*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.12.2010 11:46
@jogole, ich beneide dich echt nicht, du tust mir unglaublich leid. Musste die letzten tage wegen der Winterluft öfter husten. Das tat mir soooo weh am Bauch. Da möcht ich echt nicht so dolle krank sein. Ich hoffe ganz doll. dass es dir bald besser geht und das ANtibiotika jetzt besser hilft.
27.12.2010 12:03
oh man seite wieder down -.-
ne mir bleibt echt nix erspart nehme alles mit was gratis ist
ja das husten ist nicht angenehm hab auch bauchweh und dadurch auch vermehrt wehen...solange ich dann zur geburt fit bin..
ne mir bleibt echt nix erspart nehme alles mit was gratis ist
ja das husten ist nicht angenehm hab auch bauchweh und dadurch auch vermehrt wehen...solange ich dann zur geburt fit bin..
27.12.2010 12:15
huhu mädels
bin endlich rein gekomen,die seite ging mal wieder nicht
@ natalie..mach dir keine gedanken..meine war jetz auch 3 tage ruhig gewesen..hab gott sei dank mein angelsound
aber in mein buch steht auch drin,das sie nun wieder mehr schlafen um kraft für die geburt zu sammeln und ich weiß ja nicht ob deine schon ins becken gerutscht ist,da soll man sie weniger spüren und immer nur mal ein zarten puff abbekommen.
leg dich mal ne weile auf die seite und roll dich etwas auf den bauch..oder iß bzw trink was...oder deine spieluhr..damit soll man sie wach bekommen...
@ pflegeprodukte.also ich werde auch puder nehmen,da ich damit nur gute erfahrungen bei mein neffe gemacht hab..mit creme bekommst kein wunden po oder wunde achselhöhlen weg...
macht euch da nicht verrückt..probiert echt das aus worauf euer baby am besten reagiert.
werde auch bodylotion,duschbad ,wind und wettercreme und ne panthenol wundschutzcreme kaufen..haarwäsche erst mal nicht..erst mal gucken ob sie haare hat,wenn ja,dann kauf ich die nach
@ jessi...hatte gestern geschrieben was ich alles mit nehmen,das ist das nötigste
- warme socken,am besten ein paar mit ABS,wenn du damit im kreißsaal läufst
- hausschuhe, badelatschen
- schlüppis, still bh´s (1-2), jogginghose,sweatjacke, 2 shirts
- fön,pflegeartikel, labello
- binden, stilleinlagen
- 2 nachthemden am besten mit knöpfen,damit du besser stillen kannst
- geburtsurkunde von euch beiden, wenn ihr verheiratet seit,reicht familienstammbuch
kamera
fürs baby
- strampler,pullover, langarmbody,socken,nuckel,nuckelbox, schnullerkette,
- für nach hauseweg schneeoverall,mütze,decke
wenn du deine eigenen sachen im kh anziehen willst,dann musst nat.mehr einpacken...
bin endlich rein gekomen,die seite ging mal wieder nicht
@ natalie..mach dir keine gedanken..meine war jetz auch 3 tage ruhig gewesen..hab gott sei dank mein angelsound
aber in mein buch steht auch drin,das sie nun wieder mehr schlafen um kraft für die geburt zu sammeln und ich weiß ja nicht ob deine schon ins becken gerutscht ist,da soll man sie weniger spüren und immer nur mal ein zarten puff abbekommen. leg dich mal ne weile auf die seite und roll dich etwas auf den bauch..oder iß bzw trink was...oder deine spieluhr..damit soll man sie wach bekommen...
@ pflegeprodukte.also ich werde auch puder nehmen,da ich damit nur gute erfahrungen bei mein neffe gemacht hab..mit creme bekommst kein wunden po oder wunde achselhöhlen weg...
macht euch da nicht verrückt..probiert echt das aus worauf euer baby am besten reagiert.
werde auch bodylotion,duschbad ,wind und wettercreme und ne panthenol wundschutzcreme kaufen..haarwäsche erst mal nicht..erst mal gucken ob sie haare hat,wenn ja,dann kauf ich die nach
@ jessi...hatte gestern geschrieben was ich alles mit nehmen,das ist das nötigste
- warme socken,am besten ein paar mit ABS,wenn du damit im kreißsaal läufst
- hausschuhe, badelatschen
- schlüppis, still bh´s (1-2), jogginghose,sweatjacke, 2 shirts
- fön,pflegeartikel, labello
- binden, stilleinlagen
- 2 nachthemden am besten mit knöpfen,damit du besser stillen kannst
- geburtsurkunde von euch beiden, wenn ihr verheiratet seit,reicht familienstammbuch
kamera
fürs baby
- strampler,pullover, langarmbody,socken,nuckel,nuckelbox, schnullerkette,
- für nach hauseweg schneeoverall,mütze,decke
wenn du deine eigenen sachen im kh anziehen willst,dann musst nat.mehr einpacken...
27.12.2010 12:17
sms von calypso:
" plage mich seit 4 uhr mit wehen,werden immer stärker, FA schickt mich zur abklärung ins kh.abstände sind noch unregelmäßig mal alle 10min,mal alle 5min."
" sitzt jetz am ctg und es hieß wenn er kommt,kommt er,sie halten ihn nicht auf.ob sie nach hause darf weiß sie noch nicht"
wenn ich wieder was weiß,schreibe ich es euch..
" plage mich seit 4 uhr mit wehen,werden immer stärker, FA schickt mich zur abklärung ins kh.abstände sind noch unregelmäßig mal alle 10min,mal alle 5min."
" sitzt jetz am ctg und es hieß wenn er kommt,kommt er,sie halten ihn nicht auf.ob sie nach hause darf weiß sie noch nicht"
27.12.2010 12:19
Zitat von nienchen:
sms von calypso:
Na jetzt gehts aber los?! Kann ja nicht sein, wir haben doch Baucharrest bis 2011 verhängt?!
27.12.2010 12:19
Zitat von nienchen:
sms von calypso:
ach du Gott...
Was ist mit den Babys los?!
27.12.2010 12:20
Zitat von nienchen:
sms von calypso:
oh man hab mich schon gewundert das sie nicht on ist bisher...jetzt gehts hier aber schlag auf fall...drücke die daumen das es einfach nur bissl unruhe ist...
27.12.2010 12:20
Ich könnte ja schon fast ein bisschen neidisch werden....kanns ja garnicht mehr abwarten
27.12.2010 12:22
jaaaa so langsam gehts jetz echt hier los und alle babys wollen raus
keins will eben bis 2012
drin bleiben
ja ein bißchen neidisch bin ich auch,aber bin trotzdem froh um jede woche die sie noch drin bleibt..sie brauch es noch um fertig zu backen
keins will eben bis 2012
drin bleiben
ja ein bißchen neidisch bin ich auch,aber bin trotzdem froh um jede woche die sie noch drin bleibt..sie brauch es noch um fertig zu backen
27.12.2010 12:22
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
sms von calypso:
![]()
![]()
![]()
![]()
Na jetzt gehts aber los?! Kann ja nicht sein, wir haben doch Baucharrest bis 2011 verhängt?!![]()
ojee... werden wir nun 2 Babys mit dem Jahrgang 2010 bekommen...
27.12.2010 12:23
Zitat von nienchen:
jaaaa so langsam gehts jetz echt hier los und alle babys wollen raus![]()
keins will eben bis 2012drin bleiben
![]()
![]()
ja ein bißchen neidisch bin ich auch,aber bin trotzdem froh um jede woche die sie noch drin bleibt..sie brauch es noch um fertig zu backen![]()
Klar, die vernunft will dass sie drin bleiben, aber mein Herz will dass sie raus kommt
27.12.2010 12:24
Zitat von nienchen:
sms von calypso:
Oh man... das nächste kleine Sorgenkind... bin im Gedanken bei ihr...
27.12.2010 12:24
Zitat von nienchen:
jaaaa so langsam gehts jetz echt hier los und alle babys wollen raus![]()
keins will eben bis 2012drin bleiben
![]()
![]()
ja ein bißchen neidisch bin ich auch,aber bin trotzdem froh um jede woche die sie noch drin bleibt..sie brauch es noch um fertig zu backen![]()
ja nienchen das lag an deiner 2012 da kriegen sie panik xDD
27.12.2010 12:26
Wer denn noch?
Hatte leider keine Zeit alles nach zu lesen..
Hatte leider keine Zeit alles nach zu lesen..
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von schutzengele:
Zitat von nienchen:
sms von calypso:
![]()
![]()
![]()
![]()
Na jetzt gehts aber los?! Kann ja nicht sein, wir haben doch Baucharrest bis 2011 verhängt?!![]()
ojee... werden wir nun 2 Babys mit dem Jahrgang 2010 bekommen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt