*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.12.2010 12:22
Auch mal kurz vorbeischleich......
Ist ja sehr still hier die letzten Tage....
Könnte zur zeit echt dauerschlafen, bin in einer tour nur noch müde, ist ganz schlimm.....aber das schöne dabei ist, das die kleine mich schläfen lässt, und die mama immer nur im wachen zustand tritt und ärgert....
Ist ja sehr still hier die letzten Tage....
Könnte zur zeit echt dauerschlafen, bin in einer tour nur noch müde, ist ganz schlimm.....aber das schöne dabei ist, das die kleine mich schläfen lässt, und die mama immer nur im wachen zustand tritt und ärgert....

31.12.2010 12:23
Hallooooo ihr lieben Kugeln!
So MC hat mich dann auch mal wieder reingelassen. Wurde hier gestern rausgeschmissen und dann hieß es fast den ganzen Tag dass die seite Offline ist.
Hoffe euch gehts gut?
So MC hat mich dann auch mal wieder reingelassen. Wurde hier gestern rausgeschmissen und dann hieß es fast den ganzen Tag dass die seite Offline ist.

Hoffe euch gehts gut?

31.12.2010 12:26
Ich habe bis jetzt noch kein mal probleme gehabt hier reinzukommen....
Komisch
Komisch

31.12.2010 12:28
Zitat von mara-marei10:
Ich habe bis jetzt noch kein mal probleme gehabt hier reinzukommen....
Komisch![]()
Weiß auch nicht was da gestern los war. Hatte das Problem aber schon mal.Naja, ist ja nicht so wild. Hauptsache es geht wieder.

31.12.2010 12:38
guten tag!
hier ist ja nicht so viel los heute, schlaft ihr alle vor damit ihr bis 12 durchhaltet??
@jessybaby: sorry, keine ahnung. hab das noch nicht gehabt. ist das so regelmäßig wie wehen? nicht das die bei dir iefer gerutscht sind?
@me hocke auf der couch, laß es mir gut gehen und warte das mein freund nach hause kommt. der muß das ganze we arbeiten...morgen aber erst ab 9h oder so...wird ohnehin nicht spät heute abend, werde froh sein wenn ich es bis 12h schaffe...
müßte eigenltich das bad putzen, aber hab das mit mir selber besprochen und auf morgen verschoben, genauso wie das durchsaugen...
wünsche euch auf jedenfall allen einen guten rutsch ins jahr 2011! das wird unser jahr und das unserer krümel!!
hier ist ja nicht so viel los heute, schlaft ihr alle vor damit ihr bis 12 durchhaltet??

@jessybaby: sorry, keine ahnung. hab das noch nicht gehabt. ist das so regelmäßig wie wehen? nicht das die bei dir iefer gerutscht sind?
@me hocke auf der couch, laß es mir gut gehen und warte das mein freund nach hause kommt. der muß das ganze we arbeiten...morgen aber erst ab 9h oder so...wird ohnehin nicht spät heute abend, werde froh sein wenn ich es bis 12h schaffe...
müßte eigenltich das bad putzen, aber hab das mit mir selber besprochen und auf morgen verschoben, genauso wie das durchsaugen...

wünsche euch auf jedenfall allen einen guten rutsch ins jahr 2011! das wird unser jahr und das unserer krümel!!

31.12.2010 12:40
@tini
Scheinen wikrlich alle noch zu schlafen.
Ich muss heute noch bisschen was machen hier in der Bude. bekommen ja heute Abend Besuch. Aber momentan sitz ich noch faul auf dem Sofa rum und warte auf meinen Mann.
Boah ich hab jetzt schon soooo nen Hunger! Freu mich wie verrückt auf das leckere Essen heute Abend!
Scheinen wikrlich alle noch zu schlafen.

Ich muss heute noch bisschen was machen hier in der Bude. bekommen ja heute Abend Besuch. Aber momentan sitz ich noch faul auf dem Sofa rum und warte auf meinen Mann.

31.12.2010 12:43
Zitat von mum2011:
@tini
Scheinen wikrlich alle noch zu schlafen.![]()
Ich muss heute noch bisschen was machen hier in der Bude. bekommen ja heute Abend Besuch. Aber momentan sitz ich noch faul auf dem Sofa rum und warte auf meinen Mann.Boah ich hab jetzt schon soooo nen Hunger! Freu mich wie verrückt auf das leckere Essen heute Abend!
![]()
was gibt es denn?
31.12.2010 12:44
@jessy: Denke das kommt auch vom Ischiasnerv....der hat ja so Schmerzpunkte auf den Pobacken und Oberschenkeln, wohin es dann ausstrahlt.
31.12.2010 12:44
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
@tini
Scheinen wikrlich alle noch zu schlafen.![]()
Ich muss heute noch bisschen was machen hier in der Bude. bekommen ja heute Abend Besuch. Aber momentan sitz ich noch faul auf dem Sofa rum und warte auf meinen Mann.Boah ich hab jetzt schon soooo nen Hunger! Freu mich wie verrückt auf das leckere Essen heute Abend!
![]()
was gibt es denn?
Raclette!!!

31.12.2010 12:45
ich eß grade was, sonst halt ich nicht durch bis heute abend
aber nur 2 schnitten brot. damit kann ich später noch reinhauen

aber nur 2 schnitten brot. damit kann ich später noch reinhauen

31.12.2010 12:45
Zitat von tini79:
ich eß grade was, sonst halt ich nicht durch bis heute abend![]()
aber nur 2 schnitten brot. damit kann ich später noch reinhauen![]()
Ich hab auch grad bisschen was gefuttert. Aber werde mir grad noch ein paar Mamba aus dem "Kalorien-Schrank" holen.

31.12.2010 12:48
Hallo ihr süßen,
Man wir waren eben noch mal ein paar Kleinigkeiten Einkaufen bin froh das ich jetzt zuhause bin. Hatte die ganze Zeit immer wieder ein harten Bauch und mein Kreislauf wollte auch nicht so recht. Und dann war mein Mann auch noch in Shopping Laune was mich ja sonst nicht stört er wollte noch nach ein paar Baby Sachen schauen aber haben es dann gelassen als er gesehen hat wie blass ich werde und das es mir nicht so gut geht. Ich hoffe euch geht es besser.
Ich wünsche euch alle schon mal ein Guten Rutsch ins neue Jahr
Man wir waren eben noch mal ein paar Kleinigkeiten Einkaufen bin froh das ich jetzt zuhause bin. Hatte die ganze Zeit immer wieder ein harten Bauch und mein Kreislauf wollte auch nicht so recht. Und dann war mein Mann auch noch in Shopping Laune was mich ja sonst nicht stört er wollte noch nach ein paar Baby Sachen schauen aber haben es dann gelassen als er gesehen hat wie blass ich werde und das es mir nicht so gut geht. Ich hoffe euch geht es besser.
Ich wünsche euch alle schon mal ein Guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2010 12:49
Zitat von Jessi91:
Hallo ihr süßen,
Ich wünsche euch alle schon mal ein Guten Rutsch ins neue Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
Ab aufs Sofa und Beine hoch!

31.12.2010 12:49
oh lecker mamba!
auch will...aber hier gibts sowas nicht..nur maoam...aber mamba ist besser....aber es macht sodbrennen vom feinsten....naja, geh heute ohnehin nicht ohne gaviscon und renni aus dem haus
auch will...aber hier gibts sowas nicht..nur maoam...aber mamba ist besser....aber es macht sodbrennen vom feinsten....naja, geh heute ohnehin nicht ohne gaviscon und renni aus dem haus

31.12.2010 12:51
Zitat von tini79:
oh lecker mamba!
auch will...aber hier gibts sowas nicht..nur maoam...aber mamba ist besser....aber es macht sodbrennen vom feinsten....naja, geh heute ohnehin nicht ohne gaviscon und renni aus dem haus![]()
Ich mag beides ganz gerne. Aber mein mann steht eher auf Mamba. Sodbrennen bekomm ich da drauf nicht. Aber dafür auf leckeren Orangensaft.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt