Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.12.2010 23:40
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Ja....man sollte behördenpapierkram studieren....
Finde das schrecklich....und wenn man dann um Hilfe fragt bei den einrichtungen, schauen die einen an als wenn man dhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/470896i e verscheißern will,....

Ja, mache das spannend...
Er ist jetzt glatt wie ein babypopo.....möchte da keine unebenheiten drin haben...

kannst nicht schlafen?

nee bi noch hell wach.habe aber auch wieder bis elf geschlafen heute.lach
und du auch noch nicht müde??
habt ihr es eigentl.schon mit dein schwiegereltern geregelt wegen der miete?

Schlafe in letzter zeit immer sehr spät irgendwie.....
Und morgens mag ich dann nicht aufstehen....Aber ich finde das man das lange schlafen noch so lange genießen sollte wie es noch geht...

ja, haben wir soweit....sind jetzt alle zufrieden....

hehe so gehts mir auch.schlafe auch immer erst gegen eins ein..gucke im bett noch fernseh...gehe nur schon mit ins bett,wenn mein mann arbeiten muss...aber er hat ja noch urlaub
und früh schlafen wir bis elf und bleiben bis zwölf im bett und quatschen.lach bald geht das ja nicht mehr hihi

na denn ist ja gut wenn ihr ne lösung gefunden habt womit alle zufrieden sind
30.12.2010 23:42
werde aber jetz mal ins bett stiefeln,damit ich auch mal auf der rechten seite liegen kann

schlaft gut und träumt süß

wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.feiert schön aber nicht zu doll!!!

bin morgen bestimmt nochmal on...

nachti
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
31.12.2010 08:41
Huhhuuuuu
alle noch am schlafen???
juhuuuu nicht mehr lange dann ist das jahr endlich rum
ohman.. muss gleich erstmal zu netto düsen brauchen noch zwiebeln .. bei rewe hatten die gestern keine mehr -.-*
So gegen 13 uhr rum fahren wir meinen mann von der arbeit abholen und dann von daaus zum KH damit CTG gemacht wird
dann nachhause essen für heute abend machen und dann die zeit vergehen lassen ^^
man ich hatte heute morgen schon senk oder übungswehen.. glaube eher senk.. denn die kleine hat dabei sehr auf mein unterleib gedrückt ...
Naja ich bin dann mal wieder off

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011!!!!
bella09
12190 Beiträge
31.12.2010 09:27
guten morgen ihr lieben....

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr.....

werde heute vermutlich nicht mehr online kommen.....

passt also gut auf euch und eure kugeln auf.....

Guten Rutsch GB Pics
swissnicci
5133 Beiträge
31.12.2010 09:33
Guten Morgen ihr Zuckerschnuten,
habt ihr alle gut geschlafen??
Erstmal wünsche ich jedem von euch einen ganz gesunden Rutsch ins neue Jahr,denkt dran ist der letzte ohne eure Mäuse
An alle Wochen und Monatswechsler von euch juhu wieder ein stück geschafft.
Ich habe heute die 34+ erreicht da fällt mir ein Stein vom Herzen,jetzt kann nur alles gut werden und die 36+ schaffe ich auch noch
Ich wackel(im warsten Sinne des Wortes)jetzt mal zum Frisör,Haare waschen lassen,ist weniger anstrengend als zu hause...und dann schnell noch ein Brot und Pfannkuchen(sagt man hier in Berlin)bei euch Berliner oder Krapfen kaufen...bis später passt schön auf euch auf
Und noch ganz viele für euch
Jessybaby
352 Beiträge
31.12.2010 10:34
Guten Morgen an alle Februar- Kugeln,

habe seit 2Tagen für kurze Momente Schmerzen im Hintern, also krampfähnliche Schmerzen die schnell wieder vergehen...

Hat jemand damit Erfahrungen?
Siimii
1628 Beiträge
31.12.2010 10:57
Guten Morgen ihr süssen

tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe , hatte kein internet und wo ich am 1 weihnachtstag bei meiner mama war, war ich nur kurz on und hab vergessen mich auszuloggen , konnte auch nicht schreiben , mama hatte birthday
wünsche euch allen ein frohes neues jahr feiert nicht zu doll sie sollen doch noch etwas drinne bleiben
OOHjee kristin , sie hat dann ja jetzt schon ihr baby oder ???
hoffe es geht ihr gut .

@me: war am montag beim fa , der ring wurde mir endlich entfernt , jetzt konnt ich wieder mit meinen menne
der war echt glücklich wo ich ihn angerufen habe das wir endlich koennen haha

ich werde heute auch nichts machen , mein menne is jetzt arbeiten kommt nach hause isst was und macht sich fertig muss dj machen .
und ich sitzt zuhause blöd rum =) naja so spielt das leben .
ansonsten geht es uns gut sie ist 46 cm groß und wiegt 2269 gramm .
is doch schon mal etwas so langsam geht es echt in den endspurt, hoffe dennoch das sie noch etwas drinne bleibt

melde mich wenn ich wieder internet habe
küsschen und erholt euch noch ^^
31.12.2010 11:02
Zitat von jogole3:

Zitat von Lykantra:

Zitat von jogole3:

Zitat von Lykantra:

jogole : ja die 3 wochen haben gar nix ausgemacht. er hatte 2710 gramm , 50 cm groß und 33 cm KU.
Die ersten tage hat er bissl geröchelt, aber da musste man keine Maßnahmen ergreifen, war dann eh noch 5 Tage im Krankenhaus wegen gesundheitlichen Gründen meinerseits und dann gings ganz normal nach hause... er wurde 37+1 geboren , also kein Frühchen Trotzdem haben wir so früh nich mit ihm gerechnet.

das hört sich gut an xd mein sohn kam 2 wochen zu früh bei ihm war auch alles supi...hoffe bei dir waren deine probs nicht so schlimm das du damit diesmal wieder rechnen musst

danke dir... keine ahnung , kann alles wieder passieren oder auch nicht... ging ja alles gut, hatte nur viel blut verloren und dadurch Anämie und extrem Eisenmangel.. vielleicht flutschts diesmal leichter, ich glaub mein Sohn hatte es sich lange im Geburtskanal gemütlich gemacht und noch bissl festgesteckt

hehe bestimmt hatte er es sich anders überlegt und wollt drin bleiben xD wenn man sich das bildlich vorstellt.. mit zuviel blutverlust und eisenmangel hört sich net so dolle an aber diesmal wird es bestimmt besser daumen sind gedrückt

Danke! Ich hoff es sehr, will ja auch fit sein für die 2 Jungs.
Muss man sich mal vorstellen... mit dem großen im Hochstuhl am essen und den Kleinen dann an der Brust untern Arm geklemmt oder so Das wird stressig... ich hoff so sehr, dass wir uns schnell an alles gewöhnen und ich zur rechten Zeit Unterstützung bekomme...
31.12.2010 11:05
Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Das wird ein spannendes, unvergessliches Jahr ! Ich hoff ihr feiert alle schön gemütlich und habt Spaß!
Robby Bubble ftw!

----

Ich hab jeden Tag bestimmt gut 10 mal Übungswehen... aber ich glaub , das ist alles normal... der Bauch wird steinhart und es drückt total nach außen, aber sonst spüre ich davon gar nix. Bei meinem ersten Sohn war das alles ganz genauso.
cantharellus
1488 Beiträge
31.12.2010 11:07
Hallo zusammen!

Allen einen schönen Abend und ein gutes und glückliches neues Jahr!

@Nicci: Glückwunsch! Fühlt sich schon ganz gut an, oder?
31.12.2010 11:14
Alles Gute zur 35. SSW Cantha! ( unbekannterweise, ich schreib ja hier normal nicht mit )
Fängst du jetzt mit irgendwas Geburtsvorbereitendem an? Ab der 35 SSW kann man Himbeerblättertee trinken
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.12.2010 11:56
Guten Morgen Mädels,
ich wünsch euch auch schonmal einen Guten Rutsch!
Konnte heute nacht nachdem ich mal aufgewacht war nicht mehr einschlafen obwohl Mausi nur ganz leicht gestupst hat. Hab dann eine halbe Packung Milka-Herzen verspeist und eine Stunde gelesen und dann von 5 Uhr bis 11 Uhr durchgeschlafen. Ich glaub das ist echt die Vorbereitung aufs Baby
Elterngeldantrag ist der einzige, den ich noch nicht hab. Ich glaub den werd ich gleich mal runterladen. Der einzige Antrag den man vor der Geburt stellt ist ja der für Mutterschutzgeld, oder? Alles andere geht ja erst danach.
Meine Oma hat gestern für mich Babywäsche gewaschen und sie hat doch tatsächlich alles gebügelt und mit meinem Mann war ich dann noch im Kino in Harry Potter mit lecker Popcorn und danach noch schön Flammkuchen essen
sTanja
16922 Beiträge
31.12.2010 12:06
Moin Mädels
@Ehering: Dieletzten paar Tage, wo wir so viel gegessen haben und so spät, merke ich auch das ich morgens verquollen bin und der Ring nicht mehr so angenehm zu tragen ist, wenn das nach Silvester nicht besser wird hänge ich ihn auch an die Kette. Ich hab noch eine stabile, weil wir auf Arbeit keine Ringe am Finger tragen durften.
@Nölke: Mein Mann hat Jakobs Schrank auch alleine zusammengeschraubt und sich dann Hilfe zum hochwuchten besorgt, kannst ja mal probieren schon anzufangen
Hoffe das Waschbecken wird nicht so teuer.
Jessybaby
352 Beiträge
31.12.2010 12:16
Zitat von Jessybaby:

Guten Morgen an alle Februar- Kugeln,

habe seit 2Tagen für kurze Momente Schmerzen im Hintern, also krampfähnliche Schmerzen die schnell wieder vergehen...

Hat jemand damit Erfahrungen?

Keiner Erfahrungen damit?
31.12.2010 12:18
Huhu Mädels!

Ich melde mich dann für dieses Jahr auch das letzte mal.

nienchen: Achso, nee, das Arztgespräch hatte ich gestern gleich mit nur das mit dem Anästesisten war nicht geplant und deshalb musste ich da so lange warten, aber ich bin froh, dass das nun geklärt ist und ich nicht nochmal hin muss...

Ich will jetzt noch etwas Ordnung hier schaffen und dann sehe ich gelassen dem Jahresende entgegen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!
(Keine Sorge, der Sekt ist Alkoholfrei )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt