*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.12.2010 14:19
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
So haben jetzt erstmal lecker gegessen....
haben ein neues rezept von chefkoch ausprobiert. gab hackröllchen in zwiebelsoße.....war echt lecker.....
Und gleich werde ich meinen großen lindt weihnachtsmann vernichten
hast du da nen LinK? hört sich lecker an![]()
Ja klar.....
http://www.chefkoch.de/rezepte/1015941206802664/Ha ckroellchen-in-Zwiebelsosse.html
so das ist es.....manche bilder schauen nicht ganz so dolle aus....aber es ist echt richtig lecker...Und geht auch ganz fix
haben aber bandnudeln zugemacht und die soße noch etwas angedickt
27.12.2010 14:25
Hallo ihr lieben,
Sagt mal hat jemand von euch auch so ein Juckreiz an Armen und Beinen?
Bzw. teilweise am ganzen Körper?
Ich bin einfach fertig und weiss nicht mehr weiter. nix hilft.
Über die Feiertage war ja auch kein Arzt auf. Gehe aber morgen.
Hautarzt termin habe ich erst 11.01.
Wie kann ich das lindern? Hab Linola,Panthenolsalbe und Öl alles ausprobiert.
Hab etwas Wasser in den Beinen
Lg
Lg
27.12.2010 14:25
Zitat von mara-marei10:
Zitat von schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
So haben jetzt erstmal lecker gegessen....
haben ein neues rezept von chefkoch ausprobiert. gab hackröllchen in zwiebelsoße.....war echt lecker.....
Und gleich werde ich meinen großen lindt weihnachtsmann vernichten
hast du da nen LinK? hört sich lecker an![]()
Ja klar.....
http://www.chefkoch.de/rezepte/1015941206802664/Ha ckroellchen-in-Zwiebelsosse.html
so das ist es.....manche bilder schauen nicht ganz so dolle aus....aber es ist echt richtig lecker...Und geht auch ganz fix
haben aber bandnudeln zugemacht und die soße noch etwas angedickt
Dankeschöööön
27.12.2010 14:47
Zitat von nienchen:oh nein....drück die daumen...und mädels, ich bekomme angst ich will nochnicht das sie raus kommt...solche nachrichten machen mich nervös...aber stimmt aufhalten kann man die mäuse jetzt nicht mehr
sms von calypso:
" plage mich seit 4 uhr mit wehen,werden immer stärker, FA schickt mich zur abklärung ins kh.abstände sind noch unregelmäßig mal alle 10min,mal alle 5min."
" sitzt jetz am ctg und es hieß wenn er kommt,kommt er,sie halten ihn nicht auf.ob sie nach hause darf weiß sie noch nicht"
wenn ich wieder was weiß,schreibe ich es euch..
27.12.2010 14:52
hey!
@jogole: 1000beiträge!
@mamamaria: der juckreiz kann durch das waser kommen...aber auch durch die kälte in verbindung mit deinem waschmittel...hatte das im letzten winter, nachdem ich das waschmittel umgestellt hatte ging es wieder. oder einfach ss bedingt...sorryaber mehr wie eincremen kann ich dir auch nicht raten...
@biggi: die wiege ist toll geworden! sehr schick!
@calypso: oje, jetzt haben es die mäuse eilig...
die sollen doch noch drin bleiben! drück dir die daumen das es so noch etwas bleibt und die wehen nachlassen!
@sylvester: werden mit freunden zusammen in eine kleine urige kneipe gehen und da essen, trinken, musik hören und beieinander sitzen..ist als sylvesterparty ausgeschrieben, aber eher ne zíemlich keine kneipe und daher gemütlich...
@entkugelungsthread:mh, der aus dem bauch mitten ins herz ist sehr schön, aber haben die novemberlies nicht den namen schon?? ansonsten muß ich mal drüber nachdenken...
@me: so bin k geschrieben bis mi, war am we ja schon nicht mehr arbeiten...hab mich erkältet und es ging einfach nicht mehr...jetzt hab ich bis mi ne au und ab do werden mir dann bis zum 10.1.meine u tage die ich noch habe fürs nächste jahr eingetragen. dann paßt das mit den stunden und allem, hab sogar noch utage über, wenn ich das richtig verstanden habe...
muß jetzt bügeln....hab überhaupt keine lust....
@jogole: 1000beiträge!
@mamamaria: der juckreiz kann durch das waser kommen...aber auch durch die kälte in verbindung mit deinem waschmittel...hatte das im letzten winter, nachdem ich das waschmittel umgestellt hatte ging es wieder. oder einfach ss bedingt...sorryaber mehr wie eincremen kann ich dir auch nicht raten...
@biggi: die wiege ist toll geworden! sehr schick!
@calypso: oje, jetzt haben es die mäuse eilig...
die sollen doch noch drin bleiben! drück dir die daumen das es so noch etwas bleibt und die wehen nachlassen! @sylvester: werden mit freunden zusammen in eine kleine urige kneipe gehen und da essen, trinken, musik hören und beieinander sitzen..ist als sylvesterparty ausgeschrieben, aber eher ne zíemlich keine kneipe und daher gemütlich...
@entkugelungsthread:mh, der aus dem bauch mitten ins herz ist sehr schön, aber haben die novemberlies nicht den namen schon?? ansonsten muß ich mal drüber nachdenken...
@me: so bin k geschrieben bis mi, war am we ja schon nicht mehr arbeiten...hab mich erkältet und es ging einfach nicht mehr...jetzt hab ich bis mi ne au und ab do werden mir dann bis zum 10.1.meine u tage die ich noch habe fürs nächste jahr eingetragen. dann paßt das mit den stunden und allem, hab sogar noch utage über, wenn ich das richtig verstanden habe...
muß jetzt bügeln....hab überhaupt keine lust....
27.12.2010 14:56
tini, bist du noch da?! also erstens hört sich deine Silvetserplanung spitze an, wär auch was für mich.
Kannst du mir das mit den Frühchen nochmal erklären. Das war doch irgendwie SSW und/oder Gewicht...habs nciht ganz verstanden.
Kannst du mir das mit den Frühchen nochmal erklären. Das war doch irgendwie SSW und/oder Gewicht...habs nciht ganz verstanden.
27.12.2010 14:59
Zitat von MamaMaria:hatte ich vor 3 wochen auch, war beim hautarzt und ers sagt das kommt am ende der ss von der leber,,,meistens,, ist nicht schlimm sind die hormone,kann man aber nichts machen,,bei mir ist es jetzt wieder weg
Hallo ihr lieben,
Lg
27.12.2010 15:13
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben,
Lg
Ich habe das in letzter zeit also seit 5 tagen, das mir die Haut am Bauch brennt....das ist ziemlich schmerzhaft....spannt dann auch alles total.....
27.12.2010 15:18
@schutzengele: in der regel nach definition ist ein früchen ein frühchen unter 37+0ssw, aber in den meißten kliniken, dürfen die kinder ab 36+0 mit ausreichendem gewicht mit der mama nach hause und gelten als gesunde neugeborene.
ein kind was in der 35+geboren wird und 3kg wiegt ist trotzdem ein frühchen! und gehört unter ärztlicher kontrolle! auch wenn einige kliniken ( wir auch) diese kinder mit zur mama lassen und nur da dann engmaschig kontrollieren.
allerdings sind diese kinder keine extremfrühchen mehr. und auch kristin und calypsos babys haben die möglichkeit mit ein par tagen wärmebett und evtl trinken lernen schnell nach hause zu kommen.
@me: danke für die besserungswünsche, aber es geht noch wirklich gut..hab etwas nase laufen und leichten reizhusten, nur auf station, mit bauch und mundschutz würde ich zusammenbrechen...also besser an mich denken und zu hause bleiben
und ab jetzt ist eh nur noch "heimarbeit" angesagt
ein kind was in der 35+geboren wird und 3kg wiegt ist trotzdem ein frühchen! und gehört unter ärztlicher kontrolle! auch wenn einige kliniken ( wir auch) diese kinder mit zur mama lassen und nur da dann engmaschig kontrollieren.
allerdings sind diese kinder keine extremfrühchen mehr. und auch kristin und calypsos babys haben die möglichkeit mit ein par tagen wärmebett und evtl trinken lernen schnell nach hause zu kommen.
@me: danke für die besserungswünsche, aber es geht noch wirklich gut..hab etwas nase laufen und leichten reizhusten, nur auf station, mit bauch und mundschutz würde ich zusammenbrechen...also besser an mich denken und zu hause bleiben
und ab jetzt ist eh nur noch "heimarbeit" angesagt
27.12.2010 15:33
Man, heute ist mein erster freier Tag und ich langweile mich jetzt schon zu tode.
Weiß gar nicht, was ich die nächsten 6 Wochen machen soll... Ich glaube, nun weiß ich, warum werdende Mütter den Nestbautrieb bekommen, mit irgendwas muss man die Zeit ja rum krigen...
Ich werd die Tage mal anfengen, mein Arbeitszimmer auszumisten, dann hab ich da schonmal wieder mehr Ordnung...
Hier hats grade wieder angefangen zu schneien... Der liebe Schnee, haben ja noch nicht genug davon.
Entkugelungsthread: Also eigendlich müssten wir den doch im Geburtsforum eröffnen, oder...? Gilt denn dann auch die Regal, dass man nur 3 Threads eröffnen darf? Oder gilt das nur innerhalb eines Forums? Keine Ahnung...
Oh je, Calypso ist auch im KH? Ich hoffe,´ihr Krümel lässt sich noch etwas Zeit und die kann wieder nach hause... *daumendrück*
Weiß gar nicht, was ich die nächsten 6 Wochen machen soll... Ich glaube, nun weiß ich, warum werdende Mütter den Nestbautrieb bekommen, mit irgendwas muss man die Zeit ja rum krigen...
Ich werd die Tage mal anfengen, mein Arbeitszimmer auszumisten, dann hab ich da schonmal wieder mehr Ordnung... Hier hats grade wieder angefangen zu schneien... Der liebe Schnee, haben ja noch nicht genug davon.
Entkugelungsthread: Also eigendlich müssten wir den doch im Geburtsforum eröffnen, oder...? Gilt denn dann auch die Regal, dass man nur 3 Threads eröffnen darf? Oder gilt das nur innerhalb eines Forums? Keine Ahnung...
Oh je, Calypso ist auch im KH? Ich hoffe,´ihr Krümel lässt sich noch etwas Zeit und die kann wieder nach hause... *daumendrück*
27.12.2010 15:55
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
wie soll unser Entkugelungsthread heißen???
wäre lieb,wenn ihr da hinter ein smily setzen könntet..dann hab ich besseren überblick welches die meißten stimmen bekommt![]()
viell.
" Februar2011 Babys machen sich auf den weg zu ihren eltern"?
" Februar2011 Babys wollen endlich die weite welt kennen lernen"?![]()
![]()
" Februar2011 Babys wagen die ersten Blicke außerhalb mamas welt"?![]()
" Februar2011 Babys wollen endlich selbständig werden"?
" Februar2011 Babys wollen ihr 1 Zimmer Appartment verlassen"?
"Februar2011 Babys wollen endlich frische Luft"?
27.12.2010 15:56
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
wie soll unser Entkugelungsthread heißen???
wäre lieb,wenn ihr da hinter ein smily setzen könntet..dann hab ich besseren überblick welches die meißten stimmen bekommt![]()
viell.
" Februar2011 Babys machen sich auf den weg zu ihren eltern"?
" Februar2011 Babys wollen endlich die weite welt kennen lernen"?![]()
![]()
" Februar2011 Babys wagen die ersten Blicke außerhalb mamas welt"?![]()
" Februar2011 Babys wollen endlich selbständig werden"?
" Februar2011 Babys wollen ihr 1 Zimmer Appartment verlassen"?
"Februar2011 Babys wollen endlich frische Luft"?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt