Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.01.2011 21:02
Zitat von kristin1787:

hallöchen mädels...
bin auch mal wieder da...
was gibts denn so schönes neues zu berichten????
außer das natalie mami geworden ist, hab ich schon gelesen...ich freu mich so für sie

adrian geht es soweit auch ganz gut...infusion is alles ab, hat im moment nur noch die magensonde drin...aber die soll wenn er nich noch mal spuckt morgen raus gemacht werden....
zugenommen hat er auch 30 gramm...
die woche war bissel anstrengend...und mit meiner milch klappt auch nich so wie ich das will...is ja schon der 9. tag und es kommt immer noch soooo wenig raus...ich bleib aber am ball und pumpe immer schön ab...

ich hoffe soweit is alles ok bei euch...
denk an euch, kussi

Das ist schön das alles gut ist, ist sein Herz denn auch in Ordnung?
Drücke dir die Daumen das, dass mit der Milch noch besser wird.
07.01.2011 21:02
Zitat von kristin1787:

hallöchen mädels...
bin auch mal wieder da...
was gibts denn so schönes neues zu berichten????
außer das natalie mami geworden ist, hab ich schon gelesen...ich freu mich so für sie

adrian geht es soweit auch ganz gut...infusion is alles ab, hat im moment nur noch die magensonde drin...aber die soll wenn er nich noch mal spuckt morgen raus gemacht werden....
zugenommen hat er auch 30 gramm...
die woche war bissel anstrengend...und mit meiner milch klappt auch nich so wie ich das will...is ja schon der 9. tag und es kommt immer noch soooo wenig raus...ich bleib aber am ball und pumpe immer schön ab...

ich hoffe soweit is alles ok bei euch...
denk an euch, kussi

was ist mit den verdacht das mit sein herzchen was nicht stimmt??hat sich hoffentlich nicht bestätigt?
mach dich nicht verrückt wegen der milch..geh es locker an,er wird auch so satt
aber schön das morgen evtl auch noch die magensonde raus kann
steht schon eine kleine vermutung ,wann er mit nach hause darf?
sTanja
16922 Beiträge
07.01.2011 21:04
@Kristin: Schön das es Euch gut geht Hm ich weiß ja nicht aber wenn Adrian die Magensonde los ist und statt dessen selber bei Dir an die Brust darf geht das bestimmt besser mit der Milch
@Evelyn: Bei bepißter Mutterpaß mußte ich so lachen
@ kristin..viell.findest ja zeit,deinen ticker zu ändern dann sehen wir wie alt der kleine mann ist..hihi
bella09
12190 Beiträge
Zitat von sTanja:

@Kristin: Schön das es Euch gut geht Hm ich weiß ja nicht aber wenn Adrian die Magensonde los ist und statt dessen selber bei Dir an die Brust darf geht das bestimmt besser mit der Milch
@Evelyn: Bei bepißter Mutterpaß mußte ich so lachen

ja das hat sie sehr nett ausgedrückt
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2011 21:07
also wenn ich da bin geben dann legen wir ihn immer an und geben dann noch de flasche...
zum thema herzen, kam jetz noch nich viel mehr raus...die hatten vorgestern bis gestern ein langzeit EKG gemacht aber ausgewertet wurde es noch nich...da muss ich mit ein kinderarzt sprechen aber der war heute nicht im haus...
hab mich da so geärgert...wieder ein tag wo man wartet...
ich hoffe morgen erfahre ich was...
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2011 21:08
Zitat von nienchen:

@ kristin..viell.findest ja zeit,deinen ticker zu ändern dann sehen wir wie alt der kleine mann ist..hihi

ja werd ich dann mal machen...ma sehen ob ich das noch kann
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 21:10
wir drücken dir die daumen das alles ok ist mit seinem herzchen
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 21:12
mensch kristin der kleine ist ja auch schon 10 tage alt wo bleibt denn die zeit
kristin1787
5175 Beiträge
07.01.2011 21:16
ja wir denken auch positiv...aber immer schön daumen drücken

du, das hab ich mir auch gerade gedacht...die paar tage vergingen irgendwie schnell...
und bald habt ihr auch eure zwerge im arm hehe
bella09
12190 Beiträge
07.01.2011 21:16
Zitat von kristin1787:

ja wir denken auch positiv...aber immer schön daumen drücken

du, das hab ich mir auch gerade gedacht...die paar tage vergingen irgendwie schnell...
und bald habt ihr auch eure zwerge im arm hehe

jaaa wir haben es auch bald geschafft
07.01.2011 21:17
@ kristin..sieht gut aus der ticker
und mit den herzchen wird auch alles super sein,wirst sehen...wäre was auffälliges beim ekg,dann wüsstest du es schon.aber wir drücken dir weiter die daumen
haben die da nur ein kinderarzt der es auswerten kann??
naja mit den stillen wird noch,wenn der kleine dann kräftiger wird..ist ja anstrengend aus der brust
07.01.2011 21:17
hat jemand lust mir ne apfelsine zu schälen??? will keine klebrige hände haben
07.01.2011 21:18
Erstmal an Natalie Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...Und schön das alles in ordnung ist mit der Süßen...

nölke
12399 Beiträge
07.01.2011 21:19
ja, wahnsinn. das erste baby ist schon 10 tage alt!
ist sicher nicht so einfach es im KH lassen zu müssen nach dem tag. hoffe du hälst das gut durch und bekommst deinen kleinen mann ganz schnell...
...
ich weiß zwar das valerie da ist, aber wie ist die geburt verlaufen. weiß jmd schon was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt