*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 21:50
@nienchen
ein mann scheint es ja nicht ernst zu nehmen was
na der soll mal abwarten
ein mann scheint es ja nicht ernst zu nehmen was
na der soll mal abwarten
07.01.2011 21:51
Zitat von sTanja:
Sexentzug ist ein Stichwort...Mädels ich werd noch irre, ich hab so nen Entzug...aber Sex ist nicht mehr schön und ich kann mich gaaar nicht fallen lassen. Nichtmal wenn ich nur da liegen muß![]()
also wir hatten letzte woche seit monaten mal wieder sex..aber so richtig gespürt hab ich nix...und er fand es auch nicht so toll..es wäre zu feucht
07.01.2011 21:52
Zitat von sTanja:
Und ich find schon die Alternative für mich nicht angenehm...dabei bin ich sooo rattig, das ist so unfair![]()
welche alternative??
arme tanja
ich kann mich auch noch kaum bewegen..ist ganz schön anstrengend so ein babybauch mit sich rumzuschleppen,aber bald ist es vorbei..
nicht verzweifelt sein tanja! die zeit heilt alle wunden!
07.01.2011 21:53
Zitat von bella09:
@nienchenein mann scheint es ja nicht ernst zu nehmen was
na der soll mal abwarten
![]()
neee glaub ihn schockt nach den monaten nix mehr
07.01.2011 21:54
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
na der soll mal abwarten
![]()
neee glaub ihn schockt nach den monaten nix mehr![]()
![]()
meinst
ach und ich dachte männer lieben es feucht
07.01.2011 21:54
@Alternative
Naja, hab meinen Arzt gefragt, Sex ist verboten, aber ein Orgasmus ist erlaubt, solange ich halt keine Blutung habe.
Aber das alleine zusammen mit meinem Mann reicht mir nicht, Sex ist schöner...
Naja so lang ist es ja nicht mehr, aber nach dem KS muss ich ja wieder warten
Naja, hab meinen Arzt gefragt, Sex ist verboten, aber ein Orgasmus ist erlaubt, solange ich halt keine Blutung habe.
Aber das alleine zusammen mit meinem Mann reicht mir nicht, Sex ist schöner...
Naja so lang ist es ja nicht mehr, aber nach dem KS muss ich ja wieder warten
07.01.2011 21:55
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
danke nienchen und tanja,ihr habt meinen busen gerettet!
bh's hab ich voll vergessen..
ohne geht ja schlecht wa![]()
stimmt,bei der geburt werde ich keine hose tragen,aber was ist wenn ich mir da unten ein loch reinlöchere? ich fühl mich wohler mit jogginghose.. ach nee das ist auch wieder zu umständlich...![]()
@ kristin: schön dich wieder zu lesen!freut mich dass es euch gut geht. ich drücke dir die daumen! wann darf adrian nach hause?
lach du hast viell.noch ne hose vorher an,wenn du im vorwehenzimmer liegst oder über den flur läufst,aber da reicht dann auch eineglaub loch rein schneiden ist nicht gut..dann wirds eng für kira..hihi
ach kira wird sich das loch schon ausdehnen wenn's zu eng wird!![]()
nee ich mach mir da kein loch rein,hast recht..![]()
aber ich sag auch immer..ich würde mir gern ein riesen loch in die hose schneiden,find es a bissel unangenehm mich da so nackt zu präsentieren.lach.aber glaub das interessiert uns dann nicht mehr![]()
![]()
mir geht's genauso..
ich fühl mich dann glaub ich ein bisschen beobachtet...![]()
das ist richtig unangenehm sich da nackt hinzulegen und die beine zu spreizen.. aber ich denke auch,dass wir da andere probleme haben werden![]()
vorallen mach ich mir auch a kopp..wenn ich blähungen hab und die hebamme oder den arzt an pupse..oder wenn ich a klein haufen dort hin mache..oh mein gott,glaub dann zieh ich mir ne papiertüte über den kopf
Ich weiß gar nicht wann wirdas letzte Mal richtig Sex hatten, aber ich glaub das ist schon gut 2 Monate her....
Naja im Moment gibts nur Kuscheln und sehr intensive Streicheleinheiten für ihn...er würde sich auch revanchieren aber ich finds unangenehm einen Orgasmus zu haben weil die GM ja hart wird...
und ich danach dann noch ne Weile leichte Schmerzen hab..das fühlt sich so falsch an.
Na wartet aber nach dem Wochenfluß
Naja im Moment gibts nur Kuscheln und sehr intensive Streicheleinheiten für ihn...er würde sich auch revanchieren aber ich finds unangenehm einen Orgasmus zu haben weil die GM ja hart wird...
und ich danach dann noch ne Weile leichte Schmerzen hab..das fühlt sich so falsch an.
Na wartet aber nach dem Wochenfluß
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
na der soll mal abwarten
![]()
![]()
meinst![]()
ach und ich dachte männer lieben es feucht![]()
dachte ich auch,aber war ihn dann doch etwas zuuu feucht...männer den kann man es auch nicht recht machen
07.01.2011 21:57
@nienchen: Ich mußt grad echt lachen aber ich kanns schon ein bissel verstehen...ich glaub ja in dem Moment ist einem alles egal aber hinterher ist es echt peinlich
Zitat von sTanja:
Na wartet aber nach dem Wochenfluß![]()
Ich hab schon voll die Panik, dass ich zum Sexmonster werd und meinen Mann samt Haut und Haaren verschlinge.
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
na der soll mal abwarten
![]()
![]()
meinst![]()
ach und ich dachte männer lieben es feucht![]()
dachte ich auch,aber war ihn dann doch etwas zuuu feucht...männer den kann man es auch nicht recht machen![]()
mensch der sollte zufrieden sein das er mal wieder ran durfte
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/z weideutige-kindersendung wolle euch eig. diesen link senden aber irgendwie gehts nicht...mhhh..bin bestimm mal wieder zu doof,aber das müsst ihr euch a
nsehn
nsehn
07.01.2011 21:58
Zitat von nienchen:
so nachhilfe für unser pingu![]()
![]()
birnen
apfelsine
pfirsich
wie süß! danke!
ich dachte apfelsinen sind pfirsiche
man man man..immer diese fachbegriffe für obst...
ich kauf einfach das was schmeckt oder lecker aussieht und gut ist..ich achte da nicht auf den namen.
warum nennt man orangen nicht einfach orangen??
außerdem steckt in apfelsine das wort apfel drin..das verwirrt einen zusätzlich..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

freut mich dass es euch gut geht. ich drücke dir die daumen! wann darf adrian nach hause?
glaub loch rein schneiden ist nicht gut..dann wirds eng für kira..hihi