Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.12.2010 19:50
ich bin irgendwie grad traurig...
ich bin so komisch geworden. zwar immernoch so verrückt wie vor der ss,aber ich weine so oft und bin genervt.
ich bin wirklich anders geworden. und das macht mich traurig!
einerseits schnauze ich meinen mann wegen jeder kleinigkeit an und andererseits vermisse ich ihn wenn er auf arbeit ist und mach mir sorgen um ihn.
wenn mein mann von der arbeit kommt,such ich sofort nähe und schmeiß mich ihm in die arme. am nächsten tag bin ich wieder genervt und motze ihn an. ich könnte mich dafür abklatschen.
letztens hatte ich nen richtigen ''emotionsausbruch'' ..da ist mein mann schlecht gelaunt von der arbeit gekommen und ich habe angefangen zu weinen. keine ahnung warum.ich glaube weil ich es traurig finde,wenn ich jemanden ein paar std nicht gesehen habe und der dann nicht gut drauf ist. ich verstehe mich selber nicht mehr und dann hab ich auch noch gleichzeitig gelacht,weil ich das affig finde..
wie ist das bei euch so? kennt ihr das?
ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...
23.12.2010 19:52
@ evelyn..süße das sind deine hormone..das wird wieder besser werden ..dein mann wird es schon verstehen,muss es ja nicht mehr so lange aushalten
bei mir gehts zum glück..heulen muss ich nicht..aber auch wegen jeder kleinigkeit manchmal angepisst und rege mich kurz auf..
23.12.2010 19:52
Zitat von Evelyn1986:

ich bin irgendwie grad traurig...
ich bin so komisch geworden. zwar immernoch so verrückt wie vor der ss,aber ich weine so oft und bin genervt.
ich bin wirklich anders geworden. und das macht mich traurig!
einerseits schnauze ich meinen mann wegen jeder kleinigkeit an und andererseits vermisse ich ihn wenn er auf arbeit ist und mach mir sorgen um ihn.
wenn mein mann von der arbeit kommt,such ich sofort nähe und schmeiß mich ihm in die arme. am nächsten tag bin ich wieder genervt und motze ihn an. ich könnte mich dafür abklatschen.
letztens hatte ich nen richtigen ''emotionsausbruch'' ..da ist mein mann schlecht gelaunt von der arbeit gekommen und ich habe angefangen zu weinen. keine ahnung warum.ich glaube weil ich es traurig finde,wenn ich jemanden ein paar std nicht gesehen habe und der dann nicht gut drauf ist. ich verstehe mich selber nicht mehr und dann hab ich auch noch gleichzeitig gelacht,weil ich das affig finde..
wie ist das bei euch so? kennt ihr das?
ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...

Sind wir Zwillinge? Mir gehts genauso. Den ganzen Tag fehlt er mir, dann schnauz ich ihn an und im gleichen Moment könnt ich mich dafür ohrfeigen.

Das sind die doofen Hormone, das ist normal im Moment, die armen Männer, was die mitmachen müssen... Es gibt aber einen Hoffnungsschimmer: das vergeht nach der Geburt wieder
McAga
530 Beiträge
23.12.2010 19:55
@mamavonkim
hab das auch mit den knacken würd auch mal gerne wissen was das ist suche mal auf google.

@evelyn das sind bestimmt die hormone kopf hoch!!Die hormone können einen schon mal irre machen!!
23.12.2010 20:03
na hoffentlich vergeht das wieder
jetzt könnte ich gerade wieder weinen,weil mich das aufregt...
ich hoffe ich bin wieder normal nach der geburt...
ach man ich bin froh,dass ich nicht die einzige bin die das hat...
diese blöden hormone... die wollen mich verändern und mein charakter ruinieren... eigentlich bin ich nicht so. ich meckere normalerweise fast nie und gehe auch mit vielem sehr locker um.
23.12.2010 20:07
Zitat von Evelyn1986:

diese blöden hormone... die wollen mich verändern und mein charakter ruinieren... eigentlich bin ich nicht so. ich meckere normalerweise fast nie und gehe auch mit vielem sehr locker um.

süße du bereitest dich ja auch auf ein neuen lebensabschnitt vor...du wirst nun eine mama,welche verantwortung trägt
nach der geburt wird es nochmal so nach 2 wochen durch kommen,dann heult man nochmal..wenn man dann das erste mal mit den kind allein zuhause ist.
aber wirst sehen ihr werdet eine kleine glückliche family werden und deine launen sind dann gaaannzz weit weg und du wirst nur noch mit ein lächeln durch die welt laufen
23.12.2010 20:07
Huhuu Mädels,
man jetz war ich schon lange nimmer hier drin.
Wie gehts denn allen? Hoffe alle haben ihre Zwerge noch im Bauch?

Jetzt haben wir ja alle nicht mehr lange... kanns schon fast gar nimmer erwarten!
Bin auch grad dabei meine Kliniktasche zu packen und nächste Woche wasch ich noch die Babyklamotten... huiii, die Zeit rast!

Man, großes Problem... mein Männe hat ein Montage-Angebot bekommen, für 10.2.2011... 1 Woche früher hab ich Termin.
Wenn er das Angebot ablehnt, ist er raus aus der Liste, er hat schon öfter für die Firma gearbeitet und die fragen deswegen immer ihn.
Sagt er zu und mein Zwerg kommt später... tja...
es geht hier immerhin und über 10000 Euro... argh so ein mist!
Jetzt is er drauf und dran abzusagen, aber ich weis nicht so recht.
Was sollen wir nur tun?
Verschieben können die den Termin nicht und er wäre sicher für ca. 4 Tage nicht da, muss nach Bratislava
meine Mama hat sich schon angeboten, meinen Männe zu "vertreten"... is ja lieb von ihr, aber tja. irgendwie komisch.
23.12.2010 20:11
@ vienna..huhu schön mal wieder von dir zu lesen..
hmm ist ne schwere entscheidung..auf einer seite willst ihn bei der geburt dabei haben,aber auf der anderen seite gehts auch um eure gesicherte zukunft...und ist ja ne menge geld..
also ich würde mein mann arbeiten lassen und deine mutti mit nehmen,wenn es wirklich dann los gehen sollte.
23.12.2010 20:16
@Evelyn, mir geht es genau so wie dir hab auch immer ein Gefühlschaos hasse mich da selbst manchmal für es echt blöd sowas hoffe auch das, dass nach der Schwangerschaft wieder besser wird mein Mann schlägt sich bis jetzt auch ganz tapfer obwohl das glaub ich nicht leicht mit mir ist.
@vienna, oh das ja echt ne schwierige Entscheidung weiß auch gerade nicht wie ich dir da helfen kann, ich hoffe ihr findet ne Lösung die für beide gut ist.
23.12.2010 20:17
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

süße du bereitest dich ja auch auf ein neuen lebensabschnitt vor...du wirst nun eine mama,welche verantwortung trägt
nach der geburt wird es nochmal so nach 2 wochen durch kommen,dann heult man nochmal..wenn man dann das erste mal mit den kind allein zuhause ist.
aber wirst sehen ihr werdet eine kleine glückliche family werden und deine launen sind dann gaaannzz weit weg und du wirst nur noch mit ein lächeln durch die welt laufen

naja wenn du das sagst...dann glaub ich dir das mal
ich bin trotzdem soo traurig. es gibt tage,da lache ich mich halb tot und bin richtig glücklich und es gibt tage,da weine ich,weil mir alles zu viel wird.. ich freue mich schon so sehr auf die kleine,aber irgendwie habe ich auch zweifel daran,dass ich eine gute mutter sein werde.. ich hoffe es aber und werde mein bestes geben...
23.12.2010 20:18
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ich bin trotzdem soo traurig. es gibt tage,da lache ich mich halb tot und bin richtig glücklich und es gibt tage,da weine ich,weil mir alles zu viel wird.. ich freue mich schon so sehr auf die kleine,aber irgendwie habe ich auch zweifel daran,dass ich eine gute mutter sein werde.. ich hoffe es aber und werde mein bestes geben...

Natürlich wirst du eine gute Mutter sein, wir werden alle Gute Mütter
23.12.2010 20:19
Zitat von Jessi91:

@Evelyn, mir geht es genau so wie dir hab auch immer ein Gefühlschaos hasse mich da selbst manchmal für es echt blöd sowas hoffe auch das, dass nach der Schwangerschaft wieder besser wird mein Mann schlägt sich bis jetzt auch ganz tapfer obwohl das glaub ich nicht leicht mit mir ist.
@vienna, oh das ja echt ne schwierige Entscheidung weiß auch gerade nicht wie ich dir da helfen kann, ich hoffe ihr findet ne Lösung die für beide gut ist.

unsere armen männer...
die müssen echt viel durchmachen...aber das wird schon wieder! irgendwann...
23.12.2010 20:22
Hab gerade voll Rückenschmerzen und irgendwie hilft nix, ahb es mit liegen probiert und alle arten von sitzen, und Baden möchte ich nicht wenn ich alleine bin, weil manchmal mein Kreislauf spinnt, ich probiere es mal mit einer Wärmflasche
23.12.2010 20:24
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Jessi91:

unsere armen männer...
die müssen echt viel durchmachen...aber das wird schon wieder! irgendwann...

Das stimmt, aber wir machen ja auch viel für die Mäuse in unserem Bauch durch
23.12.2010 20:24
Zitat von Jessi91:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Natürlich wirst du eine gute Mutter sein, wir werden alle Gute Mütter

süße natürlich wirst du eine sehr gute mama sein...da zweifle ich gar nicht dran.
es ist doch total normal das jeder angst vor der neuen rolle hat..das hab ich auch..aber wir wachsen da alle rein und machen nur das was gut ist für unser kind,dafür sorgt schon unser mutterinstinkt.
und es ist weihnachten da ist man nun mal sentimentaler als sonst..die tage vergehen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt