Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19Schneggi87
926 Beiträge
31.12.2010 14:11
Hallo.

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Feiert schön und passt gut auf eure Bauchbewohner auf.

Liebe Grüße
31.12.2010 14:52
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und dass niemand im KH feiern muss
McAga
530 Beiträge
31.12.2010 15:20
Huhu ihr süßen Kugeln!!
Wollt euch auch nen guten rutsch wünschen und schlagt euch nich zu arg die bäuche voll denkt an die kleinen die haben sonst garkeinen platz mehr und denen wird ganz schlecht

@me Konnte nicht mal meinen geliebten gebrauchten mittagsschlaf machen weil meine grosse so abdreht!!Naja hoffe ich halte bis heute abend durch bekommen freunde mit kids zu besuch!!hab eigentlich überhaupt keine lust
31.12.2010 15:34
Hallo ihr lieben,
erstmal wünsch ich natülich nen guten Rutsch MIT Zwergen im Bauch.

Yiiipiiieh

So,, jetzt hab ich ne Frage die ziemlich blöd ist...oder zumindest echt blöd zu erklären:
Hatte es eine von euch auch schonmal dass ihr die Kleinen Richtung After spürt?Also z.B. wenn sie Schluckauf hat oder so???Wie gesagt, ich weiß nicht so genau wie ich das erklären soll...
31.12.2010 16:18
Zitat von schutzengele:

Hallo ihr lieben,
erstmal wünsch ich natülich nen guten Rutsch MIT Zwergen im Bauch.

Yiiipiiieh

So,, jetzt hab ich ne Frage die ziemlich blöd ist...oder zumindest echt blöd zu erklären:
Hatte es eine von euch auch schonmal dass ihr die Kleinen Richtung After spürt?Also z.B. wenn sie Schluckauf hat oder so???Wie gesagt, ich weiß nicht so genau wie ich das erklären soll...

ja das hatte ich auch schon öfters wenn sie schluckauf hatte
glückwunsch zur 37.ssw
31.12.2010 16:23
huhu mädels
hab eben auch mal etwas zeit mich zu melden

mir gehts heut nicht so gut,hab durchfall und mir ist übel,schweißausbrüche und meine hände sind geschwollen,ab und an ein leichtes ziehen. meine mutti und schwester meinen schon das es bei ihnen auch so los ging..
ich soll noch schnell den kartoffelsalat fertig machen.lach.die haben sorgen

ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr,genießt die letzten wochen des ausschlafens
feiert nicht so doll und kneift die beine bis 0.01 uhr zusammen

swissnicci
5133 Beiträge
31.12.2010 16:36
Zitat von nienchen:

huhu mädels

mir gehts heut nicht so gut,hab durchfall und mir ist übel,schweißausbrüche und meine hände sind geschwollen,ab und an ein leichtes ziehen. meine mutti und schwester meinen schon das es bei ihnen auch so los ging..

ich wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr,genießt die letzten wochen des ausschlafens

oh man süsse,du weisst was das heist..wenns nicht besser wird ab ins kh..sagst du uns auch immer hab gehört das viele kurz bevor es los geht durchfall haben...aber muss ja nicht sein,solltest du aber abklären lassen,deiner kleinen zuliebe
31.12.2010 16:44
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

oh man süsse,du weisst was das heist..wenns nicht besser wird ab ins kh..sagst du uns auch immer hab gehört das viele kurz bevor es los geht durchfall haben...aber muss ja nicht sein,solltest du aber abklären lassen,deiner kleinen zuliebe

ja hab ich meinen mann schon gesagt das wir dann ins kh fahren wenn es schlimmer wird.
im moment geht es..liege brav auf der couch
ja hab das auch gehört das bei einigen so los geht..ich schiebe es mal auf senkwehen...
31.12.2010 16:53
öh *hust* nieeeeeenchen, ich will ja gar nichts sagen, aber ihc hab schon unmengen an geburtsberichten etc. gelesen, da gings wirklich oft so los! Aber Hannah hats ja sicher viel zu gemütlich um raus ins kalte zu wollen.
31.12.2010 17:02
Zitat von schutzengele:

öh *hust* nieeeeeenchen, ich will ja gar nichts sagen, aber ihc hab schon unmengen an geburtsberichten etc. gelesen, da gings wirklich oft so los! Aber Hannah hats ja sicher viel zu gemütlich um raus ins kalte zu wollen.

ja ich auch
aber hab ihr gesagt wie kalt es hier ist und sie soll noch drin bleiben im warmen kuschligen
ich will sonntag noch zu " Holiday on ice" lach
31.12.2010 17:04
Aber denk dran, wenns nicht besser wird ab ins KH, durchfall soll in der SS ja ganz mies sein...kommt ja alles wieder raus ohne das der Körper großartig was aufnimmt. Naja vielleicht ist es ja bald wieder weg und war nur ein kurzer Anflug Oh man, ich würd auch mal wieder gern ordentlich auf Toilette gehn
31.12.2010 17:10
Zitat von schutzengele:

Aber denk dran, wenns nicht besser wird ab ins KH, durchfall soll in der SS ja ganz mies sein...kommt ja alles wieder raus ohne das der Körper großartig was aufnimmt. Naja vielleicht ist es ja bald wieder weg und war nur ein kurzer Anflug Oh man, ich würd auch mal wieder gern ordentlich auf Toilette gehn

ja so gings mir auch immer..hatte immer verstopfung und seit 2 tagen kann ich 2-3 mal gehen und seit heut eben durchfall..
aber bis jetz ist ruhe...kann auch an senkwehen liegen.sie soll wenigstens noch 2,5 wochen drin bleiben...
31.12.2010 17:15
Hallo ihr lieben
@schutzengel, alles gute zum Wochenwechsel
@nienchen, oh man dann drück ich mal die Daumen das, dass wieder weg geht mit dem Durchfall, ist noch viel zu kalt hier draußen.
@me, mir geht es endlich besser hab heute Nachmittag etwas geschlafen und ordentlich Tee getrunken und eben war ich mit Schwiegermutter ne 3/4 Stunde mit den Hunden und das ging auch super. Dann kann ich heute Abend ja doch lecker essen
31.12.2010 17:42
So ich wünsche euch und euren Mäusen ein guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllungen gehen

tini79
7901 Beiträge
31.12.2010 17:54
@nienchen: dann bleib brav auf der couch und sonst ab ins kh!

wünsche euch allen einen guten rutsch!!! feiert nicht zu viel und wild!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt