Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.12.2010 22:05
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Maaaan ist mir langweilig Und Bauer sucht Frau is auch schon gleich wieder vorbei. Naja ich glaub ich leg mich danach ins Bett und lese ein bisschen. Ich bin echt nervös wegen meinem FA Termin morgen. Mal sehen ob ich jetzt acuh eine der KS Damen werde. Das einzig gute daran wäre einen termin zu haben...

ich gucke auch bauer sucht frau..ja leider ist es bald zu ende...
brauchst keine angst haben vor morgen,wird schon alles gut gehen..
warum meinst ein KS zu bekommen?

Oh gott, wenn ich mir überleg was alles dafür spricht, ist ja eigentlich schon klar dass ich nicht drumrum komme.
1. Angeborener Hüftschaden (dummerweise ist es eine Spreizhemmung, nicht praktisch zum Kinder gebären )
2. Diese blöde Symphysenlockerung
3. Das Gewicht, wird ja ein ordentliches Moppelchen...zumindest lt. Berechnungen. In Kombination mit den ersten zwei Punkten ist das natürlich nicht gerade förderlich.
4. Hab ich mir vor zwei Jahren das Kreuzbein gebrochen (unterster Abschnitt der WIrbelsöule) das ist krumm und schief verwachsen. Macht mir seit vorranschreitender SS ziemlich viele Schmerzen & Probleme...

hmm ok..dann kannst dich wirklich schon darauf einstellen das es zu einen KS kommt...naja hauptsache du hälst dein würmchen gesund und munter im arm und gehst kein risiko ein
ich habe mir auch mal das schambein gebrochen..muss mal fragen ob man da normal entbinden darf?!

Hm. Also allein das kreuzbein hätte wohl ncihts gemacht. auch die symphyse nicht...aber das ist von frau zu frau unterschiedlich mit der symphyse...liegt irgendwie daran wie das Knochenband läuft...also ob man dann spontan entbinden kann.Aber ich denk wenn das alles fest verwachsen ist, dürfte euch zwei das nicht hindern,oder? man nienchen du hast ja auch die ruhe weg....das dir das jetzt erst einfällt mal den FA danach zu fragen
20.12.2010 22:05
Zitat von Krissimaus:

Huhu

Wer kommt denn von euch aus Weinheim und Umgebung ?

wo liegt das denn?
also ich aus nrw
swissnicci
5133 Beiträge
20.12.2010 22:06
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

@schutzengel ich drück dir auch die Daumen für morgen das wird schon, und mir ist auch total Langweilig und wenn ich daran denke ich muss gleich noch mit dem Hund raus und das Tor aufmachen für mein Männe heute Nacht da wird mir ja jetzt schon Kalt.

oh weh du arme..hätte ich jetz auch keine lust raus in die kälte zu müssen...hast mein mitleid
ich geh freiwillig,wenn du für mich liegst
20.12.2010 22:06
mir haben sie am Anfang auch Angst gemacht im ersten Krankenhaus, da ich ja Berufsreiterin und seit dem 5 Lebensjahr täglich viele Pferde geritten bin meinten die auch das es ziemlich anstrengend wird da ich eine gut trainierte beckenmuskulatur und so habe, aber die Angst haben sie mir im anderen Krankenhaus genommen und meine Hebamme sagt auch kann muss aber nicht sie sagt bei manchen geht die erste phase schneller und die letzte dauert dann etwas länger wie normal aber dann kommt ja auch das gleich wie bei den anderen raus ich lass mich überraschen
20.12.2010 22:07
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ swiss..keine sorge..du kommst nicht mehr ins kh...zumindest nicht vor 38+0,wenn sie raus darf wenn du dich schön schonst,so schwer es auch ist,dann wirst du es schaffen bis dahin..soo lange ist es ja gott sei dank nicht mehr

hoffe ich mal,denke mit der Zeit lässt die Angst dann auch nach...im Moment habe ich das Gefühl der Bauch ist nur hart,aber steigere mich da auch rein und ist ja auch nicht gut für sie,muss nur etwas lockerer werden....vielleicht esse ich da am besten mal ne Schoki..soll ja helfen

ohjjaaaa schoki bewirkt immer wunder also los rein damit ..hihi
ja du musst versuchen dich zu entspannen und an was anderes zu denken..der bauch kann auch mal so hart sein...je nachdem wie sie liegt..meiner ist auch tagsüber immer hart...er ist nur früh weich,wo ich dann immer denke..man ist der klein und schrumpelig geworden
man muss ja bedenken das sich über den tag auch essen und trinken im magen und darm sammelt und das macht sich ja auch platz
klar und sie wachsen ja jetzt ach sehr schnell und dann ist da ja auch spannung drauf, Gm muss sich ja auch erstmal dehnen.
Wusstest du eigentlich das Hannah auf Platz 17 der beliebtesen Namen seht?

ja eben es brauch ja nun auch mehr platz und das fruchtwasser wird bald weniger ..also versuch es positiv zu sehen..es wird alles gut gehen.2010 kommt keiner auf die welt von unseren süßen mäusen
ja ich weiß das Hannah in den top 20 ist.. ich hätte ja gern "Martha" aber mein mann mag den name absolut nicht..und Hannah finden wir beide schön...
finde ich auch schön..aber wenigstens bst du die Einzige...erst war ich die Lara Sofie...dann kahm noch ne Lara dazu und jetzt gibt es als Zweitnamen schon die 3 Sophie...scheint also auch sehr beliebt zu sein...weiss nur nochnicht ob ichs gut oder schlecht finde

hier bei uns gibts noch ne lara??
ja sophie ist wirklich seeehhrrr oft..eigentlich jedes 2.mädchen heißt so.
aber wenn es euch so gefällt,dann würde ich mich da nicht hindern lassen,den name zu nehmen.
er soll ja euch gefallen und nicht den anderen...ich richte mich da auch nach keinen,außer mein mann.lach.
20.12.2010 22:09
@ schutzengel...lach..mir ist das erst vor 1 woche eingefallen das ich mit 13 jahren den bruch hatte.weiß gar nicht wieso es mir eingefallen ist.
aber ich denke auch,das es da keine probleme geben sollte...
nicht das ich es mir dann breche..aber heeeyyy dann haben wir weiterhin sexverbot,also nicht schlecht
kristin1787
5175 Beiträge
20.12.2010 22:10
mädels, ihr schreibt mir zu viel...aber hab versucht so gut es geht alles nach zulesen...aber ich hab das meiste schon wieder vergessen...
aber paar sachen drinne behalten...
@schlafen...also ich hab irgendwie schon ein zwei std. rythmus drin, immer pipi machen und dann versuchen ne richtige position zu finden womit mein adrian zufrieden ist...
er hat mich jetz schon voll und ganz im griff...hab jetzt schon ne gute vorbereitung auf das was auf uns zu kommt
@wunschkind...also bei uns war es ein wunschkind...sind im februar dann auch sieben jahre zusammen also dachten wir uns es wird langsam mal zeit und weil mein freund auf de 30´ig zugeht....seiner meinung nach
@swissnicci...ich drücke dir ganz fest die daumen das ihr noch durchhaltet und dein wurm noch schön drinne bleibt...

so mehr weiß ich schon wieder nicht mehr...
kristin1787
5175 Beiträge
20.12.2010 22:11
ach tanja hast du meine PN eigentlich bekommen?????
kam ja nichts zurück...
swissnicci
5133 Beiträge
20.12.2010 22:12
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ swiss..keine sorge..du kommst nicht mehr ins kh...zumindest nicht vor 38+0,wenn sie raus darf wenn du dich schön schonst,so schwer es auch ist,dann wirst du es schaffen bis dahin..soo lange ist es ja gott sei dank nicht mehr

hoffe ich mal,denke mit der Zeit lässt die Angst dann auch nach...im Moment habe ich das Gefühl der Bauch ist nur hart,aber steigere mich da auch rein und ist ja auch nicht gut für sie,muss nur etwas lockerer werden....vielleicht esse ich da am besten mal ne Schoki..soll ja helfen

ohjjaaaa schoki bewirkt immer wunder also los rein damit ..hihi
ja du musst versuchen dich zu entspannen und an was anderes zu denken..der bauch kann auch mal so hart sein...je nachdem wie sie liegt..meiner ist auch tagsüber immer hart...er ist nur früh weich,wo ich dann immer denke..man ist der klein und schrumpelig geworden
man muss ja bedenken das sich über den tag auch essen und trinken im magen und darm sammelt und das macht sich ja auch platz
klar und sie wachsen ja jetzt ach sehr schnell und dann ist da ja auch spannung drauf, Gm muss sich ja auch erstmal dehnen.
Wusstest du eigentlich das Hannah auf Platz 17 der beliebtesen Namen seht?

ja eben es brauch ja nun auch mehr platz und das fruchtwasser wird bald weniger ..also versuch es positiv zu sehen..es wird alles gut gehen.2010 kommt keiner auf die welt von unseren süßen mäusen
ja ich weiß das Hannah in den top 20 ist.. ich hätte ja gern "Martha" aber mein mann mag den name absolut nicht..und Hannah finden wir beide schön...
finde ich auch schön..aber wenigstens bst du die Einzige...erst war ich die Lara Sofie...dann kahm noch ne Lara dazu und jetzt gibt es als Zweitnamen schon die 3 Sophie...scheint also auch sehr beliebt zu sein...weiss nur nochnicht ob ichs gut oder schlecht finde

hier bei uns gibts noch ne lara??
ja sophie ist wirklich seeehhrrr oft..eigentlich jedes 2.mädchen heißt so.
aber wenn es euch so gefällt,dann würde ich mich da nicht hindern lassen,den name zu nehmen.
er soll ja euch gefallen und nicht den anderen...ich richte mich da auch nach keinen,außer mein mann.lach.
hindert uns auch nicht,der Name steht schon seit 5 Jahren,waren uns da sofort einig ich glaube die Kleine von Niklas soll auch so heissen
swissnicci
5133 Beiträge
20.12.2010 22:13
Zitat von nienchen:

@ schutzengel...lach..mir ist das erst vor 1 woche eingefallen das ich mit 13 jahren den bruch hatte.weiß gar nicht wieso es mir eingefallen ist.
nicht das ich es mir dann breche..aber heeeyyy dann haben wir weiterhin sexverbot,also nicht schlecht
ich hasse unser Verbot
20.12.2010 22:14
@ swiss..achsoo...naja solange es in der familie nicht vorkommt..ist es ja kein problem..lara ist ja auch ein schöner name..stand bei uns auch mit auf der liste
@ kristin..huhu...du bist ja nur noch selten on?! soo viel zu tun??
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

ich hasse unser Verbot

mich stört das nicht wirklich kann gut ohne leben..hihi
hier haben ja ganz viele Sexverbot oder haben kein mehr jetzt mal ne blöde frage wir haben noch sollten wir das jetzt irgendwann lassen weil noch hat keiner was gesagt weder FA noch Hebamme?
20.12.2010 22:15
Zitat von Jessi91:

hier haben ja ganz viele Sexverbot oder haben kein mehr jetzt mal ne blöde frage wir haben noch sollten wir das jetzt irgendwann lassen weil noch hat keiner was gesagt weder FA noch Hebamme?

mir schwirren wieder fragen im Kopf rum
swissnicci
5133 Beiträge
20.12.2010 22:16
Unsere ist auch ein richtiges Wunschkind..hat ja auch 3 1/2 Jahre gedauert bis es nach Fg geklappt hat und wir sind im Feb 15 Jahre zusammen..da würde es jetzt auch echt Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt