kommst und die Wohnung ist dreckig? Nüscht. Also lieber Füße hoch und schonen! Drücke Dir die Daumen das alles okay ist!

Dem kann ich mich nur anschließen und ausserdem is da ja noch n Mann/Freund der hat auch 2 gesunde Hände
Candy
4788 Beiträge
Hat euer Bauchbewohner auch so oft Schluckauf? Meine Maus hat 2-3 am Tag Schluckauf
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Guten Morgen ihr lieben,

Mach sachte!!!! Dafür hat man nen Mann!! Wenn du im KH sein solltest, kann er immer noch putzen. So haben wir das vereinbart! Halt dich bitte bitte zurück, Anstrengung verschlimmert Wehen!! Ich weiß wovon ich rede...

Dem Baby ist es schnurzegal, wie dreckig es bei euch zu Hause ist. Lieber wäre es ihm, wenn es nicht in den Brutkasten müsste und gleich bei Mama bleiben kann.
20.12.2010 10:29
Zitat von Candy:

Hat euer Bauchbewohner auch so oft Schluckauf? Meine Maus hat 2-3 am Tag Schluckauf

Jepp, zur Zeit irgendwie schon. Hebi hat gemeint, sie trainieren im Moment verstärkt das Atmen und verschlucken sich dadurch ständig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt