*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.06.2010 21:45
Zitat von Kitty7:
Zitat von NochNichtMama:
@littlestar
Och Mensch, lass dich drücken![]()
![]()
![]()
Versuch dich abzulenken so gut wies geht und warte den nächsten Termin ab, es geht wohl leider nicht anders.... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Kitty7
Jup die Blähungen hab ich auchTip: Fenchel-Anis-Kümmel Tee, hilft bei mir sehr gut und schmeckt nicht so schlecht, wie es klingt und dein Würmchen bekommt den später auch bei Bauchweh
![]()
@ich habs vergessenwg. herzeln
Ging mir auch so, aber mit einem zärtlichen Mann geht alles![]()
![]()
Danke für den Tipp!!!![]()
Büdde
05.06.2010 23:04
Hall Mädels,
man, das war ja ein super schöner Tag heute, hab den richtig genossen.
Thema essen: ich habe bisher noch keinerlei komische Gelüste verspürt.
Zum FA: ich bin ganz froh, dass ich erst am 02.07. da hin muss, denn da kann ich sicher sein, dass man schon was sieht und solange in der Zwischenzeit nichts außergewöhnliches passiert, hoffe ich einfach mal das Beste.
Haltet mich für blöd, aber da mein digitaler SST ja nun seit gestern morgen nichts mehr anzeigt, hab ich mir heute noch einen normalen Test gekauft und das Plus konnte gar nicht deutlicher sein.
Thema essen: ich habe bisher noch keinerlei komische Gelüste verspürt.
Zum FA: ich bin ganz froh, dass ich erst am 02.07. da hin muss, denn da kann ich sicher sein, dass man schon was sieht und solange in der Zwischenzeit nichts außergewöhnliches passiert, hoffe ich einfach mal das Beste.
Haltet mich für blöd, aber da mein digitaler SST ja nun seit gestern morgen nichts mehr anzeigt, hab ich mir heute noch einen normalen Test gekauft und das Plus konnte gar nicht deutlicher sein.
05.06.2010 23:46
Zitat von lizzie:
Hall Mädels,
Thema essen: ich habe bisher noch keinerlei komische Gelüste verspürt.![]()
Haltet mich für blöd, aber da mein digitaler SST ja nun seit gestern morgen nichts mehr anzeigt, hab ich mir heute noch einen normalen Test gekauft und das Plus konnte gar nicht deutlicher sein.![]()
Zum Thema FA: da ha hast du ja richtig glück ^^
06.06.2010 07:44
Zitat von Kitty7:
Habt ihr eigentlich auch so starke Blähungen???
Ich werde kirre...![]()
Lg.![]()
Sei ganz beruhigt Kitty, mir geht es in Sachen Blähungen ganz genau so...
Aber ansonsten hab ich noch gar keine Beschwerden...
06.06.2010 07:45
Zitat von littleStar89:
Zitat von lizzie:
Hall Mädels,
Haltet mich für blöd, aber da mein digitaler SST ja nun seit gestern morgen nichts mehr anzeigt, hab ich mir heute noch einen normalen Test gekauft und das Plus konnte gar nicht deutlicher sein.![]()
Zum Thema FA: da ha hast du ja richtig glück ^^
Also da hast du ja Glück mit dem FA, ich habe leider erst einen Termin für den 06.07.2010 bekommen, weil sie meinte, dass man vorher eh noch nichts sieht und ich dann mehr davon habe... und solange es mir weiterhin so gut geht, soll ich ruhig bis dahin warten.
06.06.2010 08:05
Hat den der eine oder andere schon ein Ultraschallbild von seiner FÄ gekommen und mag es mal reinstellen?
Ich muss ja leider noch bis 06.07.2010 warten und würde mich freuen, mal sehen zu können, wie es in euren Kugeln so aussieht...
Ich muss ja leider noch bis 06.07.2010 warten und würde mich freuen, mal sehen zu können, wie es in euren Kugeln so aussieht...
06.06.2010 08:19
Zitat von littleStar89:guten morgen ich bin eine dezember mami und habe bisschen mitgelesen und wollte dir nur mal bisschen meine geschichte erzählen.
danke, das macht mir hoffnung!!!
ich war auch bei 5+2 ssw beim arzt und da sah man nicht viel dann bei 6+2 und immer noch kein baby es hieß in einer woche zur as.
ich total traurig aber habees nicht geglaubt weil ich mich ss fühlte. hcg war auch normal so und dass ende vom lied verdacht auf windei.
habe den arzt gewechselst und erst in der 8 ssw baby + herzschlag.
also lass dich bloß nicht verückt machen ich wünsche dir viel glück und alles gute lg sidney1509
06.06.2010 10:06
Zitat von lizzie:
Hall Mädels,
Das ist normal... die digitale Anzeige besteht leider nur 24 Stunden!!!
Lg.
06.06.2010 10:11
Zitat von sidney1509:
Zitat von littleStar89:guten morgen ich bin eine dezember mami und habe bisschen mitgelesen und wollte dir nur mal bisschen meine geschichte erzählen.
ich war auch bei 5+2 ssw beim arzt und da sah man nicht viel dann bei 6+2 und immer noch kein baby es hieß in einer woche zur as.
ich total traurig aber habees nicht geglaubt weil ich mich ss fühlte. hcg war auch normal so und dass ende vom lied verdacht auf windei.
also lass dich bloß nicht verückt machen ich wünsche dir viel glück und alles gute lg sidney1509![]()
So früh zur AS??? Nur weil man nichts sieht, obwohl die Werte in Ordnung sind?
Gut das du den Arzt gewechselt hast!
Lg.
Ps. Hat man auch keine Fruchthöhle gesehen?
06.06.2010 10:31
die fruchthöhle war nur zu erahnen
manche brauchen einfach länger noch dazu hatte ich einen eckenhocker
manche brauchen einfach länger noch dazu hatte ich einen eckenhocker
06.06.2010 12:08
Zitat von sidney1509:
also lass dich bloß nicht verückt machen ich wünsche dir viel glück und alles gute lg sidney1509![]()
Danke, dass du uns deine erfahrungen mitgeteilt hast! ich hoffe ja wirklich, dass ich einen späten eisprung habe und doch noch alles gut geht. am montag erst einmal zum blut abnehmen. vielleicht sagt der HCG ja mehr. sollte er mich zur ausscharbung schicken(was ich allerdings nicht hoffe) werde ich auf jeden fall noch einen anderen arzt nach seiner meinung fragen. ich will ja auch nicht viel sehen nur die fruchthöhle, das würd mir erstmal reichen
06.06.2010 18:32
Huhu Mädels ...
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt?? Das Wetter ist ja super schön aber es ist auch ganz schön warm mit einem Schlag geworden. Bin schon ganz aufgeregt auf meinen ersten Termin morgen.
Liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt?? Das Wetter ist ja super schön aber es ist auch ganz schön warm mit einem Schlag geworden. Bin schon ganz aufgeregt auf meinen ersten Termin morgen.
Liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
06.06.2010 18:41
Hallöchen an Alle,
ich bin wahrscheinlich auch eine Februar 2011 Mami
Ich habe meinen Test am 30.05 gemacht der Positiv war,
den ersten FA termin hatte ich am 04.06 da wo man auch noch kein Herzschlag gesehen hat.
Nicht mehr als einen ca. 8mm grossen Fleck auf dem US gesehen kein Herzschlag, kein Embryo... Wo ich mir selbst, auch die totalen Gedanken gemacht habe, warum man noch nichts sieht, ausser einen Fleck.
Deswegen habe ich den nächsten Termin auch am 23.06, damit die Ärztin sich da ganz sicher sein kann das man was sehen sollte...
Obwohl es mir schwer fällt solange warten zu müssen... Sind immerhin 3Wochen...
ich bin wahrscheinlich auch eine Februar 2011 Mami
Ich habe meinen Test am 30.05 gemacht der Positiv war,
den ersten FA termin hatte ich am 04.06 da wo man auch noch kein Herzschlag gesehen hat.
Nicht mehr als einen ca. 8mm grossen Fleck auf dem US gesehen kein Herzschlag, kein Embryo... Wo ich mir selbst, auch die totalen Gedanken gemacht habe, warum man noch nichts sieht, ausser einen Fleck.
Deswegen habe ich den nächsten Termin auch am 23.06, damit die Ärztin sich da ganz sicher sein kann das man was sehen sollte...
Obwohl es mir schwer fällt solange warten zu müssen... Sind immerhin 3Wochen...
06.06.2010 18:43
@ Dajana : Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin morgen, ich hoffe du berichtest uns dann wie es war...
06.06.2010 19:41
Zitat von Jessybaby:
@ Dajana : Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin morgen, ich hoffe du berichtest uns dann wie es war...![]()
Danke - bin schon ganz nervös - ist ja doch was anderes wenn die FA sagt das man schwanger ist als wenn man nur den Test in der Hand hat.
Klar berichte ich euch dann morgen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
wg. herzeln