*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.12.2010 17:29
wir haben auch 2 Tests gemacht--obwohl der erste eindeutig war..aber frau denkt dann ja..hmm ich könnte auch was falsch gemacht haben oder der test ist kaputt..mein armer armer Freund musste dann noch spät abends los und nen 2 von ner anderen Firma kaufen..
@nienchen: Fehlgeburt: klar ich denke auch das es für einem in dem Augenblick keine Rolle spielt in welcher Woche es passiert ist, ich bin auch immer mit vielen Gefühlen bestückt, hätte ne weile gebraucht glaub ich bis ich es verarbeitet hätte und dann kommt ja wieder die Sorge dazu wenn man es wieder angeht..Mein bester Freund sagt immer zu mir..Du machst dir immer zu viele Gedanken über Gott und die Welt
aber jetzt haben wir es ja bald geschafft und werden unsere kleinen Wunder einfach nur noch ansehen und staunen
@nienchen: Fehlgeburt: klar ich denke auch das es für einem in dem Augenblick keine Rolle spielt in welcher Woche es passiert ist, ich bin auch immer mit vielen Gefühlen bestückt, hätte ne weile gebraucht glaub ich bis ich es verarbeitet hätte und dann kommt ja wieder die Sorge dazu wenn man es wieder angeht..Mein bester Freund sagt immer zu mir..Du machst dir immer zu viele Gedanken über Gott und die Welt
aber jetzt haben wir es ja bald geschafft und werden unsere kleinen Wunder einfach nur noch ansehen und staunen
20.12.2010 17:32
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ evelyn...viell.bewegt sie sich viel..dann gehen die herztöne auch höher..ist bei mir zumindest immer so...
lach ich habe auch mehrere tests in jeweils 2 tagen abstand gemacht,weil wir es nicht glauben konnten,das es sofort wieder geklappt hat![]()
kann gut sein![]()
ich auch..
ich habe morgens einen test gemacht -positiv-
dann abends wieder -positiv-
am nächsten tag morgens -positiv-
am nachmittag -positiv-![]()
ja man ist echt doof..lach..vorallen ich hatte immer die teuren von clearblue gekauft wo die digitale anzeige ist..![]()
ich hatte auch die von clearblue
ich hab mir grad meine ersten beiträge hier durchgelesen.. irgendwie hab ich mir grad vorgestellt wie sich kaninchen beschnuppern,als ich das gelesen habe
20.12.2010 17:35
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
@ evelyn...viell.bewegt sie sich viel..dann gehen die herztöne auch höher..ist bei mir zumindest immer so...
lach ich habe auch mehrere tests in jeweils 2 tagen abstand gemacht,weil wir es nicht glauben konnten,das es sofort wieder geklappt hat![]()
kann gut sein![]()
ich auch..
ich habe morgens einen test gemacht -positiv-
dann abends wieder -positiv-
am nächsten tag morgens -positiv-
am nachmittag -positiv-![]()
ja man ist echt doof..lach..vorallen ich hatte immer die teuren von clearblue gekauft wo die digitale anzeige ist..![]()
ich hatte auch die von clearblue![]()
ich hab mir grad meine ersten beiträge hier durchgelesen.. irgendwie hab ich mir grad vorgestellt wie sich kaninchen beschnuppern,als ich das gelesen habe![]()
![]()
hihi
20.12.2010 17:36
unsers war auch ein absolutes Wunschkind und es hat gleich im 1. ÜZ geklappt.
Ich war gerade beim FA, weil ich die Bescheinigung für den MuSchu noch brauchte und die meinte, ob ich noch was zu erledigen hätte, weil er gerade ne Patientin hat. Ich bin dann nochmal zu C&A gegangen und hab doch glatt noch nen Strampler, total knuffige söckchen aus Plüsch und eine Jacke gekauft... Man, ich kann nicht mal nur schauen, nein, ich kauf gleich den halben Laden leer.
Danach hab ich die Bescheinigung abgeholt und werd die dann morgen bei der KK abgeben...
Ich war gerade beim FA, weil ich die Bescheinigung für den MuSchu noch brauchte und die meinte, ob ich noch was zu erledigen hätte, weil er gerade ne Patientin hat. Ich bin dann nochmal zu C&A gegangen und hab doch glatt noch nen Strampler, total knuffige söckchen aus Plüsch und eine Jacke gekauft... Man, ich kann nicht mal nur schauen, nein, ich kauf gleich den halben Laden leer.
Danach hab ich die Bescheinigung abgeholt und werd die dann morgen bei der KK abgeben...
20.12.2010 17:37
@ pittie..ja hatte dann auch die ersten wochen total angst das es wieder passiert und hab mein freund wahnsinnig gemacht..waren öfters im kh,weil ich so ne angst hatte.jetz kommt die angst vor der geburt dazu..aber es wird alles gut gehen..wir müssen positiv denken!!!!
ich denke auch immer negativ und mache mir über dinge gedanken und sorgen..echt schlimm..
@ evelyn..lach..und nun gehörst schon zum inventar
ich denke auch immer negativ und mache mir über dinge gedanken und sorgen..echt schlimm..
@ evelyn..lach..und nun gehörst schon zum inventar
20.12.2010 17:38
Zitat von lizzie:
unsers war auch ein absolutes Wunschkind und es hat gleich im 1. ÜZ geklappt.![]()
Ich war gerade beim FA, weil ich die Bescheinigung für den MuSchu noch brauchte und die meinte, ob ich noch was zu erledigen hätte, weil er gerade ne Patientin hat. Ich bin dann nochmal zu C&A gegangen und hab doch glatt noch nen Strampler, total knuffige söckchen aus Plüsch und eine Jacke gekauft... Man, ich kann nicht mal nur schauen, nein, ich kauf gleich den halben Laden leer.![]()
lach deswegen gehe ich gar nicht mehr in läden jetz wo es babysachen gibt
ist einfach zuuuuu verlockend.. hoffe wir bekommen von deiner ausbeute dann fotos zu sehen
20.12.2010 17:51
@ nienchen: ich habe mich hier eingenistet und versucht mich so gut wie möglich zu integrieren..ist ja nicht einfach sich als neue in eine gruppe zu drängen und beachtet zu werden,weil die meisten hier richtige freunde sind und schon so lange dabei sind. ihr habt mich aber eigentlich nicht ignoriert. es gab immer welche,die mit mir geschrieben haben. in anderen foren wurde ich eiskalt überlesen,weil die mädels sowas wie eine clique waren bzw sind und keine neuen ''annehmen'' ..
20.12.2010 17:55
Hallo ihr Lieben ,
bin jetzt zurück vom Fa..ctg war ganz ok,leider ist die Cervix nur noch bei1,4
er sagt schön wäre wenn wir es bis mind. 14.1 schaffen würden.
Hoffe ich auch,er denkt nicht das wir es ganz bis zum Et termin schaffen
naja das heißt jetzt liegen,liegen....naja wir wissen ja wofür wir es tun..
Wie lang ist denn eure Cervix...also bei denen wo sie verkürzt ist??
Cennet:schön das du wieder da bist
Nutellakekse...will ich auch!!!
bin jetzt zurück vom Fa..ctg war ganz ok,leider ist die Cervix nur noch bei1,4
er sagt schön wäre wenn wir es bis mind. 14.1 schaffen würden. Hoffe ich auch,er denkt nicht das wir es ganz bis zum Et termin schaffen
naja das heißt jetzt liegen,liegen....naja wir wissen ja wofür wir es tun.. Wie lang ist denn eure Cervix...also bei denen wo sie verkürzt ist??
Cennet:schön das du wieder da bist
Nutellakekse...will ich auch!!!
20.12.2010 17:58
Zitat von Evelyn1986:je mehr wir sind umso besser und du schreibst ja immer sehr nett
@ nienchen: ich habe mich hier eingenistet und versucht mich so gut wie möglich zu integrieren..ist ja nicht einfach sich als neue in eine gruppe zu drängen und beachtet zu werden,weil die meisten hier richtige freunde sind und schon so lange dabei sind. ihr habt mich aber eigentlich nicht ignoriert. es gab immer welche,die mit mir geschrieben haben. in anderen foren wurde ich eiskalt überlesen,weil die mädels sowas wie eine clique waren bzw sind und keine neuen ''annehmen'' ..![]()
20.12.2010 17:58
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr Lieben ,
bin jetzt zurück vom Fa..ctg war ganz ok,leider ist die Cervix nur noch bei1,4er sagt schön wäre wenn wir es bis mind. 14.1 schaffen würden.
Hoffe ich auch,er denkt nicht das wir es ganz bis zum Et termin schaffennaja das heißt jetzt liegen,liegen....naja wir wissen ja wofür wir es tun..
Wie lang ist denn eure Cervix ...also bei denen wo sie verkürzt ist??
Cennet:schön das du wieder da bist![]()
Nutellakekse...will ich auch!!!![]()
Wurde noch nie ausgemessen
20.12.2010 18:00
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr Lieben ,
bin jetzt zurück vom Fa..ctg war ganz ok,leider ist die Cervix nur noch bei1,4er sagt schön wäre wenn wir es bis mind. 14.1 schaffen würden.
Hoffe ich auch,er denkt nicht das wir es ganz bis zum Et termin schaffennaja das heißt jetzt liegen,liegen....naja wir wissen ja wofür wir es tun..
Also in der 20. SSW war er bei mir noch 3,5cm
Dann in der ca. 30SSW noch 1,5cm
Jetzt sind wir bei 0,8cm...
naja viel machen kann man da eben nicht. Wobei mir im KH auch gesagt wurde es wäre so lange alles ok wenn der MuMu noch fest ist und vor allem nach hinten liegt. Naja ich hab seit Tagen wehen und so langsam keine Lust mehr...von mir aus kann sie in 2Wochen kommen...durch ihr Gewicht wäre sie ja jetzt schon kein Frühchen mehr...oder hab cih das jetzt wieder falsch verstanden?
20.12.2010 18:07
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr Lieben ,
Hey süße das klingt echt kacke
drück dich mal lieb
Meiner is momentan wieder bei 3,5 cm (GsD) war aber in der 31. woche bei 2,9 cm also das liegen hat schon geholfen ist er bei dir wenigstens noch fest und zu?..aber mich macht stutzig du sagst "CTG war ganz okay" gabs was zu bemängeln?
20.12.2010 18:08
Zitat von schutzengele:Mir wurde gesagt ob Frühchen oder nicht hat nicht so viel mit dem Gewicht zu tun sondern mit den Tagen..alles unter 37+0 ist ein Frühchen auch wenn in unseren Wochen nur noch mässig früh..also ich möchte schon gerne bis 36+ kommen,obwohl mich das liegen jetzt schon nervt...wie machst du das??liegst du nur oder stehst auch auf??
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr Lieben ,
naja viel machen kann man da eben nicht. Wobei mir im KH auch gesagt wurde es wäre so lange alles ok wenn der MuMu noch fest ist und vor allem nach hinten liegt. Naja ich hab seit Tagen wehen und so langsam keine Lust mehr...von mir aus kann sie in 2Wochen kommen...durch ihr Gewicht wäre sie ja jetzt schon kein Frühchen mehr...oder hab cih das jetzt wieder falsch verstanden?![]()
20.12.2010 18:09
Zitat von Calypso251:ne war alles ok...Bauch war zwar bei der untersuchung hart aber im cg waren dann keine Wehen
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr Lieben ,
Hey süße das klingt echt kackedrück dich mal lieb
Meiner is momentan wieder bei 3,5 cm (GsD) war aber in der 31. woche bei 2,9 cm also das liegen hat schon geholfen ist er bei dir wenigstens noch fest und zu?..aber mich macht stutzig du sagst "CTG war ganz okay" gabs was zu bemängeln?
20.12.2010 18:11
Zitat von swissnicci:
Zitat von schutzengele:Mir wurde gesagt ob Frühchen oder nicht hat nicht so viel mit dem Gewicht zu tun sondern mit den Tagen..alles unter 37+0 ist ein Frühchen auch wenn in unseren Wochen nur noch mässig früh..also ich möchte schon gerne bis 36+ kommen,obwohl mich das liegen jetzt schon nervt...wie machst du das??liegst du nur oder stehst auch auf??
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr Lieben ,
naja viel machen kann man da eben nicht. Wobei mir im KH auch gesagt wurde es wäre so lange alles ok wenn der MuMu noch fest ist und vor allem nach hinten liegt. Naja ich hab seit Tagen wehen und so langsam keine Lust mehr...von mir aus kann sie in 2Wochen kommen...durch ihr Gewicht wäre sie ja jetzt schon kein Frühchen mehr...oder hab cih das jetzt wieder falsch verstanden?![]()
also ich lieg auf meinem schicken liegesessel, den schatzi mir extra hingestellt hat und steh nur auf zum Pipi machen, essen und mal schnell wäsche aufhängen oder so. man kann sagen dass ich wohl insgesamt ne stunde am tag auf den beinen bin.
wobei das viele schon für zuviel halten...die letzten paar tage lieg ich aber nur noch rum...hab ja wehen wie ne doofe...hab noch nicht rausgefunden ob liegen oder stehen angenehmer ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt