Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
27.12.2010 12:27
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

jaaaa so langsam gehts jetz echt hier los und alle babys wollen raus
keins will eben bis 2012 drin bleiben

ja ein bißchen neidisch bin ich auch,aber bin trotzdem froh um jede woche die sie noch drin bleibt..sie brauch es noch um fertig zu backen

ja nienchen das lag an deiner 2012 da kriegen sie panik xDD

Also bis 2012 möchte ich auch nicht aushalten...
jogole3
2092 Beiträge
27.12.2010 12:28
Zitat von schnuffel302:

Wer denn noch?

Hatte leider keine Zeit alles nach zu lesen..

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

sms von calypso:
" plage mich seit 4 uhr mit wehen,werden immer stärker, FA schickt mich zur abklärung ins kh.abstände sind noch unregelmäßig mal alle 10min,mal alle 5min."
" sitzt jetz am ctg und es hieß wenn er kommt,kommt er,sie halten ihn nicht auf.ob sie nach hause darf weiß sie noch nicht"

wenn ich wieder was weiß,schreibe ich es euch..

Na jetzt gehts aber los?! Kann ja nicht sein, wir haben doch Baucharrest bis 2011 verhängt?!

ojee... werden wir nun 2 Babys mit dem Jahrgang 2010 bekommen...

kirstins zwerg wird morgen per ks geholt nach blasensprung
jogole3
2092 Beiträge
27.12.2010 12:28
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

jaaaa so langsam gehts jetz echt hier los und alle babys wollen raus
keins will eben bis 2012 drin bleiben

ja ein bißchen neidisch bin ich auch,aber bin trotzdem froh um jede woche die sie noch drin bleibt..sie brauch es noch um fertig zu backen

ja nienchen das lag an deiner 2012 da kriegen sie panik xDD

Also bis 2012 möchte ich auch nicht aushalten...

xD ich auch nicht mir reichen die restlichen wochen jetzt noch kommt mir noch soviel vor
27.12.2010 12:29
Ach herrje Na das ist ja nicht´s!!!

Zitat von jogole3:

Zitat von schnuffel302:

Wer denn noch?

Hatte leider keine Zeit alles nach zu lesen..

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

sms von calypso:
" plage mich seit 4 uhr mit wehen,werden immer stärker, FA schickt mich zur abklärung ins kh.abstände sind noch unregelmäßig mal alle 10min,mal alle 5min."
" sitzt jetz am ctg und es hieß wenn er kommt,kommt er,sie halten ihn nicht auf.ob sie nach hause darf weiß sie noch nicht"

wenn ich wieder was weiß,schreibe ich es euch..

Na jetzt gehts aber los?! Kann ja nicht sein, wir haben doch Baucharrest bis 2011 verhängt?!

ojee... werden wir nun 2 Babys mit dem Jahrgang 2010 bekommen...

kirstins zwerg wird morgen per ks geholt nach blasensprung
Cennet1109
2976 Beiträge
27.12.2010 12:33
Hallo Ihr Lieben,

man was les ich denn hier?? Schon 2 Feburar Mamas wo es ernst wird??? Das sind aber unanständige Kinder Wo Nienchen doch Stubenarrest erteilt hat bis mindestens 2011

Ich hoffe das es Mutter und Kind gut. Und alles gut geht. Die Babys haben ja eigentlich schon ein recht gutes Gewicht und sehr sehr gute Chancen das alles super verläuft.

Mensch dann müssen wir ja mal langsam an einen Entkugelungsthread denken. Habt ihr denn eine Idee wie wir unseren ganz besonderen Thread nennen werden????

Und wie geht es den anderen Bauchis??? Mir geht es ganz gut. Das fettige Weihnachtsessen hat mein Darm nicht so gut vertragen Aber soweit ist alles bestens.
27.12.2010 12:43
Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

man was les ich denn hier?? Schon 2 Feburar Mamas wo es ernst wird??? Das sind aber unanständige Kinder Wo Nienchen doch Stubenarrest erteilt hat bis mindestens 2011

Ich hoffe das es Mutter und Kind gut. Und alles gut geht. Die Babys haben ja eigentlich schon ein recht gutes Gewicht und sehr sehr gute Chancen das alles super verläuft.

Mensch dann müssen wir ja mal langsam an einen Entkugelungsthread denken. Habt ihr denn eine Idee wie wir unseren ganz besonderen Thread nennen werden????

Und wie geht es den anderen Bauchis??? Mir geht es ganz gut. Das fettige Weihnachtsessen hat mein Darm nicht so gut vertragen Aber soweit ist alles bestens.

Wir dürfen doch nur 3 Threads haben,oder? und die haben wir ja schon?!
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 12:44
Na also jetzt geht's aber los
Aber ich drück natürlich auch Ihr ganz fest die Daumen aber sie ist ja schon sehr weit
neuigkeiten von calypso
" wehen wirken GSD nicht auf GMH.in 45 min nochmal ctg dann kann ich wieder nach hause,wenn GMH weiter zu ist.der ist zwar nur noch bei 2,7 cm wäre aber ok für die woche.wenn die wehen daheim stärker werden dann soll ich wieder kommen und das so oft bzw so lange bis er da ist.lg"
Zitat von schutzengele:

Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

echt ist das begrenzt??
Zitat von schutzengele:

Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

dann schmeißen wir den Einkaufsthread raus, schwupps sinds wieder 2
27.12.2010 12:45
aber macht echt euch mal gedanken wie wir in nennen können..werde ihn ja dann die woche eröffnen...
27.12.2010 12:46
Zitat von nienchen:

Zitat von schutzengele:

Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

echt ist das begrenzt??

Jap, aber ich weiß die Bedingungen nicht genau...muss man mal Markus lieb fragen
jogole3
2092 Beiträge
27.12.2010 12:48
Zitat von nienchen:

neuigkeiten von calypso
" wehen wirken GSD nicht auf GMH.in 45 min nochmal ctg dann kann ich wieder nach hause,wenn GMH weiter zu ist.der ist zwar nur noch bei 2,7 cm wäre aber ok für die woche.wenn die wehen daheim stärker werden dann soll ich wieder kommen und das so oft bzw so lange bis er da ist.lg"

das hört sich doch schonmal gut an...
Cennet1109
2976 Beiträge
27.12.2010 12:48
Also ich die anderen haben doch auch 4 threads mit den Entkugelungsthread

Tja Namensvorschläge Nienchen dir wird schon was einfallen
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 12:49
Genau wir sollten ja eh nix mehr kaufen mein Mann hat mich schon gefragt ob ich ein Baby Gewerbe erôffnen will
@Calypso oh gut dann wird der kleine Keks ja noch ein paar Tage drinn bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt