*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.12.2010 13:23
Ich war den ganzen Vormittag bei mörder Schneeregen (zu Fuß und mit Bus und Bahn) unterwegs ... Winterschuhe bekomm ich ja allein nicht mehr an und aus ... also hatte ich Turnschuhe an ... und kaum bin ich 30 Minuten daheim hört's auf!!! Ich war pitschepatsche-Nass ... Grrrrrrrrrrrrr...
@Hexe
Beneide Dich nicht darum ... ich will heut nicht mehr vor die Tür.
@schutzengele
Also bei den Wehen die ich hatte wurde mir nicht schlecht ...
@Hexe
@schutzengele
20.12.2010 13:34
Zitat von sunshinebiggi:
Ich war den ganzen Vormittag bei mörder Schneeregen (zu Fuß und mit Bus und Bahn) unterwegs ... Winterschuhe bekomm ich ja allein nicht mehr an und aus ... also hatte ich Turnschuhe an ... und kaum bin ich 30 Minuten daheim hört's auf!!! Ich war pitschepatsche-Nass ... Grrrrrrrrrrrrr...
@Hexe
@schutzengele
Ich krieg immer nur so wahnsinnige Atembeklemmungen und ganz dolles Herzklopfen dabei...spüre ich seltsamerweise dann total stark im Rücken
20.12.2010 13:41
@nienchen
Ui,... hab' grad das mit/von mum gelesen ... sind ja nur einen Tag auseinander. Sag Ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir. Hoffe sie ist schlau genug und versucht so langsam wie möglich zu machen ... Ist schon blöd so ein Umzug.
.
.................................................. .................................................. ............
.
Die Hebi hat heute übrigens auch schon gemeint das der Kleine schon richtig liegen würde ... und schwuppdiwupps hat er sich gedreht.
Die Tritte und Drehungen tun langsam aber ziemlich weh ... Ich meine ... meiner ist ja eh ein ruhiger und hängt immer nur unten rum ... aber gestern dacht ich mir er versucht die Bauchdecke zu sprengen!!! Er hat von innen sowas von dagegen gedrückt ...
Ui,... hab' grad das mit/von mum gelesen ... sind ja nur einen Tag auseinander. Sag Ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir. Hoffe sie ist schlau genug und versucht so langsam wie möglich zu machen ... Ist schon blöd so ein Umzug.
.
.................................................. .................................................. ............
.
Die Hebi hat heute übrigens auch schon gemeint das der Kleine schon richtig liegen würde ... und schwuppdiwupps hat er sich gedreht.
Die Tritte und Drehungen tun langsam aber ziemlich weh ... Ich meine ... meiner ist ja eh ein ruhiger und hängt immer nur unten rum ... aber gestern dacht ich mir er versucht die Bauchdecke zu sprengen!!! Er hat von innen sowas von dagegen gedrückt ...
20.12.2010 13:41
@ cennet...HUHUUUUUU,schön das du wieder bei uns bist...
uns gehts soweit allen gut..noch alle babys drin..sie haben auch ausgangssperre bis 2011 bekommen und wer es wagt eher zu kommen,die bekommen dann kekse ohne zucker..
zusammenfassung
- whitedream,natalie,calypso,schutzengel müssen sich schonen und ihrer couch ständig besuch abhalten..da wehen und gmh verkürzt und teils mumu offen..achja und swissnicci noch
- noni ihre kleine hat sich immer noch nicht gedreht und scheint es auch nicht zu wollen
- whitedream ihrer hat sich wieder zurück in BEl gedreht...
- babytraum wissen wir nicht was ist,ist seit 14.nicht mehr on,denken man das sie im umzugsstress ist
- nölke ist nun auch endlich am renovieren in ihrer neuen whg.
- mum ist auch fleißig am kisten packen für den umzug
- wollen eine bildercollage von unseren kugeln machen,wenn du mit machen willst,dann an roxane ein aktuelles bauchbild schicken
- wie wir unseren kleinen im kiwa dann zudecken bzw anziehen...
- wie wir merken das es richtige wehen sind-solange man sich fragt ob es wehen sein könnten,sind es keine.laut aussagen von hebis...
- einige haben nun vermehrt den druck nach unten und stechen im mumu
mehr fällt mir grad irgendwie nicht ein
uns gehts soweit allen gut..noch alle babys drin..sie haben auch ausgangssperre bis 2011 bekommen und wer es wagt eher zu kommen,die bekommen dann kekse ohne zucker..
zusammenfassung
- whitedream,natalie,calypso,schutzengel müssen sich schonen und ihrer couch ständig besuch abhalten..da wehen und gmh verkürzt und teils mumu offen..achja und swissnicci noch
- noni ihre kleine hat sich immer noch nicht gedreht und scheint es auch nicht zu wollen
- babytraum wissen wir nicht was ist,ist seit 14.nicht mehr on,denken man das sie im umzugsstress ist
- wollen eine bildercollage von unseren kugeln machen,wenn du mit machen willst,dann an roxane ein aktuelles bauchbild schicken
- wie wir merken das es richtige wehen sind-solange man sich fragt ob es wehen sein könnten,sind es keine.laut aussagen von hebis...
mehr fällt mir grad irgendwie nicht ein
20.12.2010 13:42
Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, werd nachher mal ein bisschen nachlesen, was ihr so geschrieben habt
.
Meine Wickeltasche ist da!
Die ist ja riesig, ich bin echt begeistert, war ne tolle Anschaffung.
.
Meine Wickeltasche ist da!
20.12.2010 13:43
Zitat von nienchen:
Ich ebenfalls... wegen PPT
20.12.2010 13:45
Zu den echten Wehen kann ich auch noch was beisteuern
Geht baden, wenn sie weggehen, waren es keine echten, werden sie stärker dann geht's los
Geht baden, wenn sie weggehen, waren es keine echten, werden sie stärker dann geht's los
20.12.2010 13:47
Zitat von nienchen:
@ cennet...HUHUUUUUU,schön das du wieder bei uns bist...![]()
![]()
![]()
![]()
zusammenfassung
mehr fällt mir grad irgendwie nicht ein![]()
DANKESCHÖN!!!
@allen denen es nicht so gut geht
Wünsche Euch gute Besserung!!!
@Zudecken/Anziehen im KiWa
Keine Ahnung,... bei Minus-Temperaturen soll man ja eh nicht rausgehen ... Das werde ich mir dann überlegen wenn es soweit ist ... hab auf jeden Fall so einen Overall oder wie das heißt und einen Kinderwagensack ...
@Wehen merken
Hehehe,... das hat meine Hebi so in etwas auch gemeint...
20.12.2010 13:48
ich hatte vorgestern nacht so ein unterleibsziehen fast die ganze nacht und tagsüber hab ich es hin und wieder sind das die senkwehen?
oder nur die mutterbänder?
oder nur die mutterbänder?
20.12.2010 13:49
Zitat von Funkentanz:
Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, werd nachher mal ein bisschen nachlesen, was ihr so geschrieben habt![]()
.
Meine Wickeltasche ist da!![]()
![]()
![]()
Gell?!? Ist ein Riesenteil ... da geht garantiert alles rein!!! Und das Zubehör find ich auch nicht schlecht.
20.12.2010 13:51
Zitat von Funkentanz:
Zitat von nienchen:
Ich ebenfalls... wegen PPT
was das???
20.12.2010 13:52
so Mädels ich geh dann mal zum FA...ich melde mich später ... viel spaß noch...
ich freumich ja auf den FA aberv nicht auf dem Schnee, es schneit ohne Ende hier
ich freumich ja auf den FA aberv nicht auf dem Schnee, es schneit ohne Ende hier
Zitat von Candy:
ich hatte vorgestern nacht so ein unterleibsziehen fast die ganze nacht und tagsüber hab ich es hin und wieder sind das die senkwehen?oder nur die mutterbänder?
können senkwehen sein,aber auch nur die mutterbänder oder der bauch dehnt sich...
wir fragen uns auch alle
huhu Mädels
ich melde mich auch mal wieder
war heut schon fleißig hab die wohnung bissehn sauber gemacht und waschmaschine läuft auch noch , gekocht ist auch schon
heute gibt es endlich den leckeren nudelauflauf
hab schon probiert , sehr sehr lecker
ich bin echt ein meisterkoch
habt ihr das auch das manchmal eure kleinen garnicht treten am tag ??
irgendwie seit gestern seit dem ich den einen thread besucht habe ( wie merkt man wenn ein baby im mutterleib nicht mehr lebt )
hab ich sie gestern nicht gespürt auch nicht wo ich schlafen gegangen bin normaler weise macht sie party im bauch wenn ich schlafen will
ein grund zum fa zu gehen ??
ach man vll mach ich mir auch zuviele gedanken , kann ja auch mal sein das sie einen ruhigen tag gestern hatte , oder ich habs nicht so gemerkt weil ich auch dick bin . hmm naja , werd mal auch mich feddich machen geh gleich zur schwiegermama und dann mal sehen , bis heute abend küsschen
ich melde mich auch mal wieder
war heut schon fleißig hab die wohnung bissehn sauber gemacht und waschmaschine läuft auch noch , gekocht ist auch schon
heute gibt es endlich den leckeren nudelauflauf
irgendwie seit gestern seit dem ich den einen thread besucht habe ( wie merkt man wenn ein baby im mutterleib nicht mehr lebt )
hab ich sie gestern nicht gespürt auch nicht wo ich schlafen gegangen bin normaler weise macht sie party im bauch wenn ich schlafen will
ein grund zum fa zu gehen ?? ach man vll mach ich mir auch zuviele gedanken , kann ja auch mal sein das sie einen ruhigen tag gestern hatte , oder ich habs nicht so gemerkt weil ich auch dick bin . hmm naja , werd mal auch mich feddich machen geh gleich zur schwiegermama und dann mal sehen , bis heute abend küsschen
20.12.2010 13:57
Zitat von Siimii:
huhu Mädels
ich melde mich auch mal wieder![]()
war heut schon fleißig hab die wohnung bissehn sauber gemacht und waschmaschine läuft auch noch , gekocht ist auch schonheute gibt es endlich den leckeren nudelauflauf
![]()
![]()
hab ich sie gestern nicht gespürt auch nicht wo ich schlafen gegangen bin normaler weise macht sie party im bauch wenn ich schlafen will![]()
ein grund zum fa zu gehen ??
ach man vll mach ich mir auch zuviele gedanken , kann ja auch mal sein das sie einen ruhigen tag gestern hatte , oder ich habs nicht so gemerkt weil ich auch dick bin . hmm naja , werd mal auch mich feddich machen geh gleich zur schwiegermama und dann mal sehen , bis heute abend küsschen
Wird schon alles in Ordnung sein, aber versuch doch mal paar ruckartige Bewegungen oder lege dich ne Zeitlang auf die Seite...darauf reagiert meine eigentlich immer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt