*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 14:47
Zitat von cantharellus:
@Bella: gibt es da bei der Arbeit nicht so eine Art Hallenaufsicht oder so oder ein Büro, wo du notfalls anrufen kannst, damit man deinem mann bescheid geben kann?
er hatte da schon mal nachgefragtes ist nicht mal möglich ihn dann ausrufen zu lassen,ich hoffe einfach nur das beste,er hat aber sein handy auf volle pulle mit der lautstärke gestellt....ich hoffe das er es dann hört bzw merkt durch die vibration...
05.01.2011 14:48
Huhu zusammen,
ich wurde wieder entlassen, gott sei danke
Im Krankenhaus ist es immer so langweilig und ich hab meine Clara vermisst. Wurde heute morgen nochmal komplett auf den Kopf gestellt, dabei haben sie auch meine Nieren geschallt, weil die Vermutung war, es käme daher, aber da ist alles in Ordnung.
Hatte tatsächlich einen Hexenschuss, und kann mich nun endlich wieder bewegen. Werde nun auch 2x in der Woche akupunktiert von meiner Hebamme, weil es sehr geholfen hat.
Jetzt hab ich erstmal wieder genug vom KH, ich will es erst wieder zur Geburt sehen
ich wurde wieder entlassen, gott sei danke
Im Krankenhaus ist es immer so langweilig und ich hab meine Clara vermisst. Wurde heute morgen nochmal komplett auf den Kopf gestellt, dabei haben sie auch meine Nieren geschallt, weil die Vermutung war, es käme daher, aber da ist alles in Ordnung.
Hatte tatsächlich einen Hexenschuss, und kann mich nun endlich wieder bewegen. Werde nun auch 2x in der Woche akupunktiert von meiner Hebamme, weil es sehr geholfen hat.
Jetzt hab ich erstmal wieder genug vom KH, ich will es erst wieder zur Geburt sehen
05.01.2011 14:49
Hmmm... stehe gerade vor meiner KH-Tasche und bin irgendwie ratlos, was ich schon reinpacken kann... ich weiß, wir hatten schon so oft das Thema, aber irgendwie weiß ich es nicht mehr...
Will ja nicht zu viel oder zu wenig einpacken...
Will ja nicht zu viel oder zu wenig einpacken...
nimmt ihr keine eisen tabletten ??
meine fa meinte ich sollte jeden tag eine nehmen , obwohl ich niee eisen mangel oder sonst was gehabt habe ,
folsäure nehm ich auch , ich nehm fol Plus also folio tabletten , sind auch günstig und meine hebi hat gesagt ich darf die nehmen auch wenn ich stille
sind ja 120 tabletten drin also wieso dann wegschmeißen wenn ich sei weiter nutzen kann .
ich merk mir es immer nur ich nehm meine eisentabletten und folsäure tabletten zusammen ein so weis ich aha ich habs genommen
meine fa meinte ich sollte jeden tag eine nehmen , obwohl ich niee eisen mangel oder sonst was gehabt habe ,
folsäure nehm ich auch , ich nehm fol Plus also folio tabletten , sind auch günstig und meine hebi hat gesagt ich darf die nehmen auch wenn ich stille
sind ja 120 tabletten drin also wieso dann wegschmeißen wenn ich sei weiter nutzen kann .
ich merk mir es immer nur ich nehm meine eisentabletten und folsäure tabletten zusammen ein so weis ich aha ich habs genommen
Zitat von Siimii:
folsäure nehm ich auch , ich nehm fol Plus also folio tabletten , sind auch günstig und meine hebi hat gesagt ich darf die nehmen auch wenn ich stille![]()
ich merk mir es immer nur ich nehm meine eisentabletten und folsäure tabletten zusammen ein so weis ich aha ich habs genommen![]()
Nö. Mein Eisenwert war bisher immer gut. Ich nehm auch kein Magnesium. Nur die Folsäuretabletten (da ist aber mehr drin als nur Folsäure)
05.01.2011 14:50
Doch... jeden Morgen nehme ich meine Eisentablette... komme mir mit den ganzen Tabletten schon wie eine alte Frau vor....
05.01.2011 14:51
Zitat von Lenaxx:
Danke![]()
Ist ja doch ne Menge passiert... Sonst gehts ja fast immer nur ums Essen![]()
![]()
![]()
Schön, dass es allen gut geht. Die kleinen sollen noch ein paar Wochen drin bleiben. Hoffe, dass bei Adrian alles gut sein wird.
@Himbeerblättertee sollte man wohl ab der 36. SSW trinken (laut meiner Hebi)![]()
@Kliniktasche habe meine fast fertig. Müssen nur Hausanzüge gewaschen werden. Und ich überlege was ich bei der Entbindung anziehe... kriegt man im KH was ????
@pda will ohne probieren. Hoffe es klappt...![]()
@Wickeltasche habe mir welche erst vor kurzem geholt... Finde die sind alle Schweineteuer... Jedenfalls, die die mir gefallen.... Hab mich jetzt für so ein Mittelding entschieden...
@me: War noch kurz vor der Abreise nach Bad Bentheim im KH. Hab mich erkältet und mir eine Muskelzerrung durch das heftige Husten an der rechten Seite zugezogen. Wollte nur sichergehen, dass es dem kleinen gut geht und dass die Nieren in O. sind. Denn genau von da kam dere Schmerz. Nicht dass ich so weit von zu Hause bin und es wäre nicht ok.... Ansonsten soweit alles ok. Muss wegen der Zerrung mich schonen, da ich mich kaum drehen kann. Ist aber schon besser![]()
Unterschiedlich, kann sein, dass du son schickes OP-Hemd bekommst. Ich würde mir aber ein großes T-Shirt besorgen, irgendwas was du nicht wieder tragen wirst.
05.01.2011 14:51
so wieder da vom putzen und jetzt mach ich extremcouching und trinke nebenbei meinen leckeren tee (heiße liebe
)
bin fix und alle aber ging heute relativ gut aber natürlich mit vielen pausen....
@folsäure:nehme ich auch noch,aber weiß nicht ob ich sie heute genommen habe
vergesse das auch ab und an mal,brauche immer jemand der das sieht das ich die genommen habe sonst wäre ich aufgeschmissen
@natalie:schön das bei dir alles ok ist....
so mehr konnte ich mir nicht behalten....
ach doch....
das mit den streptokokken muß ich auch mal nächsten freitag bei meiner ärztin ansprechen....hoffe ich vergesse das nicht
) bin fix und alle aber ging heute relativ gut aber natürlich mit vielen pausen....
@folsäure:nehme ich auch noch,aber weiß nicht ob ich sie heute genommen habe
vergesse das auch ab und an mal,brauche immer jemand der das sieht das ich die genommen habe sonst wäre ich aufgeschmissen
@natalie:schön das bei dir alles ok ist....
so mehr konnte ich mir nicht behalten....
ach doch....
das mit den streptokokken muß ich auch mal nächsten freitag bei meiner ärztin ansprechen....hoffe ich vergesse das nicht
05.01.2011 14:52
Zitat von Siimii:
folsäure nehm ich auch , ich nehm fol Plus also folio tabletten , sind auch günstig und meine hebi hat gesagt ich darf die nehmen auch wenn ich stille![]()
ich merk mir es immer nur ich nehm meine eisentabletten und folsäure tabletten zusammen ein so weis ich aha ich habs genommen![]()
Ich... hat mir mein FA verschrieben!
05.01.2011 14:52
Zitat von Siimii:
Ähm sorry wozu Tabletten, wenn dein Wert gut ist???? Das ist ja mal richtig sinnlos, würde ich nicht machen.
05.01.2011 14:53
Zitat von die.lady:
Doch... jeden Morgen nehme ich meine Eisentablette... komme mir mit den ganzen Tabletten schon wie eine alte Frau vor....![]()
Nicht nur du... ich nehme 5 Stück am Tag! Das wird aber auch weiterhin so bleiben...
05.01.2011 14:55
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lenaxx:
Danke![]()
Ist ja doch ne Menge passiert... Sonst gehts ja fast immer nur ums Essen![]()
![]()
![]()
Schön, dass es allen gut geht. Die kleinen sollen noch ein paar Wochen drin bleiben. Hoffe, dass bei Adrian alles gut sein wird.
@Himbeerblättertee sollte man wohl ab der 36. SSW trinken (laut meiner Hebi)![]()
@Kliniktasche habe meine fast fertig. Müssen nur Hausanzüge gewaschen werden. Und ich überlege was ich bei der Entbindung anziehe... kriegt man im KH was ????
@pda will ohne probieren. Hoffe es klappt...![]()
@Wickeltasche habe mir welche erst vor kurzem geholt... Finde die sind alle Schweineteuer... Jedenfalls, die die mir gefallen.... Hab mich jetzt für so ein Mittelding entschieden...
@me: War noch kurz vor der Abreise nach Bad Bentheim im KH. Hab mich erkältet und mir eine Muskelzerrung durch das heftige Husten an der rechten Seite zugezogen. Wollte nur sichergehen, dass es dem kleinen gut geht und dass die Nieren in O. sind. Denn genau von da kam dere Schmerz. Nicht dass ich so weit von zu Hause bin und es wäre nicht ok.... Ansonsten soweit alles ok. Muss wegen der Zerrung mich schonen, da ich mich kaum drehen kann. Ist aber schon besser![]()
Unterschiedlich, kann sein, dass du son schickes OP-Hemd bekommst. Ich würde mir aber ein großes T-Shirt besorgen, irgendwas was du nicht wieder tragen wirst.
Iiiih, nein dankeeee. Bäh...
Werde dann lieber deinen Vorschlag annehmen
05.01.2011 14:56
Also Femibion hab ich noch ne 60er mit Fischöl fast ganz genommen aber nimmer vertragen, seitdem keine mehr...hatte zwar günstige nachgekauft aber vergessen.
@simii: Wenn Du einfach so Eisen nimmst wundert mich das nimmer das Du wegen Verstopfung im KH warst
@simii: Wenn Du einfach so Eisen nimmst wundert mich das nimmer das Du wegen Verstopfung im KH warst
05.01.2011 14:56
Zitat von swissnicci:
ich will ja nicht doof sein,aber bitte nicht noch ne lara sophie..sorry..will echt nicht komisch sein,aber ich srieb vor monaten wir bekommen ne lara sofie...,dann kahm plötzlich noch ne lara,dann ne laura sophie..ist ja auch ok aber vielleicht konnen mich ein paar verstehen![]()
Das ist genau der Grund, warum wir uns einen Namen ausgesucht haben, der nicht gerade im "Trend" ist, denn so heißt heutzutage wirklich jedes zweite Mädchen und ich find das fürchterlich...
Immer, wenn man in der Zeitung die Geburtsanzeigen liest, stehen die gleichen Namen drin. Heute gerade Lea Sophie. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt