*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.01.2011 15:14
@ eisentabl.also ich nehme keine...mein eisenwert war auch bisher immer top. nehme auch kein magnesium mehr..nur noch folsäure
@ milch..ich hab auch noch keine vormilch
@ lady..für die geburt musst du nicht viel wissen,dafür hast ja dann die hebammen ,die erklären euch dann alles und zeigen auch wie du atmen sollst.mach dich da nicht so verrückt..und mia bleibt ja auch noch drin
@ kleidung kreißsaal...also ich brauch nix mitnehmen,bekomme von dort..mir auch egal ob das so ein op hemdchen ist..das spannt wenigstens dann mich nicht ein und man kommt shcneller an mein rücken für die pda.,.hihi
@ lady..tasche...2 nachthemden, schlüppis, 1 jogginghose, 2 t-shirts, socken normal und warme, sweatjacke, still bh´s 1-2, pflegeartikel, fön,handtücher,waschlappen, das ist für dich das wichtigste...
für mia kannst ja zusammen packen,das kann dein freund mitbringen,ebenso auch eure geburtsurkunden.
@ milch..ich hab auch noch keine vormilch
@ lady..für die geburt musst du nicht viel wissen,dafür hast ja dann die hebammen ,die erklären euch dann alles und zeigen auch wie du atmen sollst.mach dich da nicht so verrückt..und mia bleibt ja auch noch drin
@ kleidung kreißsaal...also ich brauch nix mitnehmen,bekomme von dort..mir auch egal ob das so ein op hemdchen ist..das spannt wenigstens dann mich nicht ein und man kommt shcneller an mein rücken für die pda.,.hihi
@ lady..tasche...2 nachthemden, schlüppis, 1 jogginghose, 2 t-shirts, socken normal und warme, sweatjacke, still bh´s 1-2, pflegeartikel, fön,handtücher,waschlappen, das ist für dich das wichtigste...
für mia kannst ja zusammen packen,das kann dein freund mitbringen,ebenso auch eure geburtsurkunden.
05.01.2011 15:15
achso...
@vormilch: noch keine, ist auch ok so, ist ja ohnehin kein garant dafür ob man stillen kann oder nicht...
meine fa wollte mir heute ein buch empfehlen, bzw meinte ob ich schon ein s hätte....haben von den hebammen broschüren bekommen, arbeite seit 10jahren bei früh und neugeborenen...danke nein...sie guckte erst etwas komisch...aber verstand mich dann doch...ich mein, warum soll ich noch mehr lesen über was was ich selber schon unterrichte bzw wo ich anleite...gibt nur eine möglichkeit: kind brust...brust kind....und dann muß das schon irgendwie klappen....
@vormilch: noch keine, ist auch ok so, ist ja ohnehin kein garant dafür ob man stillen kann oder nicht...
meine fa wollte mir heute ein buch empfehlen, bzw meinte ob ich schon ein s hätte....haben von den hebammen broschüren bekommen, arbeite seit 10jahren bei früh und neugeborenen...danke nein...sie guckte erst etwas komisch...aber verstand mich dann doch...ich mein, warum soll ich noch mehr lesen über was was ich selber schon unterrichte bzw wo ich anleite...gibt nur eine möglichkeit: kind brust...brust kind....und dann muß das schon irgendwie klappen....
05.01.2011 15:15
Zitat von bella09:bin auch noch stubenrein,brauch noch keine brustwindel
@eisentabletten:meine werte waren bisher immer ok....
@vormilch:also bei mir ist noch alles trocken....![]()
05.01.2011 15:16
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:ja ist leider auch so nen name der zur mode wird...aber er ist schööön
Zitat von swissnicci:
Zitat von lizzie:kann ich verstehn,haben uns leider den namen ausgesucht als er noch nicht trend war..ich glaube vor ca 4 jahren,solange haben wir versucht ein baby zu bekommen,und wollen ihn deswegen natürlich nicht ändern..aber nervt mich auch immer wenns dann trend wird
Zitat von swissnicci:
ich will ja nicht doof sein,aber bitte nicht noch ne lara sophie..sorry..will echt nicht komisch sein,aber ich srieb vor monaten wir bekommen ne lara sofie...,dann kahm plötzlich noch ne lara,dann ne laura sophie..ist ja auch ok aber vielleicht konnen mich ein paar verstehen![]()
Das ist genau der Grund, warum wir uns einen Namen ausgesucht haben, der nicht gerade im "Trend" ist, denn so heißt heutzutage wirklich jedes zweite Mädchen und ich find das fürchterlich...Immer, wenn man in der Zeitung die Geburtsanzeigen liest, stehen die gleichen Namen drin. Heute gerade Lea Sophie.
aber man kann es ja auch niemanden verbieten,ist ja auch nicht ok von mir
kann dich verstehen.... Emma wird auch grad voll zum Modename, hab ich das Gefühl![]()
![]()
ich guck hier immer die geburtsanzeigen und so an, da hab ich hier in der gegend gott sei dank den namen nur 1 x während der letzten monate gesehen.
aber hier im mc schon öfter und in amerika isser auf platz 1 ...
ich glaube, würd ich ihn hier in der gegend öfter sehen, würd ich mich nochmal umentscheiden, aber momentan toi toi toi
05.01.2011 15:16
Zitat von die.lady:
Bin auch total gespannt auf den Kurs... nur manchmal habe ich es schon bereut, ihn nicht eher gemacht zu haben, weil es ja jeden Moment los gehen könnte und ich nicht viel weiss...![]()
ich hab heut das 4. mal und vielleicht kreissaalbesichtigung...man hört schon manch interessantes, aber ich glaub, dadurch das wir uns hier alle schon so intensiv unterhalten, weiß man das meiste eh schon...und jede hebamme erzählt eh was anderes...es gab themen, da hätte ich nicht unbedingt den kurs gebraucht...besonders in unserem ersten kurs hat sie uns zum schwangerschaftstee geraten, sie hat dann die inhaltsstoffe vorgelesen mit unter anderem himbeerblättern...ich bin eine von den weitesten im kurs und das man den erst viel später trinken soll hat sie nicht dazu gesagt...
05.01.2011 15:18
Zitat von Candy:
Zitat von bella09:
Zitat von Candy:
Zitat von die.lady:
Zitat von Candy:
@Bella= hab den Laufstall heute bekommen und werden ihn morgen Abend oder am Donnerstag aufbauen, freu mich total drüber....hast du ihr heute gekauft?
Der sieht echt toll aus... auch weil er so neutral aussieht, gefällt er mir... wie groß ist er denn?
ich glaube 120 oder 130 cm
wir holen uns den am samstag....![]()
![]()
![]()
wir bauen den heute oder morgen auf dann kann ich dir mal sagen wie er ist ...![]()
ja das wäre toll....mal sehen in was für einer farbe wir ihn bekommen...
würde ja gerne blau oder beige haben wollen...
05.01.2011 15:19
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:bin auch noch stubenrein,brauch noch keine brustwindel
@eisentabletten:meine werte waren bisher immer ok....
@vormilch:also bei mir ist noch alles trocken....![]()
05.01.2011 15:20
Zitat von 4.jori.kids:umentscheiden kommt bes. für meinen mann nicht infrage,er sagt er wollte immer ne lara sofie und nur weil jetzt viele so heissen ändert er nix..und irgendwie hat er recht...sie fühlt sich auch wie ne lara an,so heisst sie seit 9 monaen,spreche so auch mit ihr
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:ja ist leider auch so nen name der zur mode wird...aber er ist schööön
Zitat von swissnicci:
Zitat von lizzie:kann ich verstehn,haben uns leider den namen ausgesucht als er noch nicht trend war..ich glaube vor ca 4 jahren,solange haben wir versucht ein baby zu bekommen,und wollen ihn deswegen natürlich nicht ändern..aber nervt mich auch immer wenns dann trend wird
Zitat von swissnicci:
ich will ja nicht doof sein,aber bitte nicht noch ne lara sophie..sorry..will echt nicht komisch sein,aber ich srieb vor monaten wir bekommen ne lara sofie...,dann kahm plötzlich noch ne lara,dann ne laura sophie..ist ja auch ok aber vielleicht konnen mich ein paar verstehen![]()
Das ist genau der Grund, warum wir uns einen Namen ausgesucht haben, der nicht gerade im "Trend" ist, denn so heißt heutzutage wirklich jedes zweite Mädchen und ich find das fürchterlich...Immer, wenn man in der Zeitung die Geburtsanzeigen liest, stehen die gleichen Namen drin. Heute gerade Lea Sophie.
kann dich verstehen.... Emma wird auch grad voll zum Modename, hab ich das Gefühl![]()
![]()
ich guck hier immer die geburtsanzeigen und so an, da hab ich hier in der gegend gott sei dank den namen nur 1 x während der letzten monate gesehen.
aber hier im mc schon öfter und in amerika isser auf platz 1 ...![]()
ich glaube, würd ich ihn hier in der gegend öfter sehen, würd ich mich nochmal umentscheiden, aber momentan toi toi toi
05.01.2011 15:21
Oh Gott, oh Gott... meine gute Freundin ist seit gerade eben in der Klinik und wird heute oder morgen eingeleitet. Warum bin ich dann so nervös???? Krass, wie sehr man mitfühlt
05.01.2011 15:23
Zitat von NochNichtMama:
Oh Gott, oh Gott... meine gute Freundin ist seit gerade eben in der Klinik und wird heute oder morgen eingeleitet. Warum bin ich dann so nervös???? Krass, wie sehr man mitfühlt![]()
ich denke weil man dann weiß das man die nächste ist....
so geht es mir jedenfalls schon seit wochen....mein cousin wurde im november papa und da wurde mir klar das ich die nächste sein werde...
05.01.2011 15:24
naja, man ist befreundet und steckt selber in einer ähnlichen situation. denke das immer bei meiner kleinen schwägerin, die ist jetzt irgendwo in der 21.ssw....fieber immer mit ihr wenn sie wieder berichtet das sie shcon wieder blutungen hat oder wie ihre termine waren....und ir geht es bei mir nicht anders...mal sehen wie es mit ihrer schwester wird...die ist jetzt etwa 12.ssw...die wünscht sich glaub ich schon so weit wie wir, nur um die 12 wochen um zu haben
du redest von pegchen oder? drück ihr die daumen!
05.01.2011 15:25
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:umentscheiden kommt bes. für meinen mann nicht infrage,er sagt er wollte immer ne lara sofie und nur weil jetzt viele so heissen ändert er nix..und irgendwie hat er recht...sie fühlt sich auch wie ne lara an,so heisst sie seit 9 monaen,spreche so auch mit ihr
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
![]()
aber hier im mc schon öfter und in amerika isser auf platz 1 ...![]()
![]()
find ich auch okay....
und kann ich auch verstehen. blöder vergleich vielleicht, aber ich hab nen tattoo (mein erstes) das find ich mittlerweile doof. aber überstechen würde ich nicht. ich hatte mich damals dafür entschieden, und so bleibt das auch....
05.01.2011 15:25
Zitat von tini79:
naja, man ist befreundet und steckt selber in einer ähnlichen situation. denke das immer bei meiner kleinen schwägerin, die ist jetzt irgendwo in der 21.ssw....fieber immer mit ihr wenn sie wieder berichtet das sie shcon wieder blutungen hat oder wie ihre termine waren....und ir geht es bei mir nicht anders...mal sehen wie es mit ihrer schwester wird...die ist jetzt etwa 12.ssw...die wünscht sich glaub ich schon so weit wie wir, nur um die 12 wochen um zu haben![]()
Jep, genau sie, sind ja mittlerweile ganz dicke. Ich fühl da voll mit....
05.01.2011 15:26
tini, du bist doch die hebamme, gell? oder so intensivschwester...
darf ich dich was fragen?
darf ich dich was fragen?
05.01.2011 15:26
@Name: Wenn Euch Eure Namen gut gefallen solltet Ihr auch dazu stehen, ob viele andere so heißen kann man ja eh nicht beeinflussen
@Noni: Wir drücken Daumen mit
@me: Oh mann jetzt waren mal wieder 2-3 Tage wo ich den Kleinen so wenig gespürt hab das ich ihn ab und an geärgert hab um was zu merken, und heute strampelt er wieder wie ein Weltmeister, meine GM wird dauernd hart von dem Rumgehampel, ich halts nur noch auf dem Sofa aus und da ist er auch noch am dehnen..
@Noni: Wir drücken Daumen mit
@me: Oh mann jetzt waren mal wieder 2-3 Tage wo ich den Kleinen so wenig gespürt hab das ich ihn ab und an geärgert hab um was zu merken, und heute strampelt er wieder wie ein Weltmeister, meine GM wird dauernd hart von dem Rumgehampel, ich halts nur noch auf dem Sofa aus und da ist er auch noch am dehnen..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Immer, wenn man in der Zeitung die Geburtsanzeigen liest, stehen die gleichen Namen drin. Heute gerade Lea Sophie.