Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.12.2010 22:31
Zitat von Natalie-zw:

Huhu Ihr Zuckerpuppen

na gehts Euch gut?
Oh was hör ich da Kristin Blasensprung KS am Dienstag ohje dann drück ich Ihr ganz fest die Daumen
Und irgendjemand is noch ins KH oder?
@noni oh ich drück dir die daumen bei der wendung, aber geht bestimmt gut

Und Ihr habt mich vermisst ich euch auch aber gleichzeitig habt Ihr über meine Kekse hergezogen tztztz

ja ana1987 noch im kh wegen magen darm
neeeiiinn niemals haben wir über deine kekse hergezogen
wie war eure fahrt?
hast deine tabl. abgesetzt ?
26.12.2010 22:32
Zitat von mara-marei10:

achja pflegeprodukte:

Habe 2 packete pampers in größe eins hier und 2 packete in größe 2...werde auch defenetiv bei original pampers bleiben...habe mich schon mit so vielen muttis unterhalten.
euchttücher habe ich 12 packete hier...auch von pampers die sensetive...sind haltbar bis 2013....habe das aber auch alles nur weil ich gutscheine hatte....

ohhh da hast aber echt gut vorgesorgt
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2010 22:34
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Huhu Ihr Zuckerpuppen

na gehts Euch gut?
Oh was hör ich da Kristin Blasensprung KS am Dienstag ohje dann drück ich Ihr ganz fest die Daumen

Und Ihr habt mich vermisst ich euch auch aber gleichzeitig habt Ihr über meine Kekse hergezogen tztztz

wie war eure fahrt?

Ja ja nienchen dir glaub ich gar nix
Die fahr wahr ganz gut gott sei dank kein stau aber ich hab hundertmal aufs klo müssen
und tabl. hab ich abgesetzt am 24. in der früh dachte ich oh oh jetzt kommt sie aber heute hatte ich nur 2 mal ganz kleine fast schmerzlose wehen, ich glaub es hat sich wieder bissl beruhigt
Und is deine fam. zu euch gekommen?
26.12.2010 22:37
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Huhu Ihr Zuckerpuppen

na gehts Euch gut?

wie war eure fahrt?

Ja ja nienchen dir glaub ich gar nix
Die fahr wahr ganz gut gott sei dank kein stau aber ich hab hundertmal aufs klo müssen
und tabl. hab ich abgesetzt am 24. in der früh dachte ich oh oh jetzt kommt sie aber heute hatte ich nur 2 mal ganz kleine fast schmerzlose wehen, ich glaub es hat sich wieder bissl beruhigt
Und is deine fam. zu euch gekommen?

na gott sei dank ist alles gut jetz wo du die tabl abgesetzt hast.aber ruh dich schön aus.
ja meine family ist zu mir gekommen,zumindest schon die eine aus thüringen und die aus köln kommt morgen.da machen wir weihnachtsessen,da sie aus köln wegen den schnee nicht weg kamen..
26.12.2010 22:38
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

achja pflegeprodukte:

Habe 2 packete pampers in größe eins hier und 2 packete in größe 2...werde auch defenetiv bei original pampers bleiben...habe mich schon mit so vielen muttis unterhalten.
euchttücher habe ich 12 packete hier...auch von pampers die sensetive...sind haltbar bis 2013....habe das aber auch alles nur weil ich gutscheine hatte....

Ja das habe ich
bei rossmann war das 4packet feuchttücher für 5€ im angebot, und dann hatte ich rapatt coupons im wert von 2€ und da habe ich dann gleich 3 packete á 4packungen geholt...

Und bei pampers habe ich wenn ich 2 packungen kaufe 3€ rabatt bekommen....
und dann habe ich von rossmann selber noch mal rabattmarken von 10% auf´s gesamte sortiment....
26.12.2010 22:46
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

achja pflegeprodukte:

Ja das habe ich
bei rossmann war das 4packet feuchttücher für 5€ im angebot, und dann hatte ich rapatt coupons im wert von 2€ und da habe ich dann gleich 3 packete á 4packungen geholt...

und dann habe ich von rossmann selber noch mal rabattmarken von 10% auf´s gesamte sortiment....

na denn hätte ich auch zugeschlagen
26.12.2010 22:47
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

achja pflegeprodukte:

Ja das habe ich

na denn hätte ich auch zugeschlagen

Ja.....habe dann für jede großpackung feuchttücher nur 3€ bezahlt und für die pampers die eh schon im angebot waren nur 13€ für 2 packete....günstiger geht nicht....
26.12.2010 22:52
Die Coupons von Pampers habe ich auch müssen nächste woche unbedingt eingelöst werden sind noch bis zum 31.12 gültig
Natalie-zw
2197 Beiträge
26.12.2010 22:54
@Nienchen dann waren sie ja noch einsichtig
@Mara ui da hast aber ein schnäpchen gemacht
So Mädls wir hören uns morgen wieder muss jetzt schlafen bin so froh wieder zu Haus zu sein und in meinem Bett zu schlafen wünsch euch aber ne ganz gute Nacht schlaft gut u bis morgen
die.lady
6284 Beiträge
27.12.2010 08:27
@Silvester: Ich freue mich dieses Jahr sehr drauf, denn am Mittwoch gehts ab an die Ostsee und dort bleiben wir bis zum 02.01.2011. Somit feiern wir dort total gemütlich auf einen der Meerbrücken... freu mich total drauf... einfach nur mein Schatz, zwei meiner besten Freunde und ich... das wird bestimmt total toll...
Natalie-zw
2197 Beiträge
27.12.2010 08:57
@Lady das hört sich romantisch an, da wünsch ich Euch viel Spaß
die.lady
6284 Beiträge
27.12.2010 09:05
Zitat von Natalie-zw:

@Lady das hört sich romantisch an, da wünsch ich Euch viel Spaß

Das hoffe ich doch mal, dass es das wird.
Freu mich auch total drauf... ist halt die letzte Chance um noch mal richtig Ruhe und Kraft zu schöpfen...
bella09
12190 Beiträge
27.12.2010 09:45
guten morgen ihr süßen....

@white:gute besserung mit deiner prellung....

@natalie:schön das du wieder da bist

@me:bin sooooo müde hatte eine blöde nacht.....

an allen wochenwechslern:alles alles liebe
tini79
7901 Beiträge
27.12.2010 10:05
guten morgen!
wahnsinn, wochenende, feiertag und trotzdem fast alle da mit über 300 beiträgen...
@kristin: drücke ihr ganz doll die daumen für morgen! oje, solangsam wird es echt ernst!
> kaiserschnitt wird meist bei früchen gemacht, wobei es ab der 33-34ssw nicht mehr ganz so wild ist wenn sie spontan kommen.
trotzdem macht man es oft prophylaktisch
@ana: mensch du machst sachen! wünsche dir gute besserung!!
@natalie: na siehst du! und jetzt schaffst du auch noch bis 2011!
@nienchen: bis 2012? im leben nicht! da bin ich vorher raus
@all: hoffe ihr hattet einigermaßen schöne weihnachten!
@geburtstagskindern: jogole und roxane? alles gute nachträglich!!!
@me: weihnachtsgeschenke: nur für mich und das ist gut so...weil finde, die kleine ist noch nicht da, und wird shcon genug bekommen. habe vorher geklärt das ich für mich geschenke will und nicht fürs baby!
@me: 9.monat!!
@wochenwechslern: alles gute!
dummschneck
622 Beiträge
27.12.2010 10:08
@tini: Herzl. Glückwunsch zum 9.Monat.

@all: Was für Pflegeprodukte holt ihr denn? Wollte diese Woche auch loslegen aber eigentlich weiß ich garnicht was man außer Pampers und Feuttüchern so alles braucht....Ideen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt