*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.12.2010 20:35
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
na hoffentlich vergeht das wieder![]()
jetzt könnte ich gerade wieder weinen,weil mich das aufregt...
ich hoffe ich bin wieder normal nach der geburt...
ach man ich bin froh,dass ich nicht die einzige bin die das hat...
diese blöden hormone...die wollen mich verändern und mein charakter ruinieren... eigentlich bin ich nicht so. ich meckere normalerweise fast nie und gehe auch mit vielem sehr locker um.
süße du bereitest dich ja auch auf ein neuen lebensabschnitt vor...du wirst nun eine mama,welche verantwortung trägt![]()
nach der geburt wird es nochmal so nach 2 wochen durch kommen,dann heult man nochmal..wenn man dann das erste mal mit den kind allein zuhause ist.
aber wirst sehen ihr werdet eine kleine glückliche family werden und deine launen sind dann gaaannzz weit weg und du wirst nur noch mit ein lächeln durch die welt laufen![]()
naja wenn du das sagst...dann glaub ich dir das mal![]()
ich bin trotzdem soo traurig. es gibt tage,da lache ich mich halb tot und bin richtig glücklich und es gibt tage,da weine ich,weil mir alles zu viel wird.. ich freue mich schon so sehr auf die kleine,aber irgendwie habe ich auch zweifel daran,dass ich eine gute mutter sein werde.. ich hoffe es aber und werde mein bestes geben...
Natürlich wirst du eine gute Mutter sein, wir werden alle Gute Mütter![]()
süße natürlich wirst du eine sehr gute mama sein...da zweifle ich gar nicht dran.
es ist doch total normal das jeder angst vor der neuen rolle hat..das hab ich auch..aber wir wachsen da alle rein und machen nur das was gut ist für unser kind,dafür sorgt schon unser mutterinstinkt.
und es ist weihnachten da ist man nun mal sentimentaler als sonst..die tage vergehen auch![]()
joa das stimmt. wir werden das schon packen!
ich freu mich gar nicht auf weihnachten..eher auf weihnachten 2011

die weihnachtsstimmung will einfach nicht kommen obwohl hier alles geschmückt ist...
ich mach mir einfach zu viele gedanken um die zukunft,aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken.. ich wünschte ich könnte alles locker angehen,so wie immer..
23.12.2010 20:35
wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich heute beim CTG war, Kontraktionen waren einigermaßen okay, trotzdem muss ich kommenden Montag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle (mein Doc ist im Urlaub) und Kreislauf + Puls Kontrolle meinerseits. Mein Puls war irgendwie viel zu hoch, fand der Doc, und dazu dieses Herzrasen, und das mit den Augen, das gefällt ihm nicht. Er will einfach auf Nummer Sicher gehen.
Mittwochs soll ich dann wieder zu ihm kommen. und wenn ich mich sonst wie irgendwie unwohl fühle, auch ins KH rein. Er hat dort schon angerufen, die wissen auch Bescheid.
Ich find das ja auch lieb von ihm, dass er sich so sorgt, aber irgendwie komm ich mir voll blöd vor.
Mittwochs soll ich dann wieder zu ihm kommen. und wenn ich mich sonst wie irgendwie unwohl fühle, auch ins KH rein. Er hat dort schon angerufen, die wissen auch Bescheid.
Ich find das ja auch lieb von ihm, dass er sich so sorgt, aber irgendwie komm ich mir voll blöd vor.

23.12.2010 20:37
Zitat von Jessi91:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Jessi91:
@Evelyn, mir geht es genau so wie dir hab auch immer ein Gefühlschaos hasse mich da selbst manchmal für es echt blöd sowas hoffe auch das, dass nach der Schwangerschaft wieder besser wird mein Mann schlägt sich bis jetzt auch ganz tapfer obwohl das glaub ich nicht leicht mit mir ist.
@vienna, oh das ja echt ne schwierige Entscheidung weiß auch gerade nicht wie ich dir da helfen kann, ich hoffe ihr findet ne Lösung die für beide gut ist.
unsere armen männer...
die müssen echt viel durchmachen...aber das wird schon wieder! irgendwann...
Das stimmt, aber wir machen ja auch viel für die Mäuse in unserem Bauch durch![]()
das stimmt auch..wir nehmen ganz schön viel in kauf für unsere babys

23.12.2010 20:38
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Jessi91:
@Evelyn, mir geht es genau so wie dir hab auch immer ein Gefühlschaos hasse mich da selbst manchmal für es echt blöd sowas hoffe auch das, dass nach der Schwangerschaft wieder besser wird mein Mann schlägt sich bis jetzt auch ganz tapfer obwohl das glaub ich nicht leicht mit mir ist.
@vienna, oh das ja echt ne schwierige Entscheidung weiß auch gerade nicht wie ich dir da helfen kann, ich hoffe ihr findet ne Lösung die für beide gut ist.
unsere armen männer...
die müssen echt viel durchmachen...aber das wird schon wieder! irgendwann...
Das stimmt, aber wir machen ja auch viel für die Mäuse in unserem Bauch durch![]()
das stimmt auch..wir nehmen ganz schön viel in kauf für unsere babysaber das machen wir ja gerne...hauptsache sie sind gesund!
eben und ich denke wenn unser kleine alle erst mal da sind sieht die welt schon ganz anders aus, immer wenn ich zurzeit Baby sehe möchte ich meine Maus auch in den armen halten und manchmal fange ich dann an zu weinen ich weiß ist voll blöde aber was will man machen
23.12.2010 20:41
Zitat von 4.jori.kids:
wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich heute beim CTG war, Kontraktionen waren einigermaßen okay, trotzdem muss ich kommenden Montag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle (mein Doc ist im Urlaub) und Kreislauf + Puls Kontrolle meinerseits. Mein Puls war irgendwie viel zu hoch, fand der Doc, und dazu dieses Herzrasen, und das mit den Augen, das gefällt ihm nicht. Er will einfach auf Nummer Sicher gehen.
Ich find das ja auch lieb von ihm, dass er sich so sorgt, aber irgendwie komm ich mir voll blöd vor.![]()
ohje...was ist denn mit deinen augen??
vllt warst du gestresst?! und deshalb war dein puls so hoch?
wird schon nix schlimmes sein...aber kontrolle ist besser..
23.12.2010 20:52
@ jori..achwooo musst dir doch nicht blöd vorkommen..sei froh das dein arzt so auf nummer sicher geht und es engmaschig kontrollieren lässt.dann kann nix mit euch beiden passieren..
23.12.2010 20:54
@ evelyn..ich hab dieses jahr auch absolut keine lust auf weihnachten,weil immer noch etwas die angst da ist,das immer noch was schief gehen könnte,aber ich denke positiv.
freue mich auf nächstes weihnachten.
gedanken macht sich jetz jeder,weil es immer näher rückt das wir unsere mäuse haben
freue mich auf nächstes weihnachten.
gedanken macht sich jetz jeder,weil es immer näher rückt das wir unsere mäuse haben

23.12.2010 21:08
süß. danke candy,dir auch..
@ nienchen: nur noch ein paar wochen
es wird schon alles gut gehen..ich habe auch angst,aber mein schutzengel passt auf uns auf!

@ nienchen: nur noch ein paar wochen

es wird schon alles gut gehen..ich habe auch angst,aber mein schutzengel passt auf uns auf!
23.12.2010 21:12
@evelyn: Ich kenn das, dass sind die Hormone letstens hab ich mit meinem Mann tel. und hab ihm gesagt, dass ich mich freue auf Ihn dann ist er heim und mit seinen Schuhen in die Wohnung und dann hab ich einen schrei anfall bekommen und hab nur gemeint ich lass mich scheiden
und im nächsten Moment hab ich angefangen zu weinen, mal zum thema hormone
@vienna also dann glaub ich würd ich auch meine mama nehmen da es ja um die zukunft geht, ist zwar blöd aber ist jA AUCH WICHTIG

@vienna also dann glaub ich würd ich auch meine mama nehmen da es ja um die zukunft geht, ist zwar blöd aber ist jA AUCH WICHTIG
23.12.2010 21:19
@ natalie: so ist es bei uns auch.. erstmal den männern hoffnungen machen und dann wenn se da sind sofort anschnauzen. man man man.
@ alle: hahaha so dreht ihr bald durch wenn mamacommunity nicht mehr geht...
http://www.youtube.com/watch?v=wFwPoXo1lJk
@ alle: hahaha so dreht ihr bald durch wenn mamacommunity nicht mehr geht...

23.12.2010 21:24
Zitat von Evelyn1986:
@ natalie: so ist es bei uns auch.. erstmal den männern hoffnungen machen und dann wenn se da sind sofort anschnauzen. man man man.
@ alle: hahaha so dreht ihr bald durch wenn mamacommunity nicht mehr geht...![]()
![]()
![]()

23.12.2010 21:29
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Evelyn1986:
@ alle: hahaha so dreht ihr bald durch wenn mamacommunity nicht mehr geht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das mit unseren Hormonen
könnte hin kommen

23.12.2010 21:44
@ evelyn..das ist doch was für dich und dein mann
http://www.youtube.com/watch?v=ijBkLaWyido&fea ture=related

http://www.youtube.com/watch?v=ijBkLaWyido&fea ture=related
23.12.2010 21:53