*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.12.2010 06:39
Guten Morgen ihr Knutschkugeln wie ich sehe bin cih die erste heute
hab ja gestern nix wichtiges mehr verpasst
lass mal liebe grüße da werden jetzt erstmal alle fertig machen und dann auf zum FA hab son bissl angst vor
weil mein Mann heute mal ansprechen möchte das mir ständig die hände einschlafen und cih ja da auchs chomn wasser drin ahb
bis später ihr süßen
hab ja gestern nix wichtiges mehr verpasst
lass mal liebe grüße da werden jetzt erstmal alle fertig machen und dann auf zum FA hab son bissl angst vor
weil mein Mann heute mal ansprechen möchte das mir ständig die hände einschlafen und cih ja da auchs chomn wasser drin ahb
bis später ihr süßen
21.12.2010 07:33
Zitat von Calypso251:
Guten Morgen ihr Knutschkugeln wie ich sehe bin cih die erste heutehab ja gestern nix wichtiges mehr verpasst
bis später ihr süßen
Das ist auch gut so von deinem Mann...
21.12.2010 07:44
Morgen ihr lieben,
Oh ja das mit dem Wasser kenne ich jetzt zu gut.
Ich bin jetzt zu hause bis Mutterschutz, krank geschrieben seid gestern, da ich gaaanz doll Wasser in den Beinen habe und in den Armen.
Aber am schlimmsten ist der Juckreiz
Hab voll die Elefantenbeine ... lol....
Ich weiss nicht was ich gegen den Juckreiz tun kann .. nix hilft
Oh ja das mit dem Wasser kenne ich jetzt zu gut.
Ich bin jetzt zu hause bis Mutterschutz, krank geschrieben seid gestern, da ich gaaanz doll Wasser in den Beinen habe und in den Armen.
Aber am schlimmsten ist der Juckreiz
Hab voll die Elefantenbeine ... lol....
Ich weiss nicht was ich gegen den Juckreiz tun kann .. nix hilft
21.12.2010 09:04
Moin Mädels
@jessi: Also ein ungeplantes Wunschkind
@Bauch hart: Ja,beimir ist das auch so wie Nienchen schon beschrieben hat...oft stemmt der Kleine sich nur so dolle gegen alles, das es sich hart anfühlt, taste ich dann mal da wo er nicht liegt ist die GM weicher.
Und im STehen fühlt sich der Bauch an als könnte ich ne Wand damit einrennen. Ganz zu schweigen davon wenn ich Verstopfung hab
@schutzengele: Ich drück Dir die Daumen für den Termin beim FA heute, und hoffe der macht das KH rund damit Du noch nen Termin für ein Gespräch kriegst.
@kristin: Oh entschuldigung....hab sie bekommen aber bin dann abgehauen bevor ich zurückgeschrieben habe und habs dann vergessen *schäm* SS-Demenz eben
@jessi: So lange Ihr beide Spaß habt und keine Komplikationen wie Frühwehen (nicht Übungswehen sondern richtige) oder verkürzter GMH, Blutungen oder so, dürft Ihr herzeln bis die Wehen einsetzen
Nur haben hier einige Probleme und deshalb ein Verbot, und anderen machts einfach keinen Spaß mehr
@Natalie: Frag doch lieber wie man sich nicht das Schambein bricht, ich finde so spaßig klingt das nicht
@calypso: Drücke Dir die Daumen für den Besuch beim FA. Aber Wasser und eingeschlafene Hände können auch ganz normal sein
@mamamaria: Oh klingt nicht schön...ne Bekannte hatte das auch, konnte aber nix machen....
@me: Mein Mann macht heute seine letzte Schicht dieses Jahr, ab morgen hoffentlich Urlaub, und geht danach noch shoppen, sonst krieg ich nix zu Weihnachten. Bin mal gespannt wie er heimkommt, er quält sich immer ganz schön beim Geschenke suchen...aber bei allen. Gestern haben wir im Teehaus ein Geschank für seine Mama gekauft, das war aber auch schon kompliziert.
@jessi: Also ein ungeplantes Wunschkind
@Bauch hart: Ja,beimir ist das auch so wie Nienchen schon beschrieben hat...oft stemmt der Kleine sich nur so dolle gegen alles, das es sich hart anfühlt, taste ich dann mal da wo er nicht liegt ist die GM weicher.
Und im STehen fühlt sich der Bauch an als könnte ich ne Wand damit einrennen. Ganz zu schweigen davon wenn ich Verstopfung hab
@schutzengele: Ich drück Dir die Daumen für den Termin beim FA heute, und hoffe der macht das KH rund damit Du noch nen Termin für ein Gespräch kriegst.
@kristin: Oh entschuldigung....hab sie bekommen aber bin dann abgehauen bevor ich zurückgeschrieben habe und habs dann vergessen *schäm* SS-Demenz eben
@jessi: So lange Ihr beide Spaß habt und keine Komplikationen wie Frühwehen (nicht Übungswehen sondern richtige) oder verkürzter GMH, Blutungen oder so, dürft Ihr herzeln bis die Wehen einsetzen
Nur haben hier einige Probleme und deshalb ein Verbot, und anderen machts einfach keinen Spaß mehr
@Natalie: Frag doch lieber wie man sich nicht das Schambein bricht, ich finde so spaßig klingt das nicht
@calypso: Drücke Dir die Daumen für den Besuch beim FA. Aber Wasser und eingeschlafene Hände können auch ganz normal sein
@mamamaria: Oh klingt nicht schön...ne Bekannte hatte das auch, konnte aber nix machen....
@me: Mein Mann macht heute seine letzte Schicht dieses Jahr, ab morgen hoffentlich Urlaub, und geht danach noch shoppen, sonst krieg ich nix zu Weihnachten. Bin mal gespannt wie er heimkommt, er quält sich immer ganz schön beim Geschenke suchen...aber bei allen. Gestern haben wir im Teehaus ein Geschank für seine Mama gekauft, das war aber auch schon kompliziert.
21.12.2010 09:25
Morgen
@weihnachtsgeschenke, tanja ich drück die Daumen, dass er dir auch was ichtig tolles besorgt
Ich beschenk dieses Jahr niemanden außer meinen Freund. Erstens bleiben wir eh daheim und lassen uns nirgends blicken,zweitens bekommen sie alle ihr Geschenk ein paar Wochen später...die kleene natürlich
@me, mein Freund kam gestern so um 12Uhr nach Hause, ich war noch am lesen. Man man man hatte der nen "Grinsigen Blick" drauf al er um die Ecke kam. Er hat sich zwar seeeehr beherrscht aber er trinkt ja nur 1-2mal im Jahr was...also haben die paar Bierchen gereicht. Naja war zu ertragen
auch wenn er seeeeehr kuschelbedürftig war
Maaaan in 30minuten schon zum FA. Da muss ich jetzt durch, wenigstens wissen wir dann was Sache ist.Ich glaub ich back nachher noch nen Kuchen, meine Mama und Oma kommen morgen
@weihnachtsgeschenke, tanja ich drück die Daumen, dass er dir auch was ichtig tolles besorgt
Ich beschenk dieses Jahr niemanden außer meinen Freund. Erstens bleiben wir eh daheim und lassen uns nirgends blicken,zweitens bekommen sie alle ihr Geschenk ein paar Wochen später...die kleene natürlich
@me, mein Freund kam gestern so um 12Uhr nach Hause, ich war noch am lesen. Man man man hatte der nen "Grinsigen Blick" drauf al er um die Ecke kam. Er hat sich zwar seeeehr beherrscht aber er trinkt ja nur 1-2mal im Jahr was...also haben die paar Bierchen gereicht. Naja war zu ertragen
auch wenn er seeeeehr kuschelbedürftig war
Maaaan in 30minuten schon zum FA. Da muss ich jetzt durch, wenigstens wissen wir dann was Sache ist.Ich glaub ich back nachher noch nen Kuchen, meine Mama und Oma kommen morgen
21.12.2010 09:31
Danke aber er kann eigentlich eh schöne Geschenke kaufen, hab immer schöne Sachen bekommen...er denkt nur immer viel zu viel drüber nach und quält sich bei der Entscheidung so...wie gestern beim Tee...ich sagte der hört sich doch gut an, und er überlegt dann noch ne Viertelstunde bevor er ihn doch nimmt
Na das klingt doch gar nicht schlecht, da hat sich Dein Freund ja noch ganz gut gehalten
Also wir wollen nachher nur Gutes hören
Na das klingt doch gar nicht schlecht, da hat sich Dein Freund ja noch ganz gut gehalten
Also wir wollen nachher nur Gutes hören
21.12.2010 09:32
Guten Morgen ihr Weihnachtskugeln!
Alles ok bei euch? Danke für den tipp hatte letzte nacht mal keine Übelkeit. Konnte trotzdem nicht durch schlafen. Nun kämpf ich mir hier ein mit dem Druck ab.
Wenn dann kommt wirklich alles,auf einmal
Hab letzte nacht geträumt, das ich Blut verlor. Boah war ich vor Schock mal wieder wach.
Hoffe bei euch ist alles ok!
Alles ok bei euch? Danke für den tipp hatte letzte nacht mal keine Übelkeit. Konnte trotzdem nicht durch schlafen. Nun kämpf ich mir hier ein mit dem Druck ab.
Wenn dann kommt wirklich alles,auf einmal
Hab letzte nacht geträumt, das ich Blut verlor. Boah war ich vor Schock mal wieder wach.
Hoffe bei euch ist alles ok!
21.12.2010 09:33
Guten morgen meine Süssen,
hoffe ihr habt gut geschlafen,
ich kann eigentlich nicht klagen...von 24-7.30 Uhr..durch ohne pipi
Bin jetzt kurz auf lege mich aber bald wieder hin, möchte heute mittag mal zur Post mit meinem Mann...keine angst ist nur 10min weit weg und ich gehe ganz langsam
ich kann eigentlich nicht klagen...von 24-7.30 Uhr..durch ohne pipi
Bin jetzt kurz auf lege mich aber bald wieder hin, möchte heute mittag mal zur Post mit meinem Mann...keine angst ist nur 10min weit weg und ich gehe ganz langsam
21.12.2010 09:36
Zitat von swissnicci:
Guten morgen meine Süssen,
ich kann eigentlich nicht klagen...von 24-7.30 Uhr..durch ohne pipi![]()
Bin jetzt kurz auf lege mich aber bald wieder hin, möchte heute mittag mal zur Post mit meinem Mann... keine angst ist nur 10min weit weg und ich gehe ganz langsam![]()
Nimms mir nicht übel aber mit deinem Cervix würd ich das nicht machen. Also dann doch lieber mit dem Auot fahren auch wenns um die Ecke ist. Ich lauf nur noch wenns gar icht anders geht, also z.b. morgen, da muss ich für weihnachten einkaufen, das kann ich meinen Freund nicht alleine machen lassen...dat wird nichts
21.12.2010 09:39
Hallo Ihr lieben,
ich wollte Euch mal einen kurzen winterlichen Gruß da lassen...
Ich muss mich jetzt auch gleich schon wieder durch das Schneechaos kämpfen und zum Zahnarzt fahren
LG und passt gut auf Euch und Eure kleinen Würmchen auf
ich wollte Euch mal einen kurzen winterlichen Gruß da lassen...
Ich muss mich jetzt auch gleich schon wieder durch das Schneechaos kämpfen und zum Zahnarzt fahren
LG und passt gut auf Euch und Eure kleinen Würmchen auf
21.12.2010 09:40
Das kommt zwar ausgerechnet von unserem vernünftigsten Problemkind
(nicht böse gemeint
), aber Nicci, ich würds auch nicht tun....Du solltest besser wirklich nur noch aufstehen wenns unbedingt sein muß, zur Post mußja vielleicht nicht sein...nachher verkürzt er sich noch mehr...
(nicht böse gemeint
), aber Nicci, ich würds auch nicht tun....Du solltest besser wirklich nur noch aufstehen wenns unbedingt sein muß, zur Post mußja vielleicht nicht sein...nachher verkürzt er sich noch mehr...
21.12.2010 09:41
Zitat von schutzengele:Drücke dir alle Daumen die ich habe das bem Fa alles gut ist...und Ks ist doch egal hauptsache Krümmel bleibt noch etwas drin
Morgen![]()
@weihnachtsgeschenke, tanja ich drück die Daumen, dass er dir auch was ichtig tolles besorgtIch beschenk dieses Jahr niemanden außer meinen Freund. Erstens bleiben wir eh daheim und lassen uns nirgends blicken,zweitens bekommen sie alle ihr Geschenk ein paar Wochen später...die kleene natürlich
![]()
@me, mein Freund kam gestern so um 12Uhr nach Hause, ich war noch am lesen. Man man man hatte der nen "Grinsigen Blick" drauf al er um die Ecke kam. Er hat sich zwar seeeehr beherrscht aber er trinkt ja nur 1-2mal im Jahr was...also haben die paar Bierchen gereicht. Naja war zu ertragenauch wenn er seeeeehr kuschelbedürftig war
![]()
21.12.2010 09:43
Meint ihr echt??Hebi meint ich dürfte ruhig langsam am Tag 2x ca ne halbe Stunde laufen
21.12.2010 09:47
Zitat von sTanja:
Das kommt zwar ausgerechnet von unserem vernünftigsten Problemkind(nicht böse gemeint
Ich schließ mich an. Schont euch!
Gerade hat mich mein Opa angerufen, der Opa, der keinen Kontakt mehr zu mir will, weil ich böse Enkelin einfach geheiratet habe, ohne Oma und Opa väterlicherseits einzuladen. Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern geschieden sind, seit ich 9 war und ich meine Großeltern 1 mal im Jahr gesehen habe, genau wie meinen Vater. Und es hätte riesen Streit gegeben, wenn ich sie eingeladen hätte. Außerdem finde ich nicht, dass sie es verdient haben.
Jetzt hab ich ihnen ne Weihnachtskarte geschrieben und ihnen mitgeteilt, dass sie im Februar Uroma und Uropa werden und auf einmal ist es ihnen doch wieder recht, wenn ich zu Besuch komme. Eigentlich will ich jetzt auch nicht mehr
...
21.12.2010 09:48
Zitat von swissnicci:
Meint ihr echt??Hebi meint ich dürfte ruhig langsam am Tag 2x ca ne halbe Stunde laufen![]()
Hier ist es so glatt, dass ich nicht raus will.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt