Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
20.12.2010 18:34
Zitat von Ana1987:

Tini , musst auch noch arbeiten?
wann machst deinen letzten?
sind so ziemlich die einzigen noch, oder?
Muss noch heute u 2 Tage.

ich muss noch 3 tage arbeiten und dann haben wir es endlich geschafft, wird aber auch zeit...bin froh wenn ich nicht mehr jeden früh raus muss bei dem wetter...
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.12.2010 18:48
@verkürzung: Ich weis es im moment gar nicht aber er war schon mal auf 2,7 ist dann wieder auf 3,2 aber mein MuMu ist leider schon
offen
@noni ich hab vorhin gelesen du wolltest auch sozialpädagogik studieren? Machst dus noch und welche richtung?

@me oh man hab heut ständig nen harten Bauch und jetzt muss mein Mann morgen auch noch geschäftlich weg und kommt erst mittwoch mittag wieder und ich hab so angst dass wenn er weg ist irgendwas ist, hab total das schlechte Gefühl
20.12.2010 18:51
Zitat von Natalie-zw:

@verkürzung: Ich weis es im moment gar nicht aber er war schon mal auf 2,7 ist dann wieder auf 3,2 aber mein MuMu ist leider schon
offen
@noni ich hab vorhin gelesen du wolltest auch sozialpädagogik studieren? Machst dus noch und welche richtung?

@me oh man hab heut ständig nen harten Bauch und jetzt muss mein Mann morgen auch noch geschäftlich weg und kommt erst mittwoch mittag wieder und ich hab so angst dass wenn er weg ist irgendwas ist, hab total das schlechte Gefühl

Ach herrje, wo hab ich das denn geschrieben Machen werde ich das wohl nicht mehr, ist ja eh ein brotloser Job, studierst und findest dann nix gescheites. Irgendwann ist man ja auch mal zu "alt" fürs Studium.

Leg dich mal schön hin, es wird jetzt nix passieren!! 2010 Ausgangssperre!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.12.2010 18:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

offen

Ach herrje, wo hab ich das denn geschrieben Machen werde ich das wohl nicht mehr, ist ja eh ein brotloser Job, studierst und findest dann nix gescheites. Irgendwann ist man ja auch mal zu "alt" fürs Studium.

Ziemlich am anfang in diesem thread
ja reich wird man in dem job wohl nicht, hab aber trotzdem vor es zu studieren, ich will eher in die richtung schwer erziehbare-drogenabhängig
20.12.2010 18:55
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

offen

ja reich wird man in dem job wohl nicht, hab aber trotzdem vor es zu studieren, ich will eher in die richtung schwer erziehbare-drogenabhängig

Ich wollt in Richtung Streetworker. Aber da brauchst du ein verdammt hartes Fell um nicht alles mit nach Hause zu nehmen. Gerade mit nem Kleinkind hätt ich Angst, dass da irgendwas von meinem Job "abfärbt".
Natalie-zw
2197 Beiträge
20.12.2010 18:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

offen

Ich wollt in Richtung Streetworker. Aber da brauchst du ein verdammt hartes Fell um nicht alles mit nach Hause zu nehmen. Gerade mit nem Kleinkind hätt ich Angst, dass da irgendwas von meinem Job "abfärbt".

Ohja und was man da warscheinlich Tag für Tag sieht, kenn jemand der sich auch um Kidis auf der Straße kümmert und das ist wohl manchmal alles anders als einfach
Pittie84
527 Beiträge
20.12.2010 18:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

offen

meine Freundin ist Sozialpädagogok und arbeitet jetzt beim Jugendamt..Ihr macht der Job Spaß aber es geht auch ganz schön zur Sache..lässt sich schwer abschalten
20.12.2010 19:16
So daheim vom Weihnachtsgeschenke einkaufen, zumindest die letzten beiden, die ich noch gebraucht habe.
Ich hatte jetzt heute 2x ein bisschen Blut am Toi-Popier, nicht viel nur so Tröpfchen, aber ein bisschen Gedanken mach ich mir nun schon
20.12.2010 19:21
Zitat von Funkentanz:

So daheim vom Weihnachtsgeschenke einkaufen, zumindest die letzten beiden, die ich noch gebraucht habe.
Ich hatte jetzt heute 2x ein bisschen Blut am Toi-Popier, nicht viel nur so Tröpfchen, aber ein bisschen Gedanken mach ich mir nun schon

Äderchen geplatzt? GV gehabt? Bist du sicher, dass es von innen und nicht von außen kommt?
20.12.2010 19:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Funkentanz:

Äderchen geplatzt? GV gehabt? Bist du sicher, dass es von innen und nicht von außen kommt?

hab grad flgendes gelesen:

Scheidenausfluss nimmt zu, kann auch rötlich verfärbt sein und Blutbeimengungen haben (die Vorwehen ziehen den gut durchblutenden Muttermund schon etwas auf und bereiten auf die Geburt vor)

Hab noch was ganz interessantes gefunden zum Thema Geburt, Cervix, MuMu usw... da wird das ganz gut alles erklärt.
http://www.deine-schwangerschaft.de/phasen-der-geb urt/die-eroeffnungsphase-der-muttermund-geht-auf/
20.12.2010 19:29
Nee ich darf ja keinen GV haben, und ich soll aufpassen, dass ich keine Blutung hab...
Ich warte jetzt erstmal ab, will mich nicht selbst in Panik versetzen und versuchen ruhig zu bleiben. Vielleicht war es nur ein Äderchen, solange es bei den 2 Tröpfchen bleibt.
20.12.2010 19:33
Zitat von Funkentanz:

Nee ich darf ja keinen GV haben, und ich soll aufpassen, dass ich keine Blutung hab...
Ich warte jetzt erstmal ab, will mich nicht selbst in Panik versetzen und versuchen ruhig zu bleiben. Vielleicht war es nur ein Äderchen, solange es bei den 2 Tröpfchen bleibt.

Hört sich fast so an, kommt bestimmt von der gesteigerten Durchblutung.
20.12.2010 19:45
@ evelyn..wir nehmen hier jeden gern auf und bemühen uns auch zu antworten..nur man muss als neue auch öfters dann mitschreiben und nicht nur zwei beiträge und dann wieder weg.
aber du und auch die anderen neuen haben das super gemacht
@ wie lang gmh?bei mir wurde es noch nie ausgemessen...
@ swiss..schön das alles i.o. war so weit,schone dich schön weiter,das ihr es wenigstens bis in den januar rein schafft...
@ funkentanz..solange es nur 2 tröpfchen waren,würde ich mich nicht verrückt machen...wer weiß von wo das kommt...beobachte es und denk dran..sollst dich ja sowieso schonen...
sTanja
16922 Beiträge
20.12.2010 20:15
@kalter Bauch: Ja meiner ist auch dauernd kalt von außen.Ist aber auch am angenehmsten wenn der Bauch nackig ist finde ich...auf dem Sofa sitze ich ständig mit nackiger Kugel
@KleineHexe: Oh kein Essen klingt aber scheußlich...
@Pittie: Mir wär auch nicht wohl wenn mein Mann so gegen Ende noch weg müßte. Ich drück Euch die Daumen das er was regeln kann.
Und schön das Du die Rechnung vom BB gefunden hast
@schutzengele: Vielleicht war das Baby vom Bruder
@Jessi: Oh ist ja doof das Du nicht zum FA konntest...aber mir haben sie heute in der Praxis auch gesagt das ganz viele absagen mußten.
@wunschkind: Ja, absolut...lange gebastelt.
@Evelyn: Mittlerweile etwa 3 mal Klo pro Nacht...wenn ich Glück hab nur 2 mal
Deine Maus war letztes Mal bestimmt aufgeregt weil Du auch aufgeregt warst, da war doch vorher irgendwas...einmal Blut im Urin oder so...
Und mit dem integrieren...klappt doch super bei Dir, leider kommen immer auch mal neue die man dann zwar begrüßt die sich aber nicht trauen mitzuschreiben...klappt halt am besten wenn man einfach mit drauflostratscht
@swissnicci: Sieht er denn keine Chance das sich der GMH wieder erholt? War je bei mehreren hier so
@Funkentanz: Vielleicht wars ja äußerlich? Ich hab ab und an Risse in der Schleimhaut...drücke Dir die Daumen das nix mehr kommt.
@me: So, wieder da...war ganz schön anstrengend zu fahren aber es ging. Und ich kann die Feiertage genießen...CTG war super, der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, und MuMu ist auch okay, genau wie der Rest.
Hab zwar hinterher bei der STunde einkaufen noch geflucht weil der Kleine so doll gedrückt hat, aber egal wie er das macht, er liegt noch nicht im Becken. Davor hatte ich schon bissel Angst weil ich die letzten Tage so dollen Druck nach unten hatte und ihn so tief gespürt hab.
So und jetzt geh ich auf meine Couch...schönen Abend noch Mädels
swissnicci
5133 Beiträge
20.12.2010 20:23
ne leider sieht er da keine Chance,sagt was weg ist weg..bin auch etwas depri deswegen,könnt heulen..naja die Hormone tun auch ihren Teil dazu ,aber wird schon gut gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt