*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.06.2010 21:56
Zitat von Sunnyy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von littleStar89:
ja hat man bei mir am mittwoch gemacht aber man sah wie gesagt nur die aufgebaute schleimhaut...musste auch nix bezahlen..hab aber auch kein bild mitbekommmen...man sah ja net ma nen punktder arzt meinte"hier könnte was kommen" und zeigt ins schwarze...also was er da gesehen hat ist mir ein rätsel
![]()
das ist halt n doc der sieht das jeden tag...und wenn er schon was sieht.warte ab...scheinbar hat das "hibbeln"immer noch kein ende![]()
Das hat nie ein Ende - erstes US-Bild - Babybauch - erster Tritt - Geburt - erstes Lächeln - usw.
das ist es ja auch was das alles zudem so schön macht...
Jawoll
Endlich macht die Warterei mal Spaß
04.06.2010 22:03
Zitat von Sunnyy:
wie lang habt ihr geübt bis es endlich geklappt hat?
Im 4. ÜZ hats geklappt und bei euch?
04.06.2010 22:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sunnyy:
Im 5 ÜZ...
04.06.2010 22:06
bei uns hats im 5 geschnackelt....es war der erste monat an dem ich laufend alles andere im kopf hatte...
hast du es auch "gewusst2...ich hatte nach dem herzeln schon so ein komisches gefühl und naja das wurd immer doller und enldich...kanns immer noch nicht glauben
hast du es auch "gewusst2...ich hatte nach dem herzeln schon so ein komisches gefühl und naja das wurd immer doller und enldich...kanns immer noch nicht glauben
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sunnyy:
Im 5 ÜZ...![]()
scheinbar ist 5 unsere glückszahl
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sunnyy:
Im 5 ÜZ...![]()
scheinbar ist 5 unsere glückszahl
04.06.2010 22:09
Zitat von Sunnyy:
bei uns hats im 5 geschnackelt....es war der erste monat an dem ich laufend alles andere im kopf hatte...
hast du es auch "gewusst2...ich hatte nach dem herzeln schon so ein komisches gefühl und naja das wurd immer doller und enldich...kanns immer noch nicht glauben![]()
Nein und ich hatte am NMT ne Schmierblutung früh bekommen und den ÜZ gleich abgehackt, aber die Olle kam nicht und die SB war mittags wieder weg
04.06.2010 22:11
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sunnyy:
hast du es auch "gewusst2...ich hatte nach dem herzeln schon so ein komisches gefühl und naja das wurd immer doller und enldich...kanns immer noch nicht glauben![]()
Nein und ich hatte am NMT ne Schmierblutung früh bekommen und den ÜZ gleich abgehackt, aber die Olle kam nicht und die SB war mittags wieder weg![]()
![]()
so ists brav
<----sowas wollten wir doch nicht mehr sehen...endlich hat die olle mens gehört
wurd aber auch zeit
04.06.2010 22:13
bei uns im 3. hatten uns am 28. februar für ein baby entschieden und am 28. mai hatte ich den positiven test
04.06.2010 22:16
Zitat von littleStar89:
bei uns im 3. hatten uns am 28. februar für ein baby entschieden und am 28. mai hatte ich den positiven test![]()
das ist doch mal n perfektes timing....^^
04.06.2010 22:24
Hab Ende März abgesetzt und hat schnell gefruchtet obwohl ich nich mit gerechnet habe da ich übergewichtig bin.
04.06.2010 22:28
aber siehste jetzt wirst du auch eine feb mami...
ich ind das so unbeschreiblich aber habe auch große angt das doch etwas passiert...
aber wird schon nicht unser zwerg hält sich schon doll fest...
ich ind das so unbeschreiblich aber habe auch große angt das doch etwas passiert...
aber wird schon nicht unser zwerg hält sich schon doll fest...
04.06.2010 22:30
angst hat glaub ich jeder...besonders die erste zeit. würd müssen einfach positiv denken, damit es unseren krümels auch gut geht
und wenn was passirt kann man es leider nicht ändern...
und wenn was passirt kann man es leider nicht ändern... - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt