Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
27.12.2010 13:45
Natürlich werden die Februar Babys ganz liebe Babys sein. Die Ihre Mütter Nachts mindestens 5 Stunden durchgängig schlafen lassen dann schnell die Brust leer trinken und weiter schlafen

Das gilt natürlich nur für die Babys die im Feburar geboren werden
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.12.2010 13:46
Wie lange ist die Kündigungsfrist bei Wohnungen? 1 Monat?
Hihihi,... ich werd jetzt dann auch mal aufs Wohnungsbauamt gehen und Eigenbedarf bei/für meinem Bauch anmelden!!!
jogole3
2092 Beiträge
27.12.2010 13:47
Zitat von Cennet1109:

Natürlich werden die Februar Babys ganz liebe Babys sein. Die Ihre Mütter Nachts mindestens 5 Stunden durchgängig schlafen lassen dann schnell die Brust leer trinken und weiter schlafen

Das gilt natürlich nur für die Babys die im Feburar geboren werden

hehe träumen darf man ja^^
jogole3
2092 Beiträge
27.12.2010 13:47
Zitat von sunshinebiggi:

Aaaaaaaah .... bei mir sind's noch 60 Tage ... kommt mir noch ewig vor ... andererseits ... ein bisserl Zeit alleine ist ja auch gut ... Boooaaah,... hab grad fast 'ne halbe Packung FerreroRoger reingeschaufelt ... jetzt war mir schlecht ... dann hab ich Nachts bei MC treffen gelesen und obwohl ich weiß das es nicht so gemeint war ... hab ich an McDonalds gedacht und voll Hunger...

na danke ich nun auch xD aber eher auf so nen lecker karamell eis jam jam
27.12.2010 13:48
Zitat von nienchen:

wie soll unser Entkugelungsthread heißen???
wäre lieb,wenn ihr da hinter ein smily setzen könntet..dann hab ich besseren überblick welches die meißten stimmen bekommt

viell.
" Februar2011 Babys machen sich auf den weg zu ihren eltern"?
" Februar2011 Babys wollen endlich die weite welt kennen lernen"?
" Februar2011 Babys wagen die ersten Blicke außerhalb mamas welt"?
" Februar2011 Babys wollen endlich selbständig werden"?
" Februar2011 Babys wollen ihr 1 Zimmer Appartment verlassen"?
"Februar2011 Babys wollen endlich frische Luft"?

wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich auch ,,Februarbabys 2011 wollen endlich die weite Welt kennenlernen!" nehmen...
Cennet1109
2976 Beiträge
27.12.2010 13:48
Zitat von sunshinebiggi:

Hihihi,... ich werd jetzt dann auch mal aufs Wohnungsbauamt gehen und Eigenbedarf bei/für meinem Bauch anmelden!!!

Eigentlich 3 Monate aber in Ausnahmefällen reicht auch 1 Tag Oder du beantragst irgendwann die Zwangsräumung
27.12.2010 13:49
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

wäre lieb,wenn ihr da hinter ein smily setzen könntet..dann hab ich besseren überblick welches die meißten stimmen bekommt

viell.

Februar2011 Babys wollen endlich frische Luft!

oder:

die Februar2011 Babys nabeln sich ab
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.12.2010 13:50
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Eigentlich 3 Monate aber in Ausnahmefällen reicht auch 1 Tag Oder du beantragst irgendwann die Zwangsräumung

jogole3
2092 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

viell.

Februar2011 Babys wollen endlich frische Luft!

oder:

die Februar2011 Babys nabeln sich ab

den find ich auch gut
Cennet1109
2976 Beiträge
Feburar 2011....Aus dem Bauch mitten ins Herz den find ich schön
jogole3
2092 Beiträge
27.12.2010 13:52
Zitat von Cennet1109:

ja auch schön hört sich bissl nach daily soap an xDDD
27.12.2010 13:53
Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

soooooooooo, wieder da vom KH: ctg war in ordnung. dann wurde noch kurz us gemacht, man hat mir in 3 D optik nochmal den nicht vorhandenen schniepi gezeigt *lach* eindeutiger gehts nicht, und die ärztin meinte, sie läßt sich umtaufen, wenns doch n bub ist... auch meine letzten zweifel sind nun aus dem weg geräumt.

ABER viel WICHTIGER: mit der kleinen ist ALLES in ordnung!!! laut us könnte es nicht besser sein. auf den tag genau entwickelt, 2536 Gramm, Kopfumfang 32 cm, super Versorgung durch Plazenta!

Bin sehr glücklich.
Als wir wieder draussen waren, ist uns aber eingefallen, das wir jetzt gar nicht meinen Blutdruck und so gemessen haben, weswegen ich ja auch hin sollte... und gesagt haben wir auch nix.... wir waren einfach überwältigt vom US.... na ja.... egal. Solang es der Kleinen gut geht, ist alles gut

schön das alls in ordnung ist..und das es ne püppi bleibt ist doch auch supi^^

jaaaaaaaaaa... die hatte gefragt, ob wir wissen, was es wird, dann hab ich schnell gesagt WAHRSCHEINLIHC ein mädchen, aber nach drei Jungs glaub ich nicht dran, dann hat sie nochmal nachgeguckt...
also wurde es mir jetzt insg. 4x bestätigt, von drei verschiedenen ärzten, und 1x in 3D

Jetzt hoff ich nur noch, das am MIttwoch, wenn ich zum FA muss, der nochmal nach dem Muttermund guckt (hat man im KH nicht gemacht) und der zu ist und noch nicht verkürzt.... dann wäre ich happy... fingerdurchlässig isser ja schon, aber das soll bei Vielgebärenden (geiles Wort ) ja normal sein
sunshinebiggi
1657 Beiträge
27.12.2010 13:54
Zitat von Cennet1109:

Ooooooch,... wie süüüß. Ein wenig kitschig ... aber schööön.
Cennet1109
2976 Beiträge
27.12.2010 13:56
Zitat von sunshinebiggi:

Ooooooch,... wie süüüß. Ein wenig kitschig ... aber schööön.

kitschig??? Och mir sind da ein wenig die Hormone durchgegangen
jogole3
2092 Beiträge
27.12.2010 13:57
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

soooooooooo, wieder da vom KH: ctg war in ordnung. dann wurde noch kurz us gemacht, man hat mir in 3 D optik nochmal den nicht vorhandenen schniepi gezeigt *lach* eindeutiger gehts nicht, und die ärztin meinte, sie läßt sich umtaufen, wenns doch n bub ist... auch meine letzten zweifel sind nun aus dem weg geräumt.

ABER viel WICHTIGER: mit der kleinen ist ALLES in ordnung!!! laut us könnte es nicht besser sein. auf den tag genau entwickelt, 2536 Gramm, Kopfumfang 32 cm, super Versorgung durch Plazenta!

Bin sehr glücklich.
Als wir wieder draussen waren, ist uns aber eingefallen, das wir jetzt gar nicht meinen Blutdruck und so gemessen haben, weswegen ich ja auch hin sollte... und gesagt haben wir auch nix.... wir waren einfach überwältigt vom US.... na ja.... egal. Solang es der Kleinen gut geht, ist alles gut

schön das alls in ordnung ist..und das es ne püppi bleibt ist doch auch supi^^

jaaaaaaaaaa... die hatte gefragt, ob wir wissen, was es wird, dann hab ich schnell gesagt WAHRSCHEINLIHC ein mädchen, aber nach drei Jungs glaub ich nicht dran, dann hat sie nochmal nachgeguckt...
also wurde es mir jetzt insg. 4x bestätigt, von drei verschiedenen ärzten, und 1x in 3D

Jetzt hoff ich nur noch, das am MIttwoch, wenn ich zum FA muss, der nochmal nach dem Muttermund guckt (hat man im KH nicht gemacht) und der zu ist und noch nicht verkürzt.... dann wäre ich happy... fingerdurchlässig isser ja schon, aber das soll bei Vielgebärenden (geiles Wort ) ja normal sein

und bissl verkürzt ist ja nun langsam auch normal so auf der zielgeraden....bei mir ist alles zum glück noch zu aber wie sollte es auch auf gehen dann mal daumen drücken das am mittwoch alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt