Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.01.2011 21:41
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

hat jemand lust mir ne apfelsine zu schälen??? will keine klebrige hände haben

wo ist denn dein mann

neben mir,aber er weigert sich typisch männer

tzzzzz hast recht typisch für das männliche geschlecht

aber wehe er will nochmal was von mir..hihi
dann kommt doch die verhütungsmethode " KEIN SEX"

das mußt du ihm mal jetzt an den kopf knallen

hab ich ihn grad gezeigt..da meinte er..jaja der typische sexentzug
07.01.2011 21:42
Zitat von nölke:

das ist schön! in der früh meinte sie noch, dass es erst morgen soweit sein wird

ja sie hat hier gegen zwei noch it uns geschrieben,noch ein bild von ihr mittagessen rein gestellt und meinte auch erst heute nacht oder morgen...naja dann wollte sie zum ctg und kam nicht wieder
sie meinte das sie paar schmerzen hat,aber nicht jammern will..
07.01.2011 21:43
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

danke nienchen und tanja,ihr habt meinen busen gerettet!
bh's hab ich voll vergessen..
ohne geht ja schlecht wa
stimmt,bei der geburt werde ich keine hose tragen,aber was ist wenn ich mir da unten ein loch reinlöchere? ich fühl mich wohler mit jogginghose.. ach nee das ist auch wieder zu umständlich...
@ kristin: schön dich wieder zu lesen! freut mich dass es euch gut geht. ich drücke dir die daumen! wann darf adrian nach hause?

lach du hast viell.noch ne hose vorher an,wenn du im vorwehenzimmer liegst oder über den flur läufst,aber da reicht dann auch eine glaub loch rein schneiden ist nicht gut..dann wirds eng für kira..hihi

ach kira wird sich das loch schon ausdehnen wenn's zu eng wird!
nee ich mach mir da kein loch rein,hast recht..

aber ich sag auch immer..ich würde mir gern ein riesen loch in die hose schneiden,find es a bissel unangenehm mich da so nackt zu präsentieren.lach.aber glaub das interessiert uns dann nicht mehr
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 21:43
Sexentzug ist ein Stichwort...Mädels ich werd noch irre, ich hab so nen Entzug...aber Sex ist nicht mehr schön und ich kann mich gaaar nicht fallen lassen. Nichtmal wenn ich nur da liegen muß
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 21:45
@evelyn: Gut das wir Deinen Busen gerettet haben Hattest Du auch Stilleinlagen da stehen?
07.01.2011 21:45
der arme kerl nienchen
echt..unsere armen männer! was die alles mit uns durchstehen müssen.. nienchen,sag deinem mann er soll dir ne apfelsine schälen sonst kommt pingu mit einem ganzen korb voller apfelsinen vorbei..
frage. was sind apfelsinen eigentlich? nee also ich weiß was das ist,bin mir nur nicht sicher wie die aussehen..das sind doch pfirsiche oder? was ist der unterscheid zwischen pfirsich und apfelsine? sieht doch gleich aus und schmeckt gleich...oder nicht?!
07.01.2011 21:46
Zitat von sTanja:

@evelyn: Gut das wir Deinen Busen gerettet haben Hattest Du auch Stilleinlagen da stehen?

ich denke schon...
muss ich gleich mal nachschauen
ich glaub ich hab welche eingepackt...
07.01.2011 21:47
Zitat von Evelyn1986:

der arme kerl nienchen
echt..unsere armen männer! was die alles mit uns durchstehen müssen.. nienchen,sag deinem mann er soll dir ne apfelsine schälen sonst kommt pingu mit einem ganzen korb voller apfelsinen vorbei..
frage. was sind apfelsinen eigentlich? nee also ich weiß was das ist,bin mir nur nicht sicher wie die aussehen..das sind doch pfirsiche oder? was ist der unterscheid zwischen pfirsich und apfelsine? sieht doch gleich aus und schmeckt gleich...oder nicht?!

da ist wieder die vom mond
apfelsinen sind orangen..sehen orange aus,müssen geschält werden,gibts meißt nur im winter..lach
pfirsiche sind was gaannnzz anderes..schmecken ganz anders und sehen ganz anders aus..hihi
sTanja
16922 Beiträge
evelyn jetzt willst Du uns aber veräppeln oder
Nee Apfelsinen sind Orangen
Ich will auch wieder herzeln
Unsere Alternative reicht mir nicht, ist zwar schön und so aber nicht damit zu vergleichen
07.01.2011 21:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

der arme kerl nienchen

da ist wieder die vom mond
apfelsinen sind orangen..sehen orange aus,müssen geschält werden,gibts meißt nur im winter..lach
pfirsiche sind was gaannnzz anderes..schmecken ganz anders und sehen ganz anders aus..hihi

so nachhilfe für unser pingu

birnen

apfelsine

pfirsich
sTanja
16922 Beiträge
Und ich find schon die Alternative für mich nicht angenehm...dabei bin ich sooo rattig, das ist so unfair
07.01.2011 21:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

danke nienchen und tanja,ihr habt meinen busen gerettet!
bh's hab ich voll vergessen..
ohne geht ja schlecht wa
stimmt,bei der geburt werde ich keine hose tragen,aber was ist wenn ich mir da unten ein loch reinlöchere? ich fühl mich wohler mit jogginghose.. ach nee das ist auch wieder zu umständlich...
@ kristin: schön dich wieder zu lesen! freut mich dass es euch gut geht. ich drücke dir die daumen! wann darf adrian nach hause?

lach du hast viell.noch ne hose vorher an,wenn du im vorwehenzimmer liegst oder über den flur läufst,aber da reicht dann auch eine glaub loch rein schneiden ist nicht gut..dann wirds eng für kira..hihi

ach kira wird sich das loch schon ausdehnen wenn's zu eng wird!
nee ich mach mir da kein loch rein,hast recht..

aber ich sag auch immer..ich würde mir gern ein riesen loch in die hose schneiden,find es a bissel unangenehm mich da so nackt zu präsentieren.lach.aber glaub das interessiert uns dann nicht mehr

mir geht's genauso..
ich fühl mich dann glaub ich ein bisschen beobachtet...
das ist richtig unangenehm sich da nackt hinzulegen und die beine zu spreizen.. aber ich denke auch,dass wir da andere probleme haben werden
Siimii
1628 Beiträge
07.01.2011 21:50
huhu mädels :=)

endlich mein pc ist endgültig aufgebaut und hab jetzt endlich internet so , der scheiß stick war echt doof , konnte fast nichts mehr öffnen und jetzt geht alles total schnell .
montag vor dem fa termin wollten mein papa und ich nach poco domäne mal gucken vll such ich mir da schon tapeten aus und pvc teppich , soll angeblich da günstiger sein morgn wird endlich abstellkammer und kinderzimmer rasugeräumt juuuhuuu
endloch geht hier mal voran
hab jetzt 3 std gebraucht mal den pc im gange zu bekommen der war ja schon 2 jahre nicht mehr dran und , war lamarschig wie sau
naja gott sei dank is jetzt alles gut in 2 wochen krieg ich dann endlich mein telefon mit flat , das handy wird langsam echt teuer
, ich mein ich hab da auch ne flat aber nur haustele umnsonst und e-plus netze
was sexentzug ?? nee bin froh das ich jetzt haben darf
meine mama kommt endlich mal mit am montag zum fa freu mich schon drauf , morgn geht es erst mal zum kh meine omi besuchen , wegen der psyche geht es ihr total scheiße .
sie kann sich garnicht mehr konzentrieren und alles .
und was habt irh so gemacht , wäre jemand so freundlich und würde die über 200 beiträge für mch kurz zusammenfassen , hab nicht geschafft alles zu lesen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt