*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 15:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von sTanja:
Also Femibion hab ich noch ne 60er mit Fischöl fast ganz genommen aber nimmer vertragen, seitdem keine mehr...hatte zwar günstige nachgekauft aber vergessen.
@simii: Wenn Du einfach so Eisen nimmst wundert mich das nimmer das Du wegen Verstopfung im KH warst![]()
Das schlägt auf den Stuhlgang... das stimmt... ist bei mir auch der Fall!![]()
Bei mir Gott sei Dank nicht, aber ich nehm die Dinger auch nicht sinnlos, sondern weil der Wert im Keller war.
Ich glaub die Wahrscheinlichkeit das man verstopft wird ist auch größer wenn er ohne Tabletten noch nicht gesunken ist.
Ich hoffe mein Eisenwert böeibt gut, ich bin auch ohne Eisen und trotz Magnesium verstopft
Bin auch total gespannt auf den Kurs... nur manchmal habe ich es schon bereut, ihn nicht eher gemacht zu haben, weil es ja jeden Moment los gehen könnte und ich nicht viel weiss...
also bei mir kommt Flüssigkeit aus der Brust schon seit der 21SSW...
05.01.2011 15:06
Zitat von die.lady:
Zitat von Candy:
@Bella= hab den Laufstall heute bekommen und werden ihn morgen Abend oder am Donnerstag aufbauen, freu mich total drüber....hast du ihr heute gekauft?
Der sieht echt toll aus... auch weil er so neutral aussieht, gefällt er mir... wie groß ist er denn?
ich glaube 120 oder 130 cm
05.01.2011 15:07
Zitat von Jessybaby:
also bei mir kommt Flüssigkeit aus der Brust schon seit der 21SSW...
ja bei mir auch mal mehr mal weniger vorallem nachts, meine Hebamme meint dann werde ich viel Milch haben wenn die kleine auf der Welt ist
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Kitty7:
Zitat von sTanja:
Also Femibion hab ich noch ne 60er mit Fischöl fast ganz genommen aber nimmer vertragen, seitdem keine mehr...hatte zwar günstige nachgekauft aber vergessen.
@simii: Wenn Du einfach so Eisen nimmst wundert mich das nimmer das Du wegen Verstopfung im KH warst![]()
Das schlägt auf den Stuhlgang... das stimmt... ist bei mir auch der Fall!![]()
Bei mir Gott sei Dank nicht, aber ich nehm die Dinger auch nicht sinnlos, sondern weil der Wert im Keller war.
Ich habe sie auch verschrieben bekommen weil mein Wert grenzwertig ist. Mein FA meinte, dass es besser sei da ich bei der Geburt sehr viel Blut verliere.
Die Dosis ist aber anscheinend zu hoch... aber schaden tut es ja nicht!
vormilch oder milch hab ich auch schon besonders schlimm ist es in der nacht . musste schon inerhalb 1 woche 2x mal das bett beziehen weil es voll war.
eisen nimm ich erst seit 10 tagen wurde mir von meinen fa verschrieben , die hab ich nicht so gekauft.
Ich muss ehrlich sagen ich nehm seit 10 tagen die eisen tabletten und hab keine verstopfungen nichts.
Wasser hab ich nur in den oberschenkel , tut echt weh nach ne zeit .
aber bald haben wir es ja endlich geschafft
dann halten wir unsere kleinen in den armen und dann vergessen wir auch was wir alles erleiden mussten
eisen nimm ich erst seit 10 tagen wurde mir von meinen fa verschrieben , die hab ich nicht so gekauft.
Ich muss ehrlich sagen ich nehm seit 10 tagen die eisen tabletten und hab keine verstopfungen nichts.
Wasser hab ich nur in den oberschenkel , tut echt weh nach ne zeit .
aber bald haben wir es ja endlich geschafft
dann halten wir unsere kleinen in den armen und dann vergessen wir auch was wir alles erleiden mussten
Zitat von die.lady:
Bin auch total gespannt auf den Kurs... nur manchmal habe ich es schon bereut, ihn nicht eher gemacht zu haben, weil es ja jeden Moment los gehen könnte und ich nicht viel weiss...![]()
Ach, nix geht los bei dir, du hast noch genug Zeit! Bein zamkneifen!! Wissen musst du nicht viel, der Mutterinstinkt greift da schon durch, keine Sorge
05.01.2011 15:08
Zitat von swissnicci:
Zitat von lizzie:kann ich verstehn,haben uns leider den namen ausgesucht als er noch nicht trend war..ich glaube vor ca 4 jahren,solange haben wir versucht ein baby zu bekommen,und wollen ihn deswegen natürlich nicht ändern..aber nervt mich auch immer wenns dann trend wird
Zitat von swissnicci:
ich will ja nicht doof sein,aber bitte nicht noch ne lara sophie..sorry..will echt nicht komisch sein,aber ich srieb vor monaten wir bekommen ne lara sofie...,dann kahm plötzlich noch ne lara,dann ne laura sophie..ist ja auch ok aber vielleicht konnen mich ein paar verstehen![]()
Das ist genau der Grund, warum wir uns einen Namen ausgesucht haben, der nicht gerade im "Trend" ist, denn so heißt heutzutage wirklich jedes zweite Mädchen und ich find das fürchterlich...Immer, wenn man in der Zeitung die Geburtsanzeigen liest, stehen die gleichen Namen drin. Heute gerade Lea Sophie.
aber man kann es ja auch niemanden verbieten,ist ja auch nicht ok von mir
kann dich verstehen.... Emma wird auch grad voll zum Modename, hab ich das Gefühl
05.01.2011 15:10
Zitat von swissnicci:
Zitat von lizzie:kann ich verstehn,haben uns leider den namen ausgesucht als er noch nicht trend war..ich glaube vor ca 4 jahren,solange haben wir versucht ein baby zu bekommen,und wollen ihn deswegen natürlich nicht ändern..aber nervt mich auch immer wenns dann trend wird
Zitat von swissnicci:
ich will ja nicht doof sein,aber bitte nicht noch ne lara sophie..sorry..will echt nicht komisch sein,aber ich srieb vor monaten wir bekommen ne lara sofie...,dann kahm plötzlich noch ne lara,dann ne laura sophie..ist ja auch ok aber vielleicht konnen mich ein paar verstehen![]()
Das ist genau der Grund, warum wir uns einen Namen ausgesucht haben, der nicht gerade im "Trend" ist, denn so heißt heutzutage wirklich jedes zweite Mädchen und ich find das fürchterlich...Immer, wenn man in der Zeitung die Geburtsanzeigen liest, stehen die gleichen Namen drin. Heute gerade Lea Sophie.
ich wollte auch immer meine tochter mia nennen...hab ich immer gesagt, aber als der name hier bei uns in der umgebung zum richtigen modenamen geworden ist, haben wir uns dagegen entschieden...wir wollen keinen modenamne, wo es gleich 5 in der klasse gibt die so heißen...jetzt haben wir uns für einen namen entschieden den es bei uns noch gar nicht gibt und der wird auch bis zur geburt geheim gehalten...wenn dann nach uns welche den namen wählen, waren wir wenigstens die ersten...
05.01.2011 15:10
Zitat von Candy:
Zitat von die.lady:
Zitat von Candy:
@Bella= hab den Laufstall heute bekommen und werden ihn morgen Abend oder am Donnerstag aufbauen, freu mich total drüber....hast du ihr heute gekauft?
Der sieht echt toll aus... auch weil er so neutral aussieht, gefällt er mir... wie groß ist er denn?
wir holen uns den am samstag....
05.01.2011 15:12
Zitat von 4.jori.kids:ja ist leider auch so nen name der zur mode wird...aber er ist schööön
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
kann dich verstehen.... Emma wird auch grad voll zum Modename, hab ich das Gefühl![]()
@eisentabletten:meine werte waren bisher immer ok....
@vormilch:also bei mir ist noch alles trocken....
@vormilch:also bei mir ist noch alles trocken....
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Zitat von die.lady:
Zitat von Candy:
wir holen uns den am samstag....![]()
![]()
![]()
wir bauen den heute oder morgen auf dann kann ich dir mal sagen wie er ist ...
05.01.2011 15:13
@eisen: ohne grund eisen nehmen? wie schwacsinnig...sorry...warum macht deine fa denn sowas? nehm das bisher noch nicht, die werte waren immer gut. mal sehen was die heutige abnahme ergibt, sie meinte ich sei sehr blaß es könnte sein das, aber ich bin immer sehr blaß...
@nienchen: meißt wander ich dann nach der toilette erst in die küche nehm die tablette und geh noch ne runde schlafen...zumindest seit ich zuhause bin
und danach dann zähne putzen...
@hab grade den neuen katalog von dem babyladen heute morgen durchgeblättert und bin sehr verwirrt....warum verteilen die kataloge ohne preise drin?? nur damit die leute noch mal kommen und sich dann überreden lassen? irgendwie verrückt...
@nienchen: meißt wander ich dann nach der toilette erst in die küche nehm die tablette und geh noch ne runde schlafen...zumindest seit ich zuhause bin
und danach dann zähne putzen...
@hab grade den neuen katalog von dem babyladen heute morgen durchgeblättert und bin sehr verwirrt....warum verteilen die kataloge ohne preise drin?? nur damit die leute noch mal kommen und sich dann überreden lassen? irgendwie verrückt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt