Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.06.2010 14:22
Zitat von littleStar89:

ne war ja in der notaufnhame. soll montag zu meinem doc.
der arzt im kh hat sogar von bauchspiegelung geredet...ich bin fertig..

Meiner hat von einer Eileiterschwangerschaft geredet!!!
Und ist doch nicht so gewesen...
Mein Eisprung war einfach später!
Hast du einen Test von Clearblue gemacht?
Dann weisst du ja ungefähr wie weit du bist!!!

Lg.

Ps. Ich kann dich sehr gut verstehen... ich habe mich auch verrückt gemacht!
littleStar89
20550 Beiträge
05.06.2010 14:48
ja vor paar tagen zeigt er 2-3 an also 4-5 umgerechnet...naja mit 5 liegt man ja nicht mal so falsch, wenn ich jetzt wirklich 5+3 bin.
05.06.2010 14:58
Zitat von littleStar89:

ja vor paar tagen zeigt er 2-3 an also 4-5 umgerechnet...naja mit 5 liegt man ja nicht mal so falsch, wenn ich jetzt wirklich 5+3 bin.

naja, aber bei 5+3 bist du doch schon in der 6ssw...
ich würd an deiner stelle einfach von der kleineren zahl ausgehen, denn in der 4 woche ist es normal nix zu sehen und in der 5ten ist auch noch mehr als glück, wenn man schon was sieht...also kopf hoch und bluttest verlangen!!!
littleStar89
20550 Beiträge
05.06.2010 15:01
ja danke...ich versuche positiv zu denken, obwohl es wirklich nicht leicht ist.
05.06.2010 15:57
Zitat von littleStar89:

Meiner hat das auch angezeigt... und ich war in der 4 Woche!
Geh lieber von der kleinsten Zahl aus.

Das wird schon!
littleStar89
20550 Beiträge
05.06.2010 16:15
danke, das macht mir hoffnung!!!
05.06.2010 16:27
hallo ihr lieben

litllestar fühl dich ganz doll gedrückt es wird schon alles....
vielleicht bist du ja wirklich erst in der 4.woche und da ist der zwerg noch sooo klein und es ist normal das man noch nichts sieht.
hach ist das wetter herrlich...hoffentlich bleibt es so....
oh man seit ihr auch so wahnsinnig zickig...mein armer schatz, ja ja die hormone....
zum thema herzeln kann ich mich auch nur anschließen habe auch keine richtige lust..aber vermute mal das das ne phase ist,meist hört man ja von ss das sie gar nicht genug bekommen können warten wirs mal ab unsere männer werden sich freuen
die.lady
6284 Beiträge
05.06.2010 16:46
Hab heute noch mal einen 2. Test gemacht, um sicher zu gehen... und um euch dran teilhaben zu lassen schicke ich euch das mit:

05.06.2010 16:55
Zitat von die.lady:

Hab heute noch mal einen 2. Test gemacht, um sicher zu gehen... und um euch dran teilhaben zu lassen schicke ich euch das mit:

Super!!!
die.lady
6284 Beiträge
05.06.2010 16:57
Zitat von Kitty7:

Zitat von die.lady:

Super!!!

Obwohl es mir ja eigentlich klar war, bin ich trotzdem wieder aufs neue freudig Überrascht... ist schon ein Unterschied, ob eine blöde Linie auftaucht oder direkt SCHWANGER drauf steht...
05.06.2010 17:06
Zitat von Kitty7:

Zitat von die.lady:

Super!!!

na dann nochmal herzlichen glückwunsch
05.06.2010 19:39
Habt ihr eigentlich auch so starke Blähungen???
Ich werde kirre...

Lg.
05.06.2010 21:38
@littlestar

Och Mensch, lass dich drücken Versuch dich abzulenken so gut wies geht und warte den nächsten Termin ab, es geht wohl leider nicht anders.... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

@ Kitty7

Jup die Blähungen hab ich auch Tip: Fenchel-Anis-Kümmel Tee, hilft bei mir sehr gut und schmeckt nicht so schlecht, wie es klingt und dein Würmchen bekommt den später auch bei Bauchweh

@ich habs vergessen wg. herzeln

Ging mir auch so, aber mit einem zärtlichen Mann geht alles
05.06.2010 21:40
Ich habe immer noch so viel Lust wie vorher... wenn nicht sogar mehr!

Lg.
05.06.2010 21:41
Zitat von NochNichtMama:

@littlestar

Och Mensch, lass dich drücken Versuch dich abzulenken so gut wies geht und warte den nächsten Termin ab, es geht wohl leider nicht anders.... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

@ Kitty7

Jup die Blähungen hab ich auch Tip: Fenchel-Anis-Kümmel Tee, hilft bei mir sehr gut und schmeckt nicht so schlecht, wie es klingt und dein Würmchen bekommt den später auch bei Bauchweh

@ich habs vergessen wg. herzeln

Ging mir auch so, aber mit einem zärtlichen Mann geht alles

Danke für den Tipp!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt