Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
07.01.2011 12:25
Zitat von bella09:

@candy:wieviele decken machst du denn in dem laufstall

ich denke zwei aber drunter
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 12:26
Zitat von mara-marei10:

So gemein das jetzt auch ist, ich möchte am ersten tag eigentlich nur meinen mann im KH haben und meine Mama......Ist das böse?
Klar ich denke schwiegereltern werden trotzdem komme, lassen sich das eh nicht verbieten, aber wenn ich ehrlich bin möchte ich das am ersten tag gar nicht haben

finde ich nicht, vor allem am tag der geburt und evtl sogar den tag danach gehts einem noch nicht so gut das man den ganzen tag besuch möchte und man will sich ja auch als familie einstimmen.
will zumindest am ersten tag auch niemanden sehen ausser meinem freund....und zumindest meine eltern wissen und verstehen das...der rest? ich werde es sehen...hoffe da taucht keiner auf...
bella09
12190 Beiträge
Zitat von mara-marei10:

So gemein das jetzt auch ist, ich möchte am ersten tag eigentlich nur meinen mann im KH haben und meine Mama...... Ist das böse? Klar ich denke schwiegereltern werden trotzdem komme, lassen sich das eh nicht verbieten, aber wenn ich ehrlich bin möchte ich das am ersten tag gar nicht haben

nein ist es nicht,ist sogar verständlich immerhin ist ein KS ja auch in gewisserweise anstrengend....(weiß nicht wie ich mich besser ausdrücken kann )
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von bella09:

@KH-besuche:nur meine eltern,alle anderen will ich nicht sehen...hört sich vllt hart an ist aber so und schatzis mutter hat schon besuchsverbot da sie sehr sehr hecktisch und sehr laut ist und ich komm schon kaum damit klar wie soll es dann erst unser kleiner....
schatzi und ich haben uns geeinigt das sie erst kommen darf wenn sie ruhiger geworden ist und ich seh das noch nicht so

@besuch zu hause:auch wenn dann erstmal nur meine eltern....alle anderen dann wenn wir uns eingewöhnt haben und am besten die raucher in der familie ganz ausquartieren ne die müssen sich gründlich waschen und dürfen dann nur gucken und nicht anfassen

Sollten wir wirklich zur selben Zeit im KH sein, darf ich dann mal an dein Zimmer klopfen???
sTanja
16922 Beiträge
Wir haben nach vorne nen Wintergarten durch den man von ner Parallelstraße aus mit demFernglas reinschauen kann...also Wohn/Esszimmer und Küche scheiden bei uns auch aus
Candy
4788 Beiträge
07.01.2011 12:27
ich werde auch nicht jeden mein Kind in die Hand drücken die zu Besuch kommen....die kleine braucht auch ruhe und wenn dann nur Papa oder wenn nicht zu viel besuchist sonst wird sie von arm zu arm weitergereicht und da hab ich keinen bock drauf
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 12:28
Zitat von Candy:

Zitat von bella09:

das ist klar ,danke dir kommt denke auch drauf an wie weich die decken sind gibt ja verschiedene....

danke dir und ich bin schon total aufgeregt wegen morgen...
tini79
7901 Beiträge
07.01.2011 12:28
wohnzimmer würde gehen, aber wenn da ständig einer drin steht küche wäre unbequem und scheidet aus...das gleiche gild für die diele (haustür...)
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 12:29
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

@KH-besuche:nur meine eltern,alle anderen will ich nicht sehen...hört sich vllt hart an ist aber so und schatzis mutter hat schon besuchsverbot da sie sehr sehr hecktisch und sehr laut ist und ich komm schon kaum damit klar wie soll es dann erst unser kleiner....
schatzi und ich haben uns geeinigt das sie erst kommen darf wenn sie ruhiger geworden ist und ich seh das noch nicht so

@besuch zu hause:auch wenn dann erstmal nur meine eltern....alle anderen dann wenn wir uns eingewöhnt haben und am besten die raucher in der familie ganz ausquartieren ne die müssen sich gründlich waschen und dürfen dann nur gucken und nicht anfassen

Sollten wir wirklich zur selben Zeit im KH sein, darf ich dann mal an dein Zimmer klopfen???

ja natürlich wenn wir nicht in gleichen zimmer liegen
Candy
4788 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von Candy:

Zitat von bella09:

das ist klar ,danke dir kommt denke auch drauf an wie weich die decken sind gibt ja verschiedene....

danke dir und ich bin schon total aufgeregt wegen morgen...

ja genau wennich dünne habe dann nehm ich zwei ansonsten langt auch eine dicke denke ich ... ja freu dich schon mal auf morgen
tini79
7901 Beiträge
glaube ich werde mich jetzt mal dem einkauf widmen...
das wetter ist so trist und dauerregen..da hab ich keine lust an gar nix...immerhin ist das bad fertig und gesaugt hab ich auch schon...
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

ja natürlich wenn wir nicht in gleichen zimmer liegen

Na dann haben wir das auch geklärt...
@tanja: Der kleine war da schon ein paar monate alt....
Und er bekommt auch jetzt von Oma und Opa alles und es wird sich nicht an die regeln gehalten die mama aufgestellt hat....

Und ich denke das du gerade am anfang ganz viele leute vor der tür stehen hast, weil alle wollen ja das neue baby sehen....

@tini: finde das schlimm....wo wir noch unsere eigene wohnung hatte, konnte man auch mal sponntan sein...und nu...muss man schon angst haben das die aufeinmal hinter einem stehen wenn man mal zusammen aus der wanne kommt...oder es in der küche anfängt...
Und wohnzimmer geht auch überhaupt nicht....
cantharellus
1488 Beiträge
07.01.2011 12:30
Zitat von tini79:

@mara: er ist 61 und sie ende 50 oder so...
das mit dem sex ist hier auch so...nur im schlafzimmer, wo anders kannst du ständig erwischt werden...

das mit dem erwischen wäre vielleicht mal ganz heilsam......dann würden sie vielleicht etwas vorsichtiger werden, Mara und Tini!
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 12:30
@mara: Nö das ist nicht böse, wenn man Dir wegen was anderem den Bauch aufschneiden würde dann kämen die Leute jja auch nicht auf die Idee alle am ersten Tag auf der Matte zu stehen
Ich hab mich ja aber auch schon gefragt ob ich böse bin, weil ich auch meine Eltern erst anrufen will wenn der kleine da ist, weil ich die ersten 2-3 Stunden keinen außer Mann, Sohn und Personal sehen will
Danach dürfen unsere Eltern und unsere besten Freunde wenn sie mögen (3 Paare), und ich hoffe sehr der Rest der Familie kann sich noch nen Tag mehr beherrschen...mir ist es aber lieber sie kommen noch ins KH und lassen uns dafür daheim die erste Woche in Ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt