*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.12.2010 22:38
Huhu
Hab mal Ne Frage und zwar hab ich seit 2 Tagen in ziehen und stechen im Bauch und seit ca 15 min ist es richtig stark geworden?
wisst ihr vlt was das sein könnte?
Hab mal Ne Frage und zwar hab ich seit 2 Tagen in ziehen und stechen im Bauch und seit ca 15 min ist es richtig stark geworden?
27.12.2010 22:39
Zitat von Krissimaus:
Huhu
Also, dauerhaft?ragelmäßige oder unregelmößige abstände? zieht es in den Rücken? Warst du schon in der Wanne?
27.12.2010 22:40
Zitat von Krissimaus:wenns noch schlimmer wird solltest du ims kh gehn
Huhu
27.12.2010 22:40
Zitat von Krissimaus:
Huhu
das können die mutterbänder sein die sich nun immer weiter dehnen..
oder auch senkwehen...
wenn du eine wane hast,dann leg dich mal rein und teste ob sie weg gehen oder stärker werden...
27.12.2010 22:42
Zitat von swissnicci:
Zitat von Krissimaus:wenns noch schlimmer wird solltest du ims kh gehn
Huhu
Naja so verantwortungsbewusst wird sie ja hoffentlich sen... ich denk immer solange hier noch eine fragt was es ist, kann es nicht so schlimm sein...als ich mit meienn Horrorwehen ins KH musste hab cih keinen winzigen Gedanken mehr an MC verschwendet
27.12.2010 22:42
Zitat von swissnicci:
Zitat von Evelyn1986:nein ich bin die watschelente..also bitte...vor der ss war ich noch das muschimäuschen...naja man sieht wo so ne ss hinführt
@ natalie: süßdu kleine watschelente!
@ nienchen: ja ich muss jetzt schon alles wegsperrennee nee nee..das geht jetz schon los.
@ RTL: die hat achtlinge bekommen und ist so schlank?! was ist mit den anderen 6 kindern? die sind adoptiert?hab das nicht so mitbekommen
![]()
muschimäuschen
27.12.2010 22:43
Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?
27.12.2010 22:44
ich hab jetz auch am tag öfters so ein fieses stechen im mumu..als wenn sie versucht ihr arm oder bein da durch zu stecken..
27.12.2010 22:47
Es ist nur im bauchraum und hat unregelmäßige Abstände soweit ich das mitbekomme. Ich bin in einer liegenden postition und wenn ich beraube mich aufzurichten tut es noch mehr weh.
Hab leider keine wanne nur ne dusche.
Die Schmerzen sind nur stark aber noch erträglich deswegen frag ich ja.
Hab keine Ahnung wie sich wehen anfühlen >.<
27.12.2010 22:47
Zitat von schutzengele:jep
Mal ne doofe Randanmerkung, aber wie sich Mutterbänder,symphyse und übungs/senkwehen anfühen müssten doch so langsam alle wissen oder?![]()
27.12.2010 22:49
Zitat von Krissimaus:
Es ist nur im bauchraum und hat unregelmäßige Abstände soweit ich das mitbekomme. Ich bin in einer liegenden postition und wenn ich beraube mich aufzurichten tut es noch mehr weh.
dann guck mal auf die uhr in welchen abständen sie kommen..
versuch dich mal aufzurichten und zu laufen,viell.liegt sie ur irgendwie blöd und klemmt was ab..
27.12.2010 22:49
Zitat von Evelyn1986:ja siehst du und jetzt bin ich die watschelente oder der babyoffen...wie sexy
Zitat von swissnicci:
Zitat von Evelyn1986:nein ich bin die watschelente..also bitte...vor der ss war ich noch das muschimäuschen...naja man sieht wo so ne ss hinführt
@ natalie: süßdu kleine watschelente!
@ nienchen: ja ich muss jetzt schon alles wegsperrennee nee nee..das geht jetz schon los.
@ RTL: die hat achtlinge bekommen und ist so schlank?! was ist mit den anderen 6 kindern? die sind adoptiert?hab das nicht so mitbekommen
![]()
muschimäuschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.12.2010 22:51
Zitat von nienchen:
ich hab jetz auch am tag öfters so ein fieses stechen im mumu..als wenn sie versucht ihr arm oder bein da durch zu stecken..![]()
![]()
bei mir fühlt es sich öfters so an als würde sie ihren kopf gegen mein becken knallen..voll der headbang
ach ja und sie hat mir gestern glaub ich eine rippe verrenkt
27.12.2010 22:53
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
ich hab jetz auch am tag öfters so ein fieses stechen im mumu..als wenn sie versucht ihr arm oder bein da durch zu stecken..![]()
![]()
![]()
bei mir fühlt es sich öfters so an als würde sie ihren kopf gegen mein becken knallen..voll der headbang
![]()
ach ja und sie hat mir gestern glaub ich eine rippe verrenkt![]()
sie können schon ganz schön fies zu uns sein..hihi
27.12.2010 22:53
so ihr süßen ich knall mich auch erst mal auf die couch..mein rücken schmerzt ,er will liegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt