Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 13:57
Zitat von nienchen:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

- whitedream,natalie,calypso,schutzengel müssen sich schonen und ihrer couch ständig besuch abhalten..da wehen und gmh verkürzt und teils mumu offen..achja und swissnicci noch

Ich ebenfalls... wegen PPT

was das???

Plazenta Praevia Totalis - Plazenta verdeckt zu 100% den Mumu
20.12.2010 13:58
@ simii..also es gibt tage wo sie viiiell ruhiger sind..aber man sagt in 12 std.sollte man sie schon paar mal gemerkt haben,ansonsten ab zum fa und nach gucken lassen...ob alles i.o. ist
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.12.2010 13:58
Sagt mal,... ist euer Bauch eigentlich auch immer so kühl?!? Ich meine innendrinnen haben's dioe Kleinen ja schön warm dass man sich da keine Gedanken drüber machen muss. Aber mich wundert's,... weil über dem Bauch ist ja immer was drüber ... Hab jetzt aber vor der SS nicht ständig meinen Bauch betatscht, sodass es natürlich sein kann dass das immer so ist. Aber jetzt fällt mir das halt extrem auf ... ist euer Bauch eigentlich auch immer so kühl?!?
20.12.2010 14:01
Zitat von sunshinebiggi:

Sagt mal,... ist euer Bauch eigentlich auch immer so kühl?!? Ich meine innendrinnen haben's dioe Kleinen ja schön warm dass man sich da keine Gedanken drüber machen muss. Aber mich wundert's,... weil über dem Bauch ist ja immer was drüber ... Hab jetzt aber vor der SS nicht ständig meinen Bauch betatscht, sodass es natürlich sein kann dass das immer so ist. Aber jetzt fällt mir das halt extrem auf ... ist euer Bauch eigentlich auch immer so kühl?!?

ja meiner ist auch immer kühl...obwohl ich immer zwei schichten drüber hab..
warum das so ist,keine ahnung..
Cennet1109
2976 Beiträge
20.12.2010 14:02
Zitat von nienchen:

@ cennet...HUHUUUUUU,schön das du wieder bei uns bist...
uns gehts soweit allen gut..noch alle babys drin..sie haben auch ausgangssperre bis 2011 bekommen und wer es wagt eher zu kommen,die bekommen dann kekse ohne zucker..

Ich freu mich auch wieder bei euch sein zu können. Igggggggg Kekse ohne Zucker Na ich bin mir sicher das unsere Würmer alle bis 2011 durchhalten.
20.12.2010 14:03
Zitat von sunshinebiggi:

Häää? Das hat mir mein FA gleich am ANfang erklärt Die kleinen regulieren sich die Tempi im Bauch selber, so wie sie es für sich am besten finden. Meine steht wohl mehr auf kühl...umso wärmer ichs hab umso kälter macht sie es sich. Wie genau sie das macht...KEINE AHNUNG!
Ach Funkentanz: wegen dem wannentest & wehen : Ich darf doch nicht baden
20.12.2010 14:03
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

@ cennet...HUHUUUUUU,schön das du wieder bei uns bist...
uns gehts soweit allen gut..noch alle babys drin..sie haben auch ausgangssperre bis 2011 bekommen und wer es wagt eher zu kommen,die bekommen dann kekse ohne zucker..

Ich freu mich auch wieder bei euch sein zu können. Igggggggg Kekse ohne Zucker Na ich bin mir sicher das unsere Würmer alle bis 2011 durchhalten.

ich denke auch das sie durchhalten bis 2011..vor mitte januar dürfen sie nicht kommen
20.12.2010 14:05
Zitat von schutzengele:

Zitat von sunshinebiggi:

Häää? Das hat mir mein FA gleich am ANfang erklärt Die kleinen regulieren sich die Tempi im Bauch selber, so wie sie es für sich am besten finden. Meine steht wohl mehr auf kühl...umso wärmer ichs hab umso kälter macht sie es sich. Wie genau sie das macht...KEINE AHNUNG!
Ach Funkentanz: wegen dem wannentest & wehen : Ich darf doch nicht baden

das ist nicht richtig..
die kleinen haben da immer um die 37 grad in ihren fruchtwasser...
sie bekommen unsere kälte draußen gar nicht mit...
Cennet1109
2976 Beiträge
20.12.2010 14:05
Das Fruchtwasser in dem das Baby schwimmt hat in der Regel immer eine Temperatur von 37,5 Grad. Also auch wenn derBauchi kalt ist, hat es das Baby kuschelig warm
Cennet1109
2976 Beiträge
20.12.2010 14:07
Zitat von nienchen:

ich denke auch das sie durchhalten bis 2011..vor mitte januar dürfen sie nicht kommen

Mein ET wäre laut Ultraschall jetzt der 22.02.2011. Also 5 Tage früher Die Woche die der Termin verschoben wurde hat der kleine locker ein. Sie meinte sogar das er wohl ein schweres Baby wird
20.12.2010 14:09
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Mein ET wäre laut Ultraschall jetzt der 22.02.2011. Also 5 Tage früher Die Woche die der Termin verschoben wurde hat der kleine locker ein. Sie meinte sogar das er wohl ein schweres Baby wird

hast dein ticker danach geändert???
ich bin auch mal gespannt wann meine raus will
und wer hier allgemein hier den anfang macht..alles spannend..hihi
Cennet1109
2976 Beiträge
20.12.2010 14:12
Nein ich hab den Ticker so gelassen. Also mit ET am 27.02.2011. Am Ende bestimmt eh der kleine wann er raus will
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
20.12.2010 14:14
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch denn so?
Hoffe ihr hattet einen schönen 4.Advent gestern nur noch 4 Tage dann kommt der Weihnachtsmann ^^
ohmann... ich hab die nacht wieder schlecht geschlafen.. musste 1x pipi machen gehen.. dazu kommt das meine beiden Arme eingeschlafen waren -.-*
Haushalt habt ich jetzt fast fertig.. nur noch den abwasch weg machen und wischen...
waschmaschiene und trockner sind auch noch am laufen ^^
Die kleene isst grad ein paar gummibärchen und spielt dabei
Morgen hat mein Mann frei und Heiligabend auch *freu*
Gestern waren wir mal wieder aufm Spielplatz und haben nen schneemann gebaut xD Leider haben wir keinen schlitten so ist das durch den hohen schnee laufen für mausi recht anstrengend :/ .. für mich gehts eigendlich ^^.. würde gerne noch nen schlitten kaufen aber die sind ja fast überall ausverkauft.. und wenn dann haben die nur noch die ganz teuren -.-* ääääääätzend
hatte keinen gekauft weil ich der meinung war das mein vater noch einen hat... doch leider hat sich gestern raus gestellt das er keinen mehr hat so ein mist ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.12.2010 14:18
Hab' mir da auch keine Sorgen oder so drüber gemacht (wg. kühlem Bauch) ... hat mich nur interessiert.

Ich darf echt nicht vergessen am Donnerstag mal meinen FA zu fragen wegen Größe und Gewicht ... hab da ja immernoch keine Info zu bekommen. Mir wird immer nur gesagt alles ist so wie's sein soll. Aber beim US zeigt es immer einen späteren ET an,... der letzte war 28.2. Der FA änderts aber nicht mehr,... ist mir nur recht. Hab' auf jeden Fall ganz schön zugenommen ... zumindest fühl ich mich so. Hab ja keine Waage daheim und über genaues Gewicht reden wir ja nicht mehr haben wir gesagt. Ich hab auf jeden Fall schon etwas bammel davor, das Kind da unten rauszupressen ...

So, werde mich jetzt mal auf die Couch knallen. Bin irgendwie total müde!!! Vielleicht guck ich nachher nochmal rein. Tschaui!!!
20.12.2010 14:28
Man was ist denn heute los? Erst so ne miese Nacht und jetzt die ganze Zeit wehen....und wenn die mal Pause machen, hab ich das Gefül sie sprengt mir das Schambein ... echt fies die kleine...wenn sie draußen ist kitzel ich sie zur Strafe erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt