*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.12.2010 09:43
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Zitat von schutzengele:
Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?![]()
Also wenn ich ehrlich bin, weiss ich es das nicht so richtig... ziept und drückt hier und dort mal, aber was was genau ist, kann ich noch heute nicht zuordnen.![]()
Ich kann Schmerzen auch nicht einordnen. Mein Bauch fühlt sich seit gestern echt nicht gut an. Ich weiß nicht, ob der Kleine sich ständig dreht, aber es tut manchmal richtig richtig weh.
Könnten das Senkwehen sein?
Für Senkwehen eigentlich zu früh, könnten Übungswehen sein. Was heißt "fühlt sich nicht gut an"?
28.12.2010 09:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Zitat von schutzengele:
Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?![]()
Also wenn ich ehrlich bin, weiss ich es das nicht so richtig... ziept und drückt hier und dort mal, aber was was genau ist, kann ich noch heute nicht zuordnen.![]()
Ich kann Schmerzen auch nicht einordnen. Mein Bauch fühlt sich seit gestern echt nicht gut an. Ich weiß nicht, ob der Kleine sich ständig dreht, aber es tut manchmal richtig richtig weh.
Könnten das Senkwehen sein?
Für Senkwehen eigentlich zu früh, könnten Übungswehen sein. Was heißt "fühlt sich nicht gut an"?
Die definition von "fühlt sich nicht gut an" ist eben schwer...merkst du es nicht deutlich wenn der kleine sich bewegt? Ich seh da deutlich beulen und merk wie sich der kleine Mops unter der Bauchdecke rumdrückt. Also ich beschreib jetzt mal wie sich meine Wehen anfühlen (auch wenns schwer wird
): **
Mein Bauch wird hart, ich hab ein ganz verkrampftes Gefühl über den ganzen Bauch bis in den Rücken (manchmal auch in die Oberschenkel), und wenn ich grade eine hab muss ich mich wirklich zusammenreißen, weils mir tierisch auf den Kreislauf geht und mir übel wird. Der Spuk ist aber nach ca. ner Minute vorbei, dann merk ich ganz deutlich wie sich alles entspannt. Zum Thema "Bauch wird hart", bei mir wird der auch einfach so mal hart, aber bei ner Wehe ist es so, dass ich mich nicht hinsetzen oder aufstehen kann weil er dann komplett "Gelähmt" ist...so hart ist er. Hm. aber ob dir das hilft, nimmt ja anscheinend jede Frau gaaaaanz anders wahr.
28.12.2010 10:00
Ich kann bei mir schon lang nix mehr einordnen, aber ich denke die presswehen werd ich dann schon erkennen
Sagt mal ihr habt ja auch öfters mal mens Schmerzen, was ist das denn ich hab die jetzt durchgehend seit gestern u es nervt
Sagt mal ihr habt ja auch öfters mal mens Schmerzen, was ist das denn ich hab die jetzt durchgehend seit gestern u es nervt
28.12.2010 10:04
Zitat von Natalie-zw:
Ich kann bei mir schon lang nix mehr einordnen, aber ich denke die presswehen werd ich dann schon erkennen![]()
Sagt mal ihr habt ja auch öfters mal mens Schmerzen, was ist das denn ich hab die jetzt durchgehend seit gestern u es nervt![]()
Ja, Mensschmerz hab ich so alle 2 Tage, alles dehnt sich und zieht...
28.12.2010 10:07
Guten Morgen!!!
Also erstmal schicke ich Kristin und Adrian eine ganz große Ladung positiver Gedanken und Gefühle!!!
@Vitamin K-Tropfen etc.
Ui,... da hab ich jetzt auch das erste Mal davon gehört. Muss ich das nächste Mal meine Hebi ausquetschen.
@Calypso
Oh,... gut ... hab' echt richtig mitgefiebert gestern!
@Svenna80
Hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl!!!
@Schmerzen/Senkwehen etc.
Also ich kann das auch nicht so richtig einordnen. Habe soweit ich das beurteilen kann aber auch noch keine Senkwehen gehabt. Aber es ziept immer mal wieder hier und da. Das stechen in der Mumu hab ich auch öfter jetzt,... das ist echt fies. Und ganz übel fühlt es sich auch an wenn er sich dreht ...
Hoffe es geht allen gut. Meine Nacht war so lala. Hab mir gestern auch die Octomum angeschaut. Ich fand die Dame etwas seltsam ... die Wahrnehmung von Ihr hat sich wohl auch etwas verschoben ... sie hat soviel Liebe zu vergeben ... das ich nicht lache. Das ist doch eine reine Abfertigung der Grundbedürfnisse was sie da macht. Ich meine mit 14 Kindern geht ja echt nicht mehr. Von dem her muss man schon sagen Respekt wie sie das hinkriegt ... Aber ich denke soweit hätte es gar nicht kommen dürfen ... Naja, jetzt sind die Kiddies da. Ich fand' das auch den Hammer: Schmeiß ich das Essen mal schnell auf den Tisch. Schmeiß ich da mal schnell 'ne Flasche rein ... Nenenene,... Mein Männe war auch geschockt.
Also erstmal schicke ich Kristin und Adrian eine ganz große Ladung positiver Gedanken und Gefühle!!!
@Vitamin K-Tropfen etc.
Ui,... da hab ich jetzt auch das erste Mal davon gehört. Muss ich das nächste Mal meine Hebi ausquetschen.
@Calypso
Oh,... gut ... hab' echt richtig mitgefiebert gestern!
@Svenna80
Hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl!!! @Schmerzen/Senkwehen etc.
Also ich kann das auch nicht so richtig einordnen. Habe soweit ich das beurteilen kann aber auch noch keine Senkwehen gehabt. Aber es ziept immer mal wieder hier und da. Das stechen in der Mumu hab ich auch öfter jetzt,... das ist echt fies. Und ganz übel fühlt es sich auch an wenn er sich dreht ...
Hoffe es geht allen gut. Meine Nacht war so lala. Hab mir gestern auch die Octomum angeschaut. Ich fand die Dame etwas seltsam ... die Wahrnehmung von Ihr hat sich wohl auch etwas verschoben ... sie hat soviel Liebe zu vergeben ... das ich nicht lache. Das ist doch eine reine Abfertigung der Grundbedürfnisse was sie da macht. Ich meine mit 14 Kindern geht ja echt nicht mehr. Von dem her muss man schon sagen Respekt wie sie das hinkriegt ... Aber ich denke soweit hätte es gar nicht kommen dürfen ... Naja, jetzt sind die Kiddies da. Ich fand' das auch den Hammer: Schmeiß ich das Essen mal schnell auf den Tisch. Schmeiß ich da mal schnell 'ne Flasche rein ... Nenenene,... Mein Männe war auch geschockt.
28.12.2010 10:19
guten morgen ihr süßen murmeln.....
@kristin
aumen sind gedrückt das heute alles super verlaufen wird.....
@wochen und monatswechsler:alles alles liebe
@all:hoffe euch geht es soweit gut....
@me:mußte ständig aufs klo die nacht der kleine drückt voll auf meine blase und auf meinen ischiasnerv,aber es ist noch auszuhalten....
@kristin
aumen sind gedrückt das heute alles super verlaufen wird..... @wochen und monatswechsler:alles alles liebe
@all:hoffe euch geht es soweit gut....
@me:mußte ständig aufs klo die nacht der kleine drückt voll auf meine blase und auf meinen ischiasnerv,aber es ist noch auszuhalten....
28.12.2010 10:20
Huhuuuuuuuuhhhhh meine lieben!!!!!
ICH BIN WIEDER HIER!
Endlich haben wir wieder internetanschluss!!!!! Hab euch sooooo vermisst!!!!
ICH BIN WIEDER HIER!
Endlich haben wir wieder internetanschluss!!!!! Hab euch sooooo vermisst!!!!
28.12.2010 10:22
Zitat von mum2011:
ICH BIN WIEDER HIER!
Endlich haben wir wieder internetanschluss!!!!! Hab euch sooooo vermisst!!!!![]()
![]()
![]()
HUhuuuuuuu!
28.12.2010 10:23
Zitat von mum2011:
ICH BIN WIEDER HIER!
Endlich haben wir wieder internetanschluss!!!!! Hab euch sooooo vermisst!!!!![]()
![]()
![]()
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee
Wie gehts dir/euch??
28.12.2010 10:25
Zitat von schutzengele:
Zitat von mum2011:
ICH BIN WIEDER HIER!
![]()
![]()
HUhuuuuuuu!![]()
![]()
Mensch hier ist ja einiges passiert. Nienchen war so nett und hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Ich drücke Kristin natürlich ganz dolle fest die Daumen dass alles gut geht. Ist denn schon ne Uhrzeit bekannt wann der kleine geholt werden soll?
@Schmerzen / Senkwehen
Hab ich auch. Teilweise so schlimm dass ich nicht mehr aufstehen kann. Bei mir fühlt sich das an wie starke Regelschmerzen und wie ne art Muskelkater in den Oberschenkeln. Merke auch dass sich an meinem Bauch was getan hat. Bekomme wieder viel besser Luft als noch vor 1 Woche. Ausserdem ist die Toilette mittlerweile mein bester Freund.
28.12.2010 10:26
Guten Morgen ihr süßen
Kristin ich drück dir alle Daumen die ich finde.
Mum2011
ja so ein klein wenig neidisch bin ich auch aber nur darauf das sie schon kuscheln kann, naja ich nehme dann meinen Hund und Mann weiter hin
@me, geschlafen hab ich gut, nur wenn mein Mann von der Nachtschicht kommt bin ich immer Ausgeschlafen dabei ist das dann erst vier Uhr und denn wühle ich mich immer von einer zur anderen Seite bloß aufstehen will ich auch nie das irgendwie blöde mal sehen vllt stehe ich morgen früh ja doch mal auf
Kristin ich drück dir alle Daumen die ich finde.
Mum2011
ja so ein klein wenig neidisch bin ich auch aber nur darauf das sie schon kuscheln kann, naja ich nehme dann meinen Hund und Mann weiter hin
@me, geschlafen hab ich gut, nur wenn mein Mann von der Nachtschicht kommt bin ich immer Ausgeschlafen dabei ist das dann erst vier Uhr und denn wühle ich mich immer von einer zur anderen Seite bloß aufstehen will ich auch nie das irgendwie blöde mal sehen vllt stehe ich morgen früh ja doch mal auf
28.12.2010 10:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
ICH BIN WIEDER HIER!
![]()
![]()
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir/euch??
Um ehrlich zu sein nicht ganz so toll. Der umzug hat mich total gestresst und die ersten Tage war ich körperlich ein Wrack. Mittlerweile gehts langsam wieder. Dafür hab ich mir wohl ne fette Erkältung eingefangen.
Hab teilweise starke UL Schmerzen. Kann nicht sagen was das genau ist aber es ist sehr sehr unangenehm. Hab heute Nachmitta nen Arzttermin. Hoffe da kommt nichts schlimmes raus.
28.12.2010 10:27
Zitat von mum2011:
ICH BIN WIEDER HIER!
![]()
![]()
schön das du wieder da bist....
28.12.2010 10:28
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
ICH BIN WIEDER HIER!
![]()
![]()
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir/euch??
Um ehrlich zu sein nicht ganz so toll. Der umzug hat mich total gestresst und die ersten Tage war ich körperlich ein Wrack. Mittlerweile gehts langsam wieder. Dafür hab ich mir wohl ne fette Erkältung eingefangen.Hab teilweise starke UL Schmerzen. Kann nicht sagen was das genau ist aber es ist sehr sehr unangenehm. Hab heute Nachmitta nen Arzttermin. Hoffe da kommt nichts schlimmes raus.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und gute Besserung
28.12.2010 10:29
Wir schmeißen ne Party für Mum
vielleicht ist jetzt hier wieder ein bisschen mehr los
vielleicht ist jetzt hier wieder ein bisschen mehr los
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt