Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.12.2010 21:32
Zitat von nienchen:

@ jori

ja kristin hat wohl ein blasensprung..hat aber noch ein wenig FW..bekommt antibiotika damit die keine infektion bekommt,ebenso wehenhemmer...am DIENSTAG wird aber dann ihr kleiner mann per KS geholt,dann ist sie bei 34+
warum per Kaiserschnitt?
- ana1987 hat ein fetten magen darm virus und ist auch im kh,weil sie flüssigkeit braucht..weil sie nix mehr drin behalten konnte..
oh weh, gute Besserung *mitfühl*
- noni ihre kleine ist immer noch nicht gedreht..
mist. wie stehen jetzt die chancen noch, auf drehung?
- evelyn hat ihr mupa heut morgen im klo versenkt
hatte das einen besonderen Grund?

wie die anderen schon sagten...43 ist etwas zu niedrig..
hast bestimmt mit ein elektrischen gemessen,die sind sowieso nie so genau..
puls ist etwas erhöht...miss den puls nochmal manuell..zähl ihn am beste ne minute...
ja. genau, so ein gerät. manuell find ich ihn nicht *schäm*

DANKE
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:32
Zitat von dummschneck:

Soo leute- ich dampf auch mal ab- seh alles nurnoch verschwommen- wird zeit zum entspannen.
Die Stirnlampe brauch ich glücklicherweise nicht mehr, mein kleiner liegt in startposition.

Wünsche euch noch nen schönen abend- schreibt nicht zu viel

gute nacht
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:34
werden so kleine würmer nicht generell mit ks geholt?damit sie nicht der geburtsanstrengung ausgesetzt werden?
26.12.2010 21:35
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

@ jori

ja kristin hat wohl ein blasensprung..hat aber noch ein wenig FW..bekommt antibiotika damit die keine infektion bekommt,ebenso wehenhemmer...am DIENSTAG wird aber dann ihr kleiner mann per KS geholt,dann ist sie bei 34+
warum per Kaiserschnitt?
- ana1987 hat ein fetten magen darm virus und ist auch im kh,weil sie flüssigkeit braucht..weil sie nix mehr drin behalten konnte..
oh weh, gute Besserung *mitfühl*
- noni ihre kleine ist immer noch nicht gedreht..
mist. wie stehen jetzt die chancen noch, auf drehung?
- evelyn hat ihr mupa heut morgen im klo versenkt
hatte das einen besonderen Grund?

wie die anderen schon sagten...43 ist etwas zu niedrig..
hast bestimmt mit ein elektrischen gemessen,die sind sowieso nie so genau..
puls ist etwas erhöht...miss den puls nochmal manuell..zähl ihn am beste ne minute...
ja. genau, so ein gerät. manuell find ich ihn nicht *schäm*

DANKE

ich denke mal per KS damit der kleine mann nicht noch mehr belastet wird oder viell.reichen die wehen nicht aus um den den mumu zu öffnen...
evelyn.,hat sich ihn auf den klo angeguck und dann ist er rein gefallen..lach
findest dein puls nicht am handgelenk?am rechten handgelenk.ziemlich rechts außen,aber NICHT mit den daum,weil er ein eigenpuls hat
Zitat von jogole3:

Zitat von dummschneck:

Soo leute- ich dampf auch mal ab- seh alles nurnoch verschwommen- wird zeit zum entspannen.
Die Stirnlampe brauch ich glücklicherweise nicht mehr, mein kleiner liegt in startposition.

Wünsche euch noch nen schönen abend- schreibt nicht zu viel

gute nacht

nachti..schlaf gut
jogole3
2092 Beiträge
und das mit evelyn war kein besonderer grund sie hat ihn sich auf dem klo angeguckt und beim aufstehen ist er ihr da rein gefallen^^hat ihn aber wieder rausgefischt^^
26.12.2010 21:41
das mit dem MuPa find ich lustig hoffentlich trocknet er wieder gescheit

ich glaub ich bin tot, ich hab keinen puls

dann drücke ich mal der kristin alle daumen... mensch, dann wird nächsten dienstag definitiv das erste Feb. Baby geboren... krass...
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:43
Zitat von 4.jori.kids:

dann drücke ich mal der kristin alle daumen... mensch, dann wird nächsten dienstag definitiv das erste Feb. Baby geboren... krass...

sei beruhigt ich find den manchmal auch nicht xD
ja erstes feb. baby dann da so langsam gehts in die zielgerade
26.12.2010 21:44
Zitat von 4.jori.kids:

lach keine sorge du lebst noch viell.ist er nur sooo schwach zum spüren..dann versuch mal am hals rechts,eigentlich direkt unter der kinn an der seite..
jaaaa das erste februarbaby wird am dienstag geboren
26.12.2010 21:45
so werde mir mal zwei apfelsinen gönnen..dauert dann mit schreiben,da meine hände dann klebrig sind^^
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:46
Zitat von nienchen:

so werde mir mal zwei apfelsinen gönnen..dauert dann mit schreiben,da meine hände dann klebrig sind^^

26.12.2010 21:49
Zitat von nienchen:

Guten Hunger

Mir ist Langweilig
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:50
Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Guten Hunger

Mir ist Langweilig

mir auch gehe gleich fernsehen
jogole3
2092 Beiträge
26.12.2010 21:52
ich bin gerade erst in der 34 ssw angekommen wenn ich nienchens ticker so sehe mit fast 36 ssw bin ich sooooooooooooooooooooooooooooo neidisch
26.12.2010 21:58
Zitat von jogole3:

ich bin gerade erst in der 34 ssw angekommen wenn ich nienchens ticker so sehe mit fast 36 ssw bin ich sooooooooooooooooooooooooooooo neidisch

ja das kenne ich mir geht es wie dir, ich bin auch 34 ssw wann hast du denn ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt