*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.12.2010 16:17
wenn ihr jetzt alle pro sieben schaut dann mach ich das auch mal an
20.12.2010 16:17
ich schreib grad net weil ich musik höre xD
http://www.youtube.com/watch?v=v2Mj_1sqiOA
Terror musik für Elena xD aber sie mags denn immer wenn ich sowas höre ist sie voll aktiv .. wahrscheinlich übt sie das tanzen im bauch *hihi*
Terror musik für Elena xD aber sie mags denn immer wenn ich sowas höre ist sie voll aktiv .. wahrscheinlich übt sie das tanzen im bauch *hihi*
20.12.2010 16:19
Zitat von MamaVonKimberly:
Wuuaaah, sowas bezeichne ich noch nicht mal als Musik... Geschmackssache.
Mal sehen, ob es ihr wirklich gefällt, wenn sie dann da ist
20.12.2010 16:20
Meine Güte, was für ein Tag. Ich bin total fertig... Habe heute Nacht kaum ein Auge zu gemacht, die kleine hatte erst die ganze Zeit Schluckauf und dann hat sie nur noch geturnt, da war nix mit einschlafen. Heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen, so müde war ich und bin es immernoch, denn den ganzen Tag über macht die kleine keine Pause, das gestrampele geht in einer Tour. Langsam wird wirklich unangenehm...
Wie ich nachts liegen soll, weiß ich schon lange nicht mehr... Auf dem Rücken geht nicht, auf der rechten Seite nur eine Stunde oder so, dann tut mir alles weh und auf der linken dann genauso.
Meine Beine tun total weh, wenn ich längere Zeit liege, und das geht auch nicht weg, bis ich wieder aufstehe und ein paar Schritte gelaufen bin...
Freitag hab ich einen Anruf bekommen, dass mein Kinderzimmer erst Mitte Januar geliefert wird. Super, langsam krig ich echt ne Kriese, alles verzögert sich. Erst der KiWa, dann das Zimmer... Hoffentlich lässt sich die kleine Zeit...
Samstag war ich wieder shoppen, hab nen Nicci-Anzug, zwei Strumpfhosen, Söckchen, eine Kuscheldecke und zwei Bodys gekauft.
Wie ich nachts liegen soll, weiß ich schon lange nicht mehr... Auf dem Rücken geht nicht, auf der rechten Seite nur eine Stunde oder so, dann tut mir alles weh und auf der linken dann genauso.
Meine Beine tun total weh, wenn ich längere Zeit liege, und das geht auch nicht weg, bis ich wieder aufstehe und ein paar Schritte gelaufen bin... Freitag hab ich einen Anruf bekommen, dass mein Kinderzimmer erst Mitte Januar geliefert wird. Super, langsam krig ich echt ne Kriese, alles verzögert sich. Erst der KiWa, dann das Zimmer... Hoffentlich lässt sich die kleine Zeit...
Samstag war ich wieder shoppen, hab nen Nicci-Anzug, zwei Strumpfhosen, Söckchen, eine Kuscheldecke und zwei Bodys gekauft.
20.12.2010 16:22
ich lag a bissel auf der couch
@ pittie...nutellakekse klingt lecker...kannst mir mal das rezept geben?
@ pittie...nutellakekse klingt lecker...kannst mir mal das rezept geben?
20.12.2010 16:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von MamaVonKimberly:
Wuuaaah, sowas bezeichne ich noch nicht mal als Musik... Geschmackssache.
Mal sehen, ob es ihr wirklich gefällt, wenn sie dann da ist![]()
also kimberly gefällt diese musik xD hab solche auch in der 1 ss gehört ^^
klar es ist eher terror musik.. so bezeichne ich manche mixe davon selbst ^^
aber jeder hat ja einen anderen musik geschmack ^^
höre ja nicht nur sowas.. höre auch sachen aus den charts und so ^^
20.12.2010 16:25
@ lizzie...hoffe du hast schon bilder rein gestellt?
ohje das ist ja ärgerlich mit den kinderzimmer...vorallem weil es ja noch auslüften soll..
wann gehst du denn in mutterschutz?
ohje das ist ja ärgerlich mit den kinderzimmer...vorallem weil es ja noch auslüften soll..
20.12.2010 16:29
Zitat von nienchen:
@ lizzie...hoffe du hast schon bilder rein gestellt?![]()
nee, hab ich noch nicht...
Ja, darüber ärgere ich mich sehr, habe das Zimmer im Oktober bestellt und da hieß es 6-8 Wochen. Super...
Ich muss noch 4 Tage arbeiten, dann fängt mein MuSchu an.
20.12.2010 16:32
Sagt mal ab wann bekomm ich die bescheinigung für die Krankenkasse?
20.12.2010 16:33
Zitat von lizzie:
Zitat von nienchen:
@ lizzie...hoffe du hast schon bilder rein gestellt?![]()
nee, hab ich noch nicht...
Ja, darüber ärgere ich mich sehr, habe das Zimmer im Oktober bestellt und da hieß es 6-8 Wochen. Super...
Ich muss noch 4 Tage arbeiten, dann fängt mein MuSchu an.![]()
![]()
![]()
na das ist ja in absehbarer zeit mit den mutterschutz
ja das ist auch echt ärgerlich mit den zimmer...wieso kann man sich nicht an lieferzeiten halten???
20.12.2010 16:35
Zitat von Cennet1109:
Sagt mal ab wann bekomm ich die bescheinigung für die Krankenkasse?
ab 33+1 also 7 wochen vor der geburt...eher stellen sie es nicht aus.
ich hab es schon..musst dann hinten noch was ausfüllen..name,bankverbindung,und einige fragen..ob du der KK angehörst, wann du das letzte mal arbeiten warst,bis wann dir lohn zusteht (1 tag vor mutterschutz)
20.12.2010 16:39
Zitat von nienchen:
ich lag a bissel auf der couch![]()
@ pittie...nutellakekse klingt lecker...kannst mir mal das rezept geben?![]()
klar:
Zutaten:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
200 g Margarine/Butter
Vanillezucker
nach Belieben Nutella
ich hab gestern so 4 große Esslöffel genommen - musst nur gucken,,manchmal musst du dann noch mal n bissl mehl dazumachen, damit der Teig nicht soo klebrig ist..am einfachsten ist es dann mit einer Kekspresse..so mach ich es immer..ich "schieße" die Kekse dann immer aufs Blech und es geht ratzi fatzi
so bei 150 Grad; ca 10 min im Ofen, nicht wundern wenn die kekse noch weich sind, die härten erst wenn sie ausm ofen kommen..kannst dann auch noch Schokolade schmelzen und drüber tun als Verzierung oder so..
Super super lecker die Dinger!!
20.12.2010 16:40
Zitat von nienchen:
ab 33+1 also 7 wochen vor der geburt...eher stellen sie es nicht aus.
ich hab es schon..musst dann hinten noch was ausfüllen..name,bankverbindung,und einige fragen..ob du der KK angehörst, wann du das letzte mal arbeiten warst,bis wann dir lohn zusteht (1 tag vor mutterschutz)
Super Danke
Nun muss ich nur noch die 33+1 ssw abwarten....
20.12.2010 16:41
Hallo Mädels,
musste mein FA besuch absagen sind nach zehn Minuten Auto fahrt umgedreht das ja lebensgefährlich bei uns auf den Straßen und das Risiko wollten wir nicht ein gehen weil auch viele Unterwegs sind die echt beschissen fahren.
musste mein FA besuch absagen sind nach zehn Minuten Auto fahrt umgedreht das ja lebensgefährlich bei uns auf den Straßen und das Risiko wollten wir nicht ein gehen weil auch viele Unterwegs sind die echt beschissen fahren.
20.12.2010 16:49
Zitat von Pittie84:
Zitat von nienchen:
ich lag a bissel auf der couch![]()
@ pittie...nutellakekse klingt lecker...kannst mir mal das rezept geben?![]()
klar:
Zutaten:
300 g Mehl
100 g Puderzucker
200 g Margarine/Butter
Vanillezucker
nach Belieben Nutella
ich hab gestern so 4 große Esslöffel genommen - musst nur gucken,,manchmal musst du dann noch mal n bissl mehl dazumachen, damit der Teig nicht soo klebrig ist..am einfachsten ist es dann mit einer Kekspresse..so mach ich es immer..ich "schieße" die Kekse dann immer aufs Blech und es geht ratzi fatzi
so bei 150 Grad; ca 10 min im Ofen, nicht wundern wenn die kekse noch weich sind, die härten erst wenn sie ausm ofen kommen..kannst dann auch noch Schokolade schmelzen und drüber tun als Verzierung oder so..
Super super lecker die Dinger!!
ach und auf alles auf ungefettetes Backblech!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt